Ergebnis 921 bis 940 von 1585
Thema: Playstation 4 Pro
-
04.11.2016, 11:11 #921
-
-
04.11.2016, 11:20 #922KUV1977
AW: Playstation 4 Pro
Das 4K-Laufwerk brauchst du nur für Filme die auf den entsprechenden Disks kommen. Alles was in Echtzeit berechnet wird ist völlig unabhängig vom Datenträger, also egal ob CD, DVD, BR, USB-Stick oder Download. Und selbst bei den aktuellen BRs ginge 4K, nur haben die nicht genug Speicher für komplette Filme.
Ich hab übrigens unten auf das allgemeine Sentiment geantwortet und nicht nur auf deinen einzelnen Post. Das mit der Mogelpackung macht für mich trotzdem keinen Sinn aus den von mir genannten Gründen.
-
04.11.2016, 11:29 #923vieraeugigerZyklop
Playstation 4 Pro
Da hast du Recht. Dennoch wurde eine potenzielle Käuferschicht der Spiele ausgeschlossen obwohl es imnKern das selbe Produkt ist. Und Xenoblade ist nicht gerade unbeliebt
Hier hat Sony korrekterweise vorgegriffen und das ist auch gut so.
Also soweit ich es mit bekommen habe, hat Sony immer mit offenen Karten gespielt. Hochgepusht wurde es nur in den Medien anhand von Gerüchten.
Deswegen kann auch ich diesen "Hype" nicht ganz verstehen.
-
04.11.2016, 11:53 #924Dante-Dragon
AW: Playstation 4 Pro
Es geht nicht um die kaum existenten Exklusivspiele für den n3DS sondern um aktuelle 3DS Spiele die ja eigendlich auf beiden 3DS Versionen laufen sollten. Dies ist allerdings so gut wie nie der Fall. Hyrule Warriors ist auf dem 3DS schon nahe der unspielbarkeit, Pokemon X&Y hat auch massiv mit der Framerate zu kämpfen genauso wie Bravely Second. Monster Hunter 4 und X machen im Multiplayer aufgrund der starken Einbrüche auch keinen wirklichen Spass.
Auf dem Handheld ist man deswegen schon fast gezwungen sich den n3DS zu kaufen um die normalen aktuellen 3DS Titel ohne Probleme zu spielen.
und hier ist eben die Parallele zu ziehen. Nintendo hat damals auch gesagt das alle Spiele mit Ausnahme der exklusivspiele auf allen Geräten laufen. Die Realität sieht nunmal anders aus und deshalb ist durchaus die Sorge berechtig das Sony bzw die Entwickler nachziehen. Natürlich kann man sagen das ein Spiel mit konstanten 10-20 FPS auch "läuft" Aber macht das zocken dann auch noch Spass?
Ich hole mir nächste Woche meine PSPro ab mir kann es egal sein aber ich kann auch die Leute verstehen die jetzt keine 400€ nochmal ausgeben wollen für ein kleines Upgrade.
-
04.11.2016, 12:14 #925TiehJay
-
04.11.2016, 13:56 #926r0b
AW: Playstation 4 Pro
Hier gibt es einige Videos zum Sound der Console und wie es Ingame aussieht etc -> http://www.gamepur.com/news/24853-ps...s-loading.html
-
04.11.2016, 14:45 #927DasDunkleBrotInMir
AW: Playstation 4 Pro
Das einzige was später mal kommen könnte wäre, dass man für den Mehraufwand der Entwickler also den Patch bezahlen muss.
-
04.11.2016, 15:03 #928
-
04.11.2016, 16:21 #929
-
04.11.2016, 16:32 #930Pánthéos
-
04.11.2016, 16:45 #931Dante-Dragon
AW: Playstation 4 Pro
Sollte dieser Fall eintreten beschäftige ich mich nur noch mit Brettspielen. ^^
Ich finde man sollte eh gewissen Entwicklern mal sagen das sie ihre Spiele nicht nur 1-2 Monate nach dem Launch unterstützen sollen mit Patches. Manche Games sind auch Monate nach Release noch extremst verbuggt aber es kommt gar nix mehr an fixes.
