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Thema: Project C.A.R.S
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10.04.2014, 21:23 #21Counterweight
AW: Project C.A.R.S
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11.04.2014, 18:20 #22aicome99
AW: Project C.A.R.S
Meinte jetzt, wenn die Entwickler so was ingame einbauen würden. Sie könnten es ja optional einbauen, somit wären alle zufrieden.
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12.04.2014, 06:10 #23
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12.04.2014, 09:24 #24aicome99
AW: Project C.A.R.S
Man, sehen die geil aus! Besonders das F1-Auto sieht hammer aus. Beim zweiten Bild, sollten sie aber noch etwas an der Spiegelung ändern, sieht ein bisschen zu heftig aus.
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16.04.2014, 21:20 #25aicome99
AW: Project C.A.R.S
Neue Videos zeigen Wasser, Rauch, Schotter und Gras:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NJjMi-_ZHME
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=DeAru8GnHZ0
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=RxofMQyc18Q
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=8rEPsBmRrOg
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23.04.2014, 18:46 #26Kreizi
AW: Project C.A.R.S
Erster offizieller Trailer
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23.04.2014, 20:46 #27hagen56
AW: Project C.A.R.S
Was soll man dazu schon sagen außer: HAMMER GEIL!
Die Grafik, die Szenen, die Musik... Da bekomm ich immer direkt lust das Game zu zocken. Leider kann ich es nicht
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23.04.2014, 20:57 #28aicome99
AW: Project C.A.R.S
Ich wäre da mal auf die Systemanforderungen gespannt. Die müssen ja doch schon sehr hoch sein..
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23.04.2014, 21:02 #29Sn@keEater
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23.04.2014, 21:10 #30aicome99
AW: Project C.A.R.S
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24.04.2014, 15:55 #31Counterweight
AW: Project C.A.R.S
Im Gegenteil, lief sogar auf meiner alten GTX 480 maxed out. Die Performance ist sehr, sehr gut. Einzig Einstellungen wie DS2x oder DS4x hauen hart auf die Performance. Aber dementsprechend sieht das Ding dann auch aus. Eine 7970 darf's dann schon sein. Mit diesen Einstellungen entstehen auch die Trailer und Screenshots. Wird dann auf der Konsole nicht ganz so brachial aussehen, aber bei dem Spiel kommt es ja auf die Autos und vor allem Fahrphysik an.
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29.04.2014, 13:52 #32OranjeX
AW: Project C.A.R.S
Neues Vergleichsvideo, diesmal auf Laguna Seca, hoffentlich kann da die PS4 Version ansatzweise mithalten.
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01.05.2014, 17:35 #33KUV1977
AW: Project C.A.R.S
Erste Bilder der PS4-Version im PS-Blog
As you may have seen, we’re very excited that Project CARS is going to be launching in November and as you’ll see from these exclusive screenshots here it looks fantastic on PlayStation 4 – it’s definitely something you want to show off to your friends when they visit.
That’s right, Project CARS will be one of the first games on PS4 to support virtual reality via the Project Morpheus headset.
Your first look at Project CARS on PS4 - PlayStation.Blog.EuropePlayStation.Blog.Europe
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01.05.2014, 18:52 #34Shorty
AW: Project C.A.R.S
Sieht doch verdammt gut aus. Bin auf erste Vergleich-Videos gespannt. Vielleicht brauche ich meinen PC dann doch nicht aufrüsten und kann mit der PS4-Version liebäugeln.
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26.05.2014, 18:07 #35OranjeX
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26.05.2014, 18:32 #36Shorty
AW: Project C.A.R.S
Die Miniaturansichten haben mich geschockt. Sie wirkten mitunter enorm realistisch. Beim Vergrößern haben sie zwar etwas eingebüßt aber das ist völlig normal. Die Ausarbeitung des Schadensmodells ist hervorragend.
Jetzt warte ich darauf, wie schnell sich die Schäden bei welcher Situation einstellen. Und, ob es bei Rennen mit Computer-Gegnern zu Karambolagen kommen wird. Hoffentlich passiert das nicht zu häufig sondern in gesunden Abständen. Sich durch ein Unfallfeld im Starterfeld kämpfen zu müssen, stelle ich mir aber sehr gut vor. Wenn zeitgleich die Bruchstücke der Unfallfahrzeuge die Strecke füllen und man ausweichen muss. Ich erhoffe mir neben der realistischen Darstellung der Schäden aber auch authentische Beeinflussungen der Fahrphysik. Sowas gehört zu einer Simulation mit diesem Anspruch einfach dazu.
Weiß man, ob ein offizielles Lenkrad geplant ist?
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26.05.2014, 19:11 #37aicome99
AW: Project C.A.R.S
Also ich bin mit dem Schadensmodell nicht wirklich zufrieden, im Vergleich zum Rest vom Game. Ich hoffe sie feilen da noch ein bisschen dran.
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27.05.2014, 13:00 #38Counterweight
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27.05.2014, 21:24 #39Wardogleader
AW: Project C.A.R.S
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28.05.2014, 00:05 #40A.D.I.O.S
AW: Project C.A.R.S
das denke ich doch auch.. würden sich da ins eigene bein schießen und würde auch nicht zum konzept "von gamern für gamer" passen..
(wenn das liegt das problem eher bei logitech das dingen für die ps4 fit zu machen http://www.play3.de/2013/11/26/logit...atibel-machen/ - am pc funktionierts ja eh und xbox und wii haben da ja ganz andere probleme)
edit: von der homepage.. also werden wirs bald sehen
Project CARS fully supports the very latest new technology and hardware making it the most advanced racing game on the planet.
Whether that’s immersive 3D virtual reality using Oculus Rift or Sony’s Project Morpheus, the beauty and clarity of 4K and even 12K visuals, utilizing the raw power of the latest graphics cards, or putting the control in your hands via the latest steering wheels and peripherals, Project CARS provides breathtaking new ways to experience racing that go beyond reality.
Over the next few months, we’ll be releasing a full list of supported tech and hardware starting with the first - nVidia’s portable gaming device SHIELD.
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Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite