Ergebnis 41 bis 60 von 248
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03.12.2016, 20:50 #41RikuValentine
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
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05.12.2016, 11:18 #42Knollo
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Das Spiel sieht wieder so unglaublich gut aus.
Der letzte Teil war schon der Wahnsinn und eines der besten (RPG) Spiele der Generation.
Ich freue mich sehr darauf.
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06.12.2016, 13:10 #43nibelunc
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Es sieht echt toll aus. Ich hoffe es wird wieder ähnlich wie der Vorgänger, dann kann ich es kaum erwarten
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26.01.2017, 16:38 #44RikuValentine
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
PC Version bestätigt, Gameplay und Story Infos.
In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen. Begleitet wird er von seinen treuen Kameraden Roland, Tani und Wesen namens Higgledies, die der Macht des Herzens entstammen – einer Macht, die den Menschen, den Tieren und Elementen wie Feuer und Wasser eigen ist. Nur jene mit einem reinen Herzen sind in der Lage, sie zu sehen. Die Higgledies helfen Evan im Laufe seiner gesamten Reise – so unterstützen sie ihn beispielsweise im Kampf oder lassen ihn Orte erreichen, die er andernfalls nicht durchqueren könnte. Begleite Evan auf seiner Reise, stelle dich mächtigen Monstern, durchstreife gefahrvolle Dungeons und verhilf ihm zur Krone!
Ni no Kuni II coming to PC, new gameplay and screenshots - Gematsu
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28.01.2017, 18:56 #45Eskild
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Anscheinend kann man ENDLICH die Charaktere steuern und vor allem kann man endlich AKTIV spielen und muss nicht mehr auf die Ausführung irgendwelcher Angriffe warten…
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30.01.2017, 10:26 #46maetz91
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
muss man dafür den ersten teil gespielt haben ?
das gute alte gameplay vom final fantasy x wird es wohl nie mehr geben
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30.01.2017, 13:20 #47Knollo
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Das Kampfsystem zu wechseln finde ich momentan großen Mist.
Hat bei den wenigsten "fast perfekten" Spielen funktioniert.
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30.01.2017, 13:36 #48Swok
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Warten wir mal ab, vielleicht gibt es da wie bei FF15 zwei verschiedene auswählbare Kampfmodi?
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30.01.2017, 15:17 #49RikuValentine
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Naja das einzige was verändert wurde das die "Vertrauten" oder was die kleinen Monster da sind jetzt nicht mehr im Mittelpunkt des Gameplays stehen. Jetzt steuert man wohl hauptsächlich den Charakter was bei Teil 1 auch ging.
Was nun auch rausgenommen/verkürzt wurde ist das warten auf Aktionen. Ansonsten scheint es mir im Kern wie der erste zu sein.
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30.01.2017, 15:19 #50Eskild
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
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30.01.2017, 20:57 #51Sn@keEater
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30.01.2017, 21:03 #52RikuValentine
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Aber was hat denn FF mit Ninokuni zu tun oder anders gesagt mit Level 5?
Level 5 hatte bis auf Dragon Quest 8 (weil das so gewollt war) nur Action Gameplays in ihren Spielen.
Demnach hinkt der Vergleich bei dem Spiel sowieso.
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31.01.2017, 11:23 #53maetz91
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Also ist das keine direkte fortsetzung nur eine neue geschicht wie in der Tales of reihe ?
teil 1 habe ich leider nie gespielt
...warum müssen die bei fast allen spielen das Action Gameplay einbauen , man will doch das alte haben .
Bei Kingdom Hearts ist es ja noch ganz cool , und bei einen Tales of auch ( habe dann leider nur das eine Tales of gespielt )
Das neue Digimon ist ja leider auch nicht wie das davor ( das leider kein deutschen untertitel hat )
..... sorry das paßt nicht zum tehma aber ich finde es schade das die immer nur noch das neue gameplay raus bringen . selbst beim FF 7 Remake , habe ich ich das gesehen
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31.01.2017, 11:33 #54RikuValentine
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Inwiefern sich Teil 1 und 2 miteinander Verhalten ist unbekannt. Da es neue Charaktere sind kann man davon ausgehen das beide Geschichten nur entfernt miteinander zu tun haben.