-
04.11.2016, 17:27 #932Sn@keEater
AW: Playstation 4 Pro
Ja das stimmt auch soweit. Nur warum sollte ein BF1 auf der PS4 Pro genau so 100% gleich laufen wie auf der alten PS4, wenn BF1 auf der Pro doch viel mehr Hardware Power Verfügung hat? Naja gut in paar Wochen wissen wir mehr
Was ich mir aber auch gut vorstellen kann: @mikevonhammer schreibt ja bereits ererwartet sogar das der die PS4 Pro Vorteile auch im MP nutzen kann. Das ist wie als wenn ich mir jetzt ein HighEnd PC zusammen baue weil ich die mehr Power haben will. Wenn ich aber diese Power aufgrund älter PCs die da mitspielen nicht nutzen kann > Ja dann wäre ich irgendwo aber auch sauer wenn ich die "mehr Hardware" Power nur in SP Games voll nutzen kann.
Und ja ich sehe es schon vor mir wie einige Pro Besitzer sich aufregen werden weil sie im MP "Ruckler" und evt nicht die sbatbilen FPS haben, wie sie die viell. hätten wäre da die alte PS4 nicht worauf die Entwickler rücksicht nehmen müssen.
Ja aber gut bevor man den Teufel an der Wand mal sollten wir abwarten denke wird genug FPS Vergleich Videos geben ect. Nur ich habe so ne Böse Vorahnung das Ärger vorprogrammiert ist :/
Edit:
Sony betont noch mal das es keine Exklusiv Spiele für die PS4 Pro geben wird und das sich "alt" besitzer keine gedanken machen müssen.
http://www.play3.de/2016/11/04/ps4-pro-sony/
-
04.11.2016, 19:41 #933
-
04.11.2016, 19:55 #934JohnnyZ
AW: Playstation 4 Pro
Wenn BF1 mit 60 fps läuft aber auf bis zu 30 runterbrechen kann, dann sehe ich kein Problem wieso die Pro nicht auf stabilen 60 laufen sollte nur weil es die alte PS4 nicht schafft.
-
04.11.2016, 20:02 #935RikuValentine
-
04.11.2016, 20:14 #936JohnnyZ
AW: Playstation 4 Pro
Also ich sehe das so, dass wenn die 60 auf der alten "Standard" sein soll, die aber in manchen Situationen nicht erreicht werden, weil zu viel gerade abgeht, und danach die wieder die 50-60 erreicht werden, dann wüsste ich nicht wieso es auf der Pro auch so sein sollte.
Was ich einfach sagen will ist, wenn es 60 fps sein sollen, die aber nicht gehalten werden, die neue es kann dann sind es dort halt stabile 60.
-
04.11.2016, 21:22 #937hayate.sama
-
04.11.2016, 21:24 #938Freddie Vorhees
AW: Playstation 4 Pro
Koennte man die cpu kerne und gpu takt im mp nicht einfach auf ps4 Niveau drosseln, wenn die pro patches angeblich nur den sp betreffen? Dann liefe das spiel in jeder Situation auf jedem geraet gleich und mp only spieler wuerden Leistung bezahlen die sie nie zu Gesicht bekaemen.
-
04.11.2016, 21:28 #939James D
AW: Playstation 4 Pro
-
04.11.2016, 21:31 #940KUV1977
AW: Playstation 4 Pro
So funktioniert das eh schon für alte PS4-Spiele ohne Pro-Patch. Die GPU und CPU werden automatisch im Takt gedrosselt um der alten PS4 zu entsprechen für maximale Kompatibilität. Wenn SONY wollte, könnten sie durchaus erzwingen, dass Entwickler diesen Modus auch in den Online-Versionen der Pro-Games nutzen...
Ich persönlich fänd es halt cool, wenn es verschiedene Server gibt: Pro, Normal, Gemischt. Dann kann jeder selbst entscheiden... ist am Ende natürlich völlig unpraktikabel... aber schön wär's.
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI