Ergebnis 101 bis 120 von 477
Thema: Project C.A.R.S
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06.09.2014, 22:42 #101A.D.I.O.S
AW: Project C.A.R.S
aha also soll ich vom einen nicht unterstützten lenkrad zum anderen umsteigen.. sehr sinvoll.. (nich nur pcars sondern ps4)
davon ab mag es ja sein dass zum fanatac ein himmelweiter unterschied besteht, aber der äußert sich auch preislich..
hab mein g25 damals neu für 130€ gekauft und bin seit jahren zufrieden... für mich reicht das völlig aus (besonders preis/leistungs verhältnis)
@Wardogleader
im verlinkten thread wird auch erwähnt dass der code problemlos auf g25 und dfgt umgeschrieben werden kann
is mir nur im moment doch noch zu riskant das ding mal zu testen. (bzw gibts ja eh kein richtiges spiel).. hoff ja immernoch auf eine offizielle lösung
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06.09.2014, 23:04 #102Wardogleader
AW: Project C.A.R.S
Naja aber immernoch billiger als ein Thrustmaster für 600,-€.
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06.09.2014, 23:49 #103Datirez
AW: Project C.A.R.S
Wie kommst du auf diesen Preis? Das Thrustmaster welches für die ps4 ausgelegt ist kostet doch um die 380€ ich hab für mein t500rs noch 499€ bezahlt. Dazu dann noch Ferrari F1 Lenkrad für 120€
Ich war schon am überlegen mein t500rs zu verkaufen und das kleinere Modell welches für beide playstationeddie ausgelegt ist zu kaufen. Aber ich warte da noch ab und sehe wie das t500rs mit der ps4 funktioniert.
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07.09.2014, 04:14 #104Wardogleader
AW: Project C.A.R.S
Mein Fehler, war der Dollarpreis.
Amazon.com: Thrustmaster T500RS Racing Wheel - Playstation 3: Video Games
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07.09.2014, 04:49 #105Counterweight
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29.09.2014, 09:41 #106r0b
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17.10.2014, 17:02 #107padlord
AW: Project C.A.R.S
Verschoben auf März 2015.
http://www.gamestar.de/spiele/projec...3,3079412.html
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17.10.2014, 17:14 #108A.D.I.O.S
AW: Project C.A.R.S
habs mir schon fast gedacht.. war so ruhig in letzter zeit..
bleibt nur zu hoffen dass sich bis dahin in sachen lenkrad Unterstützung was tut.. ob nun mit china adapter oder von hersteller/sony selbst
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17.10.2014, 17:22 #109padlord
AW: Project C.A.R.S
Der Grund ist aber wirklich bescheuert? Man verschiebt das Spiel kurz vors Weihnachtsgeschäft, auf ein Datum wo man weiß das jährlich dort mehrere bekannte Marken erscheinen und nun wird genau aufgrund dessen das Spiel nochmal verschoben.
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17.10.2014, 17:27 #110OranjeX
AW: Project C.A.R.S
Das Studio begründet die »schwierige Entscheidung« damit, dem »Wettbewerb zum Weihnachtgeschäft« entgehen zu wollen, das »vor allem durch allgemein bekannte Marken beherrscht wird«. Und der Entwickler könne die zusätzliche Zeit für »noch mehr Feinschliff« nutzen.
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18.10.2014, 00:23 #111Diapherodes
AW: Project C.A.R.S
So ist es! Außerdem hätten sie den "Wettbewerb" locker dominieren können. Die Konkurrenz sieht ja recht mau aus. Driveclub und NFS Rivals nicht zu überbieten würde ja fast an ein Wunder grenzen
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24.10.2014, 17:35 #112Kreizi
AW: Project C.A.R.S
Scary Nightime Racing
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24.10.2014, 19:16 #113aicome99
AW: Project C.A.R.S
Boah, dieser Sound... Einfach nur überwältigend.
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24.10.2014, 21:09 #114A.D.I.O.S
AW: Project C.A.R.S
ich heul gleich
entweder ich muss das abo vom thread löschen oder doch noch auf gaming pc umstellen.
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07.11.2014, 15:01 #115aicome99
AW: Project C.A.R.S
Project CARS wir nun auch Kart-Rennen bieten. Dazu hier einige Screenshots:
http://www.gamepro.de/playstation/sp...1,3080101.html
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02.12.2014, 11:09 #116FamousNight
AW: Project C.A.R.S
Ob Sich an den Sounds nochwas ändern wird bis zum Realese?
Gibts irgendwo ein Video vom Skyline GT-R oder GT-R 34?
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02.12.2014, 13:09 #117DerTitan
AW: Project C.A.R.S
Der Sound wurde jetzt aber definitiv mal mit nem Staubsauger aufgenommen. ;D
Ansonsten sieht das Game aber ganz nett aus.
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06.01.2015, 11:32 #118FamousNight
AW: Project C.A.R.S
Project Cars: Physik-Auswirkungen werden 600 mal in der Sekunde berechnet
Über ihren Twitter-Account haben die Slighly Mad Studios kleine Fakten-Happen zu der Rennsimulation Project CARS veröffentlicht. So verkündeten die Entwickler u.a., dass die Physik der Autos und Umgebung 600 Mal in der Sekunde neu berechnet wird. Passend dazu würde die "Fingerbewegung" des Spielers 250 mal in der Sekunde abgefragt um auch feinste Lenkbewegungen zu erkennen. Zudem würde das "volumetrische Gaspedal-System" des Spiels jederzeit den Luftdruck und die Streckentemperatur messen um festzulegen, wieviel Drehmoment zur Verfügung stehe.
Quelle
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19.01.2015, 15:51 #119Kreizi
AW: Project C.A.R.S
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05.02.2015, 09:59 #120Nalar
AW: Project C.A.R.S
Auch hier ein neues Video^^
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