Ergebnis 61 bis 80 von 114
Thema: Need for Speed: Rivals
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16.11.2013, 21:43 #61robbie
AW: Need for Speed: Rivals
NFS ist halt eine Reihe, die einfach dazu gehört.
Bin eigentlich schon seit dem ersten Teil dabei und es gab natürlich Höhen und Tiefen.
Trotzdem muss man schon bissl Respekt haben, denn es ist immer noch alle paar Jahre was Tolles dabei und die Serie ist noch nicht tot.
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16.11.2013, 21:57 #62KUV1977
AW: Need for Speed: Rivals
Eurogamer hat es sich angeschaut und sagt die 30FPS sind wenigstens ordentlich stabil. Dazu sind beide Next-Gen-Versionen nahezu identisch. Die PS4 hat etwas besseres Ambient Occlusion und Bokeh.
Face-Off Preview: Need for Speed: Rivals on PS4 and Xbox One • Face offs • Eurogamer.net
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16.11.2013, 22:00 #63Votokan
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16.11.2013, 22:17 #64Wardogleader
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16.11.2013, 22:21 #65KUV1977
AW: Need for Speed: Rivals
Ambient Occlusion ist eine Art Selbstschatten den Objekte auf sich selbst werfen.
Bokeh ist der Unschärfeeffekt der entsteht, wenn Bereiche eines Bildes außerhalb des Fokus einer Kamera sind... bzw eine spezielle Form davon.
http://www.fixthisphoto.com/wp-content/uploads/2010/09/bokeh-photography.jpg
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16.11.2013, 22:21 #66
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16.11.2013, 22:27 #67Votokan
AW: Need for Speed: Rivals
Undercover war wirklich grottenschlecht, das stimmt..
Meine Lieblingsteile waren:
-NFS III Hot Pursuit (PS1)
-NFS IV Brennender Asphalt (PS1)
-NFS Hot Pursuit 2 (PS2)
-NFS Underground (PC)
-NFS Underground 2 (PC)
-NFS Pro Street (PS3)
-NFS Shift (PS3)
Auch wenn Most Wanted von allen hoch gelobt wird, zu meinen liebsten Teilen zählt dieser nicht. Für mich sieht Rivals erstmal sehr interessant aus..
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16.11.2013, 22:40 #68PsychoGamer
AW: Need for Speed: Rivals
Hot Pursuit 2 auf PS2 habe ich wohl am meisten gespielt, aber Underground 2 & Most Wanted waren auch Jut!
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16.11.2013, 22:47 #69robbie
AW: Need for Speed: Rivals
Oh, Lieblingsteile?
NFS1
NFS3
Porsche (wieso wird denn das meistens vergessen, kaum eins war so grandios)
Most Wanted
Shift 1&2
und wieder Most Wanted (weil ichs auch besser fand als die Allgemeinheit der Spieler ^^)
EDIT: eigentlich fand ich auch The Run gar nicht sooo schlecht, aber nach einmal Story durchspielen wars halt auch erledigt.
Aber gut, hier gehts um Rivals.
Und nach dem bisher Gesehenen siehts einfach nach einem soliden Vertreter aus, den man zum Launch einer neuen Generation definitiv mitnehmen kann, wenn man auf Arcaderacer steht. Mehr erwart ich mir dann auch gar nicht.
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16.11.2013, 22:52 #70Wardogleader
AW: Need for Speed: Rivals
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18.11.2013, 20:55 #71Jan75
AW: Need for Speed: Rivals
Also fast alle Tests sind positiv,und nach diesem Test hier
http://www.games.ch/9292-need-for-sp...ueck-35492.php
war es für mich klar das Spiel zu holen.
Kollege hat auch schon paar Stunden gespielt,und meinte es wäre ein Knaller.
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22.11.2013, 23:10 #72Jan75
AW: Need for Speed: Rivals
Habe es jetzt mal bisschen auf der Ps3 gespielt.
Ist am Anfang echt klasse,wird dann aber relativ schnell langweilig.
immer dasselbe,wenige Events und irgendwie immer die gleichen Strecken,und dazu hat es auf der Ps3 noch zahlreiche Bugs.
Also Vollpreis finde ich ist es absolut nicht wert,Gab es auch heute schon für 41 Euro bei einem Amazon Anbieter zu kaufen,und das nur 1 Tag nach Release.
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01.12.2013, 22:42 #73Diapherodes
AW: Need for Speed: Rivals
Im Großen und Ganzen find ich das Spiel eigentlich ganz gut. Habe mich inzwischen auch an die mehr als schwammige Steuerung gewöhnt
Die Grafik sieht richtig Next-Gen-mäßig aus. Sehr gute Auflösung, Weitsicht usw. Aber bei den Details hat man meiner Meinung nach völlig übertrieben. Ständig (auch wenn man nur dasteht) fliegen tonnenweise Blätter und anderer Unrat herum, die Autos sind immer nass (selbst wenn es ausnahmsweise mal nicht regnet), Gewitterstürme mit Blitz und Donner... sieht alles sehr gut aus, aber hätte man das alles ETWAS runtergeschraubt, hätte das Spiel sehr viel flüssiger und ruckelfrei laufen können... schade eigentlich.
