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Thema: One Piece: Burning Blood
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21.03.2016, 18:06 #181Waluigiman
AW: One Piece: Burning Blood
Perona auf Platz 21
Koala auf Platz 30
Lucci auf Platz 41
Tatsächlich ist also Lucci derjenige, der nicht konkurrieren kann. Selbst Mr. 2 ist auf Platz 20 und somit doch eindeutig beliebter als der CP Agent.
Klar frag auch ich mich wieso wichtige Genossen wie Ceasar oder eben Lucci nicht dabei sind, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich mich über irgendeinen Charakter besonders aufrege. Es ist halt mal wieder die Ninja Storm Pille, die man schlucken muss:
Seitenweise geile Charaktere, aber dennoch fehlen ein paar große Namen.
So oder so, ich freu mich auf das Game.
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21.03.2016, 18:08 #182RikuValentine
AW: One Piece: Burning Blood
Naja was heißt "Wieder das Argument". Wäre Koala nicht drin heißt es ja nicht das sie dadurch auf die Idee gekommen wären einen anderen rein zu machen.^^
Wer rein kommt wird ja vor der Alpha geklärt. Somit sind die halt alle schon im Zeitplan drin. Wer also fehlt der fehlt von Anfang an.
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21.03.2016, 18:26 #183Sephiloud
AW: One Piece: Burning Blood
Klar kosten Characktere zeit und geld aber komischerweise werden es pro spiel ja immer mehr characktere, es ist immernoch ein besserer cast als damals wo man nur Die antagonisten der Arcs benutzt hatte und ein paar strohhüte und es ist doch egal wer beliebter ist als andere sonst wäre ein Pflanzenmann oder Cell Jr ja auch nie in nem DB spiel drin gewesen und die haben auch Zeit und geld gekostet und trotzdem sind in Xenoverse damals fast alle characktere drin gewesen. Hier wird sich eindeutig auf die aktuellen arcs sich konzentriert, ausserdem können immernoch welche mit DLCs dazu kommen. Ich find die Anzahl der Chars zufriedenstellend, hätten ja auch weniger sein können, wäre Koala und Perona nicht dabei gewesen wären es halt 2 Chars weniger gewesen. Hätten die vorgehabt den Punk Hazard Arc oder den Water 7 Arc einzubauen wären Lucci und Monet sowie Cesar, vergo und sogar ein paar CP9 Agenten dabei gewesen. Ich denke mal Perona dient sogar dazu als Trainingspartner für Zorro so das Zorro gegen sie mal kämpfen muss^^
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21.03.2016, 18:33 #184Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
Diese Umfragen gibt es nur in Japan und repräsentieren damit nur die Japaner.
Außerdem bleibt es dabei das Lucci wichtiger ist als Koala oder Perona, er war der Hauptantagonist eines ganzen Arcs. Das gleiche gilt bei einem Vergleich von Bellamy und Bartolomeo.
Oder wo die Logik dahinter liegt X-Drake einzuführen aber die anderen Novas nicht erschließt sich mir auch nicht, das gleiche gilt für Sengoku, der ist dabei aber Garp nicht? Wirkt teilweise echt so als hätte man gewürfelt wer ins Spiel kommt und wer nicht, das wirkt alles so zufällig rausgepickt, ich sag ja hier ging es teilweise um Frauenquote und darum das man sagen kann "wir haben einen unwichtigen Char den man noch nie spielen konnte, kauft das Game"
Ich rege mich auch nur über Mr. 2, Koala, Bartolomeo, Perona und Jozu auf, auch wenn Charakter wie Sengoku oder X-Drake auch fraglich sind wenn man dazu nicht konsequent die anderen Novas und Garp holt, ich meine was berechtigt X-Drake eher im Spiel zu sein als Basil? Da wäre als einzelne Nova ja sogar Capone sinnvoller gewesen.
