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Thema: Need for Speed
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03.11.2015, 16:52 #321daywalker2609
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03.11.2015, 17:07 #322s.dizioli
AW: Need for Speed
Wie war das nochmals mit Sim City? Erst patchen die den Verkehr kaputt damit aus heiterem Himmel jede Stadt eingeht und dann veröffentlichen die einen käuflich zu erwerbenden Luftschiff DLC der die Verkehrsprobleme löst?
Naja, so traurig das klingt. Aber in 5-6 Jahren geschweige denn 10 Jahren spielt das keine Sau mehr! Ob mit oder ohne Onlinezwang spielt da absolut keine Rolle, ich bezweifle einfach dass heutige Spiele noch das Zeug zum Klassiker haben den man Jahre später nochmals auspackt. Wenn dann packt man eher wieder ein Underground 2 aus. Ausserdem gibt es in 5-6 Jahren sicher wieder 4-5 neue NFS Teile wovon eines dem jetzigen sicher ebenbürdig soder sogar besser sein dürfte und es somit überflüssig macht.
Mit dem Onlinezwang kann man natürlich bestimmen, wie lange die Spiele gespielt werden, aber ich halte es auch für möglich, dass EA einen Offline Patch raus gibt bevor die Server abgeschaltet werden.
Naja, irgendwo muss man das Spiel auch objektiv bewerten, als das was es ist. Der Onlinezwang gibt sicher Abstriche, aber wenn das sonst ein solider Racer ist, hat er auch eine angemessene Bewertung verdient.
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03.11.2015, 21:17 #323piotrmike
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04.11.2015, 00:23 #324Sn@keEater
AW: Need for Speed
Als ob die NFS Server in 5-6 Jahren noch On wären BEi EA muss man schon hoffen das die nicht nach 2 Jahren den Stecker ziehen Gerade bei "Jährlichen Sport" Spielen wie FIFA ect zieht EA immer gern den Stecker schnell, wenn der neuste Ableger da ist. Aber...
Mit dem Onlinezwang kann man natürlich bestimmen, wie lange die Spiele gespielt werden, aber ich halte es auch für möglich, dass EA einen Offline Patch raus gibt bevor die Server abgeschaltet werden.
Zurück zu NFS.
Sehr schade das es keine Demo gibt. Ich hätte es mir mal gerne angeschaut aber Always On Spiele ( Wenn es nicht gerade ein MMO ist) kommen mir nicht mehr auf die Platte vor allem nicht für Vollpreis.
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04.11.2015, 12:21 #325xNey
AW: Need for Speed
Wann kommt eigentlich die PC-Version raus? Weiß das jemand?
EDIT: Okay, wenn ich das jetzt so lese mit dem always online-Zwang und, dass es nur Nachtfahrten gibt, dann will ich das gar nicht mehr wissen. ^^
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04.11.2015, 15:20 #326s.dizioli
AW: Need for Speed
Die PC Version kommt erst 2016.
Allways On ist halt schon ein Ärgernis, besonders weil ich den Online Modi in solchen Spielen kein einziges Mal anfasse und trotzdem nicht spielen kann wenn das PSN mal nen Aussetzer hat.
Ja, ist echt schade was aus denen geworden ist. EA und Maxis waren einmal richtig geile Buden! Was zum Teufel treiben die denn mit ihren Spielen dass ein Offline Patch die Systemanforderung derart in die Höhe schiessen lassen würde. Cloud Computing?
Naja, mit Sim City habe ich mich schon länger nicht mehr beschäftigt, aber es wurde von Cities Skylines (Spiele ich selber ) scheinbar ganz schön in den Boden gestampft. D.h. EA muss das Konzept da auch nochmal komplett überdenken.
[/QUOTE]
Heute sind halt die Betas die neuen Demos und in Betas kommt man halt nicht immer rein. Die letzte Demo die es gegeben hat, war meiner Erinnerung nach die von NFS Shift. Die hab ich auch noch gespielt, aber es hatte halt nicht wirklich etwas mit NFS zu tun.
Das letzte NFS das ich mir wirklich gekauft habe war NFS Carbon.