Naja wie gesagt, im Großen und ganzen recht gut. Guter Launchtitel
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02.12.2013, 02:02 #74MiZassaro
AW: Need for Speed: Rivals
Gebe ich dir Recht. Als mich das erste Mal ein Hubschrauber verfolgt hat, bin ich quasi im Blindflug gefahren. Was da alles geflogen ist, ich habe nichts mehr gesehen.
Finde das Spiel aber auch ziemlich gut. Hatte lange nicht mehr NFS gespielt, bis es Most Wanted vor ein paar Wochen als PS Plus-Download gab. Hat mir gut gefallen, und auch Rivals überzeugt mich. An das Fahrverhalten gewöhnt man sich IMO recht schnell, gut finde ich, dass man jetzt so einfach Events starten kann. Raser vor einem? Ranfahren, L1 drücken und ab die Kirsche! Das macht echt Laune. Dass ich immer mal in den Unterschlupf muss, um meine Punkte zu sichern, finde ich nicht schlimm. Das macht auch für mich einen Reiz des Spiels aus: Rase ich noch weiter und hole vielleicht tausende von Punkten mehr? Verliere ich alles? Oder gehe ich auf Nummer sicher und "speicher" meine erspielten Punkte? Ich denke, das Spiel wird mich noch länger gut unterhalten!
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02.12.2013, 23:35 #75KUV1977
AW: Need for Speed: Rivals
Also einiges an dem Spiel ist ja echt super, etwa das allgemeine Spielgefühl, die Grafik, der nahtlose Übergang von Events, aber was das Ganze völlig zu nichte macht, sind die völlig übertriebenen Cops. Jetzt ab Racer-Level 12 (ca) kann man kaum ein Event draußen bleiben ohne völlig geschrottet zu werden, geschweige denn Zwei (und ja, ich hab auch schon Heat-Level 10 überlebt, aber ab 7 wird es in aller Regel doch schon recht übertrieben). Manchmal reicht es von Cops 3x gerammt zu werden und das in 'nem Mustang mit maximalen Durability-Upgrades. Das man seine Punkte dabei verliert ist das Eine, aber das man dann immer durch die Ladebildschirme gehetzt wird... 20 Sekunden für ein dämliches Menü, wo ich 4x X drücke um wieder 20 Sekunden Ladebildschirm zu bekommen um dann wieder weiterspielen zu können... als Lohn dafür, dass ich gerade alle meine Punkte verloren habe (wenn ich meine Punkte sichere allerdings das selbe Gewarte) passt so überhaupt nicht zu der beworbenen 'Kein Warten mehr'-Philosophie. Das das 'Kein Warten' theoretisch in den Rennen so funktioniert mag ja sein, aber praktisch kann man es ja kaum nutzen, da man ja alle 5-10 Minuten in dieses dämliche Menü gezwungen wird, egal wie. Welcher Hirni auf die Idee gekommen ist... Als würde es nicht reichen mich nach einem Cop-Crash mit Null Punkten wieder in der Welt vor ein Lager zu setzen, wo ich dann entscheiden kann, ob ich eine neue Speedlist will, die man auch mit 'nem simplen Overlay hätte lösen können. Das Punkte-Sichern könnte genau so funktionieren. Da man eh in jedem Zustand in ein Safehouse kann, würde es auch völlig reichen einfach nur ran zu fahren, L1 zu drücken, und weiter zu düsen. Wie man so eine extreme Spaßbremse einbauen konnte ist mir ein Rätsel. Weder Burnout Paradise noch Most Wanted haben so einen Blödsinn bei einem Zweiundreißigstel des RAMs auf der PS3 gebraucht... das ist einfach nur grottenschlechtes GameDesign. Das ich das Spiel trotzdem am meisten von allen PS4-Titeln spiele, zeigt wie gut ich den Rest drum herum finde, aber es ist einfach wahnsinnig frustrierend wenn einem ständig zwanghaft der Spaß unterbrochen wird.
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03.12.2013, 12:26 #76Diapherodes
AW: Need for Speed: Rivals
Genau so ist es, KUV! Ich spiele auch viel lieber als COP, macht mehr Laune und die halten viel länger
COP = top
Racer = flop
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16.12.2013, 00:10 #77Kreizi
AW: Need for Speed: Rivals
2015 Ford Mustang Gratis DLC
Ist das Update schon online? Hat es schon jemand? Bei mir noch nicht!
quelle: http://www.play3.de/2013/12/14/need-...d-mustang-dlc/
Und was bringt : https://network.needforspeed.com/overwatch ???
Bin dort jetzt Level 50!
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16.12.2013, 01:19 #78HartzFEAR
AW: Need for Speed: Rivals
Bei overwatch kannst du Wagen freischalten (Challenges für rivals auf der Konsole, wenn du die erledigst bekommst du eben Wagen oder decals). Ansonsten kann du dich selbst oder Freunde unterstützen und Gegner Nerven. Finde overwatch schon ziemlich cool.
Hat jemand von euch schon alle Achievements ?
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16.12.2013, 02:38 #79Wardogleader
AW: Need for Speed: Rivals
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16.12.2013, 07:24 #80HartzFEAR
AW: Need for Speed: Rivals
Seltsam hast du denn dein Spiel mit dem Origin Account verknüpft?
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