Ergebnis 701 bis 720 von 904
Thema: Overwatch
-
07.07.2017, 18:42 #701Cao Cao
Overwatch
Ich werde ihn auf jeden Fall richtig feiern, aber sobald er raus ist lasse ich erstmal die Finger von ihn, weil jeder den dann spielt
-
-
07.07.2017, 18:55 #702
-
07.07.2017, 18:57 #703Cao Cao
-
13.07.2017, 15:25 #704Cao Cao
Overwatch
-
13.07.2017, 18:52 #705Kami Burn
Overwatch
Wer noch nicht PTR Doomfist gespielt hat hier mal die kommenden Skins,Emotes etc für eben diesen
Des weiteren wird es wohl bald auf den Live Servern neue Buff's für Reaper,McCree,Zarya und Reinhardt geben
-
14.07.2017, 00:37 #706Cao Cao
Overwatch
Die Buffs sehen auf jeden Fall schon mal interessant aus. Fehlt nur noch Roadhog wieder zurückzusetzen
-
14.07.2017, 10:31 #707Efege
Overwatch
I need healing
-
14.07.2017, 12:14 #708Cao Cao
-
14.07.2017, 12:17 #709
-
14.07.2017, 12:57 #710Sentinel
Overwatch
Fangen wir mal bei McCree an: Sein Stunning Skill soll die Gegner sogar noch mehr bewegungsunfähig machen? Und das weil Helden wie Genji damit eher weniger Probleme haben, weil sie sich da auch ein bisschen bewegen können? Really? Dafür haben Helden wie Soldier und Co die absolute A*schkarte dabei.
Dieser Skill sorgt doch schon allein dafür, dass man anschließend gegenüber einem McCree chancenlos ausgeliefert ist. Wenn es jedoch Helden sind, die das auch ein wenig auskontern können, dann spricht das einfach für die Balance. Das muss sich doch ausgleichen! Aber das wollen sie nun verändern, weil einige Typen damit trotzdem nicht klarkommen, einen leicht bewegenen Genji zu treffen? Einfach nur Schwachsinn...
Und jetzt Zarya: Na toll, ihr Gravity Bomb wird sogar noch stärker gemacht! Und es soll den selben Effekt besitzen wie Junkrats Falle. Blizzard, are you serious?! Hat man schonmal einmal darüber nachgedacht, wie zerstörerisch dieses Ulti in Kombination mit anderen ist? Da haben Ultis wie Genji, Soldier, Junkrat, Roadhog - eigentlich alle Ultis, die einen schnell umhauen können - die absolute Garantie, dort alle anwesenden Gegner auszuschalten, ohne dass sie etwas dagegen tun können...
Da können Charaktere wie Tracer, Reinhardt und Co entkommen, indem sie ihr Skill einsetzen? Bei so einer Ulti muss man auch mal Möglichkeiten haben, zu entkommen. Denn Zarya schießt ihr Ulti ziemlich schnell ab. Und besonders mit einem Team, das auch wie ein Team spielt, ist das umso schwieriger, sich irgendwie aus Zaryas Ulti zu retten. Aber damit dürfte das wohl unmöglich sein... Großartig.
Wieso muss man es den Spielern ständig so einfach machen aber dafür den Gegnern umso schwieriger? Wenn Leute Probleme mit all den Dingen haben, müssen sie einfach besser mit den Charakteren umgehen. Ich wurde schon häufig von McCree mit seinem Stunning Skill gekillt, von Zaryas Gravity Bomb getroffen und dann gekillt - da sieht man, dass diese Skills durchaus ihren Nutzen haben. Im Übrigen hab ich selbiges auch bei Gegnern gemacht; und es war dennoch effektiv. Also wieso zum Teufel ist es notwendig, diese Skills noch stärker zu machen?
Vor allem ist das doch amüsant, dass man davor Roadhog aus diesen Gründen überhaupt generft hatte! Und jetzt bufft man die Helden so sehr, dass das genau dem Hook Roadhogs entspricht? Das muss ich doch nicht wirklich verstehen. Im Grunde genommen kann ich den Nerf von Roadhog ohnehin nicht verstehen - denn davor war Roadhog so gut wie er war. Zwar konnte man sich aus dem Hook nicht mehr rausreißen, aber in solchen Momenten konnte Roadhog einen nicht unbedingt einen one shot verpassen. Denn dafür muss man auch erstmal gut zielen. Und man musste mit dem Hook einen auch erstmal treffen...
Tut mir leid, aber das finde ich mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Sicherlich kann man einige Helden mal buffen oder nerfen, aber so häufig wie Blizzard es schon tat, ist einfach nicht mehr akzeptabel für mich.
-
14.07.2017, 13:04 #711Efege
Overwatch
Bronzespieler heulen rum
Blizzard reagiert
-
14.07.2017, 13:06 #712Sentinel
-
14.07.2017, 13:12 #713Efege
Overwatch
Nerf Torbjörn!
-
14.07.2017, 17:23 #714Kami Burn
Overwatch
Inwiefern? Das einzige was an der Granate verstärkt wird ist dass wenn du mit Genji oder Tracer im Charge bist,gestoppt wirst anstatt weiter zu chargen und erst dann von der Granate gestoppt zu werden. Die Granate stoppt hier lediglich dein Movement.
Und das von jemandem der eh schon immer rumjammert dass Zarya zu OP sei (was sie nicht ist). Zarya's Ult ist eh keine Tötungsmaschine wie die meisten Ulti's,sondern eher als Teamulti zu sehen. Ich finde den Buff zwar auch nicht wirklich bahnbrechend aber er ist ganz nett.
Ja,eben. Und anstatt zu bemerkeln dass Zarya OP sei solltest du dich mal wirklich mit ihr auseinander setzen. Wenn sie so OP ist,spiel sie und genieße es Leute mit ihr umzumähen.
Weil es hier auf ein Gesamtbalancing aller Charaktere und ihrer Synergie zueinander ankommt. Kommt ein neuer Held hinzu,wird das Gesamtbalancing gestört und muss um den faktor Neuer Held neu kalibriert werden. Buff's und Nerf's wird es immer geben solange neuer Content angeboten wird.
Zum Thema Roadhog: Jeff Kaplan sagte bereits in einem Interview dass er sehr unzufrieden mit der Roadhog Lösung ist und dass man intern daran arbeitet ihn wieder zu buffen-nur der Oneshot Roadhog,den wird es nicht mehr geben.
Um hier mal noch ein anderes Topic aufzumachen: nachdem Doomfist ja bald auf die Live Server kommen wird (vermutlich so in der nächsten Woche) müsste man sich vllt noch einmal das Kit von Orisa vornehmen,da diese als Doomfist's Counterpick viel zu statisch mit ihrer Fähigkeit Defensivprotokoll ist. Dieser Skill sollte vllt in der Form überarbeitet werden dass Orisa ihn wie D.Va's Defensivmatrix oder Bastion's Heilung einsetzen kann-ansonsten wird sie von Doomfist gnadenlos in den Boden gestampft.
-
14.07.2017, 18:16 #715Sentinel
Overwatch
Genau darauf bezog ich mich doch; und da sehe ich keinen großen Punkt wieso nun auch diese Charaktere vollkommen gestoppt werden.
Gerade Charaktere wie Tracer und Genji sind doch für ihre Mobilität und Agilität bekannt, da würde ich es eher nachvollziehen, dass sie auch dadurch punkten. Dafür dass McCree die zwar nicht direkt damit stoppen kann, hat er wenigtens die Gelegenheit die zu verlangsamen und schnell noch eins draufzulegen. Gerade bei Tracer würden 2-3 Schüsse ausreichen.
1. ist das schlicht und ergreifend falsch, dass ich hier "immer" herumjammern würde (noch dazu poste ich hier kaum was...). Bislang habe ich nur meinen vorigen Beitrag harsch formuliert, wo ich auch durchaus erkenne, dass einige Dinge auch sachlicher formuliert werden können
2. habe ich damit auch nicht ausgesagt, dass Zarya damit im Allgemeinen zu op ist, sondern ihr Ulti damit unaufhaltbar ist - eine Tatsache. Und es ist auch eine Tatsache, dass man da schutzlos anderen Gegnern ausgeliefert ist, da Zarya Mains sowas meistens in Teamkombination nutzen (dazu komme ich noch gleich)
3. spiele ich selbst Zarya relativ häufig (bei einem guten Team spiele ich sie sogar fast nur...) da nützt es einem daher absolut nicht, wenn man mir Dinge unterstellt, dass ich angeblich nur über sie jammern würde. Zudem ist das auch kein Jammern, sondern eine harsch formulierte Kritik; jedoch auch gut begründet. Das ist der Unterschied zum stumpfen Jammern.
Genau das ist doch der Punkt, den ich ziemlich stark bemängel!
Es gab viele Momente wo man ihr Ulti in Teamkombination genutzt hatte, aber davor könnte man sich noch wenigtens etwas vor den Teamangriffen schützen (entweder retten sich einige noch dadurch, indem sie mit ihren Skills rausgehen oder Charaktere wie Lucio oder Reinhardt schützen die anderen (durch Lucios Ulti kann man sich durchaus retten) - aber in diesem Fall hat man sowas absolut nicht. Gerade im brenzligen Moment wäre man dort schutzlos ausgeliefert.
Das tue ich ja schon sehr häufig, ich bin sogar teils ein Zarya Main!
Trotzdem kann ich sie durchaus kritisieren, was mir persönlich nicht gefällt. Und selbst wenn ich sie danach nur noch wähle und die Leute damit plattmache, macht das ja nicht die Kritikpunkte weg, die ich ihr gegenüber habe. Was soll mir das also großartig bringen? Ich verstehe den Punkt absolut nicht, den du mir hier vorschlägst.
Bevor es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt: Auch wenn ich diese Dinge jetzt kritisiere, bin ich jedoch nicht für einen Nerf für diese Charaktere. Nur finde ich, dass zuviele Buffs und Nerfs auch mal in die Hose gehen können - was man auch teils bei Roadhog sieht.
Muss nicht zwingend sein; selbst bei einem Helden wie Doomfist hat man noch jede Menge Kontermöglichkeiten.
Gerade mit Charakteren wie McCree oder Reaper kann man Doomfist relativ schnell umhauen. Es wird immer irgendwelche Konterhelden geben, wenn neue dazukommen. Und damit müsste man dann leben, wenn einige Lieblingshelden dafür nicht viel unternehmen können. Ja, auch ich müsste damit leben.
Eher halte ich das für viel wahrscheinlicher, dass man das Gesamtbalancing dadurch erst recht gefährden könnte. Jetzt wieder zum Zarya Thema: Da man ihr Ulti schutzlos ausgeliefert ist, wenn man getroffen wird, müsste man aber auch schon wieder eine Kontermöglichkeit dafür haben, um sich davor zu schützen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Zaryas Ulti die ganze Zeit über so effektiv bleiben wird. Zumal stelle ich mir die Frage: Wozu denn dieser Buff? Die ganzen Kiddies würden doch eh wieder groß rumheulen, nach nerfs verlangen und Blizzard würde Zaryas Ulti danach wieder schwächer machen.
Den exakten Oneshot Roadhog gab es doch schon nicht mehr im vorigen Nerf.
Gerade wenn man Roadhog mit anderen Helden vergleicht, die dafür viel Damage machen, sieht das bei ihm einfach nur schwach aus. Reaper kann auf sehr naher Distanz Helden wie Soldier one hitten, McCree macht auf Kopfschuss auch locker 120 Schaden und sogar Torbjörn macht viel Damage. Da verstehe ich einfach den Punkt nicht, wieso man Roadhogs Schaden um 30% verringert hatte? Zwar hat er jetzt eine Muni mehr und schießt auch etwas schneller, aber das hilft auch nicht wirklich, da sich die Gegner nach dem Hook relativ schnell distanzieren können.
Aber nun gut: Mal schauen was man dort wieder ändern wird.
-
14.07.2017, 18:30 #716Kami Burn
Overwatch
Das ist jedoch genau das was die Granate tun soll: Dive Hero's stoppen. MCCree ist schließlich ein Off Dive Hero.
Ich bezog mich hier auf deinen Kommetar nach einer Runde zusammen.
Unsinn,Zarya's Ulti ist konterbar. Genji und D.Va können ihn fressen/reflektieren,eine gute Mei kannn ne Eiswand davor ziehen. Zenyatta kann mit seinem Ult den Schaden der Graviton Bomb ebenfalls negieren. Hinzu kommt dass der Radius der Gravitonbomb relativ gering ist. Aber wenn man halt brainafk reinrennt wird man davon auch erwischt.
Teamplay ist halt angesagt.
Wenn die Argumente invalid sind ist es Gejammer.
