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Ergebnis 421 bis 440 von 477
  1. #421
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

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    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    @*METALLICA*

    Moralisch korrekt, ja. Aber wieviel die Geschäftswelt mit Moral zu tun hat, brauch ich doch nicht erwähnen. Welcher Entwickler hält sich denn heute noch an jede Zusage/jedes Versprechen? Alles Marketing-Gewäsch, das weiß man doch mittlerweile. Da bringt auch 'ne Beschwerde nichts. Letztendlich sieht es doch immer so aus: Gekauft ist gekauft - egal, was du zu monieren hast.

    Stimmt schon
    Aber ich hab da halt meine eigene Meinung zu.


    edit@ Sn@keEater

    Das Sony uns schon länger an der Nase rumführt ist jedem klar, aber Drive Club ist auch nicht Project Cars.
    Aber jetzt ist ja alles wieder gut.

  4. #423
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schon klar Wollte damit sagen das man auf ein "Versprechen" heute nicht all zu viel Wert legen sollte. Darum die Sony/DriveClub Anspielung
    Da hättest du aber ein besseres Beispiel bringen können.
    Undzwar das Project Cars eigentlich als erstes für die WiiU kommen sollte und nun doch nicht für die U kommt und alle Leute die damals gespendet haben für die WiiU Version verarscht wurde.

  5. #424
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Project C.A.R.S

    Patch 1.40 verfügbar!

    Changelog:

    General
    * Pagani Monza Club day invitational event – no longer causes the game to crash when using a specific livery on the Pagani Huayra.
    * Anisotropic filtering has been increased to help reduce blurry textures.
    * Temporal anti-aliasing has been further optimised. This reduces the ghosting effect and additionally gives the player full control via a slider to tweak the resulting image according to personal preference.


    Performance improvements
    * All shaders have been rebuilt using new shader compiler, giving a significant performance boost in some areas.
    * CPU performance gains due to new more aggressive code optimisations.


    Physics & AI
    * The AI loss of grip that results from tyre degradation as a result of wear is now more noticeable.
    * The AI will now show much more realistic grip loss when running on slick tyres in the rain.
    * First pass improvements on various tracks to enhance the AI performance and ability (Azure Circuit, Donington GP, Watkins Glen, Bathurst, Nordschleife).


    Replays
    * Improved the smoothness of the sun, moon, stars, and shadow motion when rewinding replays of a race that had a high time acceleration.


    Driver Network Profile
    * Fixed an issue where at times the miles driven on a particular track or with a particular car would be logged under the wrong car or track. This improves the accuracy of the player’s Affinity ratings.


    Pitting, Tuning, Setups
    * Fixed an issue where certain street cars would pit for tyre change during rain when they already had the correct tyres fitted.
    * Fixed an issue where custom vehicle setups were lost when progressing through sessions.
    * Fixed an issue where AI vehicles were sometimes sent to the pits due to low fuel on races where refuelling is not allowed.
    * Improved the system used to select the most appropriate tyres based on current and predicted weather conditions.
    * Ensure that the AI always pit when they need to change tyres based on the weather conditions.
    * The Default strategy will now correctly show the tyres that will be fitted on the player vehicle during a pit stop.
    * The pit stop routine will no longer start during online races until the player closes the pit stop menu. This ensures that the player has enough time to select or configure an appropriate set of actions before the pit crew start working on the car.
    * Tyre pressures will now be correctly set when the player changes to a new set of tyres.
    * The currently-active Pit strategy will now remain in action when advancing through race sessions.
    * Pitstop strategy will now use the actual bar value for tyre pressures.
    * Fixed an issue where the Pit engineer would repeatedly inform the player that a pit crew member has lost a wheel nut during pit stops.
    * Fixed an issue where the Pit Engineer would call the player to stop for fuel when fuel consumption was disabled in options.


    Online
    * Fixed an issue where the player was sometimes given a large time penalty when exiting the pit lane.
    * Fixed an issue where the remaining session time displayed an incorrect value in the Tuning screen.
    * Fixed an issue that at times would prevent a player from entering a race, after joining a second online lobby.
    * Fixed an issue where the Track Location popup would at times appear on some screens.
    * The lobby browser now displays random lobbies instead of always the oldest lobbies.
    * Fixed an issue where network features could not be used after resuming from rest mode.
    * Fixed an occasional crash when advancing from Qualifying to Race.
    * Fixed an occasional crash when returning from a race to the Race Central.
    * Disabled driver swap to AI team-mate during online races and Time Trial events.
    * Enabled saving of community event ghosts. These ghosts are automatically stored online, and you can then download ghosts of other players’ laps for these events.


