Seite 13 von 24 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 477
  1. #241
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Project C.A.R.S

    Jedenfalls sieht es per Twitch echt bescheiden aus. Oh mann..... Da hab ich mich seit langem mal wieder hypen lassen.

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Project C.A.R.S

    Soll es eigentlich ne Demo geben?

  4. #243
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Soll es eigentlich ne Demo geben?
    Sollte es mal, aber nach den ganzen Verschiebungen nun nicht mehr...

    Will there be a demo or Steam Early Access?
    There will be no demo available for Project CARS.
    FAQ - Project CARS

  5. #244
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sieht es per Twitch echt bescheiden aus. Oh mann..... Da hab ich mich seit langem mal wieder hypen lassen.
    Ich glücklicherweise nicht so. ^^ Aber ich will endlich mal wieder ein gescheites Rennspiel. Von Driveclub habe ich gleich die Finger gelassen und The Crew hab ich geschenkt gekriegt, aber das ist nicht so meines. Mehr ein Online Assassins Creed auf Rädern. Es ist sicher kein schlechtes Spiel, aber irgendwie gibt es mir da viel zu viele Störfaktoren.

    Wenn Project Cars auch nicht das Wahre sein sollte, dann sehe ich diesbezüglich langsam schwarz für die PS4. Will mir eh wieder mal einen PC zulegen.

  6. #245
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Project C.A.R.S

    Nützt dir nur nichts, da du auf dem PC auch nur eine bescheidene Auswahl hast.

  7. #246
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Ja, zur Zeit steht es um Rennspiele generell nicht so gut. Ich will schon deswegen wieder einen PC, weil es da generell eine ganz andere Auswahl an Spielen gibt und auch vieles zu entdecken was nicht gross an eine Wall gepinnt wird. Auch das Early Access Programm auf Steam finde ich richtig gut.

  8. #247
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Erste Wertungen:



  9. #248
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Ich drehe auch schon fleißig meine Runden
    Allerdings bisher nur so'n bisschen Einzelspieler oder Zeitrennen. Will mich erst mal dran gewöhnen. Macht bisher aber einen guten Eindruck. Es gibt reichlich Gameplay-Möglichkeiten, sodass man das Spiel ganz auf einen zuschneiden kann. Die Fahrzeug-Setup Optionen sind auch ordentlich. Da kann man gut ins Detail gehen, wenn man denn will. Die Autos sehen klasse aus, die Strecken bisher etwas steril. Wetter hab ich noch nicht erlebt, bin bisher immer im Trockenen gefahren.


    Es gibt aber schon etwas, was mich zur Zeit noch stört. Und zwar kann ich nicht während eines Rennens im Pausemenü z. B. am Gameplay schrauben. Also Fahrhilfen aktivieren oder deaktivieren. Oder ich finde es einfach nur nicht^^
    Dazu muss ich dann immer ins Hauptmenü. Ist jetzt noch etwas nervig, da ich viel verstelle. Mir wird auch ständig ins Lenkrad gegriffen und ich werde teils so heftig korrigiert, dass das Auto unweigerlich verreißt. Hab Lenkhilfe auf aus, aber trotzdem passiert das ständig. Wie bekomme ich das weg?

  10. #249
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Mir wird auch ständig ins Lenkrad gegriffen und ich werde teils so heftig korrigiert, dass das Auto unweigerlich verreißt. Hab Lenkhilfe auf aus, aber trotzdem passiert das ständig. Wie bekomme ich das weg?
    Kann ich dir leider nicht sagen, bei mir ist das Fahrverhalten teilweise auch extrem unnachvollziehbar, vor Allem mit "normalen" Autos wie dem Megane oder dem Clio.
    Unter- und Übersteuern nach dem Zufallskonzept, so scheint es mir.

    Generell hatte ich einen etwas schweren Start ins Spiel.
    Hab eine Karriere bei Null begonnen, also in der Kart-Meisterschaft. Die Stärke der Gegner hab ich noch nicht so richtig auf meine Bedürfnisse angepasst bekommen, aber das ist wohl einfach ne Rumprobiererei. Wird schon werden.

    Die Grafik ist ganz ok, weit weg von schlecht, aber auch nicht der Oberreißer. Dazu wirkt für mich die Umgebung einfach zu steril.

    Im Online-Modus haben mir 45min gereicht, um festzustellen, dass ich Platin wohl abschreibe.
    Ich hab echt keinen Bock auf das anscheinend nicht existente Strafsystem und rumrempelnde Gegner.
    Mit Rammen und Drängeln kommt man in dem Spiel weiter, ich hasse so was.