Das Argument ist ebenso unsinn. Vor der Alpha wird festgelegt wer kommt und vor der Alpha hat man sich auf Koala geeinigt, trotzdem fließt dann Arbeit in Koala, hätte man hier Lucci festgelegt wäre Lucci gekommen, du kannst das noch so drehen wie du willst, man hat sich bewusst entscheiden Koala zu nehmen und Geld + Zeit in sie zu investieren was ein anderer Charakter gebraucht hätte, da muss man nicht mal lange nachdenken um das zu durchschauen.
Wäre Koala nicht gekommen hätte man einen anderen Charakter genommen, immerhin bietet das OP Universum genug davon und die Entwickler wussten vorher schon das sie nur 42 Charakter machen werden weil man nicht unendlich lang entwickelt.
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21.03.2016, 18:37 #185RikuValentine
AW: One Piece: Burning Blood
Nein es könnte eben nicht das dann Lucci gekommen wäre..sondern wer anders (den du schlimmer als Koala empfunden hättest) oder garkein Charakter.
Es könnte auch sein das Lucci gekommen wäre - was nichts zur Sache tut - weil es nicht so passiert ist.
Also kannst eher du drehen und wenden wie du willst.^^
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21.03.2016, 18:43 #186Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
Nur weil man in Xenoverse schon so einen Schwachsinn gemacht hat heißt das nicht das es jetzt in One Piece plötzlich gut ist. Erst sollte man die ganzen wichtigen Charakter bringen und dann solche Nebencharakter.
Ist doch nicht dein Ernst man hatte vor Ressourcen für 42 Charakter zu nutzen und dann wird entschieden welche Chars es werden, somit wären es andere Charakter geworden wenn es nicht Koala und Perona gewesen wären.
Und da wären wir wieder bei Zeit und Geld, Punk Hazard usw. sind nicht dabei weil man entschieden hat Zeit und Geld in andere Charakter und Storys zu stecken weil man eben nicht genug für alles hat.
Ich glaube du verstehst hier etwas nicht, ich kritisiere die Auswahl der Charakter und die Entscheidungen die die Entwickler dabei getroffen haben. Du willst mir jetzt sagen das sie es noch schlimmer hätten machen können und man deshalb froh über Koala sein kann, also ja, du versuchst das ganze jetzt so zu drehen als müsste man den Entwicklern dafür dankbar sein das sie nicht gleich nen Char wie Bepo rausgehauen haben, stat sie dafür zu kritisieren.
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21.03.2016, 18:43 #187Sephiloud
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21.03.2016, 18:45 #188Dark Gamer
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21.03.2016, 18:53 #189RikuValentine
AW: One Piece: Burning Blood
Nein es geht nicht darum. Sondern das wieder "Wäre das und das" und "Vielleicht wenn" Dinge eben nicht passen. Klar kann man die Auswahl kritieren. Aber nicht pauschalisieren wer rein gekommen wäre wenn dieser und jenes fehlt.
Und auch nicht wer die bessere und schlechtere Wahl gewesen wäre.
Ich könnte ja jetzt meinen das Koala in meinen Augen die beste Wahl ist (was ich nicht tue..nur als Beispiel).
Oder auch wenn bessere Charaktere rein gekommen wären könnte deren Gameplay verhunzt sein. Oder sie würden OP sein usw
In der Hinsicht kann man also alles "Was wäre wenn" in den Vergleich setzen. Was aber nix bringt..da man diese Charaktere nicht hat und es nicht weiß was passiert wäre.
Man kann nur das was man hat kritisieren. Besonders weil man nicht pauschal sagen kann was denn drin wäre - wäre dies und das nicht drin. Oder gar behaupten das es allgemein (also für alle) besser ist.
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21.03.2016, 18:53 #190Sephiloud
AW: One Piece: Burning Blood
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21.03.2016, 19:24 #191Kaykero
AW: One Piece: Burning Blood
Leute, wann rafft ihr eigentlich wonach Kiddies spielbare Charaktere bewerten? Die interessiert nicht wie wichtig, sympathisch, beliebt oder invididuell ein Charakter ist - die Stärke zählt. Das war doch schon immer so und wird auch immer so bleiben. Deswegen wird Enel gefeiert, obwohl er ein längst nicht mehr relevanter Charakter ist, und Koala/Perona kritisiert, obwohl die aktuell vorkommen. Unterschied? Enel kann Blitze schießen, Blitze sind cool und stark, ergo ist er gerechtfertigt, obwohl der seit hunderten Episoden und Kapiteln nie mehr erwähnt wurde.
