Seite 5 von 33 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 655

Thema: No Man's Sky

  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: No Man's Sky

    Open Universe. Ab jetzt soll auch jedes RPG viele Planeten haben!

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Gameplay-Präsentation mit Shuhei Yoshida


  4. #83
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: No Man's Sky

    Richtig sympathisches Beieinandersein im Video ^^ Freue mich immer noch sehr auf das Spiel. Etwas Geduld brauchen wir ja noch, aber zumindest wissen wir ja, wann es kommt.

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: No Man's Sky

    Das Game erscheint am 22 Juni als Retail und Download zum Preis von 60€.
    Dann gibt es eine Limited Edition mit Steelbook, Artbook (48 Seiten), Comic, Start Kit (verschiedene Elemente fürs Schiff).





    No Man's Sky No Man's Sky

    https://blog.de.playstation.com/2016...-sky-besttigt/

    No Man’s Sky Launches On June 21, $60 Retail Release - News - www.GameInformer.com

  6. #85
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: No Man's Sky

    Wow, mit Vollpreis hätte ich nicht gerechnet... Aber mich hat das Projekt bisher so sehr begeistert, dass ich es wahrscheinlich trotzdem am Release-Tag holen werde.

  7. #86
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Neues Gameplay Video


  8. #87
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Ich werds spielen bis ich alt und grau bin, man, ich kanns kaum noch erwarten, ein Weltraumspiel...eeeeeendlich ein Weltraumspiel und dann noch so genial

  9. #88
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: No Man's Sky

    versteh den hype nicht
    das spiel lebt doch nur von dem hype
    das man von planet zu planet ohne unterbrechung fliegen kann
    wow amazing >< das macht man auch 50 mal und dann ist es nicht mehr so toll
    und ich wette das viele planeten dann immer gleich aussehen werden nur das der baum nicht mehr an der gleichen stelle stehen wird

    bin gespannt auf die ersten test

  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: No Man's Sky

    Mehr als rumfliegen ist es schon.

    - Craften
    - Weltraumschlachten
    - Das Schiff und Waffen ausbauen
    - Erkundung
    - Gegen Aliens kämpfen
    - Alienrassen kennenlernen und Handel betreiben
    - Alien Sprache erlernen

    Klar wirst du Planeten in sich wieder erkennen. Aber es gibt mit Sicherheit beeindruckende Planeten. Und besonders welche wo mal Dinge zusammen kommen die sonst nicht passen. z.B Wüste mit viel Wasser.

  11. #90
    Cinnalemon

    AW: No Man's Sky

    Ich kann mir ebenfalls auf keinster Weise vorstellen, wie der Spaßfaktor in diesem Spiel sehr hoch sein könnte.... Aber irgendwie wirkt es dennoch interessant, auch wenn es keine Gameplay-Highlights für mich gibt.

    No Man's Sky ist in meinen Augen so ein Spiel, auf das man eher mit Vorsicht warten sollte und sich erst durch Gameplay-Erfahrungsberichten belesen sollte. So hoch der Hype auch sein mag.....

    Das Spiel scheint jedoch neben der gewaltigen Weltraum-Größe und der sympathischen Ausstrahlung auch viel Potenzial zu besitzen, dennoch reichen mir die ganzen Videos nicht aus, um mir ein unterhaltsames Gefühl zu vermitteln. O_____O

  12. #91
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: No Man's Sky

    Vor allem ist halt die Frage, wie man die unzähligen Planeten gestalten will, Ich bezweifle stark das wirklich jeder Planet völlig einzigartig ist. Ich hab da halt auch die Sorge das man da nur 10-12 Standardplaneten hat, ebenso viele Tiere und Pflanzen und dann einfach nur die Vegetation umgestaltet.

  13. #92
    KoN KoN ist offline

    AW: No Man's Sky

    Alter, bin ich immernoch hyped.

    Da freue ich mich sogar mehr drauf als auf Uncharted 4 oder Horizon.

    Ich versuche mir jetzt nicht mehr so viele Videos anzusehen, denn der Kauf steht für mich schon fest. So spoilere ich mich immerhin nicht mehr so viel. ^^
    Auch schön, dass es eine Disk-Version geben wird. 60 € ist auch noch ok. Vorallem da im Sommer sowieso nichts anderes rauskommt, was ich unbedingt haben will.

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: No Man's Sky

    Man muss natürlich diese Spielweise mögen. Ich selbst mit jetzt nicht der Spieler der Games mit Crafting (außer ein RPG) spielt. Aber mich interessiert das eigentliche Konzept und der Artstyle des Spiels.

