Ergebnis 461 bis 480 von 1358
Thema: Playstation VR
-
19.10.2016, 10:35 #461LuDaCriSoNe
AW: Playstation VR
Ist zwar gequetscht, aber wat solls.
Das Kabel bei der VR-Brille ist gewöhnungsbedürftig, lässt sich beim zocken aber leicht vergessen. Nur wieso, wurde der Anschluss für die Kopfhörer, nicht gleich in die Brille integriert? Ich hab jetzt ein extra Kabel via Kabelbinder befestigt (siehe Foto). Die werde ich noch tauschen gegen welche in schwarz.
-
-
19.10.2016, 11:27 #462piotrmike
AW: Playstation VR
ist aber vielleicht auf dauer nicht gut wenn die so dazwischen gequetscht wird.... ich kenne das nur von meinem router.... wen der warm wird spinnt er
das teil hat ja auch ein lüfter und kühlung oder nicht und die ps4 die auch wärme produziert hast du gleich daneben, ob das "auf dauer" so sinnvoll ist?
-
19.10.2016, 16:18 #463Noz
AW: Playstation VR
Denke auch das du der splitterbox ein wenig mehr raum zum "atmen" gönnen solltest!
Und was das kabelproblem betrifft muss ich sagen das mich die köpfhörer kabel garnicht stören und auch das kabel vom headset selbst stört weniger als erwartet! das einzige was ich gemacht hab damit das kabel im stehen nicht so am headset zieht auf grund des gewichts des verlängerungskabel ->
is ziemlich praktisch, grade beim herumgehen im raum steig ich nicht aufs kabel und kann mich zumindest ein paar schritte in jede richtung bewegen
-
19.10.2016, 16:27 #464A.D.I.O.S
AW: Playstation VR
is das kabel von brille bis verlängerungsadapter so kurz? so kann man ja ohne verlängerung gar nicht spielen..dachte das teil liegt irgendwo aufm boden rum..
-
19.10.2016, 16:29 #465
-
19.10.2016, 16:29 #466Noz
AW: Playstation VR
bisschen was über 3 meter mit der brille dran! also nicht so lang wie bei der vive z.b. die hat gut 5 meter
edit: habs grad nachgemessen, 3,80m bis zur fernbedienung am headset
aber selbst wenn das kabel am boden liegt zieht es durch das eigengewicht und durch die kleine verlängerungsbox wo die hdmi kabel vom headset drinstecken ein wenig am headset und das fand ich unangenehm, vorallem beim herumschauen oder nach vorne runterschauen bemerkte ich das gewicht des kabels daher meine "gürtel lösung"
-
19.10.2016, 17:02 #467A.D.I.O.S
AW: Playstation VR
achso, ich dachte das kabel von brille bis verlängerungsbox wäre so kurz, dass die box in der luft hängt, wenn man nicht so eine gürtel lösung wie du benutzt..
-
19.10.2016, 18:21 #468StoOrmX
AW: Playstation VR
Wow geile Ideen mir dem Kopfhörer und den Schlüsselbund
-
19.10.2016, 20:16 #469LuDaCriSoNe
-
20.10.2016, 13:44 #470Tomyi
AW: Playstation VR
Die PS4-Kamera hat ja zwei Linsen im Augenabstand verbaut und müsste das eigentlich in Verbindung mit der PSVR "hinzaubern" können...was meint ihr? Wäre das theoretisch möglich?
-
20.10.2016, 15:40 #471piotrmike
AW: Playstation VR
ich glaube es wurde von sony bestätigt das die camera für nichts anderes genutzt werden kann wenn VR aktiv ist, also entweder kamera (als bildgerät) oder als tracking für VR ... ich vermute auch das die beide linsen für eine korrekte 3d ortung des Vr im raum benötigen, somit kann man das bild nicht gleichzeitig stream...
aber wäre ja auch irgendwie blöd wenns möglich wäre, bist im "3d party raum" und alle haben so ein ding aufm kopf, weisst ja gar nicht wer wer ist
-
20.10.2016, 17:16 #472Freddie Vorhees
AW: Playstation VR
Dann sollen die halt das gesicht des nutzers berechnen In 20 jahren dann.