    Controls
    * Fixed pedals and triggers that vibrates during replays.
    * Fixed an issue that causes the wheel centring spring to be active during driving.
    * Improved force feedback strength and tweaked the default force feedback parameters for all supported wheels based on community feedback.
    * Further enhancements to the steering feeling – improved blending between the tyre force spring and the steering lock spring.
    * Improved behaviour of the wheel force springs while navigating the menu system.
    * Fixed an issue where the player got stuck on the career screen when entering driver name using a wheel controller.
    * Fixed an issue with the Thrustmaster T500RS centring spring.
    * Fixed several issues and further improved the support implementation of several older Fanatec wheels, such as the GT2, GT3, and CSR.
    * Fixed the Fanatec CSS so that it works correctly in sequential mode.
    * Fixed the Fanatec CSP pedals to save the calibration correctly if player calibrated only pedals.
    * Fixed the Fanatec CSP ABS rumble.
    * Fixed the Fanatec CSW handbrake.
    * Game Pad – tilt Control support implemented to allow controller tilt to be used to control the vehicles.
    * Implemented support for the Logitech G29 wheel.


    Time Trial
    * Set Time Trials starting time to 11am to match the PC platform. This ensures consistent track temperatures across all platforms, as track temperatures affect lap times.


    GUI
    * Driver Network Profile – visual tidy up to improve usability.
    * Fixed an issue where very thin lines would not always appear.
    * Added support for better info display on the Community Events page.
    * Fixed the issue where HUD customization was not saved on exiting a session.
    * Fixed an issue where the Potential Lap time display on the Lap Info board would be inconsistent with the sector times being displayed.
    * Monitor / Spectate mode – fixed an issue where the vehicle being viewed would automatically reset to the player’s vehicle on leaving the monitor screen.


    Vehicles
    * Adjusted handbrake strength on vehicles which are equipped with handbrakes.
    * Fixed an issue where the rain wipers’ state did not reset correctly when restarting a session.
    * Fixed an issue where light glows from a vehicle behind the player would sometimes appear in front of the player.
    * Fixed fuel pressure gauge calibration in several cars.
    * Fixed an issue where a white border would at times appear around the brake light glow of certain cars.
    * Ford Mk IV – improved the collision model to prevent vehicles wedging in under other vehicles.
    * Formula Gulf, Gumpert Apollo, Formula Rookie – fixed an issue with the livery sets that caused the livery selection to display wrong liveries.
    * Lykan Hypersport – statistics updated to latest manufacturer specification.
    * Lotus 72D – improved handing characteristics, exposed bump stops to be adjustable in the vehicle setup, reduced cold sensitivities of the slick tyres, adjusted the AI speed, wear and rain tires to match the player’s experience.
    * Karts – reworked the Karts optimization to help address performance drops with a lot of Karts on track.
    * McLaren 12C GT3 – adjusted the vehicle pose to more closely match the real car.
    * BMW M3 GT4 – improved the accuracy of the levels at which the oil and water temperature warning lights will activate.
    * Ford Escort RS1600 – improved the collision and wheel contact model to prevent climbing over other cars in collisions.
    * 250cc Superkart – improved the default setup to address controller issues on higher speed tracks, and improved the AI handling.
    * Lotus 49 – improved the AI handling of the vehicle in corners and in close racing.
    * Pagani Huayra – reduced fuel consumption to around 3mpg in hard track use, and improved cooling to prevent engine overheating.