  15. #94
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: No Man's Sky

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vor allem ist halt die Frage, wie man die unzähligen Planeten gestalten will, Ich bezweifle stark das wirklich jeder Planet völlig einzigartig ist. Ich hab da halt auch die Sorge das man da nur 10-12 Standardplaneten hat, ebenso viele Tiere und Pflanzen und dann einfach nur die Vegetation umgestaltet.
    Die Spielwelt wird prozedural generiert, also gibt es da nichts was vorgefertigt ist. Wenn Du eine Alienrasse findest - die ebenfalls zufällig generiert werden - kannst Du ihr einen Namen geben und den wird sie für alle Spieler sichtbar auch immer behalten. (Sollte sich mal ein anderer Spieler auf den Planeten verirren).

    Aber schon faszinierend wie bei Far Cry gerade wieder alle darüber meckern, dass es das gleiche wie immer ist, und hier - wo wirklich mal was komplett neues und innovatives ausprobiert wird - jeder von vornherein meint, dass das doch überhaupt keinen Spaß machen kann. Heute Spieleentwickler zu sein ist echt kein erstrebenswertes Ziel mehr.

  16. #95
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: No Man's Sky

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Die Spielwelt wird prozedural generiert, also gibt es da nichts was vorgefertigt ist. Wenn Du eine Alienrasse findest - die ebenfalls zufällig generiert werden - kannst Du ihr einen Namen geben und den wird sie für alle Spieler sichtbar auch immer behalten. (Sollte sich mal ein anderer Spieler auf den Planeten verirren).

    Aber schon faszinierend wie bei Far Cry gerade wieder alle darüber meckern, dass es das gleiche wie immer ist, und hier - wo wirklich mal was komplett neues und innovatives ausprobiert wird - jeder von vornherein meint, dass das doch überhaupt keinen Spaß machen kann. Heute Spieleentwickler zu sein ist echt kein erstrebenswertes Ziel mehr.
    Wie gesagt warten wir einfach mal ab. Ich kann mir halt vorstellen das es halt ne bestimmte Anzahl von Rassen gibt die dann in unterschiedlichen Farben erstrahlen werden, was dann als neue Rasse gibt. Es soll ja unglaublich viele Planten geben und wenn man sich die Anzahl von Entwicklern ansieht, dann bezweifle ich das wirklich das es auch auf jeden Planeten unterschiedliche Rassen gibt.
    Du darfst ja auch nicht vergessen, dass viele Franchises immer das gleiche machen, die haben aber wenigstens eine Story, die dann aber No Man´s Sky fehlt. Und das könnte der Knackpunkt werden.

  17. #96
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Glaube No Man's Sky wird das "Star Citizen" für Konsole sein (Wobei ja No Man's Sky auch für PC kommt) Klar auf den Papier klingt das alles epic und toll. Ob das am Ende aber wirklich so toll wird bleibt abzuwarten. Auch bei star citizen bin ich sehr vorsichtig.

  18. #97
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: No Man's Sky

    Es sagt auch niemand das jeder Planet überhaupt eine Lebensform besitzt. Sagte er ja auch auf der E3 Bühne.

    Und das hat relativ wenig mit der Anzahl der Entwickler zu tun. Die haben ja nicht jeden Planeten einzeln erstellt sondern einen Algorithmus geschrieben der alles selbst zusammen fügt was im Code zu finden ist.
    Also kann er auch Alienrassen und deren Geschichten zusammenwürfeln und in "keine Ahnung wie vielen" Kombinationen erstellen.

  19. #98
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: No Man's Sky

    Es wurde ja mal gesagt, dass Planeten mit Leben sehr selten sein sollen. Aber selbst wenn, ich denk auch, dass sich schnell alles wiederholt. Prozedual ist natürlich ein nettes Schlagwort, aber wenn der Pott, aus dem geschöpft wird, nur 'ne Handvoll unterschiedlicher Bausteine hergibt, kann sich auch nicht großartig viel ändern. Man hat ja auch soweit wie möglich reale physikalische Gesetze eingebaut, was für sich genommen gut ist. Auf der anderen Seite limitiert das allerdings wieder mögliche Kombinationen der Generierung...

    Bin dennoch gespannt, erwarte mir aber nicht zuviel.

  20. #99
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: No Man's Sky

    Also ich hole es mir auf jeden Fall.
    Selbst wenn es mich nur einen oder zwei Monate fesselt ist es sein Geld wert :-)
    Bei zwei Monaten wären das €1,- pro Tag, günstiger als wenn ich Rauchen würde :-)

  21. #100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: No Man's Sky

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Also ich hole es mir auf jeden Fall.
    Selbst wenn es mich nur einen oder zwei Monate fesselt ist es sein Geld wert :-)
    Bei zwei Monaten wären das €1,- pro Tag, günstiger als wenn ich Rauchen würde :-)
    Da kommt dann aber wieder die Frage auf was jemand persönlich fesselt. Das Spiel hat unglaublich viel Potenzial, ABER auf beiden Seiten. Denn bei all den Planeten die es geben soll, bezweifle ich das sich wirklich alle so stark unterscheiden. Ebenso ist das nicht Vorhandensein einer richtiger Story gefährlich.

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht