Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 415
  1. #361
    Freddie Vorhees

    AW: Need for Speed

    In burnout paradise hatte ich auch zufällige Begegnungen und musste dennoch nicht dauerhaft on sein. Dieser uralt titel von 2008 oder so verknuepft imo mp und sp immernoch am besten. Autolog etc. sind nur verschlimmbesserungen.
    Man kann wohl auch nur zu acht spielen. Hallo, es ist 2015 ich will 16er - 24er rennen! Die 12 spieler Begrenzung nervt mich schon in driveclub. Und die kurzen rennen. 10 runden a 3km lang kann sich wohl niemand mehr konzentrieren :facepalm

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Need for Speed

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon warum es in Underground 2 nur Nachtrennen gab? Einfach was die alte Engine auf der PS2 nicht mehr geschafft hätte. Jetzt sind wird aber 2 Generationen weiter und da nur Nachtrennen anzubieten ist schon traurig. Grade wenn Forza und Driveclub ja nen richtig gutes Wettersystem haben.
    Die Frostbite-Engine würde Tagrennen wohl auch ohne Probleme hinbekommen. Die Entwickler haben dazu ja sogar mal nen Screenshot unter völlig anderen Lichtbedingungen veröffentlicht. Und es gibt genug Frostbite-Spiele, die auch Tagsüber spielen!



    Scheint also tatsächlich eine Design-Entscheidung, und keine technische Limitierung zu sein. Obs eine kluge Entscheidung war? Wohl Geschmackssache!


    Was schlimm ist und was wohl zurecht kritisiert wird, ist der offensichtlich völlig unnötige und zu großen Teilen sogar störende Onlinezwang. Aber vielleicht werden sie bis Anfang 2016 (wenn die PC-Version kommt ) ja noch vernünftig und patchen das raus. Bei SimCity hat EA auch irgendwann nachgegeben.

  4. #363
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Wenn ich dran denke dass das NFS kaum seine 30fps halten kann, dann wird das schon eine Art "technische Limitierung"-> Optimierungsfaulheit sein dass es keinen dynamischen Tag/Nacht Wechsel oder so gibt. Das könnte man natürlich auch so regeln, dass es nicht dynamisch ist, sondern je nach Art Rennen festgesetzt ist, was wiederum etwas doof ist wenn das Spiel auf Open World und Zufalls Rennen basiert. Ausserdem gäbe es dann noch sowas wie Weitsicht zu berechnen.

    Aber wie gesagt, mich stört es nicht dass es nur bei Nacht spielt. Es passt auf jeden Fall zum Thema, weil man solche Rennen eben schon eher bei Nacht fährt und nicht bei Tag. Das Wetter wird aber sicher eine Designentscheidung gewesen sein, weil einfach alles besser aussieht wenn es nass ist. Das war schon in Underground so und da das Spiel offensichtlich drauf abzielt eine Art Underground zu sein, ist es ok für mich.


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    In burnout paradise hatte ich auch zufällige Begegnungen und musste dennoch nicht dauerhaft on sein.
    Bei TDU hat es mich regelmässig vom Server geschmissen. Das habe ich immer daran bemerkt dass plötzlich KI Spieler herumgedüst sind, anstatt realer Spieler. Sprich, die hat es halt ganz einfach ersetzt und einem nicht einfach das Spiel abgestellt.

    Aber das waren auch noch Zeiten in denen man den Spielern Allways On nicht so zumuten konnte, weil halt noch weniger Leute eine stabile Verbindung gehabt haben.

  5. #364
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Need for Speed

    Es sind auch bei NFS 8 Spieler. Wie bei The Crew.

  6. #365
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Need for Speed

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Wenn ich dran denke dass das NFS kaum seine 30fps halten kann...
    Laut Digital Foundry solls doch auf beiden Konsolen ganz ordentlich laufen. Gut es sind keine perfekten 30FPS, aber dramatisch würde ich die FPS-Einrüche jetzt auch nicht bezeichnen.


  7. #366
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Hmm, schaut wirklich ok aus. Ich habe halt auch schon anderes gelesen.