    Tracks
    * Bathurst – removed cones in the pit lane that was causing cars to get stuck.
    * Watkins Glen – fixed a number of accuracy issues around the track.
    * 24 Heures du Mans – improved the race line at a few corners to keep the LMP cars off the curbs as this was causing the cars to lean over on two wheels.
    * Silverstone National – vehicle grid placement reworked to more closely align with the painted start boxes.
    * Hockenheim (various layouts) – reworked the wet weather reflection mapping to address incorrect object reflections.
    * Willow Springs – fixed an issue where the vehicle could drive through the barriers when exiting the pits.
    * Sakitto and Summerton variations – corrected track info regarding number of turns and track length.
    * Sakitto Sprint – fixed a crash that would at times occur when using time acceleration.
    * Cadwell variations – fixed draw distance issues on various objects.
    * Oschersleben variations – fixed odd lights around track and colour issues with the horizon.
    * Zolder – fixed an issue where the player car would sometimes start in a closed garage.
    quelle: PS4 Patch 1.4 Release notes

  6. #425
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    * Implemented support for the Logitech G29 wheel.
    Die Thrustmaster Konkurrenz ist im Anflug würde ich sagen.

  7. #426
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Project C.A.R.S

    Ich komm mir schon fast schlecht vor, weil ich immer nur zum Motzen hierher komme. Aber nur fast.

    Mittlerweile hab ichs so hinbekommen, dass mir das Fahren einigermaßen Spaß macht. Es hängt zwar auch etwas von den Vehikeln ab, aber ich komme mit den allermeisten gut zurecht, Momentan befinde ich mich in der GT3.

    Aber was die Rennen selber betrifft, machen sich gravierende Balanceprobleme bemerkbar. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das der letzte Dreck ist, schlimmer noch als das erste F1 von Codemasters.
    Typen, die mir im Qualifying 4 Sekunden draufbrennen (und ich fahr nur eine Runde Q, ohne was am Fahrzeug zu verändern....denn gleich im zweiten Halbsatz kommt die Begründung, warum ich auf das Qualifying eh scheißen kann), verlieren dann im Rennen 4 Sekunden auf mich. Pro Runde.
    Gerade Road America gefahren. Die schnellste Runde des Zweitplatzierten ist 11 Sekunden langsamer als seine Qualifying-Zeit. Das passiert in jedem Rennen. Da ist mir jede Gummiband-KI lieber.
    Am Start steigen die Gegner unmotiviert voll in die Eisen, reißen quer über die ganze Strecke. Und nicht in Einzelfällen, wo es knapp hergeht, sondern ständig.

    Zum Strafensystem: ich tuschiere an der Boxenausfahrt die Leitplanke und deswegen wird meine nächste Runde nicht gewertet?
    Ich verliere in der letzten Schikane die Kontrolle und rutsche ins Kiesbett, verliere viel Zeit --> nächste Runde entwertet.
    Ein Gegner schubst mich in einer Kurve ins Abseits --> nächste Runde entwertet.

    Der Komfort in den Menüs:
    Ich hab nicht den größten TV. Genauer gesagt ist es ein 42er mit FullHD. Wie soll ich die weiße Miniaturschrift auf pinkem Untergrund angenehm lesen können? (und ich sehe gut, hab mir letztes Jahr die Augen lasern lassen )
    Warum ist die Standard-Auswahl nach einem Rennen "Restart" oder "Exit" oder "Abandon Season" und nicht "Continue"?

    Wie gesagt, das Fahren an sich macht Spaß, deshalb seh ichs halt als eine Art Hotlap-Simulator.
    Die von mir angesprochenen Punkte sind die, die mich am meisten stören.
    Meiner Meinung nach fragwürdige Gamedesign-Entscheidungen, die man nur subjektiv bewerten kann, lass ich mal außen vor.

    Unterm Strich halte ich es für ein halbfertiges Spiel und ich wundere mich, warum das nur ganz wenige so sehen (man findet durchaus welche, die meine Meinung vertreten, aber die sind in der Unterzahl).
    Für mich nicht mehr als eine 7 von 10, wenn ich beide Augen zudrücke.

  8. #427
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Aber was die Rennen selber betrifft, machen sich gravierende Balanceprobleme bemerkbar. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das der letzte Dreck ist, schlimmer noch als das erste F1 von Codemasters.
    Typen, die mir im Qualifying 4 Sekunden draufbrennen (und ich fahr nur eine Runde Q, ohne was am Fahrzeug zu verändern....denn gleich im zweiten Halbsatz kommt die Begründung, warum ich auf das Qualifying eh scheißen kann), verlieren dann im Rennen 4 Sekunden auf mich. Pro Runde.
    Gerade Road America gefahren. Die schnellste Runde des Zweitplatzierten ist 11 Sekunden langsamer als seine Qualifying-Zeit. Das passiert in jedem Rennen. Da ist mir jede Gummiband-KI lieber.
    Am Start steigen die Gegner unmotiviert voll in die Eisen, reißen quer über die ganze Strecke. Und nicht in Einzelfällen, wo es knapp hergeht, sondern ständig.
    Kann ich so nur bestätigen. Mittlerweile ist mir die Motivation auch entgangen. Ab und zu mal Zeitfahren oder die Live-Events spielen, aber die Rennen machen mit den Regeln und der KI keinen Spaß. Ich habe das Gefühl, die KI ignoriert einen total. Bin ich direkt vor einem Gegner in seiner Idealline, werde ich einfach gerammt, als fahren die KI-Gegner einfach auf Schienen und halten ihre Linie. Klar, im echten Leben gibt es auch den ein oder anderen "Hitzkopf" auch in der Formel 1.. aber in der Regel sollte man, wenn man den Zweikampf verliert und der Vordermann einfach schneller ist, zurückstecken und notfalls die Idealline verlassen um eine Kollision zu vermeiden. Das erwarte ich am aller aller meisten von einer Rennsimulation und da ist z.B. Driveclub welches eher Richtung Arcade geht besser was die KI angeht. Da habe ich definitiv mehr erwartet..

  9. #428
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    @robbie

    Grundsätzlich seh ich das wie du bzgl. halbfertig. Es ist ein Grundgerüst für PCars2. Der Unterschied zu den meisten halbgaren Spielen ist halt, dass PCars sehr solide ist, in dem, was geboten wird. Deswegen hab ich da nie viel dran auszusetzen. Die Kritikpunkte kann ich aber auch teilen, die Minischrift ist mir sofort aufgefallen, hab jedoch seit einiger Zeit 50" und da geht es gerade so. Ergo "egal". Restart/Exit statt Continue soll gefixt werden, nervig, aber auch kein Drama.

    Die Entwertung find ich eigentlich ganz gut, nur dass die Folgerunde auch noch ungültig wird, find ich ätzend. Gerade, wenn es unverschuldet ist. Womit wir bei der KI wären. Man muss die Stärke tatsächlich für jede Klasse anpassen und dieses Rüberreißen ist mir auch schon aufgefallen. Konnte das an gewissen Stellen testen, da passt sich die KI deiner Fahrweise an, aber völlig sinnlos. Kommst du schnell angerauscht, stellen die sich quasi direkt in deine Einflugschneise. Tuckelst du eher, fahren die stur ihre Linie. Kommt einem vor, wie der Stadtverkehr (The Crew, NFS), der dir das Rennen versauen will. Da sollte angeblich mit dem Patch auch was dran gemacht worden sein.

  10. #429
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Ich kann die Kritikpunkte von robbie nur bestätigen.
    Ich fahre ja sonst immer Quali, bei diesen Lotus-Events hab ich das zuletzt aber sein lassen, weil mich die Karre auch unglaublich nervt und ich die Meisterschaft möglichst schnell durch haben wollte. Im Nachhinein vielleicht unklug, denn ich weiß nicht, wie oft ich mir die Karre geschrottet hab, weil die KI gleich nach dem Start wieder im Kollektiv Vollbremsungen macht.

    Hoffe, da passiert noch was. Ansonsten macht es nämlich Spaß und ich überlege auch schon mir nicht doch noch ein Lenkrad zuzulegen. Habt ihr evtl. gute Vorschläge bis 150€ in etwa?

  11. #430
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    150? Vergiss es. Die PS4 unterstützt ja eh kaum was an Lenkrädern und was man für deinen Preisramen bekommt ist schrott. Fahrspaß wird ohne FFB usw. garantiert nicht aufkommen.

    Sowas hier wäre drin: http://www.amazon.de/Lenkrad-Thrustm.../dp/B00F9F047K
    http://www.amazon.de/Logitech-Drivin...=logitech+dfgt

    Aber da würde ich lieber gar keins kaufen oder weitersparen. Das Beste ist eigentlich Fanatec. Logitech Lenkräder sind eigentlich viel zu teuer für deren Leistung. Das neue G29 zum Beispiel ist der reinste Plastikbomber und soll 400€ kosten. Das DFGT wäre in deinem Preisrahmen aber wohl die "beste Wahl". Allerdings muss man seine Ansprüche dann schon nach unten fahren.

    Ich würde aus den 150, 350 machen und gleich was Richtiges kaufen. Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

    http://www.fanatec.com/eu-de/racing-...-wheel-eu.html
    http://www.fanatec.com/eu-de/pedale/csr-pedals-eu.html

    Ich selber nutze diese Pedalen und die sind wirklich über jeden Zweifel erhaben, da kommt gar nichts ran. Dürfte deinen Preisrahmen dann zusammen mit Lenkrad aber extrem sprengen. ^^
    http://www.fanatec.com/eu-de/pedale/...als-v2-eu.html

  12. #431
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    die werden leider nicht unterstützt, nur um missverständnissen vorzubeugen..

    das g29 ist aber kein reiner plastikbomber.. das lenkrad ist aus metall und leder.. aber natürlich viel zu teuer, da es eigentlich nur g27 technik in neuer hülle ist. preis leistung bei einem g25/27 ist aber imho ziemlich gut..
    bin gespannt ob sich beim support dieser älteren wheels noch was tut.. ist nämlich ziemlich dreist von logitech zu sagen, dass sie keine treiber liefern, weil sie sich aus dem business zurück gezogen haben und dann ein facelift lenkrad für 400€ raushauen

  13. #432
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Also das Ding wo Driveclub draufsteht sollte schon unterstützt werden. Zumindest mal von der PS4 an sich. :/

    Das G29 ist anders als das G27 auf Konsolen optimiert und nicht universal, also auch mit den entsprechenden Tasten. Die PC Version nennt sich dann G920. Vielleicht fällt ja der Preis für das G29 dann ganz schnell, weil alle bereits bei Thrustmaster eingekauft haben. ^^

    Das ganze Blabla drumherum, warum die alte Hardware nicht unterstützt wird ist schon etwas widersprüchlich. Scheinbar ist das Konsolengeschäft schon zu attraktiv und aus irgendeinem Grund wird das G27 doch noch nicht unterstützt. Vielleicht haben sie Angst, sich mit dem Ding selber Konkurrenz zu machen. Aber das ist auch nur eine Mutmassung.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Ich würde aus den 150, 350 machen und gleich was Richtiges kaufen. Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

    Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel EU - Porsche
    CSR Pedals EU - CSR

    Ich selber nutze diese Pedalen und die sind wirklich über jeden Zweifel erhaben, da kommt gar nichts ran. Dürfte deinen Preisrahmen dann zusammen mit Lenkrad aber extrem sprengen. ^^
    ClubSport Pedals V2 EU - ClubSport
    Ich würde die günstigeren Pedalen nehmen und dafür den Shifter dazu.

    ClubSport Shifter V 1.5 EU - ClubSport

    Im Endeffekt wäre das doch eine ganz gute Option. Project Cars ist auch ein guter Racer. Trotzdem kann ich mich nicht dazu durch ringen, mir ein Lenkrad zuzulegen. :/

  14. #433
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Project C.A.R.S

    Endlich mal ein gutes Rennspiel das auch auf Dauer Spaß machen wird.
    Gran Turismo kannst total vergessen. In allen Punkten ist Project Cars meilenweit voraus.
    Guter Sound, tolle Grafik und eine KI die sich gewaschen hat.
    Kann mich eigentlich über nix beschweren. Rund um ein gelungenes tolles Spiel.

  15. #434
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    150? Vergiss es. Die PS4 unterstützt ja eh kaum was an Lenkrädern und was man für deinen Preisramen bekommt ist schrott. Fahrspaß wird ohne FFB usw. garantiert nicht aufkommen.

    Sowas hier wäre drin: http://www.amazon.de/Lenkrad-Thrustmaster-Racing-Driveclub-Edition/dp/B00F9F047K
    http://www.amazon.de/Logitech-Driving-Force-GT-Pedalsatz/dp/B00CJ5FP2M/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1434297641&sr=1-1&keywords=logitech+dfgt

    Aber da würde ich lieber gar keins kaufen oder weitersparen. Das Beste ist eigentlich Fanatec. Logitech Lenkräder sind eigentlich viel zu teuer für deren Leistung. Das neue G29 zum Beispiel ist der reinste Plastikbomber und soll 400€ kosten. Das DFGT wäre in deinem Preisrahmen aber wohl die "beste Wahl". Allerdings muss man seine Ansprüche dann schon nach unten fahren.

    Ich würde aus den 150, 350 machen und gleich was Richtiges kaufen. Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

    Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel EU - Porsche
    CSR Pedals EU - CSR

    Ich selber nutze diese Pedalen und die sind wirklich über jeden Zweifel erhaben, da kommt gar nichts ran. Dürfte deinen Preisrahmen dann zusammen mit Lenkrad aber extrem sprengen. ^^
    ClubSport Pedals V2 EU - ClubSport


    Das T80 hab ich schon mal im Laden gesehen. Das ist absolut mini, das kann man eigentlich vergessen^^
    Ich wollte halt nicht unbedingt gleich 300 oder 400€ ausgeben. Dafür würde ich das wohl zu selten nutzen.
    Hätte aber schon gedacht, dass es was anständiges im Bereich 150 oder meinetwegen auch noch 200€ gibt.

  16. #435
    Freddie Vorhees

    AW: Project C.A.R.S

    Project cars scheint generell eine irrsinnig bescheidene Programmierung zu haben. KI die regeln missachten kann. ki die abseits der strecke Vollgas fahren kann. KI die im regen fährt als obs trocken wäre.

    im MP sind Fahrer, die das rennen nicht beenden im replay unsichtbar.

    und dann noch alles was oben aufgezählt wurde.

    da ist gran turismo bis auf die grafik sogar besser
    und driveclub bis auf die Physik (verstehe sowieso nicht, wie man sich über die DC KI aufregen kann, die ist richtig harmlos)

  17. #436
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    weiß wirklich nicht was ich machen soll.. support für mein g25 wird immer unwahrscheinlicher, aber habe auch keine lust 400€ auszugeben.
    das g25 habe ich vor 5 jahren für 150 neu gekauft und würde das vlt sogar fürn selben preis wieder loskriegen.
    nur dann steh ich ohne lenkrad da und kann nichmal mehr auf der ps3 zocken.
    die 200 differenz für das fanatec würde ich vlt sogar noch drauf legen, wenn mir das lenkrad nicht so sehr von der handhaltung widerstreben würde.
    (edit: wobei dann immernoch der shifter fehlt)
    preis leistung war beim g25 unschlagbar... sowas gibts aktuell einfach nicht. also eine ziemliche zwickmühle ..

  18. #437
    Sir Onkl Happy

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    weiß wirklich nicht was ich machen soll.
    Schöner Scheiß, kann man anders nicht sagen. Ich wüsste selbst nicht was ich machen würde weil das Angebot auf der Konsole an guten Rennspielen mehr als überschaubar ist (wenn man es etwas realistischer haben möchte). Auf PC kann man sich gerade mal gar nicht beklagen, da sind einige heiße Eisen im Feuer

    Zur Firmenpolitik von Logitech fällt mir auch nichts mehr ein . Das ist wirklich dreist hier keinen Wheel-Support für die Konsolen anzubieten wobei die ja problemlos bei der PC Version laufen. Dann noch im gleichen Atemzug ein überteuertes und mit alter Technik ausgestattetes Wheel anzubieten (Zahnrad ist halt einfach nicht mehr up to date / dazu Plastipedale wenn ich es richtig gesehen hab) setzt dem Ganzen noch die Krone auf .

  19. #438
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    Schwierig, ja. Ich würd wohl auf Assetto Corsa warten und wenn ich's garnicht aushalten würde, PCars dann doch mit Pad spielen. Ist natürlich leicht gesagt, da ich sowieso mit Pad fahre...

  20. #439
    DWORE DWORE ist offline
    Avatar von DWORE

    Project C.A.R.S

    Hab ich auch gedacht das es mit Pad schon gehen wird als langjähriger Lenkradfahrer ( G27 ). Aber mir macht es mit Pad überhaupt keinen Spaß hab bisher keine 2 Stunden gespielt obwohl ich mich eigentlich so drauf gefreut habe endlich mal ein richtiges Rennspiel auf der Ps4 zocken zu können

  21. #440
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Project C.A.R.S


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