Ergebnis 361 bis 380 von 655
Thema: No Man's Sky
-
16.08.2016, 23:55 #361Rikscha Man
AW: No Man's Sky
-
-
17.08.2016, 00:56 #362Psychobilly
AW: No Man's Sky
Ich bin zutiefst enttäuscht !
Da der Preis so extrem hoch war, hätte ich nicht mit sowas Geldgeilem gerechnet.
Ich werde es deswegen nicht unterstützen und mir dann bezahlbare DLCs anderweitig beschaffen, wer mich bescheißt wird zurück beschissen, ich lasse mich nicht gerne ungestraft verarschen !
Die denken, die können Scheiße erzählen, unfertigen und technischen Müll abliefern und doch noch weiter Geld von uns fordern, wenn wir aus der Beta wollen ?
Sowas ist dreist und wird von mir mit meinen eigenen Mitteln bestraft !
Die schweben wohl jetzt nach dem Verkaufserfolg auf Wolke 7 und Sony hat ihnen Zucker in den Popo gepustet, anders ist das nicht zu erklären !
Gute Spiele sind ihr eigener Kopierschutz, aber dieses schreit gerade zu nach ,,,,,,ätschi..bätsch,,,,,,,,,,, selber schuld !
Hier geht es um eine Betaversion, für die wir 60 Euro bezahlt haben, und jetzt sollen wir weite gemolken werden, da hört jegliches Verständnis auf.
Ich fühle mich persönlich ans Bein gepisst, denn mir für 60 Euro eine so dreiste Geschichte zu servieren, ist das allerletzte !
-
17.08.2016, 07:17 #363Kickbox360
AW: No Man's Sky
Was geht denn bei euch???
Es werden erstmal keine kostenpflichtige DLC's kommen, sondern kostenlose, was dann irgendwann in der Zukunft passiert, werden wir abwarten müssen.
-
17.08.2016, 10:35 #364vieraeugigerZyklop
@Psychobilly
Wo wurdest du beschissen? Hast du DLC geladen zu denen du nachträglich bezahlen solltest? Ich denke nicht. Keiner zwingt dich kostenpflichtige DLC zu kaufen
-
17.08.2016, 10:53 #365ZhaoYun
AW: No Man's Sky
@Rikscha Man glückspilz ich hatte am Sonntag alleine 7 Abstürze und durch andere Spiel und Besuch war ich mehrere Stunden nicht in den Spiel unterwegs, allerdings glaube ich hatt das was mit den Erfoschenden Planeten zu tun, denn als ich meinen ersten Planeten verlassen hatte begannen die Abstürze radikal nachzu lassen.
@all Vy´keen Sprache erlernt, zwischen 400-469 Wörter
Nachdem ich komplettes Inventar (exo) voll hab und der es bei den Waffen derzeit nicht neues gibt konzentriere ich mich jetzt auf die die Tierwelt der Planeten bevor ich ab haue.
Gestern habe ich das 1.Sternensystem beendet (3 Planeten)
-
17.08.2016, 12:24 #366Sugginator
AW: No Man's Sky
Ich hätte da auch mal wieder eine Frage. Also ich bin gestartet und habe zuerst das Raumschiff repariert. Dann habe ich anschließend noch ein paar Rohstoffe eingesammelt und bin zum nächsten Planeten geflogen. Ich hatte mich schon gewundert das es zum nächsten Planeten so lange dauert. Es sollte wohl ca 3 Echtzeitstunden dauern. Dann habe ich auf Kreis oder Viereck gedrückt und ich wurde schneller. Dann habe ich 3 neue Aufgaben bekommen. Ich weiss aber nicht mehr so genau welche das waren. Kann ich diese irgendwo nochmals nachlesen? Kann ich mein Raumschiff noch schneller machen als mit kreis oder Viereck? Ich begreife das iwie noch nicht so ganz. Ich lese in vielen Einsteigertipps von einem Atlas :O Ich werde andauern mit neuen Infomrationen erschlagen und das Game nimmt den Spieler auch nicht wirklich an die Hand. Jetzt bin ich auf einem Planeten und weiss absolut nicht, was ich machen soll. Ich würde gerne schnell wieder in den Weltraum aber die Aufgaben müssen ja erfüllt werden. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß, aber wie gesagt... Man wird erschlagen und keiner hilft einem weiter Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen muss oder tun kann um dort wieder wegzukommen. Gerne auch in ein neues Sonnensystem. Geht so wie ich es gehört habe nur mit einer Warpzelle oder Hyperantrieb. Ist das das gleiche ? :O
-
17.08.2016, 13:06 #367ZhaoYun
AW: No Man's Sky
@Sugginator
Anscheinend was unterschiedliches
Also in der Atmosshpäre gehen nur Startdüsen (Mänviertriebwerb =R2, halten verbessert einwenig den Speed) und die Schubkraft Kreis Halten.