Wir können bei jedem Spiel die gleiche Diskussion sehen: Charakter X ist unnötig, Charakter Z wäre besser. Ich kann nur froh darüber sein, dass man auf solche Esel einfach nicht hört und dann so geile Charaktere wie Perona und Koala statt Lu(s)cchi bringt.
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21.03.2016, 19:54 #192Narutofreak1412
AW: One Piece: Burning Blood
Ich finde generell die Anzahl der spielbaren Chars für den ersten Teil einer potentiellen Reihe beeindruckend. J-Stars, Ultimate Ninja Storm, Pirate Warriors, Xenoverse ect. hatten alle weniger (nach Charslots gezählt). Außerdem kann man hier mit vielen Chars das aller erste Mal überhaupt spielen, was mich mehr reizt sie auszuprobieren und zu benutzen, als ein Buggy oder ein Sir Crocodile, den ich schon in mindestens 5 anderen Spielen mal gesteuert hab. Ich kann verstehen, dass einige enttäuscht sind, da einige Main-Antagonisten fehlen, aber One Piece ist einfach so ein riesiges und episches Werk, da ist es unmöglich jeden Fan im ersten Teil zufriedenzustellen und die Geschichte originalgetreu mit allen Kämpfen zu erzählen. Da muss man sich als Game Designer einfach überlegen welche Chars interessant sein könnten. Bei Pirate Warriors hat es immerhin 3 Teile gedauert bis man eine einigermaßen vernünftige Story mit vielen wichtigen Chars und Arcs bekommen hat.
Ich freue mich auf das Spiel und das wird das erste Mal sein, dass ich ein One Piece Spiel Day1 holen werde, da ich lange auf ein richtiges One Piece Beat em Up gewartet hab.
Mit einem Kollegen musste ich bis vor 2 Jahren immer noch auf den Party-Prügler Grand Adventure ausweichen
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21.03.2016, 21:39 #193Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
Natürlich kann man solche Aussagen treffen. Fakt ist die Entwickler haben sich bewusst für Koala entschieden und Arbeit in sie investiert, da sie bereit waren Arbeitsaufwand zu investieren für 42 Charakter hätten sie genau so gut 5 - 6 andere Charakter wählen können, haben sie aber nicht gemacht weil sie glauben unwichtige Nebencharaker bringen zu müssen.
Ich rede auch aus allgemeiner Perspektive, meine Top 5 ist schon längst im spiel. Arlong hatte einen eigenen Arc und war sehr wichtig für Namis Schicksal und Entwicklung, noch dazu war er einer von Ruffys ersten Gegnern, hatte Koala nen eigenen Arc wie Doflamingo, Arlong, Lucci oder Enel? Ich glaube nicht.
Oder eben Hody und Caesar, beides große Arcs und sogar recht neue, wird trotzdem übersprungen um Randfiguren zu bringen.
Und von OP sollte man gerade im Bezug auf Lucci nicht sprechen, immerhin sind Shanks, WB und die Admiräle im Spiel, wenn man die balancen kann dann auch Lucci.
Wir wissen ob die Entwickler sich nicht für anderen Schwachsinn entschieden hätten wenn Koala nicht gekommen wäre, aber wir wissen das sie Arbeit in 42 Charaktere gesteckt haben und scheinbar nicht auf die Idee gekommen erst mal die 42 wichtigsten Charakter zu nehmen und darum geht es.
Enel ist ein Arc-Boss, egal ob seine Story enthalten ist oder nicht, er ist ein wichtiger Charakter für die Serie One Piece, wie alle Arc-Bosse. Captain Black, Arlong, Don Krieg, Wapol und Lucci, die müssten alle selbstverständlich sein und nichts um was die Fans erst betteln müssen, immerhin wurde für jeden dieser Charakert ein ganzer Arc geschrieben und manche davon tragen noch zur Entwicklung der Strohhüte bei.
