Ergebnis 61 bis 80 von 91
Thema: Need for Speed Heat
-
24.10.2019, 08:39 #61Mickie
Need for Speed 2019
-
-
27.10.2019, 20:29 #62streeture
Need for Speed 2019
Ab 18, das ich nicht lache wenn ich den aktuellen Usk sticker sehe...
-
27.10.2019, 20:31 #63Audionymous
Need for Speed 2019
Hä? Is doch USK12
-
27.10.2019, 20:58 #64Freddie Vorhees
Need for Speed Heat
Hiess ja mal, dass es ab 18 sein sollte
-
27.10.2019, 23:16 #65s.dizioli
Need for Speed Heat
Das war glaube ich aber auch nur ein angeblicher Leak, also keine offizielle Info. Aber hätte mich echt gewundert wenn die ernsthaft ein NFS für erwachsene gemacht hätten. ^^
-
27.10.2019, 23:18 #66Freddie Vorhees
Need for Speed Heat
wäre umsatzmäßig auch eher dumm.
-
07.11.2019, 09:00 #67Mickie
Need for Speed 2019
So, ich hab das Spiel seit gestern. Kam leider noch nicht dazu es zu spielen. Vielleicht schaffe ich es heute Bin schon echt gespannt, was sie einem da diesmal auftischen^^
-
07.11.2019, 11:09 #68daywalker2609
-
07.11.2019, 11:43 #69streeture
Need for Speed Heat
Gibt gamestop oder mediamarkt es schon raus?
-
07.11.2019, 12:06 #70Mickie
-
07.11.2019, 12:43 #71daywalker2609
-
07.11.2019, 23:23 #72MiZassaro
Need for Speed Heat
Habs heute auch bekommen und so 2-3 Stunden investiert. Der "Modus" Nacht macht schon Spaß. Und ich habe lange kein NfS mehr gespielt, aber das umfangreiche Tuning optischer Natur sieht ganz geil aus.
Alles in allem bislang : Nicht überragend, aber durchaus spaßig.
-
08.11.2019, 01:10 #73s.dizioli
Need for Speed Heat
Loide!
Mutig oder dumm? Das ist hier die Frage.
Ne, gut. Ganz blind hab ich es natürlich nicht gekauft sondern ich habe mir schon viel Gameplay angeschaut und Infos und Meinungen angehört/gelesen. Es soll ja wirklich an allen Ecken und Enden gearbeitet worden sein. Sei es Fahrverhalten, K.I. Tuning, Story. Sogar bei der Gestaltung der Map sollen sie sich was gedacht haben. ^^ Offenbar haben sie auch gute Elemente aus älteren NFS raus gesucht und das ganze zu etwas neuem verwurstet. Und wie wir ja alle wissen, kann eine gut gemachte Wurst mit bekannten Zutaten und frischen Gewürzen ja was ganz feines sein. Mein Gedanke dazu war so irgendwie: "Wirklich scheisse werden, kann es eigentlich gar nicht."
Und was soll ich sagen? Ich finde es bis jetzt sogar richtig gut! Der Einstieg holt ziemlich gut ab, mit der filmischen Inszenierung, die für ein Rennspiel echt ok ist. Die Charaktere denen man anfangs begegnet, wirken nicht alle wie komplette Vollspacken, sondern sogar richtig sympatisch und es wirkt alles relativ geerdet, oder wie ich dem sagen soll. ^^
Das Spiel entlässt einem nach ein paar geskripteten Einstiegssequenzen auch recht gechillt in die Open World. Es geht zwar primär natürlich auch darum Rennen zu fahren, aber man wird z.B. auch mal aufgefordert die Welt zu erkunden und nicht nur von Rennen zu Rennen zu rushen, ausserdem kann man sich irgendwo hin stellen und den Motor abstellen (!) und es gibt sogar einen Fotomodus. Ein klein wenig hab ich mich sogar wie ein Urlauber gefühlt, als ich in dem Spiel angekommen bin.
Das Fahrverhalten fühlt sich alles in allem richitg gut an. Ich hab am Anfang den Nissan genommen, der eher ein wenig auf Drift ausgelegt ist. Daher übersteuert er auch gerne mal. Im ersten Moment empfand ich es als etwas willkürlich, aber da spielt es wohl echt ne Rolle wie fest man bei welcher Drehzahl Gas gibt. Auf jeden Fall ist man deutlich langsamer wenn die Karre quer kommt, also hab ich entsprechende Reifen und ein anderes Fahrwerk eingebaut. Man kann den so nach wie vor zum Übersteuern kriegen, aber er fährt deutlich stabiler.
Es gibt noch die Anzeige ob das Auto eher Drift, oder eher Grip usw. fährt, aber man stellt das nicht einfach mit nem Regler ein, sondern muss sich die entsprechenden Teile einbauen wenn man das Fahrverhalten ändern will. Dinge wie ein dicker Spoiler verändern soweit ich gesehen habe nichts am Fahrverhalten, sondern dienen nur der Optik. Aber gut, es ist keine Sim und ich habe da auch nichts all zu komplexes erwartet.