In All gibt es auch noch dem Bekannten Star Trek Impulse antrieb (ich glaube das war L1 und R1 oder L2 und R2) damit dauert so eine Reise wenige Minuten.
Danach gibt es noch dem Warp antrieb, und der HYperantrieb ist wohl was anderes (ich vermute auf Wapr kann man nur dem Streams entlagen fliegen und HYper ist wohl etwas freier (aber das ist nur vermutet)
Aufgaben werden regelmäßig unten eingeblendet und in einem Menü steht es glaube auch irgendwo noch mal.
Also ich bin hervorragend zurecht gekommen, bis auf die 7 Tage, die ich meinen ersten Planeten erforscht habe (hey volles EXo inventar ,1 Sprache komplett und derzeit mehr 7 Millionen Unit gehen doch.
-
17.08.2016, 15:53 #368Sn@keEater
AW: No Man's Sky
Was man erwartet hat? Vielleicht das tolle Spiel was die Entwickler versprochen hatten? Man schaue ich nur an was alles im Vorfeld gestrichen wurde:
No Man's Sky - Vorwurf der Spieler: diese angekündigten Features sollen fehlen - GameStar
Ich selber habe meine 2 Spielstunden nun hintermir. Ja ist nicht viel aber ich finde es langweilig. Weder gibt in den Spiel ein Ziel, noch irgendwas aufregendes zu endtecken ( Bevor ich das Spiel selber gespielt habe, habe ich einiges Lets Plays gesehen) Ehrlich ich habe mein ersten Planeten so viel abgesucht wie es geht und entweder habe ich ein beschissenen Planeten erwischt oder es gibt wirklich nichts intresanntes zu entdecken ._.
Das Spiel ist wirklich aktuell eine Beta mehr nicht.
ps. Was mich auch enorm stört: Man merkt die Welten an das die Zufall generiert sind und nicht aus eigener Hand gemacht sind. Das sieht alles so lieblos/trist aus das man gar keine Lust hat die Welten zu entdecken.
-
17.08.2016, 15:59 #369Linuxi
AW: No Man's Sky
-
17.08.2016, 16:09 #370Rikscha Man
AW: No Man's Sky
-
17.08.2016, 16:22 #371daywalker2609
-
17.08.2016, 19:28 #372s.dizioli
AW: No Man's Sky
Das stimmt, wirklich viel darüber habe ich nicht gelesen, ich frage mich woher die die ganzen Infos haben, was da alles drin sein sollte. ^^ Aber ja, es soll alles belegbar sein und kann man sich nachlesen, also wird das schon stimmen.
Ich denke, dass sich da die Vision des Entwicklers wieder mal mit der Umsetzbarkeit, resp. der verfügbaren Entwicklungszeit geschnitten hat. Der Release Zeitpunkt hat sich sicher positiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt, allerdings gibt es momentan halt auch nicht viel anderes auf das sich die ausgehungerten Spieler konzentrieren können. ^^
Da fehlen schon einige interessante Dinge, aber ich denke, einige wird man möglicherweise erst im späteren Verlauf des Spieles sehen, resp. wenn es gegen das Zentrum der Galaxie zu geht. Eine leichte Steigerung konnte sogar ich schon feststellen, auch wenn ich noch sehr wenig gespielt habe im Vergleich.
Was ich aber definitiv vermisse sind die Multiplayer Komponenten. Eigentlich ist das komisch dass ich sowas erwähne, weil ich meisstens lieber alleine spiele, aber genau so ein Spiel, scheint doch wie dafür gemacht, dass man einmal auf andere Spieler trifft, oder sogar Reisegruppen oder sowas erstellt und zusammen im Coop oder auch gegeneinander spielt.
Aber es heisst halt auch "Niemands.. ehm.. Himmel" was darauf hindeutet das man halt auf niemanden trifft. ^^
Ja, man findet halt überall wieder dieselben, oder ähnliche Elemente. Aber ich war auch schon auf ein paar verschiedenen Planeten und jeder hat wieder etwas anders aus gesehen. Der erste war toxisch und sah aus wie eine Fantasy Pilz Welt oder so, der nächste war ne triste Wüste, wieder ein anderer grün bewachsen mit Bäumen, Seen und co. , ein anderer war wieder ein eis kalter Mond.
Also es gibt da schon ein wenig Abwechslung und auf den einen sind Gebäude und Stationen rar gesäht und auf den nächsten kann man kaum vom Boden abheben und trifft auf eine weitere Anlage.
Wo es aber deutlich an Vielfältigkeit fehlt, sind die Raumstationen. Bis jetzt sahen bei mir alle absolut identisch aus, auch von den Innenräumen und Zugängen. Finde ich etwas schade, da tut sich hoffentlich noch was im späteren Spielverlauf.
Ich kann nur jedem empfehlen beim Start gleich die Umgebung um das Schiff ab zu suchen. Dort findet man eine Art Kanister oder so, wo sich eine Rote Kugel drin befindet. Das ist der Atlas, der einem dann quasie durch die Galaxie leitet und Ziele vor gibt die man erreichen sollte. Man wird so zu wichtigen Punkten geleitet und beim Hypersprung wird einem auch eine Linie angezeigt, der man folgen kann um ins Zentrum zu gelangen. Trotzdem muss man auch vieles selber herausfinden, was irgendwie blöd ist bei einem Spiel dieser Grösse, andererseits aber auch interessant da man sich mit den Ressourcen richtig beschäftigen muss.
Das No Man's Sky langweilig und eintönig ist, (war auch meine Befürchtung) kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Nach meiner Auffassung muss man da auch eher im Planetaren Masstab denken und nicht das Gefühl haben, jeden Stein umdrehen zu müssen, wenn du verstehst was ich meine. Also wenn ich auf einem Planeten nicht viel interessantes finde, dann mache ich nur was nötig ist zum weiter zu reisen.
Ich arbeite aber relativ zügig darauf hin, in das Zentrum der Galaxie zu kommen und habe mittlerweile 3 Hypersprünge gemacht. Mit jedem scheint die Atmo auch etwas dichter zu werden und die Umgebung feindlicher. Nach dem dritten Sprung empfieng ich gleich ein Notsignal einer Flotte die von kleineren Schiffen angegriffen wurde. Dort bin ich dann hin und hab die feindlichen Schiffe abgeknallt. Ist schon noch recht lustig und man muss auch gerne mal mitten im Gefecht seinen Schild aufladen, weil der ziemlich schnell down geht. ^^ Man kann übrigens auch selber die Frachtschiffe angreifen um an deren Ressourcen zu kommen. Aber ich denke dann wird man sich bei bestimmten Rassen unbeliebt machen.
