Ergebnis 21 bis 40 von 44
Thema: Oddworld: New ‘n’ Tasty
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22.07.2014, 13:36 #21RikuValentine
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
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23.07.2014, 09:27 #22Valen
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Kommt New ‘n’ Tasty heute auch in den PS3 Store oder nur in den PS4 Store?
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23.07.2014, 13:35 #23Sn@keEater
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Nur für die PS4. PS3,PC,Xone folgen etwas später.
@Topic
Spiel kann bereits über Store gekauft werden!
20.99€
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24.07.2014, 07:30 #24NeoPhoenix
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Habs mir gestern gezogen und es macht wieder unglaublich viel Spaß. Selbst beim Intro, man merkt, dass sie sich bis ins kleinste Detail ans Original halten, läuft einem ne kleine Nostalgieträne die Wange runter.
Das Gameplay ist unverändert gleich gut geblieben, wobei die Steuerung noch präziser geworden ist was das Laufen betrifft. Der Schwierigkeitsgrad auf Hard wurde nochmal etwas hochgeschraubt und man muss ca. 300 Mudokons in den ersten Abschnitten befreien auf verschiedenen Levelebenen, was echt knackig ist.
Grafisch ist es wirklich so detailreich und schön umgesetzt, dass man nicht das Gefühl hat, man würde ein über 15 Jahre altes Spiel vor sich haben.
Es gibt auch nen lokalen Coop, allerdings nur im Wechsel, wenn man krepiert, dann ist der Partner dran.
Die 21 Glocken sind wirklich sehr gut investiert, auch wenn man den Titel noch nicht kannte und für alte Fans der Serie ein Must-Have.
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24.07.2014, 13:35 #25Valen
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24.07.2014, 15:02 #26NeoPhoenix
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Ja, die Areale wurden etwas erweitert.
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25.07.2014, 07:13 #27NeuUndSchmackig
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Mich überzeugt es nicht.
- Kontrast viel zu hell, Original an vielen Stellen deutlich dunkler und atmosphärisch unterkühlter.
- Englisches Voiceacting
- Erinnert zu stark an LittleBigPlanet durch das Fehlen der Abschnitte
- Dynamisch unpräzise im Vergleich zum Original. Chanten und Springen verlief beim Original sauberer.
- Spielerisch nicht wirklich neu, außer mehr Mudokons und einige neue Orte.
Wer das Original nicht gespielt hat dem ist das Remake sicher zu empfehlen, für eingefleischte Fans der Reihe (Zu dem ich mich zähle(unschwer zu erkennen)) eher uninteressant. Im Grunde genommen ist es einfach das selbe Spiel in verbesserter Grafik, die mich, auch hinter dem Vordergrund, dass das Original schon für PS1 Verhältnisse eine sehr gute Grafik hat, null beeindruckt.
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25.07.2014, 11:53 #28RikuValentine
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
War ja auch der Sinn der Sache das es kein fremdes Gefühl da lässt sondern das Gefühl das man ein altes Spiel dort spielt.
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25.07.2014, 14:01 #29Sn@keEater
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Das finde ich ebenfalls als großes +! Nichts wäre schlimmer als wenn hier ein fremdes Spielgefühl gäbe was ich so gar nicht an Abe anfühlt. Das ist für mich immer immer ein KO bei ein Remake. Aber hier haben die Entwickler das gefühl sehr gut beibehalten. Kein wunder man hat ja auch vieles 1:1 übernommen Finde ich aber nicht so schlimm jetzt. Allerdings kommt es mir so vor als seien einige Levels leicht gekürzt.
Englisches Voiceacting
- Dynamisch unpräzise im Vergleich zum Original. Chanten und Springen verlief beim Original sauberer.
- Spielerisch nicht wirklich neu, außer mehr Mudokons und einige neue Orte.
Bei 250.000 Verkaufe sollen übrigens Abe Exoddus folgen als Remake. Und bei 500.000 ein neues oddworld Spiel. Wobei ich nicht glaube das es die 500.000 schaffen wird. Denke dafür spricht das Spiel keine breite Zielgruppe an und viele werden sicherlich warten bis es mal PS+ Free ist ( Meine Einschätzung nur^^)
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25.07.2014, 15:07 #30Tomyi
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
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25.07.2014, 15:17 #31Sn@keEater
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Klar hört man ein leichten unterschied, aber ich würde darauf tippen das die Tonhöhe einfach eine andere ist. Allgemein klingt die Soun Qualität im Original um einiges schwächer was halt auch an der technik liegt.
Edit:
Gerade gefunden:
Abe wird im Original von dem Oddworld Inhabitan Erfinder Lorne Lanning gesprochen, dieser hat auch viele andere Kreaturen gesprochen. In der deutschen Version wird Abe (und alle anderen Mudokons) von dem damals noch relativ unbekannten Sprecher Monty Arnold gesprochen.
Abe – Oddworld Wiki
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27.07.2014, 14:20 #32Tomyi
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Sorry, aber auch wenn es Lorne Lanning wieder eingesprochen hat, ist das kein "leichter Unterschied" oder 1:1 wie im alten Original !
An der "Sound-Qualität" liegt es auch nicht...Die neuen Stimmen sind TOTAL anders ! Und auch nicht besser, trotz der "neuen Technik"...
Angeblich hatten die die alten Stimmen-Samples nicht mehr und mussten alles neu einsprechen - LOL - wer's glaubt...das alte Spiel gibt es überall auf der Welt noch...man hätte die alten Tonspuren überarbeiten (digital verbessern) können - und sogar die ganzen Lokalisationen (also auch die deutsche Synchro) anbieten können...
Für mich war das alte Original um Klassen besser, was die Stimmen betraf...
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28.07.2014, 03:28 #33NeuUndSchmackig
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11.08.2014, 16:48 #34RikuValentine
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Alf's Escape DLC kommt nächste Woche. Wer PSN+ hat bekommt ihn in den ersten 2 Wochen Gratis. Regulärer Preis noch nicht bekannt.
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11.08.2014, 17:12 #35Zylinder
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Oh Gott ich freu' mich so sehr darauf! Ich liebe Herausforderungen!
Ich warte aber noch immer, dass das Spiel endlich für die PS3 rauskommt.
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11.08.2014, 21:14 #36Valen
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Wenns nicht bald für PS3 rauskommt werden sie die 250.000 nicht schaffen und die 500.000 erst recht nicht
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11.08.2014, 21:18 #37RikuValentine
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12.08.2014, 16:21 #38NeuUndSchmackig
AW: Oddworld: New ‘n’ Tasty
Also 250.000 Verkaufseinheiten sollten ja wohl für vier Plattformen ausreichend sein. Das Original hat sich über zwei Millionen mal verkauft. Ich glaub schon, dass sie es packen werden.
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13.08.2014, 08:42 #39Valen
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16.08.2014, 06:58 #40Patr0n
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