    Aber ich werde es mir schon wegen dem Allways On nicht für ne Konsole holen.

  8. #367
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Need for Speed

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hmm, schaut wirklich ok aus. Ich habe halt auch schon anderes gelesen.

    Aber ich werde es mir schon wegen dem Allways On nicht für ne KONSOLE holen.
    Und bei PC wäre es okay oder was?

    Alleine, weil jetzt Fallout 4 offiziell erscheint, würde ich 2016 kein NFS mehr spielen. Jedenfalls nicht bis März.

  9. #368
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Need for Speed

    Zitat Chronles
    Und bei PC wäre es okay oder was?
    Am PC wird es keinen always on-Zwang geben. Das habe ich zumindest schon mehrmals irgendwo gelesen.

  10. #369
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Ja, auf dem PC scheint man noch eher etwas zu erreichen wenn es um Onlinezwang ectr. geht, während die Publis auf den Konsolen halt einfach Onlineluder betreiben wie es ihnen passt und weder Sony noch MS stören sich da dran, obwohl es ja schliesslich sie sind, die ihre Nadelöhre ausbauen müssen.

    Auch wenn es am PC ne Onlinepflichtig werden sollte, dann wird das weniger heikel sein als auf den Konsolen, weil nicht sämtlicher Online Verkehr durch ein zusätzliches Zentrales Netzwerk hindurch genuckelt werden muss. Dafür herrscht auf dem PC halt die Gebrauchtspielsperre vor, bei Steam z.B. aber auch bei Uplay (Weil es da eben seit 2012 keinen Onlinezwang mehr gibt). Aber die meisten Spiele kosten dafür deutlich weniger.

    Hat halt beides so seine Vor und Nachteile. Ich werde mal abwarten wie sich das im nächsten Jahr so entwickelt.

  11. #370
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Need for Speed

    Bei SimCity gabs glaub ich ein paar Tage/Wochen nach Release ne einfache Mod, die den Onlinezwang einfach rausgepatched hat, während EA immernoch mit "Ohne Online-Anbindung funktioniert das Spiel nicht"-Unsinn versucht hat, die Stimmung zum positiven zu wenden. Ohne Erfolg...

    Auf sowas hoff ich einfach auch bei NFS auf dem PC.

  12. #371
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Need for Speed

    SimCity hat kein Online ZWang mehr.

    SimCity: Patch f

    EA hat da nachgegeben. Darum waren auch so viele damals angepisst weil es "wie oh durch ein wunder" doch offline ging

  13. #372
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Need for Speed

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Du solltest den Spruch schon richtig zitieren.
    "EA Games - Charge for everything"
    Echt witzig wenn man die BF Gratis Erweiterungen bedenkt und das NfS kostenlose DLCs bekommen soll

  14. #373
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Need for Speed

    Ich brauch Hilfe und zwar muss ich Amy mit dem Wagen von Nikana San rwb besiegen,aber die Alte verschwindet sofort am Horizont. Jemand ein Tipp? Ich kriegs einfach nicht hin

  15. #374
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Need for Speed

    Man bekommt 8 Tage später den Code für die Deluxe Edition. Toll.
    Nun starte ich das Spiel nachdem ich das im Store geladen habe und suche verzweifelt die neuen Teile.
    Wo finde ich diese? Kann mir da jemand weiterhelfen?

  16. #375
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Echt witzig wenn man die BF Gratis Erweiterungen bedenkt und das NfS kostenlose DLCs bekommen soll
    Kommt immer drauf an, zumindest jetzt bei NFS wurde scheinbar einiges im Tuningbereich entfernt, um es später großkotzig als Gratis-DLC anpreisen zu können. Es gibt sehr viele Autos, die kaum Optik-Teile zur Verfügung stehen haben. Bremsscheiben sind bspw. auch nicht (mehr) zugänglich, das sah in der Beta ganz anders aus. Etwas merkwürdig.

  17. #376
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Bei einigen Sachen finde ich es nachvollziehbar. Ich weiss nicht wie gut man an die Lizenzen von exotischen Tuning Teilen kommt wie z.B. für Lamborhinis oder Ferraris. Die Teile im Spiel sind alle echt und jedes Automodell hat eine andere Auswahl an Tuningteilen.

