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Thema: Need for Speed
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13.08.2015, 13:14 #161piotrmike
AW: Need for Speed
btw. was ich mir noch überlegt habe, wie weit denken den eigentlich die entwickler voraus? ich meine sie wollen die NFS marke wieder interessant machen, nach den letzten mehr oder weniger "gurken" - wollen uns das spiel schmackhaft machen vergessen aber irgendwie das nicht JEDER ein PS PLUS abo (bzw. XBOX GOLD abo) besitzt??? die schliessen doch automatisch diese kundschaft aus? momentan versucht jeder hersteller auf möglichs vielen platformen seine games zu veröffentlichen um den größten profit damit zu machen (sogar ja teilweise auf old-gens - siehe MGS5) und die sperren einfach vermutlich 1/4 bzw. 1/3 der kundschaft aus?! also wo da die logik sein soll frage ich mich auch ein bisschen?
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13.08.2015, 13:59 #162s.dizioli
AW: Need for Speed
Die PS+ Kundschaft wird durch Allways On nicht automatisch ausgeschlossen. Man ist auch ohne PS+ Online, aber man kann keine PVP oder Coop Sachen spielen. Selbst bei Destiny ist bei den entsprechenden Missionen (Strikes und Schmelztiegel) vermerkt dass dafür ein PS+ Abo nötig ist, aber in der Gegend herum Grinden kann man auch so. ^^
Wie es bei The Crew genau ist, weiss ich nicht, aber ich glaube auch schon Vermerke im Menu gesehen zu haben für was man PS+ braucht. Die Grenze zwischen Onlinespielen und nicht Online Spielen verschmelzen zur Zeit ein wenig und dann ist es etwas mühsam im Vorfeld festzustellen, welche Spiele man ohne PS+ spielen kann. Aber ich behaupte mal, dass ein Spiel dass nicht Online im Namen trägt, grundsätzlich auch alleine und ohne Abo spielbar ist. Es wird ja auch nur NFS heissen und nicht NFS Online. ^^
Bei der Box wird es sich ähnlich verhalten. Aber da kann ich keine eigenen Erfahrungen machen.
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14.08.2015, 23:30 #163KUV1977
AW: Need for Speed
Reichlich neues Material:
http://www.dualshockers.com/2015/08/14/new-need-for-speed-gameplay-shows-awesome-car-customization/
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15.08.2015, 01:06 #164s.dizioli
AW: Need for Speed
Ok, jetzt bin ich scharf.
Gibts dann auch noch Leistungstuning? 4fach Schichtbare Venyls? Neon bis zum Abwinken? Vielleicht doch kein Allways On? Nein? Aber der lasche Motorensound ist hoffentlich nur ein Platzhalter. Da geht ja mal noch gar nix!
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15.08.2015, 11:22 #165piotrmike
AW: Need for Speed
also die grafik gefällt mir immer noch sehr! aber die frage, spielt es ausschließlich bei nacht? oder gibts es irgendwie wetterwechsel etc. weil so geil wie es jetzt ausschaut, so schnell wird es auch langweilig wenn man immer nur die stadt bei nacht und regen fährt - irgendwann mal hat man sich ja satt gesehen und es wird langweilig .... ist ja vermutlich nur die eine stadt, oder?
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15.08.2015, 11:31 #166Kreizi
AW: Need for Speed
Bin noch nicht überzeugt.
Werde dieses mal keinen Day-One-Kauf machen, da ich sehr skeptisch bin gegenüber Always-Online.
Die Erfahrung bei The Crew war sehr schlecht!
Die ersten Tage funktionierte das Spiel überhaupt nicht wegen Server Probleme, Game Daten wurden falsch angezeigt, Speicherstände gelöscht und sonst noch alles was mit "Online sein" zusammenhängt.
Ok, EA könnte die besseren Server haben, aber lieber warte ich dieses mal 2-3 Monate bis nach Release!
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15.08.2015, 12:02 #167Capt. Clark
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15.08.2015, 13:24 #168
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15.08.2015, 15:05 #169Capt. Clark
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15.08.2015, 15:28 #170s.dizioli
AW: Need for Speed
Aber wenn es ein Allways Online Spiel bleibt, dann werde ich es mir auch nicht zum Release holen. Eben wegen den schon genannten Gründen. Evtl. warte ich auch die eine oder andere Preissenkung ab. Irgendwie sind Allways On Spiele für mich keine vollwertigen Spiele. :/
Hat bei Underground 1 und 2 auch gut funktioniert. Aber da gab es auch genügend Vielfalt. Gerade der zweite Teil war hammermässig und die Stadt war auch gross genug. Da wurde es einem nicht so schnell langweilig nur weil es bei Nacht spielte. Durch das schlechte Wetter wird wohl die Sichtweite eher beschränkt bleiben, d.h. falls es permanent beim Regenwetter bleibt. Dafür gibt es ein paar nette Effekte.
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15.08.2015, 19:11 #171Freddie Vorhees
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15.08.2015, 21:26 #172piotrmike
AW: Need for Speed
vielleicht sollten wir mal ALLE hier im forum einheitlich bestimmen das wir es nicht zu release holen sondern min. 1 monat danach um den ganzen ein kleines zeichen zu setzen
fragt sich nur wie viele da mitmachen würden - ich bin nach THE CREW dabei lasse es gerne zu release wegen always-on aus .... sogar vielleicht ganz falls über irgendwelche probleme im zusammenhang mit always on berichtet wird
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15.08.2015, 21:49 #173Wardogleader
AW: Need for Speed
http://i.giphy.com/n9K4WGDmMTdHq.gif
Es gibt immer noch keine endgültige Aussage ob man das Spiel nicht auch offline spielen kann, also
http://i.giphy.com/n9K4WGDmMTdHq.gif
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15.08.2015, 21:56 #174Freddie Vorhees
AW: Need for Speed
also ich relaxe eh total weil ich mir die nächsten 5 jahre höchstwahrscheinlich garnix zu release hole, weil die Industrie verkommt und ich geizig bin
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17.08.2015, 07:06 #175Chronles
AW: Need for Speed
Ich werde es mir bei Day One kaufen. Um schnell zu berichten.
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17.08.2015, 08:50 #176Wardogleader
AW: Need for Speed
Unser Retter, gepriesen seist du!
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19.08.2015, 19:01 #177OranjeX
AW: Need for Speed
Die ersten 17 Autos bestätigt...
Check out Need for Speed's first 17 cars
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19.08.2015, 19:08 #178Khaleesi
AW: Need for Speed
Sehr geil! Japan-Power!!! Der S2k wird sowas von mein!
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19.08.2015, 20:48 #179s.dizioli
AW: Need for Speed
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19.08.2015, 21:35 #180Various.
AW: Need for Speed
Evo, eindeutig das beste!
Ist bekannt, dass die irgendwie heimlich was an Mistys Wahrscheinlichkeit geändert haben? Ich habe jetzt schon insgesamt 15 Mistys in Folge Zahl...
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