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Thema: No Man's Sky
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31.10.2015, 11:46 #81RikuValentine
AW: No Man's Sky
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06.12.2015, 23:24 #82Kreizi
AW: No Man's Sky
Gameplay-Präsentation mit Shuhei Yoshida
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06.12.2015, 23:35 #83LittleGreen
AW: No Man's Sky
Richtig sympathisches Beieinandersein im Video ^^ Freue mich immer noch sehr auf das Spiel. Etwas Geduld brauchen wir ja noch, aber zumindest wissen wir ja, wann es kommt.
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03.03.2016, 17:22 #84RikuValentine
AW: No Man's Sky
Das Game erscheint am 22 Juni als Retail und Download zum Preis von 60€.
Dann gibt es eine Limited Edition mit Steelbook, Artbook (48 Seiten), Comic, Start Kit (verschiedene Elemente fürs Schiff).
https://blog.de.playstation.com/2016...-sky-besttigt/
No Man’s Sky Launches On June 21, $60 Retail Release - News - www.GameInformer.com
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03.03.2016, 18:15 #85Dragonfire
AW: No Man's Sky
Wow, mit Vollpreis hätte ich nicht gerechnet... Aber mich hat das Projekt bisher so sehr begeistert, dass ich es wahrscheinlich trotzdem am Release-Tag holen werde.
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04.03.2016, 17:58 #86Kreizi
AW: No Man's Sky
Neues Gameplay Video
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04.03.2016, 20:37 #87Kickbox360
AW: No Man's Sky
Ich werds spielen bis ich alt und grau bin, man, ich kanns kaum noch erwarten, ein Weltraumspiel...eeeeeendlich ein Weltraumspiel und dann noch so genial
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05.03.2016, 17:36 #88StoOrmX
AW: No Man's Sky
versteh den hype nicht
das spiel lebt doch nur von dem hype
das man von planet zu planet ohne unterbrechung fliegen kann
wow amazing >< das macht man auch 50 mal und dann ist es nicht mehr so toll
und ich wette das viele planeten dann immer gleich aussehen werden nur das der baum nicht mehr an der gleichen stelle stehen wird
bin gespannt auf die ersten test
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05.03.2016, 17:47 #89RikuValentine
AW: No Man's Sky
Mehr als rumfliegen ist es schon.
- Craften
- Weltraumschlachten
- Das Schiff und Waffen ausbauen
- Erkundung
- Gegen Aliens kämpfen
- Alienrassen kennenlernen und Handel betreiben
- Alien Sprache erlernen
Klar wirst du Planeten in sich wieder erkennen. Aber es gibt mit Sicherheit beeindruckende Planeten. Und besonders welche wo mal Dinge zusammen kommen die sonst nicht passen. z.B Wüste mit viel Wasser.
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05.03.2016, 18:06 #90Cinnalemon
AW: No Man's Sky
No Man's Sky ist in meinen Augen so ein Spiel, auf das man eher mit Vorsicht warten sollte und sich erst durch Gameplay-Erfahrungsberichten belesen sollte. So hoch der Hype auch sein mag.....
Das Spiel scheint jedoch neben der gewaltigen Weltraum-Größe und der sympathischen Ausstrahlung auch viel Potenzial zu besitzen, dennoch reichen mir die ganzen Videos nicht aus, um mir ein unterhaltsames Gefühl zu vermitteln. O_____O
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05.03.2016, 18:34 #91daywalker2609
AW: No Man's Sky
Vor allem ist halt die Frage, wie man die unzähligen Planeten gestalten will, Ich bezweifle stark das wirklich jeder Planet völlig einzigartig ist. Ich hab da halt auch die Sorge das man da nur 10-12 Standardplaneten hat, ebenso viele Tiere und Pflanzen und dann einfach nur die Vegetation umgestaltet.
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05.03.2016, 18:58 #92KoN
AW: No Man's Sky
Alter, bin ich immernoch hyped.
Da freue ich mich sogar mehr drauf als auf Uncharted 4 oder Horizon.
Ich versuche mir jetzt nicht mehr so viele Videos anzusehen, denn der Kauf steht für mich schon fest. So spoilere ich mich immerhin nicht mehr so viel. ^^
Auch schön, dass es eine Disk-Version geben wird. 60 € ist auch noch ok. Vorallem da im Sommer sowieso nichts anderes rauskommt, was ich unbedingt haben will.