Auf einem Mond wollte ich aber in eine Fabrik einbrechen und wurde auch schon gleich von den Wächtern attakiert und gleichzeitig griff mich noch ein Tier an und beinahe steif gefrohren wurde ich auch noch. Also hab ich mich gleich wieder in mein Raumschiffchen zurückgezogen und bin dann erstmal abgedüst um anschliessend im All abgeschossen zu werden. ^^
Naja, die Wächter hab ich ja schon auf dem Startplaneten kennen gelernt. Kaum fängt man mal an etwas ab zu bauen, schiessen die schon um sich. :/
Also bis jetzt gefällt mit NMS eigentlich sehr gut, obwohl so viele versprochene Sachen Fehlen sollen. Würde mich freuen wenn die Entwickler noch an dem Spiel arbeiten und sich die Kritiken zu Herzen nehmen. Das kleine Studio wirkte auf mich eigentlich äusserst sympatisch und nicht wie eine Abzocker Bude.
Allerdings kostet das Spiel schon einiges für das was man aktuell bekommt. Ich hab mir trotzdem gleich die Limited Edition geholt. ^^ Aber ich erwarte da schon dass einige grundlegende DLCs kostenlos erscheinen und es nicht in eine Art Destiny ausartet wo man für die Komplettierung nochmals die Hälfte drauf blecht. :/
Was ich aber noch erwähnen muss, ist, dass es bei mir technisch einwandfrei läuft. Einige Laderuckler gelegentlich und viele Objekte faden sehr spät ins Bild, aber abgestürzt ist es mir noch nicht.
-
17.08.2016, 21:39 #373NeoPhoenix
-
17.08.2016, 23:32 #374s.dizioli
AW: No Man's Sky
Naja, es kommt halt auch darauf an was man als persönliches Erfolgserlebnis interpretiert. Es gibt haufenweise Upgrades, Baupläne für verbesserte Ausrüstung, Antrieb, Anzugs und Waffen-Upgrades und um möglichst viel davon einbauen zu können, braucht man auch ein möglichst grosses Inventar, oder ein besseres Schiff. Für die Upgrades braucht man ausserdem nicht nur einen Bauplan, sondern muss sich auch etwas in die Ressourcen fuchsen um die Bestandteile craften zu können und durch das anfangs sehr beschränkte inventar muss man sich teilweise gut überlegen, was man brauch und was nicht.
Man kann auch mit Gegenständen und Ressourcen handeln, Spachen lernen, sich Zugang zu verschlossenen Bereichen verschaffen und natürlich den Mittelpunkt des Universums erreichen. Such dir etwas aus. ^^
Da gibt es echt X Sachen die man erreichen kann, auch Meilensteine und Trophäen, Tierarten scannen, hochladen usw. bis die Birne raucht. K.A. So verhältnissmässig bin ich selber auch noch am Anfang und ich werde dann sehen, wie lange mich das Spielprinzip bei Laune hält. Bis jetzt finde ich es ganz interessant und es ist im grossen und ganzen auch ein recht gemütlicher Zeitvertrieb.
Und wenn man denkt, man brauche die ganzen Upgrades nicht... naja.. meine ersten Raumkämpfe dürften nicht die letzten und auch nicht die schwierigsten gewesen sein. Da erwarte ich schon fast, dass die Dichte an solchen Ereignissen im weiteren Verlauf zunehmen wird.
Die ganzen Ressourcen und diverse Gegenstände ectr. findet man natürlich auf den Planeten, einige kommen häufiger vor und andere weniger. Wenn man gerade flüssig genug ist, kann man auch anderen Raumfahrern Gegenstände oder Ressourcen abkaufen und natürlich verkaufen. Dabei sollte man aber den gängigen Marktpreis beachten, resp. es wird angezeigt wie viel der Preis des Händlers vom Durchschnittspreis abweicht, so kann man auch mal etwas günstige einkaufen und dann gleich wieder mit Gewinn verkaufen.