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04.11.2015, 22:17 #327Sn@keEater
AW: Need for Speed
PS4 hat bessere Performance als die Xone. FPS Probleme auf allen Konsolen.
http://www.play3.de/2015/11/04/need-...ie-nase-vorne/
Wie kann das sein? Wie kann ein Battlefront so gut aussehen + gut laufen bei hohen FPS und NFS hat solche Probleme? Auf der Xone trotz 900P hier und da 23-25FPS > Ernsthaft?
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04.11.2015, 22:22 #328xNey
AW: Need for Speed
EA halt
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05.11.2015, 01:16 #329s.dizioli
AW: Need for Speed
Ist halt alles Echtzeit weisst de?
Dass die PS4 bei solchen Geschichten besser abschneidet als die One ist nachvollziehbar. Aber echt, die setzen extra ein Jahr aus um mal einen guten NFS Reboot zu machen und dann sind sie bei einem fu*king Rennspiel nicht fähig 30fps zu halten? Das ist eine echte Glanzleistung muss ich sagen.
Battlefront läuft ja unter der StarWars Lizenz, da werden etwas andere Finanzierungsmittel im Hintergrund stehen als bei einem labbrigen 20ten NFS.
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05.11.2015, 13:35 #330Mickie
AW: Need for Speed
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05.11.2015, 15:17 #331SaschaMZ
AW: Need for Speed
Ja, kannst dir eins aus dreien aussuchen, müssten diese aus der Liste sein:
- Honda Civic Type-R
- Ford Mustang Fox Body
- Subaru BRZ Premium
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05.11.2015, 15:50 #332Deelight
AW: Need for Speed
Tolles Spiel! Nur finde ich es peinlich das man decals noch immer nicht kopieren kann für die andere Seite-.- genau das gleiche mit Farben, würde mir gerne meine Farbe speichern damit ich diese auf allen decals anwenden kann ------> no way man muss immer die Farbe neu anpassen? Wer kommt auf solche Design Entscheidungen?
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05.11.2015, 20:13 #333Wardogleader
AW: Need for Speed
Ja ist äusserst dämlich gemacht, aber das mit dem spiegeln auf die andere Seite soll demnächst noch nachgereicht werden.
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06.11.2015, 11:29 #334piotrmike
AW: Need for Speed
hat das spiel hier schon jemand und kann was dazu schreiben? ich lasse es momentan zwecks always on vorerst aus (THE CREW war mir eine lehre), wird aber vermutlich später nachgeholt solange es was taugt
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06.11.2015, 12:23 #335Dragonfire
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06.11.2015, 19:50 #336Sn@keEater
AW: Need for Speed
Ja das stimmt. Vor allem die 720P auf der Xone sind 2015 nicht mehr Zeitgemäß. Dennoch muss ich zugegeben das ich von battlefront Optisch beeindruckt war und es lief halt sehr gut.
@NEWS
4Players Test ist da:
Need for Speed - Test, Rennspiel, Xbox One, PlayStation 4 - 4Players.de
Wertung:
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06.11.2015, 19:53 #337daywalker2609
AW: Need for Speed
Selbst die Gamepro gibt nur 67 (ps4) bzw 65 (Xone) Prozentpunkte. Also mal ordentlich in den Sand gesetzt. (Im Bereich dessen was sich EA vorgestellt hat)
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06.11.2015, 19:59 #338Sn@keEater
AW: Need for Speed
Den Test von GamePro habe ich noch nicht gelesen. Ob das Spiel jetzt wirklich so schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Aber mir war von Anfang an klar das man den Erfolg von Underground 1&2 nicht so einfach wiederholen kann. 2004/2005 waren die Zeiten halt anders
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06.11.2015, 20:11 #339RikuValentine
AW: Need for Speed
Aber Server (eigene oder PSN) können immer mal abschmieren oder das eigene Internet.
Da hätten sie sich mit nem U2 Remaster besser gestellt.
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06.11.2015, 20:34 #340Counterweight
AW: Need for Speed
War doch klar, dass das 'ne Gurke wird. Die Beta sah aber auch schon gruselig aus.
Wenn du es dir dann angesehen/angehört haben solltest, würde mich deine Meinung interessieren, wie du Weidels Herleitung zur Beweisführung zum...
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