    Ich kann nach so kurzer Zeit noch lange keine ernstzunehmende Wertung geben....
    Aber ich hoffe, dass es im Singleplayer noch ordentlich anzieht, dann werd ich schon meinen Spaß damit haben.
    Project CARS wird es bei mir ohnehin schwer haben, Driveclub zu verdrängen. Dazu ist mir das einfach schon zu sehr ans Herz gewachsen.

  11. #250
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat robbie Beitrag anzeigen

    Im Online-Modus haben mir 45min gereicht, um festzustellen, dass ich Platin wohl abschreibe.
    Ich hab echt keinen Bock auf das anscheinend nicht existente Strafsystem und rumrempelnde Gegner.
    Mit Rammen und Drängeln kommt man in dem Spiel weiter, ich hasse so was.
    Ja, das Problem hat eigentlich jedes Rennspiel. Driveclub hab ich auch kaum online gespielt. Für die Trophys halt verabredet. Wäre bei PC vielleicht auch eine Option. Hab auch noch gar nicht geguckt, was online überhaupt gefordert ist.

  12. #251
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Kann ich dir leider nicht sagen, bei mir ist das Fahrverhalten teilweise auch extrem unnachvollziehbar, vor Allem mit "normalen" Autos wie dem Megane oder dem Clio.
    Unter- und Übersteuern nach dem Zufallskonzept, so scheint es mir.
    Genau das Gefühl habe ich irgendwie auch. Da scheint noch der Wurm drin zu stecken. Ich weiss noch nicht ganz was ich von der Physik halten soll. Aber grundsätzlich scheint mir das Handling ok zu sein.

    Optisch isses, naja, Autos hui, Strecken Pfui. ^^ Die Umgebung ist so maximal auf The Crew Niveau, wenn überhaupt. Das läuft allerdings auch nicht auf 60fps. Aber bei mir scheint CARS noch einige Probleme zu haben die Framerate zu halten. Zwischendrin kackt die für Sekundenbruchteile ziemlich ab und ein Tearing kommt selten allein. Auch im Replay sind teils starke Ruckler und Tearing zu erkennen. Textur, resp. Shading (Oder sowas) Fehler habe ich auch schon einige entdeckt und einmal abgestürzt ist mir das Spiel auch schon.

    Also der Day One Patch kommt ja, ehm, morgen. ^^ Zumindest hoffe ich, dass es den heute noch nicht geladen hat, ansonsten können die gleich nochmals einen hinterher schieben.

    Vielleicht hilft es auch, wenn ich das Spiel nochmals neu installiere. Da kann sich auch bei Konsolen mal ein Fehler einschleichen.

    Naja, erstmal weiterfahren und abwarten. Irgendwie macht es schon bock. ^^

  13. #252
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Ja, absolut. Bin vorhin auch mal online gefahren und siehe da, keine Rempler oder Rambos unterwegs. Alles gesittet und fair. So darf das gern weitergehen, dann fahre ich sicher auch öfter mal online

    Ich hab in der Karriere jetzt mal ganz am Anfang begonnen, bei den Karts. Die Dinger fahren genauso rotzig wie in GT6, das braucht erst wieder Übung. Ging aber schneller, als in GT, hab die erste Meisterschaft direkt gewonnen.
    Was nur extrem nervt ist eben diese automatische Spurkorrektur oder was auch immer das ist. Da fährt man auf gerader Strecke Vollgas und plötzlich wird man übel nach links aufs grün gezogen. Verstehe ich nicht so wirklich.

  14. #253
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Ja, die Karren ziehen gerne irgendwo hin. Das kann aber auch am Untergrund liegen. Da ich kein Lenkrad habe kann ich das ohne Feedback halt nicht wirklich einschätzen, aber da es eine Simulation sein soll, wäre das nachvollziehbar.

    Aber ich muss noch eine Weile spielen um feststellen zu können, ob die Ausreisser willkürlich sind, oder ob das vom Untergrund/Lastwechsel ectr. abhängig ist.

  15. #254
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Nein, das kann eigentlich nicht am Untergrund liegen. Ich hab auch mal die Lenkhilfe eingeschaltet und dann wird man halt auch mal korrigiert. Aber dezent und nicht so heftig, dass man in der Bande landet oder gleich 'nen Dreher reinhaut. Lenkhilfe wieder aus, aber trotzdem zieht es dich gelegentlich und oft grundlos zur Seite. Dann steuert man gegen und schon haste den Abflug.

  16. #255
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Project C.A.R.S

    Frage an die, die es schon spielen (auf Konsole): Wie ist es denn mit Gamepad zu spielen? Wirklich so schlecht, wie anfangs gesagt wurde? Ich sehe es nämlich echt nicht ein Thrustmaster 300 € für ein mittelmäßiges Lenkrad auf den Tisch zu legen, nur weil sich Sony zu fein ist Logitech weiter zu unterstützen. Entweder spiel ich es dann am PC oder doch nur mit Gamepad auf PS4.

