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Thema: No Man's Sky
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09.08.2017, 16:21 #541Linuxi
No Man's Sky
Mit Update 1.3 steht das dritte große Content-Paket in den Startlöchern. Und es erscheint noch diese Woche komplett kostenlos für alle Plattformen.
In einer Pressemitteilung betiteln die Entwickler den Patch als Atlas Rises. Die Erweiterung soll vor allem einen Story-Fokus setzen - was auch immer das angesichts des spärlichen Story-Umfangs des Hauptspiels bedeuten mag. Was wir aber wissen: Die ominösen Portale des Alternate Reality Meta-Spielchens dienen künftig als Schnellreise-Punkte im Spiel.
Hab bis jetzt eher Abstand davon genommen. Allerdings würd ich es schon gern mal selber testen und eine eigene Meinung bilden. Dafür muss es aber noch ein wenig billiger werden. Ich denke bei ~15€ werde ich zuschlagen
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09.08.2017, 17:12 #542BeetlejuiceWFE
No Man's Sky
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09.08.2017, 17:19 #543Sn@keEater
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09.08.2017, 23:18 #544Cao Cao
No Man's Sky
Ich hatte mir das Spiel damals recht günstig geschossen und auch ein wenig gespielt. Mein erster Eindruck war ganz gut, nur habe ich es dann wohl verplant weiterzuspielen.
Ich werde es auf jeden Fall aber noch im Blick behalten
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10.08.2017, 15:29 #545s.dizioli
No Man's Sky
Eines der wenigen Spiele, bei denen selbst ich sage, dass es durch einen Multiplayer besser werden würde. ^^
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10.08.2017, 15:33 #546Sn@keEater
No Man's Sky
Jap man stelle sich vor man landet auf ein bereits Besuchten Planeten von Spieler XY und man kann diesen sogar treffen/sehen. Allgemein fehlt NMS leben. Die paar Tiere da...das ist einfach zu wenig. Klar erwartet ich jetzt keine 100 Mitspieler Pro Planet. Aber man stelle sich mal vor man könnte das im Koop Spielen oder sontiges. Gerade jetzt wo man Basis ect bauen kann wäre das einfach mega.
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10.08.2017, 21:55 #547Cao Cao
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11.08.2017, 00:14 #548s.dizioli
No Man's Sky
Ja, das Spiel mit seiner Art, bietet sich regelrecht an für einen Multiplayer. Das Ressourcen Tausch System ist im Prinzip auch schon implementiert mit dem Anzug des Spielers und seinem Schiff. In der Art wäre es sicher auch möglich Ressourcen mit Mitspielern zu tauschen.
Die grossen Distanzen alleine zu bewältigen und das Endlose Farmen und Endtecken, wird alleine schon recht schnell ermüdend. Zwar sagt der TItel des Spieles schon einiges aus, aber wurde es ursprünglich nicht mal mit einem MP angekündigt? Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass es in dem Fall schon rein technisch nicht möglich ist, vonwegen generierte Planeten usw. Aber es wäre schon ein grosser Mehrwert, wenn man die Reise mit Freunden antreten könnte und, oder man auf dem Weg plötzlich anderen Spielern begegnet und man sich erst unsicher ist, wie man reagieren soll.
Aber naja, ich fand das Spiel nicht schlecht, aber auf Dauer hat es mich halt nicht so gepackt und mittlerweile habe ich es auch nicht mehr. Die ganzen Neuerungen sind sicher gut für Spieler, die es erst jetz spielen wollen, aber für mich kommt das alles halt einfach zu spät. :/
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11.08.2017, 07:34 #549Li nk
No Man's Sky
Das ja war so mit die größte Lüge, die einem die Entwickler von No Man's Lie im Voraus aufgetischt haben. Der Studio Gründer Sean Murray wurde in Interviews mehrfach gefragt, ob das Spiel einen Multiplayer Modus besitze bzw. ob es möglich wäre, anderen Spielern zu begegnen. Seine Antwort darauf war, dass es zwar aufgrund der Größe des Universums sehr unwahrscheinlich sei jemandem zu begegnen, aber technisch durchaus möglich wäre. Das hat sich im Endeffekt als Lüge herausgestellt, da jeder Spieler in seiner eigenen Instanz unterwegs ist und es somit technisch unmöglich ist.
Hab das Spiel damals mehr oder weniger als Gag auf Geburtstag geschenkt bekommen, und seit meinen ersten 3 Spielstunden nie wieder angerührt. Das einzige, das mein Interesse nochmal neu wecken könnte, wäre ein funktionierender Multiplayer Modus.
