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Thema: No Man's Sky
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15.08.2016, 20:18 #341Wardogleader
AW: No Man's Sky
War kaum aus der Atmosphäre raus da bekam ich schon die Warnung das die meine Ladung gescant haben und schon kamen sie angesprungen und haben mich unter Feuer genommen, aber nicht mit'm Wardog da hamse sich mit dem Falschen angelegt!
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15.08.2016, 20:46 #342Nevixx
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15.08.2016, 21:47 #343Sephiloud
AW: No Man's Sky
Ich denke auch immer ich hab alles gesehen und dann, entdeck ich ganz neue sachen, sogar Tiere die komplett anders aussahen^^
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16.08.2016, 01:34 #344Sephiloud
AW: No Man's Sky
Hier mal ein Bild von meinem Start Planet
Er ist einfach momentan der schönste Planet
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16.08.2016, 09:50 #345Wardogleader
AW: No Man's Sky
Ich habe anscheinend die kalte ungastliche Ecke der Galaxie erwischt.
Startplanet: Schnee
Planet: Säureregen
1. Sprung
Planet: Schnee
Mond: Hitze
2. Sprung
Planet: Radioaktiv
3. Sprung
Planet: wer hätte es gedacht SCHNEE
und der 2. in dem System wahrscheinlich auch noch!
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16.08.2016, 09:52 #346Mickie
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16.08.2016, 10:20 #347ZhaoYun
AW: No Man's Sky
Ich beende die erforschung des 1. Planeten gerade, dank der Abstürze und der nicht vorhanden Karte ist das erfoschen ziemlich zeitaufwändig und da ich nach einer woche die unmittelbaren Entdeckungen erreicht habe sollte ich langsam den Weltraum ins Visier nehmen (hatte heute zum ersten mal einen Komplett übersetzen Satz in den Spiel)
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16.08.2016, 12:58 #348Tomyi
AW: No Man's Sky
No Man’s Sky: Kostenpflichtige DLCs nun doch ein Thema?
Nachdem es kürzlich noch hieß, dass alle kommenden Updates und DLCs zu "No Man's Sky" kostenlos ins Rennen geschickt werden sollen, sprechen die Entwickler von Hello Games nun auch von möglichen kostenpflichtigen Download-Erweiterungen.
In einem aktuellen Statement ruderte dieser nun zurück und räumte ein, dass seine Aussagen vielleicht ein wenig naiv waren. Demnach sei nämlich nicht auszuschließen, dass „No Man’s Sky“ auf kurz oder lang mit Erweiterungen bedacht wird, für die die Spieler zur Kasse gebeten werden.
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16.08.2016, 13:33 #349Sn@keEater
AW: No Man's Sky
hahahaha oh man wie verlogen/falsch kann man sein? Hello Games > Das EA der Indie sparte? Meine klar wollen die Geld verdienen. Aber kaum sehen die "Oh das Spiel verkauft sich besser als gedacht" macht es $$$ in deren Köpfe.
Edit:
Und die Tatsache das man schon für ein indie Spiel 60€ bezahlt hat wo deren Content nun nicht so gigantisch wie angekündigt...ja da zieht so eine Meldung schon ein faden Beigeschmack.
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16.08.2016, 13:49 #350Linuxi
AW: No Man's Sky
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16.08.2016, 14:24 #351ZhaoYun
AW: No Man's Sky
Bevor sie einem einzigen DLC raus bringen sollen sie erstmal das Spiel bugfree kriegen.
Sonntag 7 Abstürze
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16.08.2016, 14:37 #352NeoPhoenix
AW: No Man's Sky
Enttäuschung des Jahres bisher. Ich war auch relativ gespannt darauf, mir die Reviews bzw. das fertige Spiel anzugucken, aber im Vorfeld sah es bereits nach einer "größeren" Demo dieser Procedural Generation aus - was es auch geworden ist, voller Bugs und einfach absolut unfertig. Könnte man auch als ne Beta verkaufen.
Es wurde einem bisher ALLES anders verkauft, als es tatsächlich der Fall ist. Die "random" Areas/Planeten, der Multiplayer, einiger Content und jetzt auch noch DLCs.
Hello Games? Bye Games.
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16.08.2016, 14:50 #353Nevixx
AW: No Man's Sky
Bin ich froh, dass ich mich 0 informiert hab und gar nichts zum Spiel wusste. Vorfreude gar keine Idee, überhaupt keine Versprechungen gehört oder so. Wirklich blind ins Abenteuer gestürzt. Daher sagts mir wohl auch mehr zu, als manch anderen
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16.08.2016, 15:48 #354Kickbox360
AW: No Man's Sky
Ich habe mich im Vorfeld sehr über das Spiel informiert und wusste ganz genau, was da auf mich zukommt und bin trotzdem nicht enttäuscht.
Das Spiel ist einfach nicht jedermanns Sache, dass ist alles, es ist nicht perfekt, aber dieses Gehate muss echt nicht sein, Hello Games hat ein Spiel rausgebracht was vielen Käufern Spass macht, reicht das denn nicht?
Und wenn sie wirklich kostenpflichtige DLC's anbieten sollten, na und?
Ihr müsst es ja nicht kaufen und lieber unterstütze ich Indie Entwickler wie Hello Games, die ein Spiel nach meinem Geschmack rausbringen, als es ein reiches Unternehmen wie EA zu unterstützen.
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16.08.2016, 16:03 #355ZhaoYun
AW: No Man's Sky
dieses Spiel ist halt ein 2 seitiges Schwert.
