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Thema: Need for Speed
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22.05.2015, 13:30 #61Chronles
AW: Need for Speed
Das dieser Teil wieder einmal von Ghost Games kommt macht mir auch keine Hoffnung. Trailer war nichtssagend. Ingame Grafik ist klar... EA Weiss wie man Werbung macht. Es war klar das sich was ändern muss, die NFS Serie ist schon längst nicht mehr so erfolgreich wie früher. Ich habe so Befürchtungen das, wenn es heißt, es gibt Tuning / Es recht abgespeckt sein wird. Zwischen 1 und 2 Bodykits. Und das wäre für mich eine Katastrophe.
Guckt euch mal Need for Speed World an. Es gibt Spieler die haben mehrere 100 Euro investiert. Pay2Win. Und jetzt werden die Server abgestellt. Also Geld weg. Offline nicht spielbar. EA wohl egal. Wir sind Electronic Arts scheißegal. EA weiß schon warum sie NFS 2015 nicht als Underground 3 vermarkten. Weil es schlicht kein richtiges Underground wird. Underground heißt für mich JDM und Tuning und Nachtrennen. Es wird eine Mischung aus Rivals (Fahrphysik) und Carbon. Und das soll ähnliches Spielerlebnis liefern wie Underground.
Falls das Spiel floppt, kann man auch sagen wir haben die NFS Underground Spieleserie nie zerstört. Bei Most Wanted (2012) hat Electronic Arts auch behauptet, dass man tunen kann. Erinnere mich noch. Bodykits auswählen wow nennen die Tunen? Zum Trailer... Der Porsche kann genauso ein GT3/GT2 Modell sein heißt also ob man richtig Tunen kann ist gar nicht klar (kann genauso eine Täuschung sein weil GT3/GT2) Ähnlich wie Audi S4 und RS4.
Wenn ein Underground 3 kommt. Dann bitte ein Klassisches bitte. Kein überfülltes Need for Speed mit Speedboot Fahrphysik und Echtgeld Features von EA.
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22.05.2015, 14:00 #62Chronles
AW: Need for Speed
Entschuldigung für Doppelpost. Aber mir ist was sehr Verdächtiges und Wichtiges aufgefallen. Der Porsche ist viel zu breit für ein GT2 oder GT3 Modell. Hab bisschen recherchiert. Und bin ziemlich sicher. Dass der Porsche vom Video Trailer von RWB Rauh Welt getunt ist. Ein japanischer Porsche Tuner die sehr bekannt sind für ihre breiten umbauten. Ich habe sogar ein Wallpaper von denen. Für mich heißt das --- entweder kann man selber tunen (GOOD) oder man kann mit bereits vorgetunten Fahrzeuge fahren. (BAD)
TADAA Tunerfirma RWB.
TADAA NFS 2015 TRAILER. Also für mich is es klar...
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22.05.2015, 15:46 #63PsychoGamer
AW: Need for Speed
Sieht man schon deutlich am Spoiler. Oben im Video bei 4:25 & im Trailer zwischen 0:17 und 0:18.
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22.05.2015, 15:49 #64Anarky
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22.05.2015, 15:58 #65Memorandum
AW: Need for Speed
Tokio als Stadt wäre der Wahnsinn... Und den Teaser fand ich gut, hat mich spontan an Midnight Club erinnert. Finde aber doof dass es angeblich keinen Audi RS 5 gibt. Allgemein sind mir das schon ein paar zu wenig.
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22.05.2015, 20:41 #66MenocidiX
AW: Need for Speed
Die Gerüchte sind doch wieder der letzte Müll. Die Map kann ich auch painten.
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22.05.2015, 21:10 #67Wardogleader
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22.05.2015, 21:23 #68Freddie Vorhees
AW: Need for Speed
wenn man die vorschaubilder der Videos anschaut, sieht man auch dass die frontscheinwerferpartie unterschiedlich ist. aber der ingame kübel ist sicherlich nur ans original angelehnt.
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22.05.2015, 21:33 #69
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22.05.2015, 22:57 #70FamousNight
AW: Need for Speed
Also, ich denke, es wird eine Mischung aus: carbon, Underground und MW..