Das ist momentan die gleiche Situation wie bei Naruto mit Zabuza, Haku und den Sound 4, die Fans mussten für diese Charakter ewg betteln.
Es ist so klar das du plötzlich ein Fan von Perona und Koala bist evtl. auch noch von Jozu, Mr. 2 und Bartolomeo?
Übrigens, wo kommt Perona und Koala aktuell noch großartig vor? Enel hatte vermutlich mehr Screentime als beide zusammen und ihm gehört ein ganzer Arc.
Nicht dein ernst Storm ist vollgepackt mit Uchihas es gibt allein schon 6 Sasukes weil die Entwickler wissen welche Charakter besonders wertvoll sind, dahingegen gibt es in Storm nur 3 oder 4 unnötige Randcharakter (Kushina, Karin, Iruka, Hanabi)
In Burning Blood ist es jetzt auch so, wir haben 4 Admiräle, alle 7 Samurai und Ex-Samurai, Leute wie Enel oder Eustas Kid und 3 der 4 Kaiser wobei 2 davon noch kaum ihr Moveset gezeigt haben (Shanks und Blackbeard mit beiden Früchten) und trotzdem bringt man sie jetzt schon weil sie stark sind. Ich kritisiere hier 5 Charakter Perona, Koala, Mr. 2, Bartolomeo und Jozu die Anzahl an guten Charakteren ist dahingegen um einiges höher, die restlichen 37, ich meine sogar Sengoku ist drin einfach weil man weiß das der stark ist ohne Ende und man hat kaum was von ihm gesehen.
Mein persönlichen Top 5 sind auch schon enthalten, teilweise sogar schon seit Release Doflamingo, Shanks, Enel, Sir Crocodil und Whitebeard, also es dürfte hier ziemlich klar sein das die guten Charakter in der Überzahl sind, die 5 oben genannten sind nur für den dämlichen Werbezweck da "Charakter die man vorher noch nirgendwo spielen konnte" (ja ist klar, das das vorher nicht ging, wäre ja auch kein Entwickler bescheuert genug die jetzt ins Game zu bringen mal sehen ob man daran festhält, dann kann man bald noch Paprika bringen, den konnte man schließlich auch noch nie spielen ) und um die Frauenquote zu erhöhen, man kann zumindest froh sein das es nur 5 Charakter erwischt hat und das sie nicht noch auf die glorreiche Idee gekommen sind Doflamingo zu streichen und lieber Rebecca zu bringen
deswegen sollte man ja auch erst damit anfangen die Hauptantagonisten der einzelnen Arcs spielbar zu machen, ich rede hier ja nicht von den Crewmitgliedern wie Gin oder Okta sondern die großen Fische aus den Arcs wie Captain Black, Arlong oder Lucci.
Ich habe mir das Spiel auch schon vorbestellt und diese 5 Lappen die jetzt kommen werden das auch nicht verhindern, sind ja dafür immerhin 37 relevante Chars dabei aber wäre halt noch geiler gewesen wenn das ganze Roster gut gewesen wäre. Es ist sowieso der erste ernste One Piece Prügler auf so ein Game warte ich schon seit Jahren (locker schon seit PS1 Zeiten wo ich mir sogar Grand Adventure gekauft habe) und das lasse ich mir nicht entgehen, ich meine hey, Doflamingo ist ja dabei
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21.03.2016, 22:27 #194RikuValentine
AW: One Piece: Burning Blood
Das geht natürlich. Bei dir klingt es immer nur so "Yo ich war gestern mit dem Chef Kaffee trinken und der hat gesagt wäre Koala nicht rein gekommen dann wäre Lucci drin". Halt so Wahrsager mäßig.
Was man dahingegen sagen könnte "Ja ich find den und den deswegen doof und den und den hätt ich besser gefunden ..weil".
Ich red halt nur selbst von der Formulierung. Nicht was man sagen darf und was nicht.
Klar wirkt Koala im Gegensatz zu einem ehemaligen Endboss nicht sehr wichtig. Weil sie eben noch nicht so fest im Manga/Anime vor kam. Ich schätze aber mal das sie mit Teil 2
Warum jetzt z.B Enel drin ist..obwohl alter Arc und nicht aktuell..kp.
Aber wie ich Namco im Moment kenne: Bald Season Pass Reveal.
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21.03.2016, 22:43 #195Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
Nein so war das nicht gemeint, wäre Koala nicht drin gewesen hätte es auch sein können das sie Marigold nehmen oder sonst was, aber dagegen richtet sich ja meine Kritik, wir wissen jetzt das sie für 42 Charakter programmiert haben und dann ist ihnen keine bessere Idee gekommen als erst mal 5 unwichtige Charakter zu bringen stat die Arc-Bosse ins Spiel einzuführen, ich meine wenn ich hier Okta verlangen würde, würde ich verstehen wenn man mir sagt, "ne also Okta braucht echt nicht rein, da ist Jozu sinnvoller" aber ich rede hier eben von den Charakteren um die sich ein ganzer Arc gedreht hat und die teilweise auch dafür zuständig waren wie sich die Strohhüte charakterlich entwickelt haben, das gilt ganz besonders für Captain Black, Arlong und Wapool.
Ja, da werden sie dann wohl nicht mehr drum herumkommen. Das Problem bei Koala ist ja noch das sie kaum was gemacht hat, nicht mal wichtige Auftritte hatte sie. Ich finde ja schon Bartolomeo unwichtig (vorallem ohne Gladius als Gegner) aber Koala hat noch weniger geleistet als Bartolomeo. Da noch nicht mal Bellamy eher hinzusetzen ist unverständlich.
Aber wohl kaum mit DLC-Charakteren, die heben sie sicher für Teil 2 auf.
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22.03.2016, 01:15 #196Narutofreak1412
AW: One Piece: Burning Blood
Neuer, längerer Trailer der das Kampfsystem, die Charaktere und Fähigkeiten vorstellt:
Das Spiel scheint Skill-Cancels zu haben - Das hätte J-Stars mal ganz gut getan ^^
Außerdem wird es Tonnen an Support-Chars geben, worunter sich auch einige der hier gewünschten Chars befinden.
Gameplay zu Koala (Swimsuit Kostüm), Shanks, Buggy, Bon Kurei und Ivankov (Oder sollte ich eher sagen Failplay xD):
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22.03.2016, 12:59 #197Kaykero
AW: One Piece: Burning Blood
Ich war von Perona seit Pirate Warriors ein Fan, weil sie der erste weibliche Charakter war, der nicht absolut scheiße war. Bei Koala wusste ich gar nicht, dass die wieder vorkommt - so weit bin ich aktuell in One Piece nicht, ergo war das sogar ein kleiner, selbstverschuldeter Spoiler. Aber ihre Geschichte, die man über Jinbes Flashback erfährt, war mit Abstand die beste Geschichte in One Piece und ich hab seitdem gehofft, dass Koala noch einmal auftaucht, statt One Piece-typisch einfach irrelevant zu werden. Und ja, Bon Clay mag ich auch - wie kann man den auch nicht mögen? Ach ja, weil er keine starken Fähigkeiten hat...
Und trotzdem bist du derjenige, der bei jedem Fighting Game einen Anfall kriegt wenn Charakter X vorkommt. Keine Ahnung also, was du mir damit sagen willst? Dass du dich immer unnötig aufgeregt hast, weil das Roster sich dann doch als gut herausgestellt hat?
...das wissen wir alle schon seit Ewigkeiten.
Und dein Problem liegt dann... worin? "Das Roster ist gut, aber trotzdem scheiß ich mich bis zum Hals an weil neben 37 geilen Chars 5 weitere drin sind!"?