Bisher mag ich erforschen, Mining und zerstörbare Umgebung.
Was ich nicht mag sind die Bugs und eine gewisse nutzerunfreundlichkeit.
Habe einen Monolyten als Zeil bekommen und begebe mich dorthin und muss feststellen, dass ich dort nichts tun kann. Tja Pech gehabt, aber leider kann man die Zielsetzung nicht manuell aufheben und das Spiel hebt sie auch nicht automatisch auf, und da man keine Karte hat um zu Navigieren sind diese Ziele nur sehr schwer von den nicht angesteuerten zu unterscheiden .
Wäre alles leichter mit einer Karte.
Freue mich heute auf meinen Aufbrauch ins all nach einer Woche Planeten erkunden.
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16.08.2016, 16:04 #356Linuxi
AW: No Man's Sky
Ich hab mich genauso informiert. Mich stört trotzdem, dass sehr viel an Spielzeit fürs Sammeln von Ressourcen drauf geht. Kann man nebenbei machen, ja, stört mich aber wenn ich einfach nur Entdecken will.
Mich wundert nur, wieso man auf einmal von kostenpflichtigen DLC's spricht. Natürlich musste man zuerst abwarten ob das Spiel überhaupt erfolgreich wird aber dennoch wusste man doch schon, dass es halbwegs verkauft werden wird (anhand des riesen Hypes). Da kommt wohl bei dem ein oder anderen Spieler der böse Gedanke auf, man wolle die Cashcow jetzt ordentlich melken. Was man den Entwicklern aber dennoch vorwerfen kann ist, dass man nicht von Anfang an klar gemacht hat wie es mit dem Multiplayermodus ausschaut. Im Interview gaben sie dann immer schwammige, nicht eindeutige Antworten. Es wirkt fast so als wollten sie die Spieler absichtlich täuschen.
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16.08.2016, 16:25 #357Kickbox360
AW: No Man's Sky
Mich bis jetzt nicht, spiele schon ca. 15 Stunden
Mich wundert nur, wieso man auf einmal von kostenpflichtigen DLC's spricht. Natürlich musste man zuerst abwarten ob das Spiel überhaupt erfolgreich wird aber dennoch wusste man doch schon, dass es halbwegs verkauft werden wird (anhand des riesen Hypes). Da kommt wohl bei dem ein oder anderen Spieler der böse Gedanke auf, man wolle die Cashcow jetzt ordentlich melken.
Was man den Entwicklern aber dennoch vorwerfen kann ist, dass man nicht von Anfang an klar gemacht hat wie es mit dem Multiplayermodus ausschaut. Im Interview gaben sie dann immer schwammige, nicht eindeutige Antworten. Es wirkt fast so als wollten sie die Spieler absichtlich täuschen.
Ob sie einen per Update nachreichen werden, weiss ich nicht, ist mir auch egal, aber gut wäre schon mal ein Patch gegen diese Abstürze, denn die nerven wirklich, auch hätte ich gerne viel mehr Kontrolle über mein Raumschiff, andauernd wirst du vom Spiel an die Hand genommen und beschützt, ich hätte gerne Kollisionen mit einem Raumschiff oder Gebirgen usw.
Siehst, ich finde auch nicht alles gut ,aber hab dennoch (noch) Spass an dem Spiel.
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16.08.2016, 16:33 #358Linuxi
AW: No Man's Sky
Zwischen "extrem unwahrscheinlich" und "unmöglich" ist aber ein ziemlicher Unterschied ^^ das hätte man klarer darstellen müssen. Ich dachte man würde sich nicht gezielt treffen können, aber ab und zu würde man beim Entdecken einen anderen Spieler sehen. Ist aber leider nicht der Fall Ich finde ja eh nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist und ich gönne dem Studio den Erfolg. Dennoch ist gerade dieser Fakt für einige Spieler ein Game-Breaker. Für mich nicht, werde es aber erst im Abverkauf holen, weil mir 60 € ein wenig zu teuer erscheint
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16.08.2016, 20:04 #359Fettbemme
AW: No Man's Sky
übrigens macht mir das Spiel auch nach 20 Stunden noch immer extrem viel Spaß. Ich ertappe mich jeden Tag dabei wie ich eigentlich keine Lust auf zocken habe und dann doch wieder den Rechner anschalte um ein bisschen in No Man's Sky zu farmen. Und aus "ein bisschen" werden dann meistens 2 - 3 Stunden. Trifft bei mir wohl einen Nerv das Ganze
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16.08.2016, 21:19 #360Sephiloud
AW: No Man's Sky
Leute was habt ihr eigentlich vom spiel erwartet, ist doch klar das es so ne art weltraum simulator ist, wenn ich bedenke das es leute gibt die 60€ für nen landwirtschaftssimulator ausgeben nur um dort träcker oder sonst was zu fahren ist es doch eigentlich ok^^
Das mit den DLCs find ich jetzt auch doof, immerhin sind 60€ eigentlich schon viel zu viel für so ein spiel und wo ich gehört hab es kommen kostenlose updates war der preis auch wieder ok aber jetzt noch mehr zu zahlen um das spiel zu erweitern find ich jetzt auch dreist aber vllt sind es ja auch sachen die man nicht wirklich brauch, wie luftschiffe oder schneller mehr platz im inventar, dann fänd ich es sogar ok, denn dann ist es nicht notwendig geld dafür auszugeben
Hahahah du Arschloch hab dich lieb
Zockerspiel CXXXVII