Tuning kann man ganz gut erkennen
Hab es eben vorbestellt
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23.05.2015, 11:16 #71Freddie Vorhees
AW: Need for Speed
die map is doch ein schlechter scherz, die gesamte Underground 2 map soll kleiner sein als die riesige ovalstrecke im norden? lol da passen entweder die Proportionen nicht, ich verstehe die map nicht, oder die pflanzen da echt ein oval mit 10km geradenlänge hin oder so. (wie in GT6 die eine strecke D: )
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23.05.2015, 14:00 #72Capt. Clark
AW: Need for Speed
Der Artikel liest sich auch gut
„Man könnte sagen, dass Need for Speed von seinem Weg abgekommen ist... dass es das, wofür die Marke stand, aus den Augen verloren hat. Als wir mit unseren Fans und Spielern sprachen, stellte sich heraus, dass sie genau das wollen, was auch wir machen wollten: Zurück zu dem, was wir als die Wurzeln von Need for Speed bezeichnen."
Auf eine Story wird man dabei nicht verzichten. Vor allem aber will man dafür sorgen, dass ihr euch wirklich um euren Wagen kümmert, indem ihr ihn in vielfältiger Art und Weise anpassen, optimieren und wirklich zu eurem Auto machen könnt.
Das nächste Need for Speed ist ein Reboot und erscheint im Herbst 2015 • Eurogamer.de
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23.05.2015, 19:25 #73FamousNight
AW: Need for Speed
Ja, klingt auch super.
Sowas in der Richtung wie MidnightClub :P (also vom Tuning her und ne Mischung aus NfS UG2 und Carbon)
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23.05.2015, 20:36 #74Wardogleader
AW: Need for Speed
Wer mal Need For Speed World gespielt hat, wird festgestellt haben das dort auch die Maps von Underground 2, Most Wanted und Carbon vermischt wurden.
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23.05.2015, 21:39 #75Freddie Vorhees
AW: Need for Speed
das hat aber auch keine weitere Bedeutung für den neuen retail titel.
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24.05.2015, 08:57 #76Zelda 666
AW: Need for Speed
und da das teil mit der Frostbite3 oder höher engine läuft wird es auf allen plattformen ein augenschmaus werden bin echt gespannt
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24.05.2015, 09:58 #77Chronles
AW: Need for Speed
Wieder eine Story Geschichte in einem Rennspiel? Bitte nicht. Das ging bis jetzt immer schief. Egal ob The Crew, NFS, oder The Fast and the Furious Videospiel.
Nilsson erklärte weiter, dass sich das kommende Spiel auf das Erzählen einer Geschichte fokussieren werde und zwar auf eine "innovative" und bisher nicht näher erwähnte Art und Weise. Er sagte, dass Need for Speed: The Run eine Story gehabt hätte, die zwar nicht wirklich gut umgesetzt wurde, aber die Geschichte wohl ein Element war, das in den letzten NfS-Teilen fehlte. "Ich denke, wir können den Fans ein besseres Spiel bieten, wenn wir sie emotional mit einer Story ansprechen", meinte Nilsson. Das zweite Element, das der Manager ansprach, war die Online-Integration. So sollen die bekannten Social-/Online-Mechaniken aus Need for Speed: Rivals (AllDrive) aufgegriffen und überarbeitet werden. Ein nahtloser Übergang zwischen Einzelspieler- und Multiplayer-Modus ist geplant und auch wenn man im Story-Modus unterwegs sei, werde man irgendwie auf andere Spieler stoßen. Das Spiel wird übrigens auf der Frostbite-Engine basieren und zwar auf der Version, die auch bei Star Wars Battlefront zum Einsatz kommt. QUELLE:Need for Speed (2015): Neustart der Serie mit Emotionen, Story und nahtlosem Übergang zwischen Einzelspieler- und Multiplayer-Modus - 4Players.de
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24.05.2015, 10:46 #78Zelda 666
AW: Need for Speed
die story vom PS2/Xbox Most Wanted fand ich damals echt super , aber danach naja
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24.05.2015, 20:24 #79FamousNight
AW: Need for Speed
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24.05.2015, 20:43 #80Freddie Vorhees
AW: Need for Speed
chronles, red keinen Blödsinn, Most wanted war damals sehr unterhaltsam. das liegt aber auch an den realfilmchen, animierte charaktäre in ingame grafik sind einfach nicht so glaubwürdig bzw. wirken künstlich.
finde es aber lustig, dass der typ the run quasi verhöhnt. nicht grade die feine art unter kollegen.
Okay, es mag vielleicht etwas zu früh sein, ABER! Wir haben eine offizielle Bestätigung von Kohei Horikoshi, aus einem Marvel.com Interview, das...
"Kohei Horikoshi - Next Project"