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11.08.2017, 13:43 #550BeetlejuiceWFE
No Man's Sky
Changelog
- GENERATION
- Balanced freighter prices
- Fixed collision on freighter bridge
- Added freighter classes
- Added ability to warp in your freighter
- Fixed floating turrets on capital freighters
- SPACE
- Improved space heavy air
- Added requirement to scan planets in order to reveal their names
- Improved planet name display as you enter orbit
- Fix for massive carve radius when mining asteroids
- GALACTIC MAP
- Updated galactic map UI
- Improved galactic map controls
- Improved star names gathered in galaxy map flythrough
- Improved distribution of different coloured stars
- Added interstellar scan events
- STARSHIPS
- Added ability to summon your ship from the quick menu
- Refined ship reticules
- Added new holographic cockpit HUD elements: mini map, pulse drive warning and target ship
- Added new ship technology
- Balanced space combat
- Balanced ship weapons and technology
- Updated ship weapon projectile effects
- Updated ship hit direction markers
- Improved flare graphics on ships
- Improved loot containers dropped by AI ships
- Improved effects on damaged AI ships
- Balanced crashed ships broken slots and repair costs
- Added a more convenient swap inventory button for moving items between new/crashed ships and storage units
- Updated design of Atlas pass icons
- Added ability to look around the cockpit when landed
- Allowed player to remain in ship cockpit after landing
- Improved spawning and distribution of AI ships
- Improved ship altimeter
- Added in-ship communicator
- Added button prompt for ship zoom
- Fixed a bug where your ship could become invisible by visiting the galactic map
- Improved Pirate systems including the ability to negotiate or call in support
- Added low flight mode
- Improved landing code
- UI
- Divided options menu into several pages
- Revised Journey page
- New Gek, Korvax and Vy’keen medals
- New medals for the merchant, mercenary and explorer guilds
- Revised log page
- Fixed animation on markers as they are removed
- Improved binocular UI
- Updated journey milestone icons
- Overhauled discovery log
- Added cardinal directions to compass
- Added distance markers to compass
- Fix for “redeem content” showing twice on Steam menu
- New trade and product icons
- Revised combat ship markers
- Improved ship tracking arrows when flying away from targets
- Overhauled conversation interface
- GRAPHICS
- Improved HBAO filtering around edges
- Improved TAA handling of grass blade edges
- Introduced depth of field effect during interactions
- Added LOD meshes and imposters to various props
- Fixed texturing on the buildable door
- Reduced HBAO shimmer
- Reduced shadow acne
- Fixed artifacts with imposter shadows
- Improved double-sided normals for foliage
- Improved terrain texturing and texture blending
- Improved grass colour blending and integration with terrain
- Improved grass and leaf materials
- Improved colour palettes across several biomes
- Improved planet night skies
- Fixed z-fighting on small glowing plants
- Various graphics optimisations and fixes
- Visual improvements to Atlas stations
- Replaced all terrain textures with higher detail and quality variants
- Added new higher detail foliage variants to several biomes
- Upgraded textures on several cave props
- AUDIO
- Four new sets of soundscapes by 65 Days of Static
- Reworked space combat audio
- Reworked space explosions
- Added new ship weapon sounds
- Added weird biome soundscape
- Added new music and sound effects for story mode
- Lots of new UI sounds
- Minor mix changes and optimisations
- LANGUAGE
- Various minor language fixes and improvements
7,2GB
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13.08.2017, 11:04 #551Goafraggle
No Man's Sky
Hat hier noch jemand seit dem letzten update Probleme mit den Fragezeichen? Die werden nicht richtig vollständig angezeigt, verschwindem auch nicht bei Aktivierung etc. Hat da jemand eine Lösung für das Problem?
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13.08.2017, 21:33 #552Wardogleader
No Man's Sky
Ne hab das selbe Problem, passiert auch immer mal das die kleinen weissen Punkte die Stationen und sowas markieren nicht verschwinden wenn man den Punkt erreicht und ausserdem rießig werden.
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15.08.2017, 10:08 #553Melemona
No Man's Sky
Die Erweiterungen/Neuerungen kommen viel zu spät...
Habe das Spiel auch nicht mehr und werde es mir auch nie wieder kaufen.
@Li nk
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15.08.2017, 11:24 #554daywalker2609
No Man's Sky
Natürlich kommen die Erweiterungen viel zu spät, aber nach dem katastrophalen Start mit den enttäuschenden Reviews ist es ja definitiv zu spät. Da war der Schaden angerichtet.
Es ist aber dennoch schön, dass man das Spiel weiter supportet, grade weil das Spiel so enttäuscht hat.
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15.08.2017, 18:45 #555Sn@keEater
No Man's Sky
Zwar ist das gesamt Bild von NMS auf Steam immer noch zum großen Teils negativ (Reviews seit dem Release) Aber die letzten Reviews sind zum großen Teils Positiv und auch die Spieler anzahl ist aktuell auf 13,155 Spieler was sich durchaus sehen lassen kann wenn man bedenkt das viele das Spiel nach paar Stunden nie wieder angefasst haben.
Mal schauen ob ich den Spiel mal ne neue Chance gäbe...
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15.08.2017, 21:21 #556Cao Cao
No Man's Sky
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15.08.2017, 22:27 #557daywalker2609
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15.08.2017, 22:46 #558Sn@keEater
No Man's Sky
Naja "Hello Games" hat durch NMS ein großes Image schaden bekommen. Wer hätte von denen das nächste Spiel gekauft wenn die sich nach NMS an was neues gewaagt hätten? Das war die hier machen ist einfach Schadenbegrenzung immerhin wird Hello Games irgendwann bestimmt ein neues Spiel machen und da will man besser dastehen als wenn man NMS in den Release zustand gelassen hätte *g*
Schön ist es aber dennoch das NMS langsam zu den wird was es vielleicht hätte von Anfang sein sollen.
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15.08.2017, 23:32 #559Rikscha Man
No Man's Sky
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15.08.2017, 23:38 #560Cinnalemon
No Man's Sky
"Gut" ist jedoch relativ. Und wenn es um die ganzen Spielester und Spieler geht, ist NMS nur mittelmäßig.
Update nach mehr als 7 Jahren Es ist kaum zu fassen, dass ich nach über sieben Jahren noch ein Update hier gebe, aber es fühlt sich irgendwie gut...
Zukunftsängste - Treffe ich die richtigen Entscheidungen?