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Thema: Project C.A.R.S
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05.05.2015, 02:14 #241tewpak
AW: Project C.A.R.S
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05.05.2015, 02:56 #242Wardogleader
AW: Project C.A.R.S
Soll es eigentlich ne Demo geben?
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05.05.2015, 07:19 #243OranjeX
AW: Project C.A.R.S
Sollte es mal, aber nach den ganzen Verschiebungen nun nicht mehr...
Will there be a demo or Steam Early Access?
There will be no demo available for Project CARS.
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05.05.2015, 19:57 #244s.dizioli
AW: Project C.A.R.S
Ich glücklicherweise nicht so. ^^ Aber ich will endlich mal wieder ein gescheites Rennspiel. Von Driveclub habe ich gleich die Finger gelassen und The Crew hab ich geschenkt gekriegt, aber das ist nicht so meines. Mehr ein Online Assassins Creed auf Rädern. Es ist sicher kein schlechtes Spiel, aber irgendwie gibt es mir da viel zu viele Störfaktoren.
Wenn Project Cars auch nicht das Wahre sein sollte, dann sehe ich diesbezüglich langsam schwarz für die PS4. Will mir eh wieder mal einen PC zulegen.
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05.05.2015, 20:13 #245NeoPhoenix
AW: Project C.A.R.S
Nützt dir nur nichts, da du auf dem PC auch nur eine bescheidene Auswahl hast.
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05.05.2015, 20:26 #246s.dizioli
AW: Project C.A.R.S
Ja, zur Zeit steht es um Rennspiele generell nicht so gut. Ich will schon deswegen wieder einen PC, weil es da generell eine ganz andere Auswahl an Spielen gibt und auch vieles zu entdecken was nicht gross an eine Wall gepinnt wird. Auch das Early Access Programm auf Steam finde ich richtig gut.
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06.05.2015, 18:37 #247OranjeX
AW: Project C.A.R.S
Erste Wertungen:
- The Telegraph – 4.5/5
- Hardcore Gamer – 4/5
- PCGamer – 83/100
- Hobby Consolas – 93/100
- Playstation Universe – 8/10
- Vandal Online - 8.8/10
- IGN Spain - 8.6/10
- Everyeye.it - 8.6/10
- GamesRadar –3.5/5
- Game Informer –8.5/10
- Trusted Reviews –7/10
- Gamewatcher –8/10
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06.05.2015, 19:22 #248Disaster II
AW: Project C.A.R.S
Ich drehe auch schon fleißig meine Runden
Allerdings bisher nur so'n bisschen Einzelspieler oder Zeitrennen. Will mich erst mal dran gewöhnen. Macht bisher aber einen guten Eindruck. Es gibt reichlich Gameplay-Möglichkeiten, sodass man das Spiel ganz auf einen zuschneiden kann. Die Fahrzeug-Setup Optionen sind auch ordentlich. Da kann man gut ins Detail gehen, wenn man denn will. Die Autos sehen klasse aus, die Strecken bisher etwas steril. Wetter hab ich noch nicht erlebt, bin bisher immer im Trockenen gefahren.
Es gibt aber schon etwas, was mich zur Zeit noch stört. Und zwar kann ich nicht während eines Rennens im Pausemenü z. B. am Gameplay schrauben. Also Fahrhilfen aktivieren oder deaktivieren. Oder ich finde es einfach nur nicht^^
Dazu muss ich dann immer ins Hauptmenü. Ist jetzt noch etwas nervig, da ich viel verstelle. Mir wird auch ständig ins Lenkrad gegriffen und ich werde teils so heftig korrigiert, dass das Auto unweigerlich verreißt. Hab Lenkhilfe auf aus, aber trotzdem passiert das ständig. Wie bekomme ich das weg?
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06.05.2015, 19:41 #249robbie
AW: Project C.A.R.S
Kann ich dir leider nicht sagen, bei mir ist das Fahrverhalten teilweise auch extrem unnachvollziehbar, vor Allem mit "normalen" Autos wie dem Megane oder dem Clio.
Unter- und Übersteuern nach dem Zufallskonzept, so scheint es mir.
Generell hatte ich einen etwas schweren Start ins Spiel.