Aber selbst von den Arc Bossen gibt es genug, die nachdem sie ihren Onehit von Luffy kassiert haben sofort unwichtig wurden. Lucci, Enel, Moria, Wapol... Gibt genug. Bei Arlong gebe ich dir absolut recht, der wäre ganz geil gewesen.
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22.03.2016, 15:50 #198Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
Was ist mit Hancock, Monet, Robin, Bonney? Ich kann echt nicht verstehen was an ausgerechnet an Perona findet.
Und was ist mit Bellamy? Um den hat man auch eine recht traurige und gute Geschichte gebaut, zusätzlich hat er noch ne gemeinsame Vergangenheit mit Ruffy. Oder auch gerne Corazon? Der ist sogar wichtig für Doflamingo UND Law er hatte ebefalls eine traurige Geschichte hinter sich, die Geschichte um Law, Doflamingo und Corazon finde ich sogar trauriger als alles andere.
Dafür hat er noch lange nichts im Spiel verloren, Ivankov hätte gereicht.
Nein das die Roster im großen und ganzen gut sind, es aber immer mal ein paar Schandflecken dazwischen gibt und die sollte man auch kritisieren. Was wäre gewesen wenn die Fans bei Storm ruhe gegeben hätten wegen den Edo Kage? Dann hätten sie die Nummer bestimmt nochmal abgezogen, selbes gilt für das Counter-System. Der ein oder andere Shitstorm ist ganz gut damit die Entwickler mal aufwachen und wenn es sich auf einen noch so kleinen Teil vom Spiel bezieht.
ganz genau deswegen. Warum soll man sich mit 37 geilen Chars zufrieden geben wenn man auch 42 geile Chars hätte haben können? Vorallem wenn ganz klar ist warum die 5 Chars enthalten sind, nämlich allein für Werbezwecke "Nebencharakter die ihr in noch keinem anderen OP-Game spielen konnte weil jeder normal denkende Entwickler so unwichtige Chars nicht ins Spiel packen würde" so ein Vorgehen kann ruhig kritisiert werden, immerhin macht man das nur weil man ach so besonders sein will.
Das Game wird wohl mehr Ableger bekommen wenn man das nicht schon jetzt kritisiert kommen die Entwickler noch auf die Idee im nächsten Game noch mehr Schmutz einzubauen stat wichtige Charaktere.
Warum ist dann Enel eine Verschwendung und Arlong geil? Arlong ist schwächer als Enel und hatte viel weniger Screentime. Ich meine jeder Arc-Boss hat eigentlich ein Recht auf einen Platz, aber wenn du meinst das die Charakter nach ihrer Niederlage unwichtig werden dann gilt das auch besonders für Arlong.
Nicht wirklich Moria war nach seiner Niederlage gesund und hat dann im Krieg der Besten mitgekämpft.
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22.03.2016, 16:07 #199Sephiloud
AW: One Piece: Burning Blood
Meiner meinung nach sollten die mal nen spiel rausbringen was die geschichte von One Piece von Anfang an erzählt, aber hier konzentriert man sich halt auf aktuelles, ich könnte ein gemecker über die Doflamingo Familie eher verstehen, ich freu mich auf jeden char und bedauer jeden der es nicht reingeschafft hat aber dafür gibt es ja zum glück fortsetzungen
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22.03.2016, 16:19 #200Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
Ja das ist mir klar, aber Lucci nicht ins Spiel zu bringen ist so als hätte man Doflamingo nicht genommen, was meinst du wie Laut das Geschrei dann gewesen wäre?
Genau das hätte ich auch gern, von Anfang bis Ende. Normalerweise sollte man eine Geschichte auch so erzählen und nicht beim Ende anfangen und sich dann nach hinten arbeiten
Ich mecker ja auch über Doflamingos Familie, es fehlt Bellamy, Monet, Caesar und Vergo. Das Ding ist aber das
Genug von langweiligen Ausstiegen und Diskussionen darüber, wer was gesagt hat. Die nächste Auswertung steht vor der Tür und ich kann es kaum...
Zockerspiel CXXXVI