Man kann natürlich länger auf einem Planeten bleiben, wenn er einem gefällt und es auch viele Gebäude gibt ectr. Aber in meinen Augen lohnt es sich nicht sonderlich, einen augenscheinlich leeren und langweiligen Planeten nach irgendetwas besonderem ab zu suchen, weil es einfach so derart viele Planeten gibt, dass man genau das gleiche auch später auf einem anderen Planeten finden kann. Z.B. diese Bereiche wo man nur mit nem Atlas Pass rein kommt. Die gibt es auch schon auf dem Start Planeten. Aber wieso sollte man dann wieder dort hin zurück nur um ein paar Büchsen auf zu machen? Das Inventar ist einfach zu klein zum horten und man findet die eigentlich auf jedem anderen Planetan auch.
Das meinte ich damit, dass man nicht jeden Stein umdrehen muss, No Man's Sky macht so quasie ganze Planeten zu einem Stein. ^^
Es bleibt auf jeden Fall einem etwas selber überlassen was man machen will. Entweder man holt wirklich das Maximum aus jedem Planeten und sammelt, handelt und verkauft lokal so viel wie es nur geht, oder man zieht einfach los und macht die ganzen Sachen unterwegs. Ich glaube einfach, dass es sich zu schnell abnutzt, wenn man zu lange am gleichen Ort verbleibt.
-
17.08.2016, 23:36 #375mogry
AW: No Man's Sky
Also ich hab mein Spaß.
Umfang stimmt und sind schon geile Planeten dabei.
Für mich haben die 60€ ganz klar gelohnt.
Die Atmo ist richtig stark. Es macht jedes mal wieder fun auf ein anderen Planeten.
-
18.08.2016, 06:24 #376Kickbox360
AW: No Man's Sky
Das ist ja auch die Hauptstärke des Spiels, die Atmosphäre ist einfach der Hammer, alleine wenn man am Horizont einen riesigen Mond oder Planet sieht, erwische ich mich oft dabei wie ich einfach nur stehen bleibe und mir das anschaue.
Bin jetzt auf einem Planeten wo die Wächter auf wütend programmiert sind und das sind sie wirklich, da baue ich gerade mal 10 Sek. Ressourcen ab, werde ich schon von Wächtern angegriffen und wenn ich Gravito Bälle ernte,(da sind sie besonders empfindlich) werde ich mit Elite Wächtern angegriffen, also hab ich ohne Ende Action und das schockt gerade richtig.
Da ich ein richtig starkes Multitool hab, einen mit 24 Plätzen, haben auch die Wächter kaum eine Chance, es sei den sie greifen in Massen an.
Ist ein richtig wertvoller Planet, mit guten Ressourcen, dass könnte der Grund sein, aber auf dem werde ich mich wohl noch ne Weile aufhalten, damit ich schön reich werden kann.
-
18.08.2016, 10:54 #377ZhaoYun
AW: No Man's Sky
ICh sehe das so das Spiel ist auf jeden Fall was
STAR TREK Fans und weniger für Star Wars Fans.
Jeder der sich in sein Raumschiff schwingen will und sich darauf macht fremde Planeten und untergegangene Zivilisationen zu entdecken ist hier zu hause.
Wer an jeder Ecke ne Blallerorgie erwartet ist hier falsch.
-
18.08.2016, 11:45 #378mikevonhammer
AW: No Man's Sky
Ich bin vom Grundsatz her immer noch an NMS interessiert aber ich warte lieber noch ein paar Wochen ab. Bis dahin erscheinen sicher noch der ein oder andere Patch und man kann es sicher für 30€ gebraucht kaufen.
Die Frage wäre halt ob es auch was für Gelegenheitsspieler ist die nicht 40 Spielstunden pro Woche aufbringen können.
-
18.08.2016, 11:55 #379Cinnalemon
AW: No Man's Sky
-
18.08.2016, 12:25 #380mogry
Passiert halt immer mehr das, was anhand der Bericht der letzten 1-2 Jahre und Monate zu erwarten war - auch wenn viele es nicht wahrhaben wollten. ...
Xbox Series X