Ergebnis 301 bis 320 von 477
Thema: Project C.A.R.S
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08.05.2015, 15:10 #301Disaster II
AW: Project C.A.R.S
Nein, lass dich nicht abschrecken. Auch mit Controller kann man das Spiel wunderbar spielen. Bei mir lags ja am Controller, mit dem zweiten fahr ich besser^^
Ich hab zwar auch in einigen Tests gelesen/gehört, das Spiel sei nicht einsteigerfreundlich. Ich finde aber, da man Project Cars so individuell auf sich zuschneiden kann durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten, sollte jeder mit dem Teil zurecht kommen. Sogar Online macht es Laune. Ich hab bisher mehr online als offline gespielt, was bei Racern sonst eher nicht der Fall ist.
Insgesamt ist es vielleicht etwas zu nüchtern. Ich meine, man fährt im Grunde nur Rennen für Rennen. Es gibt keinen Ruhm oder Level denn man erreichen kann. Die Autos muss man nicht freispielen/freischalten, ist alles schon da. Du reißt halt nur Saison für Saison ab und gewinnst Meisterschaften. Langweilig wird es dadurch aber nicht. Die unterschiedlichen Rennklassen sorgen schon für genug Abwechslung. Wie gesagt, könnte dem einen oder anderen vielleicht etwas nüchtern sein, pure Racer kommen aber voll auf ihre Kosten
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08.05.2015, 15:26 #302TiehJay
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08.05.2015, 17:06 #303Disaster II
AW: Project C.A.R.S
Fahrt ihr denn auch schon die Community-Events?
Ich hab jetzt mal alle möglichen gemacht. Zur Zeit sieht es so aus:
Formula A Barcelona GP (Fahrzeug: Formula A) - 10,3 Sekunden hinter der Spitze (Platz 891)
SMS-R Brands Hatch GT Sprint (Fahrzeug: Mercedes Benz SLS AMG GT3) - 3,7 Sekunden hinter der Spitze (Platz 173)
Career Kickstart Touring (Fahrzeug: Renault Clio Cup) - 1,8 Sekunden hinter der Spitze (Platz 329)
Career Kickstart Muscle Showdown (Fahrzeug: Ford Mustang Boss 302R1) - 1,8 Sekunden hinter der Spitze (Platz 68)
Mit dem Formel-Wagen bin ich noch deutlich hinterher, beim Rest gehts an sich
Falls sich genug finden, könnten wir ja vielleicht ein Foreninternes Duell daraus machen?!
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08.05.2015, 19:53 #304tewpak
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08.05.2015, 20:48 #305MenocidiX
AW: Project C.A.R.S
Hab jetzt auch mal zugeschlagen und den ganzen Tag dem Spiel gewidmet.
Also ich war von dem ganzen Gelaber bzgl. der Padsteuerung überall echt skeptisch, aber... Ich seh das Problem nicht. Nach kurzer Einstellung (Lenk-, Gas-, Bremsempfindlichkeit, Totzonen) kam ich auf Anhieb besser klar, als z.B. bei GT6. Lässt sich prima fahren. Sogar ohne Fahrhilfen. Bei den Formelwagen und Karts empfiehlt sich allerdings schon zumindest die Traktionskontrolle, sonst schmiert man nur so in die Botanik.
Unsicher war ich auch bzgl. der "nur" 74 Autos, hat sich aber mittlerweile auch erledigt, da die Auswahl echt ganz brauchbar und abwechslungsreich ist.
Wenn ich alles mal mit Gran Turismo vergleiche, liegt Project Cars eindeutig vorne, denn das hat all das, was einem GT fehlt. Allein der Motorensound, mit 5.1 fliegen mir bald die Fenster um die Ohren. Man muss jedenfalls tatsächlich am reinen Simulationserlebnis interessiert sein und damit Anreiz und Motivation genug haben, denn wie bekannt, Customization, Währung um was zu kaufen oder irgendwas zu gewinnen oder Freischaltungen gibt es nicht. Da hat GT die Nase vorn, bei mir steht die Action auf der Strecke aber darüber. Eine Kombination aus beidem wäre wohl die Perfektion.
Nennenswerte Bugs hab ich noch keine erlebt, Kleinigkeiten und einige Tippfehler sind dabei, aber sonst... Für einen Release ganz ordentlich. Bin zufrieden, klare Empfehlung für Motorsportfreunde!
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08.05.2015, 21:06 #306Capt. Clark
AW: Project C.A.R.S
Bin da genauso skeptisch noch und habe es deshalb immer noch nicht bestellt.. aber das liest sich hier ja zumindest alles ganz gut und spricht für das Gamepad, auch das Gamestar-Review muntert einen auf, es ruhig mit Gamepad zu spielen. Naja wenn nicht, kommt irgendwann doch ein Fanatec für die PS4 in's Haus.