-
20.10.2016, 17:20 #473piotrmike
AW: Playstation VR
Mal eine frage an die, die Driveclub VR spielen - ist das jetzt eine 1:1 kopie des spielst nur für VR oder eine spezielle version (weniger autos, strecken etc.) ? grad gesehen die kostet ja stolze 39.- euro ....
wie ist es den eigentlich mit der grafik im vr? die ist ja bisschen runtergeschraubt aber sind eigentlich alle "effekte" etc. aus dem hauptspiel vorhanden (also dieser starke regen inkl. splasher auf der scheibe usw.)?
also packt die hardware das alles?
-
20.10.2016, 18:44 #474Kreizi
AW: Playstation VR
Ist ein eigenständiges Game, Season Pass Besitzer vom Hauptspiel bekommen alle zusätzlichen Strecken und Autos!
Grafik ist jetzt nicht so wie beim originalen Driveclub!
Man kann zB das Tacho nicht ablesen, da es ziemlich verpixelt ist!
Sieht mehr aus wie ein PS2/3 Spiel!
Also ich bin ein wenig enttäuscht gewesen.
Hatte die Möglichkeit es bei einem Freund zu testen!
-
20.10.2016, 19:14 #475KUV1977
AW: Playstation VR
Ich glaub Regen geht gar nicht. Hab nur Single-Race probiert und da ging dann nur Tag oder Nacht.
Es gibt wohl ein paar neue Strecken und viele Alte.
-
20.10.2016, 19:22 #476Tomyi
AW: Playstation VR
Einige Leute berichten, dass ihr VR-Bild "wackelt"...ist bei mir nicht so...
Ich benutze die "alte" PS4-Kamera, die (mittig) UNTER dem TV (beim TV-Fuß) steht und MINIMAL etwas nach oben gerichtet, genau auf mein Sofa zeigt - Abstand zur Kamera: ziemlich exakt 2 Meter, kein Wackeln - gutesTracking sowohl mit DS4-Controller als auch mit den beiden Move-Controllern...läuft nahezu alles perfekt...sehr sehr langsam rutscht das Bild im Cinematic-Mode etwas nach links - ist aber vernachlässigbar...bin sehr zufrieden mit der PSVR...
Ich habe mal gelesen, dass bei den Abständen ab/von etwa 2 Metern die Cinematic-Mode-Leinwand NACH LINKS verrutscht und bei Entfernungen von UNTER 2 Metern das "Kino-Bild" NACH RECHTS wandert...kann das sonst noch jemand bestätigen?
-
20.10.2016, 19:26 #477KUV1977
AW: Playstation VR
Ich hab den Eindruck, dass Das System automatisch das Bild etwas zur Seite schiebt... manchmal auch ruckartig, weil es denkt, dass das meine neue Null-Position ist... Ansonsten fällt mir so langsames Wandern eigentlich nicht auf. In Spielen scheint es eh ordentlich zu funktionieren... manchmal warpt das Bild etwas merkwürdig, wenn ich mit den Händen ein-zwei Tracking-Lichter des Headsets verdecke... aber alles oki... Die Moves zuckeln... je nach Game leider schon öfters etwas hin und her...
-
20.10.2016, 21:23 #478Sveninho22
AW: Playstation VR
Was sagt ihr denn generell zu dem Cinematic-Mode? Lohnt es sich, darauf auch Spiele wie FIFA etc. zu spielen? Für mich wäre es evtl. eine Option, wenn meine Tochter/Frau gerade TV sehen möchten.
-
20.10.2016, 21:36 #479StoOrmX
AW: Playstation VR
Hab mal Rocket League paar Runden gezockt und fands echt anstrengend :/
Aber jeder Mensch kann es natürlich anders empfinden.
-
21.10.2016, 07:22 #480TiehJay
AW: Playstation VR
Gestern EVE: Valkyrie und RIGS im Mueller vor Ort gekauft.
Ich freu mich schon
Ähnliche Themen
-
Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite... -
Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...
Wer hat Lust auf ein paar Matches morgen ^^
Pokémon Trading Card: Pocket