Wow,du kritisierst dass in einem TEAMshooter ein teamfähiges Ult existiert das von guten Teams mit einem Win belohnt wird? Ich bin...sprachlos.
D.Va's Defensivmatrix und Genji's Reflekt. Beide natürlich wenn sich die Gravitonbomb noch im Flug befindet.
Nur hat Blizzard jetzt auch angekündigt nicht mehr auf die ganzen Low Level Heulsusen mit ihren Smurf Accounts und Mehrfachthreads zu hören. Stattdessen soll nun verschärft auf die Kritik der Ellite eingegangen werden,welche das Spiel prägt (Stichwort Meta).
-
14.07.2017, 19:30 #717Cao Cao
Overwatch
Finde ich ja auch richtig so. Ich empfinde Symmetra als alles andere als OP und ich bin gerade mal nur Platinspieler. Die im noch höheren Bereich nehmen die teilweise schon gar nicht mehr ernst, höchstens diejenigen die sich mit Soldier hochgerankt haben. Die sind im Durchschnitt nämlich auch meist zu hochgestuft
Torbjörn ist mein zweiter Main, und ich finde es schon scheiße das sie sein Geschütz auf der Konsole generft haben
Wenn man wirklich mal einen Nerf vorschlagen sollte, dann vielleicht bei Soldier. Als Universalspieler hat er von allen Charakteren die meisten Vorteile und die wenigsten Nachteile. Sein Counterpick ist Genji, aber wann findet man mal einen wirklich guten Genji? Diese ganzen scheiß CoD Kiddies die nur im Overwatchforum herumheulen gehen mir so derbe auf die Nüsse
-
14.07.2017, 19:34 #718Efege
Overwatch
-
14.07.2017, 20:00 #719Sentinel
Overwatch
Das ist doch nicht vergleichbar wenn ich hier im Forum richtige Kritik dazu äußere; vor allem nach nem Spiel lasse ich meistens auch Frust raus.
Ja, ihr Ulti ist nur konterbar, wenn man schnell genug reagiert, aber auch das hatte ich angesprochen: in den meisten Fällen kann man nicht rechtzeitig reagieren, da sie ihr Ulti ziemlich schnell abschießt.
Und wenn man davon jetzt einmal getroffen wird, sind alle anderen Maßnahmen nur noch wirkungslos. Also heißt es wohl: Wer zuerst reagiert, hat auch einen Vorteil - was bei Zaryas Ulti nur sehr schwer der Fall ist. Wenigtens konnte man sich schon davor ein wenig retten, auch wenn dort die Chancen sehr schlecht aussehen (beispielsweise wenn dann Genji oder Pharah mit dem Ulti ankommen. In den meisten Fällen ist man auch dort tot); aber jetzt ist selbst das nicht möglich.
Da muss das Teamplay schon wirklich gut sein, dass ein Konter auch erfolgreich sein wird.
Da machst du es dir doch ziemlich einfach... =/
Ich habe wenigtens Begründungen dazu gegeben, wieso ich es für schwach halte (sonst kommen da Aussagen wie "Zarya ist zu op!!! Bitte nerfen") - man kann entweder was davon halten oder nicht, ist auch nicht mein Problem.
Ja, richtig: das mit einem Sieg belohnt wird.
Da gibt es noch nicht einmal ein "könnte" oder "hätte" sondern es wird damit belohnt. Einfach weil das andere Team dagegen rein gar nichts ausrichten kann, wie denn auch? Ihr Gravity Bomb funktioniert genauso wie Junkrats Falle. Und konntest du bisher was gegen dieser Falle ausrichten, als du darauf getappt bist? Nein. Jedoch würde Zaryas Ulti fast alle Gegner anziehen und sie dort festhalten. Heck, da würden sogar einfache Attacken wie Junkrats Bomben ausreichen um dort alle umzuhauen.
Mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist es denn, dass andere Teamplayer sowas anwenden? Und zudem muss die Möglichkeit auch keine Garantie sein, damit es auch klappt.
Das hört sich doch schon besser an; dann hoffe ich mal wenigtens dass Blizzard das auch durchziehen wird.
-
14.07.2017, 23:45 #720Cao Cao
Putin musstetaich einfach mal daran halten, dass er nicht einfach völkerrechtswidrig Nachbarstaaten angreifen kann. Das wäre zumindest Mal der erste...
Der Ukraine-Konflikt 2022