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08.05.2015, 21:14 #307MenocidiX
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08.05.2015, 23:01 #308TiehJay
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09.05.2015, 05:26 #309Chronles
AW: Project C.A.R.S
Ich finde die Controller Steuerung sehr schlecht gelöst. Hab mir jetzt ein Lenkrad bestellt. Dito.
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09.05.2015, 09:52 #310Capt. Clark
AW: Project C.A.R.S
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09.05.2015, 15:13 #311TiehJay
AW: Project C.A.R.S
Macht mich das bekloppt,- ich krieg' immer mehr Lust auf Project Cars ..
Dabei will ich ungern' 55€ oder ähnlich dafür ausgeben ..
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09.05.2015, 16:24 #312Disaster II
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09.05.2015, 17:03 #313Hellseeker1332
Bisher sind mir und anderen folgende Bugs aufgefallen:
-Nach Schäden am Auto wird mir dieses nicht in der Box repariert (Session neustarten bzw beenden nötig, auch wenn "nur" ein Reifen weg is)
-Ausfall des HUD (mir noch nicht passiert, aber anderen > muss man dann wieder in den Optionen im Hauptmenü einstellen)
-Trophy Bug Sonntagsfahrer (kam bei mir nicht, obwohl alles metrisch eingestellt ist)
-keine Extrapunkte für die schnellste Runde obwohl dies so im Reglement steht, aber die KI bekommt welche)
-HUD lässt sich zwar individuell im Rennen einstellen, bleibt aber nicht gespeichert
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09.05.2015, 18:02 #314Datirez
AW: Project C.A.R.S
Die HUD Einstellungen bleiben leider nicht gespeichert. Ist schon so seit der Entwicklung auf dem PC so. Ich hatte während des Fahrens in der Kurve einen Schlag abbekommen und Forcefeedback war dann weg. Keiner war hinter mir.bin normal alleine in der Kurve gewesen. Musste dann mehrmals in die Bix rein. Erst nach dem ich in der Box an den Forcefeedback Einstellungen gefummelt habe war es wieder da gewesen. Boxenfunk Ausfall mehrmals gehabt. Der deutsche Text steht auf den Bildschirm aber keiner spricht. Mal durch ein Auto gefahren. Als ob das andere Auto ein"ghost" wäre.
Aber trotz allem macht mir das Spiel tierisch Spaß. Bin sehr glücklich dass es endlich erschienen ist. Vor allem mit online mit guten Leuten fährt sich angenehm. Wenn halt keine Crash Kidds dabei sind und alle im Party Chat sind.
Bezüglich des DLC. Vielen Dank für die Hilfe. Es hat geklappt. Aber auf dem lassen Bonn von Gamestop auf dem der Code drauf ist, waren keine Belehrungen. Das ist nämlich das erste wo ich geschaut habe ob da irgendeine Hilfestellung ist.
Nochmals Dankeschön. Code dort eingetragen und neuen für PSN bekommen.
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09.05.2015, 18:39 #315MenocidiX
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09.05.2015, 18:59 #316Diapherodes
AW: Project C.A.R.S
Habs mir auch geholt. Es wird hier mit 60fps geworben... und die sind es auch, aber das sieht irgendwie seltsam aus. Ist alles so doppelt irgendwie, als wären es hochgerechnete 30fps Je schneller man sich bewegt, oder in eine enge Kurve fährt, desto mehr verschwimmt alles... komisch das. Mit der Steuerung muss ich mich auch noch anfreunden, immerhin habe ich mein erstes zweiründiges Rennen auf der NS mit dem Ford Focus RS nach mehreren Unfällen gewonnen ^^
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09.05.2015, 19:44 #317Capt. Clark
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09.05.2015, 20:19 #318medeman
AW: Project C.A.R.S
Die werden nur unter "idealen" Bedingungen erreicht.
Kommt von der "Kantenglättung", ich zitiere mal von Eurogamer:
Added to that we also see the same motion blur effect on PS4 as before, with moving objects producing an unusual banding behind them - while Xbox One's blur is more refined (UPDATE 6/5/15 8:16pm: Slightly Mad says that the PS4 artifact is an additional temporal component to its anti-aliasing). Even on update 1.01, these are two areas that remain unchanged from when we last saw Project Cars in action, and similarly, PlayStation 4 retains a quality advantage in its rendering of shadows.
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09.05.2015, 20:45 #319s.dizioli
AW: Project C.A.R.S
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09.05.2015, 20:51 #320*METALLICA*
AW: Project C.A.R.S
Moin.
Was ist eigentlich mit der Boxencrew!Wo sind die alle samt hin?Warum ist bei einem Boxenstop nur einer zu sehen wer wechselt denn die Reifen oder wer füllt den Sprit nach?
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