Während dem Fahren kann man aber auch irgendwie son "Live Tuning" Menu aufrufen. Da müsste ich noch schauen was es sich damit genau auf sich hat. Tuningfahrwerke kann man i.d.R. ja auch abstimmen und so das Fahrverhalten beeinflussen. Ich hab auch noch nicht alle Menus komplett durchforstet, vielleicht bekommt man im späteren Verlauf ja auch mehr Möglichkeiten, mal schauen.
Was ich ein wenig schade finde ist, dass es kein alternatives Steuerungsschema gibt, bzw. man die Steuerung nicht anders belegen kann. Hoch und runter schalten, tut man z.B. mit den Schultertasten, wo man also entweder mit den Mittelfingern Gas und Bremse betätigt oder man muss sich halt in Fingerakrobatik üben um mehrere Dinge gleichzeitig zu machen. ^^
Die KI (Auf Mittel) )scheint auch echt in Ordnung zu sein und fährt einfach ihre Geschwindigkeit. Kleine Rempler führen nicht gleich zum Totalabflug, wie es z.B. in Grip meistens der Fall ist und die Gummiband KI scheint wohl echt nicht mehr zu existieren. Wenn man sich dumm anstellt und andere Verkehrsteilnehmer sowie zu viele Streckenbegrenzungen mit nimmt, dann fahren sie einem halt davon und "warten" auch nicht. Und wenn man einmal Abstand gewonnen hat, holen sie auch nicht plötzlich auf wie mitm Bogen abgeschossen.
Man kann sich übrigens auch nachts ganz normal in der Stadt bewegen. Hie und da begegnet man auch einem Cop, aber sie starten eigentlich erst ne Verfolgung wenn man sich daneben benimmt, oder wohl auch wenn man sich schon etwas Heat angesammelt hat. Wo genau die Grenze ist, muss ich noch ausloten.
Grafik und Performence, sind auf der normalen PS4 völlig i.O. Es sieht bei Regen und auch Nachts natürlich etwas imposanter aus als am Tag im Trockenen, aber auch da finde ich es nicht wirklich hässlich. Gibt schon einige Stellen wo es ein Bisschen, naja, ausschaut, aber für nen Racer völlig ok. Ruckler oder sowas, was in früheren Test bemängelt wurde, hatte ich keine und auch Ladesequenzen gehen recht zügig vonstatten.
Dann gibt es ja noch diverse Online Funktionalitäten. Wo ich auch noch nicht ganz schlau bin. Man kann anfangs zwar wählen ob man Online oder Solo spielen will aber wird so oder so dazu aufgefordert sich mit meinem EA Konto anzumelden. Da ich eh ein Origin Konto habe, hab ich dieses halt verknüpft, aber k.A. ob man das auch umgehen könnte, bzw. komplett offline installiereun/spielen kann. Man wird im Spiel dann auch automatisch inne Crew gesteckt die anscheinend aus zusammengewürfelten Spielern besteht. Man kann dann aber auch eine eigene erstellen und Freunde einladen usw.
Gut.. Auch wenn ich euch hier jetzt komplett zugetextet habe, bitte nicht vergessen, dass es sich hier nur um meinen Ersteindruck handelt, nach wenigen Stunden im Spiel. Einiges ist mir sicherlich noch nicht klar, anderes hab ich vielleicht übersehen. K.A. wie lange sich die Story trägt, k.A. wie lange die Rennen und das Tuning motivierend bleiben, bzw. welchen Einfluss das Tuning auf K.I usw. hat, k.A. ob EA das Spiel irgendwann mit irgendwelchen Monetarisierungsmechaniken kaputt patchet... aber, Heat macht auf mich bis jetzt einen wirklich soliden Eindruck und könnte sich durchaus als "würdiges" NFS erweisen, so doof das auch klingt.
-
08.11.2019, 01:18 #74Freddie Vorhees
Need for Speed Heat
Also ich hab den post mit freude gelesen. Nfs ist ja so ne IP aus meiner Kindheit der ich stille Tränen nachweine
-
08.11.2019, 08:38 #75Mickie
Need for Speed Heat
Ich habe gestern auch endlich mal ein Stündchen reingeschaut. Ich bin zufrieden!
Es macht sehr viel Spaß =)
Man kann immer zwischen Tag und Nacht wechseln, selbstbestimmt.
Man kann sich einen Charakter aus mehrern Vorgaben aussuchen und später immer wieder wechseln wie man möchte. Man kann diese auch optisch verändern. Sprich Frisur oder Kleidung zum Beispiel.
Habe zum Einstieg den Mustang gewählt. Habe diesen auch schon aufgewertet mit Motortuning, aber auch optisch. Hach, eine Wonne! Und geil ist auch, dass man nun den Sound von dem Auspuff verändern kann
2 Sachen sind mir bisher negativ aufgefallen. Zum einen der Soundtrack, grottig! Richtig ekelhafte "Musik". Und das teilweise Gegenstände etwas verspätet aufploppen. Was mich jetzt aber nicht so mega stört^^
-
08.11.2019, 08:42 #76Exodus
Need for Speed Heat
@s.dizioli erstmal danke für den ausführlichen Beitrag, manche Tester (ign hust) erwähnen nicht ein Wort zum Fahrverhalten.
