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Thema: Need for Speed
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19.06.2015, 12:33 #121jimcarry
AW: Need for Speed
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26.06.2015, 17:50 #122Chronles
AW: Need for Speed
Hat jemand NFS Rivals gespielt? Ist die Welt gross?
Der Spieler kann die fiktive Stadt Ventura Bay erkunden, die Los Angeles nachempfunden ist. "Erlebe eine Stadt, die nur bei Nacht zum Leben erwacht. Erobere jeden Quadratzentimeter des urbanen Spielplatzes von Ventura Bay. In einer Welt, die etwa doppelt so groß ist, wie die von Need for Speed Rivals, entdeckst du eine ausgedehnte Open-World-Umgebung, die niemals schläft und voller Leben steckt", schreibt die Presseabteilung.
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27.06.2015, 10:15 #123piotrmike
AW: Need for Speed
und schon wieder ein always on spiel habe noch the CREW nein danke!
da meine verbindung momentan nicht stabil ist und ich immer wieder aus dem netz fliege macht es immer wieder spass solche spiele zu spielen
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27.06.2015, 22:57 #124Daniel04
AW: Need for Speed
LA ist leider total langweilig. Es gibt inzwischen so viele Spiel die hier spielen, da braucht man nicht unbedingt nochmal die Stadt. Was ich im Vergleich super Fand war Test Drive mit Hawaii und Ibizia. Orte, die man nicht häufig in Spielen wieder findet. Schade dass man bei der Wahl nicht kreativer war.
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28.06.2015, 00:48 #125Freddie Vorhees
AW: Need for Speed
Miami hätts im grunde auch getan, aber man muss ja unbedingt auf der gta 5 welle mitschwimmen
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28.06.2015, 01:38 #126s.dizioli
AW: Need for Speed
Da das neue NFS stark an die Underground Teile angelehnt ist passt das schon, auch wenn ich die immer gleich aussehenden Städte Settings nicht so mag. Bin gespannt was die draus machen. Wenn das Tuning ähnlich umfangreich wie in den Underground Teilen ausfällt dann werden die Rennen eh mehr Mittel zum Zweck sein.
Dass es unbedingt Allways Online sein muss will mir aber nicht in den Kopf. Gerade in Verbindung mit dem PSN hat man dabei einfach zu viele Probleme und das mindert den Komfort den man von einer Konsole erwartet. Daher werde ich es so oder so nicht zum Release kaufen, da man wieder 3Tage einen 10GB Patch saugen muss, weil man ums Verrecken nicht ohne spielen kann, weil es halt im Kern ein Online Spiel ist. Vielleicht hole ich es mir auch erst wenn ich wieder einen PC zum Zocken habe. Hab mir ewigst kein NFS mehr geholt und gerade auf son Underground Setting habe ich extrem Bock. Aber nöö muss natürlich AO sein.
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05.08.2015, 10:00 #127RikuValentine
AW: Need for Speed
Neue Trailer
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05.08.2015, 10:13 #128Eisuke261990
AW: Need for Speed
Wie mir die Liveactionszenen mit den "Schauspielern" jetzt schon auf den Keks gehen ... dadurch wird das Spiel etwas uninteressanter.
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05.08.2015, 20:43 #129s.dizioli
AW: Need for Speed
Hmm. Ich gestehe es irgendwie ungern aber hier passt es irgendwie und wirkt authentisch, weil die "Schauspieler" auch echte Leute aus der Szene sind.
Allerdings dürften deren Namen das Butget schon gut belastet haben, besonders Ken Block der seinen aktuellen Gymkhana Mustang gleich mitgebracht hat. Wenns mich nicht täuscht hat jede "Ikone" seinen Fuhrpark in die Trailer gebracht.
Sind ja nicht nur die Autos echt, sondern auch alle Tuningteile, also wieso sollen die Insider nicht echt sein?
Also ich habe noch die Hoffnung, dass es ein richtig krass authentisches Rennspiel wird mit haufenweise Tuning Möglichkeiten a la den Underground Teilen. Ich habe allerdings die Befürchtung dass das Butget am Falschen Fleck investiert wurde. Es sei denn es gibt gar keines, weil es einfach das beste NFS der letzten Jahre werden muss.
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05.08.2015, 21:36 #130
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05.08.2015, 22:16 #131Freddie Vorhees
AW: Need for Speed
also ehrlich gesagt hab ich mir mal wieder ein nfs mit liveaction Szenen gewüscht weil ich animierte chars in sequenzen immer noch nicht real genug aussehend wahrnehme.
bei most wanted fand ich die cut Scenes immer sehr lustig.
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05.08.2015, 23:52 #132Eisuke261990
AW: Need for Speed
Mich erinnert es an alte C&C Zeiten... nicht, dass ich die Szenen damals nicht gemocht haben. Aber aus heutigen Standpunkt sind die eher trashig und auch die Szenen aus dem Trailer wirken leicht trashig.
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06.08.2015, 00:10 #133Kallisto
AW: Need for Speed
Ich mags ,dass da echte Leute bei den Szenen zusehen sind.
Generell bin ich diesmal heiß drauf.Das letzte mal war das bei Most Wanted und ich meine nicht die Neuauflage .Nur dieser Online Zwang ist wieder typisch EA. Kommt mir so vor ,als ob sie es mögen wenn sie wieder kritisiert werden.Anders kann man diese Entscheidung nach der Katastrophe mit Sim City nicht verstehen.
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06.08.2015, 09:06 #134Wardogleader
AW: Need for Speed
Ich hör immer Onlinezwang, es wurde gesagt das es dass Erlebnis verbessern würde(und einige Features bringen würde) aber wurde denn irgendwo behauptet das man das Spiel NICHT offline spielen kann?
Bei Rivals konnte man auch offline spielen oder Watchdogs(um mal ein Genrefremdes Beispiel zu bringen).
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06.08.2015, 09:49 #135Nalar
AW: Need for Speed
Mich interessiert NfS ehrlich gesagt nicht mehr so dolle.
Das letzte gute NfS war Most Wanted (2005) und danach wars halt nicht mehr so...gut.
Zudem ist EA ja etwas speziell was ihre DLC Politik betrifft. Ich denke das neue NFS wird igendwann locker um die 500€ kosten wenn es komplett ist mit allen DLC's.
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06.08.2015, 12:03 #136OranjeX
AW: Need for Speed
Off Screen Gameplay von der GC:
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10.08.2015, 13:14 #137FamousNight
AW: Need for Speed
Also ich freu mich riesig drauf! Glaub das es wieder Back to the Roots wird, egal wie
Die Wagenliste würde mich mal interessieren. Weiß jemand, ob es eine DeluxeEdition irgendwo schon vorzubestellen gibt ausser im Store?
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10.08.2015, 13:29 #138Khaleesi
AW: Need for Speed
Mich interessiert das Tuning viel mehr. Wenn das so ist wie bei Underground, ist das Spiel so gut wie gekauft.
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10.08.2015, 16:24 #139piotrmike
AW: Need for Speed
Need for Speed: Warum der Racer auf Always On-Pflicht setzt
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10.08.2015, 20:55 #140Wardogleader
AW: Need for Speed
Auch da gibt es nicht die Bestätigung das es wirklich nur Online zu spielen geht.
Wir hatten die selbe Diskussion schon bei Rivals, egal.
Aber wann begreift EA endlich das niemand diesen Socialquatsch will, wird am Anfang vielleicht 3-4 mal genutzt und dann nie wieder.
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