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05.03.2016, 19:29 #93RikuValentine
AW: No Man's Sky
Man muss natürlich diese Spielweise mögen. Ich selbst mit jetzt nicht der Spieler der Games mit Crafting (außer ein RPG) spielt. Aber mich interessiert das eigentliche Konzept und der Artstyle des Spiels.
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05.03.2016, 23:32 #94larsvegas81
AW: No Man's Sky
Die Spielwelt wird prozedural generiert, also gibt es da nichts was vorgefertigt ist. Wenn Du eine Alienrasse findest - die ebenfalls zufällig generiert werden - kannst Du ihr einen Namen geben und den wird sie für alle Spieler sichtbar auch immer behalten. (Sollte sich mal ein anderer Spieler auf den Planeten verirren).
Aber schon faszinierend wie bei Far Cry gerade wieder alle darüber meckern, dass es das gleiche wie immer ist, und hier - wo wirklich mal was komplett neues und innovatives ausprobiert wird - jeder von vornherein meint, dass das doch überhaupt keinen Spaß machen kann. Heute Spieleentwickler zu sein ist echt kein erstrebenswertes Ziel mehr.
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05.03.2016, 23:54 #95daywalker2609
AW: No Man's Sky
Wie gesagt warten wir einfach mal ab. Ich kann mir halt vorstellen das es halt ne bestimmte Anzahl von Rassen gibt die dann in unterschiedlichen Farben erstrahlen werden, was dann als neue Rasse gibt. Es soll ja unglaublich viele Planten geben und wenn man sich die Anzahl von Entwicklern ansieht, dann bezweifle ich das wirklich das es auch auf jeden Planeten unterschiedliche Rassen gibt.
Du darfst ja auch nicht vergessen, dass viele Franchises immer das gleiche machen, die haben aber wenigstens eine Story, die dann aber No Man´s Sky fehlt. Und das könnte der Knackpunkt werden.
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06.03.2016, 00:09 #96Sn@keEater
AW: No Man's Sky
Glaube No Man's Sky wird das "Star Citizen" für Konsole sein (Wobei ja No Man's Sky auch für PC kommt) Klar auf den Papier klingt das alles epic und toll. Ob das am Ende aber wirklich so toll wird bleibt abzuwarten. Auch bei star citizen bin ich sehr vorsichtig.
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06.03.2016, 00:10 #97RikuValentine
AW: No Man's Sky
Es sagt auch niemand das jeder Planet überhaupt eine Lebensform besitzt. Sagte er ja auch auf der E3 Bühne.
Und das hat relativ wenig mit der Anzahl der Entwickler zu tun. Die haben ja nicht jeden Planeten einzeln erstellt sondern einen Algorithmus geschrieben der alles selbst zusammen fügt was im Code zu finden ist.
Also kann er auch Alienrassen und deren Geschichten zusammenwürfeln und in "keine Ahnung wie vielen" Kombinationen erstellen.
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06.03.2016, 00:11 #98MenocidiX
AW: No Man's Sky
Es wurde ja mal gesagt, dass Planeten mit Leben sehr selten sein sollen. Aber selbst wenn, ich denk auch, dass sich schnell alles wiederholt. Prozedual ist natürlich ein nettes Schlagwort, aber wenn der Pott, aus dem geschöpft wird, nur 'ne Handvoll unterschiedlicher Bausteine hergibt, kann sich auch nicht großartig viel ändern. Man hat ja auch soweit wie möglich reale physikalische Gesetze eingebaut, was für sich genommen gut ist. Auf der anderen Seite limitiert das allerdings wieder mögliche Kombinationen der Generierung...
Bin dennoch gespannt, erwarte mir aber nicht zuviel.
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12.03.2016, 17:04 #99Nakai
AW: No Man's Sky
Selbst wenn es mich nur einen oder zwei Monate fesselt ist es sein Geld wert :-)
Bei zwei Monaten wären das €1,- pro Tag, günstiger als wenn ich Rauchen würde :-)
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12.03.2016, 18:38 #100daywalker2609
AW: No Man's Sky
Da kommt dann aber wieder die Frage auf was jemand persönlich fesselt. Das Spiel hat unglaublich viel Potenzial, ABER auf beiden Seiten. Denn bei all den Planeten die es geben soll, bezweifle ich das sich wirklich alle so stark unterscheiden. Ebenso ist das nicht Vorhandensein einer richtiger Story gefährlich.
Rätsel: Ich habe diese Woche nicht gesetzt, bin aber trotzdem kein Nichtsetzer. Wieso?
Zockerspiel CXXXVI