  17. #256
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Also wenn du einen PC hast mit genügend Saft und dort auch schon ein brauchbares Lenkrad, dann spiel es doch am PC. Es spielt sich auf der PS4 mit dem Pad recht gut. Sollte man auf Anhieb nicht zurecht kommen dann kann man vieles mit den Einstellungsmöglichkeiten regeln, die sind wirklich sehr umfangreich.

    Dass es keine Logitech Lenkräder für die PS4 gibt hängt damit zusammen, dass Logitech den Geschäftsbereich auf den Konsolen eingestellt hat und die alten Lenkräder funktionieren nicht an der PS4 da ein Sicherheitschip oder sowas fehlt. Ein 300€ Lenkrad lohnt sich wirklich nicht. Ein billiges irgendwie auch nicht, daher habe ich halt gar keins. ^^

    Aber kommt so langsam mit dem Fahren. Habe auch mal die ersten Kart Rennen gemacht und auch schon einige Pokale abgeräumt. Anschliessend bin ich noch mit dem Zonda R auf der Azure Coast gedüst.


  18. #257
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Project C.A.R.S

    Da ich das PC auch endlich seit letzter Woche Samstag spielen kann und extrem begeistert bin, frage ich mich dennoch ob es bei einem Mehcaniker beim Boxenstop bleibt!Oder ob der Rest auch noch kommt?

    In einigen Gameplaytrailer konnte man ja bei den Boxenstops mehr Mechaniker sehen jetzt in der Vollversion ist es aber nur einer.

    mfg

  19. #258
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat S Dizioli Beitrag anzeigen
    ein Sicherheitschip oder sowas fehlt
    der fehlt auch bei den thrustmaster.. is einfach nur eine sache der treiber.. da müssten logitech und sony einfach zusammen arbeiten, die frage ist nur wer sich quer stellt.
    ein hexenwerk wäre es auf jeden fall nicht.
    logitech hat sich zwar aus der sparte zurück gezogen, das heißt aber noch nicht dass sie den support für vorhandene produkte komplett einstellen..

  20. #259
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Project C.A.R.S

    Man kann das Game aber mit Lenkrad auf der PS4 zocken, ich nutze das Thrustmaster T500 rs

  21. #260
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat S Dizioli Beitrag anzeigen
    Dass es keine Logitech Lenkräder für die PS4 gibt hängt damit zusammen, dass Logitech den Geschäftsbereich auf den Konsolen eingestellt hat und die alten Lenkräder funktionieren nicht an der PS4 da ein Sicherheitschip oder sowas fehlt.
    Jein, das mit dem Sicherheitschip trifft zwar auf die Thrustmaster-Lenkräder zu und generell Peripheriegeräte für die PS4 (Da Sony so verhindern will, dass es wie auf PS3 Fake-Controller von Drittanbietern gibt etc.) aber die Fanatec-Lenkräder werden auch unterstützt auf PS4. Logitech stellt keine neuen Lenkräder her, ist aber nicht bekannt dafür den Support der "alten" Geräte fallen zu lassen, in dem Fall handelt es sich ja aber sogar um die noch aktuellsten Lenkräder von Logitech, das G27 z.B. oder die Driving Force-Serie. Es ist also möglich, ohne Sicherheitschip, aber Sony möchte die Logitech-Lenkräder nicht unterstützen, Chip hin oder her.

    Edit: Ah, Adios war schneller, aber ich denke das sich eher Sony quer stellt als Logitech. Immerhin sind die Thrustmaster ja die neuen lizensierten offiziellen Lenkräder für PlayStation, da fällt natürlich bei jedem Kauf von Thrustmaster an Sony was ab. Das will sich Sony natürlich nicht kaputt machen, denn die Logitech Lenkräder sind einfach besser und preiswerter.

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Projectcars nachbearbeitungsfilter

project cars boxenfunk deutsch

Visuelle radfilterung

project cars auf kmh umstellen ps4

project cars ps4 km h einstellen

project cars nachbearbeitungsfilter

project cars kmh umstellen

project cars gesichtsfeld einstellungen

project cars boxencrew

Project cars visuelle radfilterung

project cars tempoempfindlichkeit

project cars kmh umstellen ps4

Projectcars ps4 auto bremst von selbst

project cars thrustmaster t500rs problemsProject cars ds4 tastenbelegungproject cars gesichtsfeld tempoempfindlichkeitvisuelle radfilterung project carsprojectcars gesichtsfeldproject cars auf kmh umstellenProjekt cars ps4 warum bremst es von selbstproject cars reifentemperaturproject cars lenkempfindlichkeitproject cars cockpit ansicht einstellenProjekt cars ps4 auto bremst von selbstproject cars ps4 umstellen auf kmh