Diese Entwickler haben aber wie gesagt garnichts mit Final Fantasy oder dem Gameplay zu tun. Das Action Gameplay dieser Reihen ist genauso alt wie das von Final Fantasy.
Die Ni No Kuni Macher haben immer Action Gameplay verwendet. Ob nur bei Dark Cloud, Dark Chronicle, Rogue Galaxy oder White Knight Chronicles. Einzig und allein Dragon Quest 8 hatte dessen altes Gameplay. Und zwar nur weil der Erfinder von Dragon Quest drauf bestand.
Und bei Tales of wurde auch immer nur Action Gameplay verwendet. Demnach ist es ebenso "alt" wie das alte FF Gameplay. Action in RPGs wurde also immer schon verwendet. Nur eben von anderen Entwicklern - die nichts mit FF zu tun haben
Bei FF7 macht es Nomura nur weil er sagt "Wenn schon ein Remake dann mit neuen Ansätzen". Hätte es also das alte Gameplay dann könnte man gleich das alte Original spielen. Nach seiner Aussage halt.
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31.01.2017, 13:07 #55Knollo
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Ni No Kuni hatte - wie die meisten es eben von Final Fantasy her kennen - das klassische jRPG Kampfsystem. Also ein Rundenbasiertes Kampfsystem.
In Teil 2 möchte man dieses nun mit einem aktiven Kampfsystem ersetzen, wie der Trailer zeigt. Die Bedenken sind daher berechtigt, denn oft kommen Freunde von den rundenbasierten oder aktiven Kampfsystemen nicht auf einen Nenner. Und die Veränderung wurde bereits in Final Fantasy XV - das Spiel mit der größten Aufmerksamkeit - nicht gut angenommen.
Ein Tales of z.B. verrennt sich da auch in meinen Augen, denn die Spiele werden immer schlechter. Auch wegen dem Kampfsystem, weil man meint, immer mehr da rein quetschen zu müssen.
Wenn es passt, dann mag ich beide Kampfsysteme. Aber Ni No Kuni war in seiner Art perfekt und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es durch diese Änderung besser wird.
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31.01.2017, 13:15 #56RikuValentine
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Nein nicht wirklich. Man musste nur warten bis Aktionen passiert sind/passieren konnten. Der Rest war aktiv im Geschehen. Das ist etwas anders als das ATB in FF.
Bei ATB kann man eine Aktion wählen und muss warten bis man dran war oder das der Gegner gerade nichts machte. Bei Ni No Kuni wählte man einen Befehl aus und der wurde ausgeführt. Der Befehl war dann je nachdem einige Zeit nicht nutzbar man konnte aber trotzdem frei rum laufen und andere Angriffe benutzen die auch sofort ausgeführt wurde - unabhängig davon ob deine Kameraden oder der Gegner was gemacht hat. Also großer Unterschied zu FF Gameplay.
Die Aktionen passieren nur etwas schneller. im Kern ist es das gleiche wie bei Teil 1. Und hier wird es auch Befehle geben. Nur anscheinend (auch?) als Shortcut.
Angriffe und das umherlaufen passieren wie in Teil 1 in Echtzeit.
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31.01.2017, 13:45 #57Swok
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Ah, danke!
Ich war schon die ganze Zeit am grübeln, da ich mir sicher war, dass ich im ersten Teil auch frei rumgelaufen bin und es kein rundenbasiertes Kämpfen war.
Manche Aktionen haben nur länger gedauert bzw. brauchten mehr Punkte um ausgeführt zu werden.
Ich erinnere mich noch an das Panzer Schwein, was mich so oft überfahren hat, weil ich nicht schnell genug wegrennen konnte.
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31.01.2017, 13:47 #58RikuValentine
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Oh Gott ja das Schwein. Da musste man das rumlaufen eigentlich wirklich mal ausnutzen. Das war zu dem Zeitpunkt aber auch schlichtweg Overpowerd xD
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31.01.2017, 13:53 #59Swok
AW: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Aber zum späteren Zeitpunkt gab es ja diese schwachen Gegner (hab den Namen vergessen), von denen es auch eine goldene seltenere Variante gab, die dir dann extra viele EXP gegeben haben.
Hab an der Stelle dann mein Level hochgeschraubt und ab da war das restliche Spiel ein klacks :P
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09.02.2017, 09:22 #60RikuValentine
Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Das bekannte Gameplay nochmal etwas länger.
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