    Das Verändern der Bremsscheiben habe ich mal gesehen. Aber das hat teilweise schon unmöglich ausgesehen mit Scheiben und Sätteln die niemals in die Felgen gepasst hätten. Bei solchen Sachen finde ich es ok, wenn man die wieder herausnimmt und in einer hoffentlich verbesserten Version wieder einfügt.

    So lange man die DLCs gratis kriegt, zumindest für die offensichtlichen Sachen, macht es ja auch nichts, weil das Spiel eh eine Onlineanbindung benötigt. The Witcher 3 hatte ja auch einige Gratis DLCs und die die wurden bestimmt auch nicht, extra für die Community nachträglich angefertigt. Das war halt einfach ein Statement das nicht wirklich nötig war. Im Falle von EA haben sie es aber dringend nötig, weil es endlich wieder ein NFS geben muss, dass sich gut verkauft.

    Potential das aktuelle NFS auszubauen gibt es an jeder Ecke und ehrlich gesagt wünsche ich es mir für das Spiel, dass es noch kräftig ausgebaut wird. Das Grundgerüst sieht eigentlich ja ganz gut aus.

  18. #377
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Need for Speed

    Patch-Notes zum November-Update:

    • Ausgewogeneres "Aufholen der KI"
    • Neue Funktionen des Folien-Editors:
    • Spiegeln-Funktionalität
    • Verbesserte Farbauswahl
    • Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo
    • Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien
    • Erstmals sichtbare Neons
    • Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo
    • REP-Erhöhung 50-60
    • 3x Trophäen und Erfolge
    • Neue Tages-Challenges
    • 30 neue vordefinierte Foliendesigns
    • Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen
    Unter der Haube Nr. 1

  19. #378
    Freddie Vorhees

    AW: Need for Speed

    Ehrlich gesagt waere mir unlizensiertes phantietuning lieber. Da haut ea weniger millionen sinnlos raus. Das game scheint ja wirklich mau zu sein, die ganzen hypetrainler meiner fl haben das nur ne Woche gespielt. Da scheint viel Vorfreude abgeklungen zu sein.

  20. #379
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed

    Liegt einfach daran, dass kein richtiger Multiplayer (Lobbys) oder Endgamecontent existiert. Das Spiel an sich hat man schnell durch. War innerhalb von 3 Tagen auf Lvl 50, 100% und Platin. Garage voll, genug Knete, was will man machen? Spiel wechseln.

  21. #380
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Need for Speed

    Hmm, das mit den Lizenzen ist halt iwie die letzte Tradition, der EA sich treu geblieben ist. Damals war NFS schon eines der ersten Rennspiele, wenn nicht sogar das erste, in dem man echte Autos gefahren ist. Auch die Tuningteile in den Underground Teilen existierten in der Realität. Bei Carbon bin ich mir nicht mehr so sicher, da man sich seine Teile so zu sagen fast freihand herumskalieren konnte.

    Naja, scheinbar wurde wieder einiges an Potential verschenkt. Hätte EA alles richtig gemacht, dann würden die Hersteller dafür bezahlen dass ihre Sachen in ein NFS gebaut werden. Ausser Live Werbung natürlich.

    Mal sehen, vielleicht gibt es die PC Version dann ja in einer "Fertig" Edition mit etwas mehr Inhalt usw.

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed amy besiegen

glaube nicht alles was im internet steht

man darf nicht alles glauben was im internet steht

need for speed drift assistent ausschalten

amy im porsche besiegen

amy mit rwb besiegen

nfs decals auf der anderen seite gleich

need for speed decal auf andere seite kopieren

Need For speed nur nachtfahrt

need for speed falken

need for speed decals auf die andere seite kopieren

driveclub multiplayer keine tagrennen

drivtssistent need for speed auschalten ps4

NFS driftassistent abschalten

need for speed decals auf andere seite kopieren

nfs nur nachtfahrten

foto zitate abraham lincoln