Das Live Tuning gabs schon in Payback. Da konnte man während dem Rennen ein paar Sachen einstellen. Allerdings nur sowas wie Handling, Gewichtsverteilung und so...hab ich nie genutzt xD
-
08.11.2019, 09:09 #77Mickie
Need for Speed Heat
Vom Fahrverhalten kann ich selbst noch gar nicht viel sagen. Ob sich jedes Auto anders fährt zB...
Mein Wagen fährt sich recht gut und komme direkt mit dem klar. Mit der Handbremse kann man alles schaffen. Die verhält sich vollkommen ander als im Vorgänger. Das finde ich nun viel besser und praktischer.
@Exodus Du hast doch EA Access oder? Lad dir das Spiel doch einfach runter und teste es^^
-
08.11.2019, 11:04 #78s.dizioli
Need for Speed Heat
Schön dass er dich erfreut hat. Geht mir eben ähnlich. Von daher finde ich es umso schöner dass es endlich mal nen Teil gibt, der nicht nur dern Anschein macht, die Serie zu retten zu wollen, sondern es vielleicht sogar tut. Bzw. es könnten die nächsten 10 Jahre natürlich auch einfach weiterhin doofe NFS kommen, aber vielleicht ist Heat der Teil, der der Serie wieder eine beständigere Identität gibt. Nebst einer technischen soliden Basis.
Ah, ok. ^^ Gewichtsverteilung kann man in Echt ja auch, also einfach ein paar Ziegesteine rein und,.. hehe. Es würde auch durchaus Sinn machen, wenn man die Fahrwerke die man verbaut, dann auch noch präziser einstellen könnte. Aber grundsätzlich verbaut man zum Driften natürlich schon andere Komponenten als zum normalen Rennen fahren z.B.
Gut, dass ein Tester nichts zum Fahrverhalten sagt, find ich schon merkwürdig. Gerade das ist ja auch was, was sich von Payback stark unterscheiden soll.
Und der Charakter ist in Cutscenes sogar noch vertont btw. was ich richtig gut finde.
Der Soundtrack allgemein, ja. Der ist allerdings auch nicht wirklich mein Geschmack. Aber da das Spiel auch jüngere Leute abholen soll, die halt solche Musik höhrt, finde ich ihn eigentlich in Ordnung und soweit auch passend. Aber es ist bestimmt nicht so, dass mich das Spiel diesbezüglich prägen wird und ich anfange die Musik zu hören.
Was mir da am meisten fehlt bis jetzt, ist die Variation. Es klingen alle Tracks irgendwie ziemlich ähnlich und es gibt keine unterschiedliche Stilrichtungen. (Zumindest in der freihen Fahrt hab ich mal etwas durch die Tracks geskippt) Aber die Untermalung in den Videos und Rennen, finde ich ziemlich gut und es ist auch der ein oder andere Latino Track dabei, die echt gut kommen finde ich.
Was das Aufploppen betrifft, stimmt, ist mir auch etwas aufgefallen. Auch der ein oder andere Verkehrsteilnehmer ist mir da relativ knapp erschienen. Aber hatte deswegen zumindewst noch keinen Crash, das passiert eher, weil der Individualverkehr grundsätzlich alle Ideallinien belegt, aber kennt man ja.
-
08.11.2019, 11:08 #79Mickie
Need for Speed Heat
Der Sound an sich ist gut. Die Musik wirklich nicht meins, war eher eine persönliche Ansicht Für jemanden wie mich, der Five Finger Death Punch hört und liebt ist das wirklich ein Graus
-
08.11.2019, 11:37 #80Exodus
Need for Speed Heat
Kann man den Soundtrack nicht separat abschalten? Das mach ich eigentlich bei jedem Racer und lass meine Mukke laufen xD
@Mickie mein Abo hab ich auslaufen lassen, nachdem ich alles gezockt habe. Aber gute idee, dann investier ich nochmal 4 euro und teste. Evtl gibts ja auvh noch ne star wars demo xD
Ähnliche Themen
-
Joker (2019): Regisseur :Todd Phillips Produzenten: Martin Scorsese und Todd Phillips Drehbuch: Todd Phillips , Scott Silver Cast: Joaquim Phoenix, Robert De... -
Us (2019) - Kinostart: 14.03.: Us 2019 - Regie: Jordan Peele Der Originaltrailer: https://www.youtube.com/watch?v=hNCmb-4oXJA Die deutsche Version: -
Show Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp 2019: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg... -
Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!
Okay, es mag vielleicht etwas zu früh sein, ABER! Wir haben eine offizielle Bestätigung von Kohei Horikoshi, aus einem Marvel.com Interview, das...
"Kohei Horikoshi - Next Project"