Hab eine Karriere bei Null begonnen, also in der Kart-Meisterschaft. Die Stärke der Gegner hab ich noch nicht so richtig auf meine Bedürfnisse angepasst bekommen, aber das ist wohl einfach ne Rumprobiererei. Wird schon werden.
Die Grafik ist ganz ok, weit weg von schlecht, aber auch nicht der Oberreißer. Dazu wirkt für mich die Umgebung einfach zu steril.
Im Online-Modus haben mir 45min gereicht, um festzustellen, dass ich Platin wohl abschreibe.
Ich hab echt keinen Bock auf das anscheinend nicht existente Strafsystem und rumrempelnde Gegner.
Mit Rammen und Drängeln kommt man in dem Spiel weiter, ich hasse so was.
Ich kann nach so kurzer Zeit noch lange keine ernstzunehmende Wertung geben....
Aber ich hoffe, dass es im Singleplayer noch ordentlich anzieht, dann werd ich schon meinen Spaß damit haben.
Project CARS wird es bei mir ohnehin schwer haben, Driveclub zu verdrängen. Dazu ist mir das einfach schon zu sehr ans Herz gewachsen.
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06.05.2015, 20:09 #250Disaster II
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06.05.2015, 21:56 #251s.dizioli
AW: Project C.A.R.S
Genau das Gefühl habe ich irgendwie auch. Da scheint noch der Wurm drin zu stecken. Ich weiss noch nicht ganz was ich von der Physik halten soll. Aber grundsätzlich scheint mir das Handling ok zu sein.
Optisch isses, naja, Autos hui, Strecken Pfui. ^^ Die Umgebung ist so maximal auf The Crew Niveau, wenn überhaupt. Das läuft allerdings auch nicht auf 60fps. Aber bei mir scheint CARS noch einige Probleme zu haben die Framerate zu halten. Zwischendrin kackt die für Sekundenbruchteile ziemlich ab und ein Tearing kommt selten allein. Auch im Replay sind teils starke Ruckler und Tearing zu erkennen. Textur, resp. Shading (Oder sowas) Fehler habe ich auch schon einige entdeckt und einmal abgestürzt ist mir das Spiel auch schon.
Also der Day One Patch kommt ja, ehm, morgen. ^^ Zumindest hoffe ich, dass es den heute noch nicht geladen hat, ansonsten können die gleich nochmals einen hinterher schieben.
Vielleicht hilft es auch, wenn ich das Spiel nochmals neu installiere. Da kann sich auch bei Konsolen mal ein Fehler einschleichen.
Naja, erstmal weiterfahren und abwarten. Irgendwie macht es schon bock. ^^
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06.05.2015, 22:50 #252Disaster II
AW: Project C.A.R.S
Ja, absolut. Bin vorhin auch mal online gefahren und siehe da, keine Rempler oder Rambos unterwegs. Alles gesittet und fair. So darf das gern weitergehen, dann fahre ich sicher auch öfter mal online
Ich hab in der Karriere jetzt mal ganz am Anfang begonnen, bei den Karts. Die Dinger fahren genauso rotzig wie in GT6, das braucht erst wieder Übung. Ging aber schneller, als in GT, hab die erste Meisterschaft direkt gewonnen.
Was nur extrem nervt ist eben diese automatische Spurkorrektur oder was auch immer das ist. Da fährt man auf gerader Strecke Vollgas und plötzlich wird man übel nach links aufs grün gezogen. Verstehe ich nicht so wirklich.
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06.05.2015, 23:08 #253s.dizioli
AW: Project C.A.R.S
Ja, die Karren ziehen gerne irgendwo hin. Das kann aber auch am Untergrund liegen. Da ich kein Lenkrad habe kann ich das ohne Feedback halt nicht wirklich einschätzen, aber da es eine Simulation sein soll, wäre das nachvollziehbar.
Aber ich muss noch eine Weile spielen um feststellen zu können, ob die Ausreisser willkürlich sind, oder ob das vom Untergrund/Lastwechsel ectr. abhängig ist.
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06.05.2015, 23:16 #254Disaster II
AW: Project C.A.R.S
Nein, das kann eigentlich nicht am Untergrund liegen. Ich hab auch mal die Lenkhilfe eingeschaltet und dann wird man halt auch mal korrigiert. Aber dezent und nicht so heftig, dass man in der Bande landet oder gleich 'nen Dreher reinhaut. Lenkhilfe wieder aus, aber trotzdem zieht es dich gelegentlich und oft grundlos zur Seite. Dann steuert man gegen und schon haste den Abflug.
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07.05.2015, 00:07 #255Capt. Clark
AW: Project C.A.R.S
Frage an die, die es schon spielen (auf Konsole): Wie ist es denn mit Gamepad zu spielen? Wirklich so schlecht, wie anfangs gesagt wurde? Ich sehe es nämlich echt nicht ein Thrustmaster 300 € für ein mittelmäßiges Lenkrad auf den Tisch zu legen, nur weil sich Sony zu fein ist Logitech weiter zu unterstützen. Entweder spiel ich es dann am PC oder doch nur mit Gamepad auf PS4.
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07.05.2015, 02:11 #256s.dizioli
AW: Project C.A.R.S
Also wenn du einen PC hast mit genügend Saft und dort auch schon ein brauchbares Lenkrad, dann spiel es doch am PC. Es spielt sich auf der PS4 mit dem Pad recht gut. Sollte man auf Anhieb nicht zurecht kommen dann kann man vieles mit den Einstellungsmöglichkeiten regeln, die sind wirklich sehr umfangreich.
Dass es keine Logitech Lenkräder für die PS4 gibt hängt damit zusammen, dass Logitech den Geschäftsbereich auf den Konsolen eingestellt hat und die alten Lenkräder funktionieren nicht an der PS4 da ein Sicherheitschip oder sowas fehlt. Ein 300€ Lenkrad lohnt sich wirklich nicht. Ein billiges irgendwie auch nicht, daher habe ich halt gar keins. ^^
Aber kommt so langsam mit dem Fahren. Habe auch mal die ersten Kart Rennen gemacht und auch schon einige Pokale abgeräumt. Anschliessend bin ich noch mit dem Zonda R auf der Azure Coast gedüst.
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07.05.2015, 07:21 #257*METALLICA*
AW: Project C.A.R.S
Da ich das PC auch endlich seit letzter Woche Samstag spielen kann und extrem begeistert bin, frage ich mich dennoch ob es bei einem Mehcaniker beim Boxenstop bleibt!Oder ob der Rest auch noch kommt?
In einigen Gameplaytrailer konnte man ja bei den Boxenstops mehr Mechaniker sehen jetzt in der Vollversion ist es aber nur einer.
mfg
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07.05.2015, 08:46 #258A.D.I.O.S
AW: Project C.A.R.S
der fehlt auch bei den thrustmaster.. is einfach nur eine sache der treiber.. da müssten logitech und sony einfach zusammen arbeiten, die frage ist nur wer sich quer stellt.
ein hexenwerk wäre es auf jeden fall nicht.
logitech hat sich zwar aus der sparte zurück gezogen, das heißt aber noch nicht dass sie den support für vorhandene produkte komplett einstellen..
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07.05.2015, 09:23 #259*METALLICA*
AW: Project C.A.R.S
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07.05.2015, 11:14 #260Capt. Clark
AW: Project C.A.R.S
Jein, das mit dem Sicherheitschip trifft zwar auf die Thrustmaster-Lenkräder zu und generell Peripheriegeräte für die PS4 (Da Sony so verhindern will, dass es wie auf PS3 Fake-Controller von Drittanbietern gibt etc.) aber die Fanatec-Lenkräder werden auch unterstützt auf PS4. Logitech stellt keine neuen Lenkräder her, ist aber nicht bekannt dafür den Support der "alten" Geräte fallen zu lassen, in dem Fall handelt es sich ja aber sogar um die noch aktuellsten Lenkräder von Logitech, das G27 z.B. oder die Driving Force-Serie. Es ist also möglich, ohne Sicherheitschip, aber Sony möchte die Logitech-Lenkräder nicht unterstützen, Chip hin oder her.
Edit: Ah, Adios war schneller, aber ich denke das sich eher Sony quer stellt als Logitech. Immerhin sind die Thrustmaster ja die neuen lizensierten offiziellen Lenkräder für PlayStation, da fällt natürlich bei jedem Kauf von Thrustmaster an Sony was ab. Das will sich Sony natürlich nicht kaputt machen, denn die Logitech Lenkräder sind einfach besser und preiswerter.
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