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Thema: Need for Speed
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10.10.2015, 20:27 #281Khaleesi
AW: Need for Speed
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10.10.2015, 20:30 #282
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10.10.2015, 20:31 #283
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10.10.2015, 20:32 #284Khaleesi
AW: Need for Speed
Oh
Mist, habe das Spiel gar nicht richtig testen können, hab's nur kurz angespielt.
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13.10.2015, 14:50 #285OranjeX
AW: Need for Speed
11 neue Fahrzeuge bestätigt:
- HONDA CIVIC TYPE-R
- NISSAN SKYLINE GT-R V-SPEC 1993
- ACURA RSX-S
- TOYOTA SPRINTER GT APEX
- CHEVROLET CORVETTE Z06
- TOYOTA GT86
- TOYOTA SUPRA SZ-R
- DODGE CHALLENGER SRT8
- HONDA NSX TYPE-R
- LAMBORGHINI MURCIÉLAGO LP 670-4 SV
- PORSCHE 911 CARRERA S (993)
Need For Speed – New Driveable Vehicles Revealed, Raising The List To 49 Cars | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
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14.10.2015, 08:45 #286Mickie
AW: Need for Speed
bin ich ggf die einzige die findet das 49 autos doch ganz schön mau sind?^^
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14.10.2015, 13:11 #287daywalker2609
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14.10.2015, 13:40 #288Mickie
AW: Need for Speed
mir geht es immer um Vielfalt. Weil man meistens gefühlt immer nur 10 verschiedene Autos hat und das wars dann...ich möchte mir aus vielen verschiedenen Wagen was raussuchen können. Immer die gleichen Modelle. Langweilt ja schon iwie...Und ich sammle die Wagen auch. Bei GT habe ich auch nicht jeden gefahren, aber hatte auch ne Garage voll mit Karren. Vom Corsa bis zum Maserati^^
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14.10.2015, 13:56 #289daywalker2609
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14.10.2015, 14:01 #290Mickie
AW: Need for Speed
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14.10.2015, 14:32 #291Capt. Clark
AW: Need for Speed
Ich finde es gut, dass bei NFS der Fokus beim Individualisieren liegt, statt auf Wagen-Vielfalt. Diese detaillierten Anpassungsmöglichkeiten und die Vielfalt der Tuning-Teile zusammen mit einer Vielfalt an Fahrzeugen wie in GT ist unrealistisch, das Spiel muss ja auch innerhalb einer gewissen Zeit entwickelt werden. Ist sicher viel Arbeit, 49 Fahrzeuge zu modellieren, die jeweils unterschiedliche Tuning-Teile haben, von kleinen Front-Splittern bis hin zu ganz neuen Frontschürzen, da muss jedes Fahrzeug mehrmals mit den einzelnen Tuningteilen modelliert werden. In GT fällt das weg, da wurden aber auch "nur" 200 Fahrzeuge komplett neu modelliert und nannten sich "Premium Wagen" die restlichen 800 Fahrzeuge waren aus den Vorgängern importiert.
Wenn ich mir aus den 49 Fahrzeugen ein Fahrzeug aussuche, wird soviel Zeit in dieses eine Fahrzeug gesteckt, das es wirklich ein einzigartiges Fahrzeug ist, das kein anderer Spieler hat. Das geht in GT wiederum nicht.
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14.10.2015, 14:49 #292Mickie
AW: Need for Speed
naja 200 müssen es ja auch nicht sein^^ aber mir fehlen die einfachen Wagen. Man kann immer nur die gleichen haben. Und ich als Opelkind vermisse auch diese Marke bei fast allen Spielen...unter Vauxhall konnte man mal was auswählen...aber dennoch geht das unter. Wenn man wenigstens als DLC da ne Auswahl hätte...
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14.10.2015, 14:50 #293daywalker2609
AW: Need for Speed
Aber jetzt nicht böse gemeint, wer fährt denn Opel wenn er die Chance auf nen Camaro/Mustang und Co hat?
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14.10.2015, 16:40 #294RikuValentine
AW: Need for Speed
BMW M2 Coupe
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14.10.2015, 17:40 #295Khaleesi
AW: Need for Speed
Da das Fahrfeeling sowieso WEIT AB von der Realität ist, macht es keinen Unterschied, welche Kiste du fährst. Man nimmt in diesem Fall dann eher ein Auto, das man sich privat auch zulegen würde oder zugelegt hat, das man dann hier schön individualisieren kann. Man möchte sich ja mit dem Wagen im Spiel identifizieren.
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14.10.2015, 17:43 #296RikuValentine
AW: Need for Speed
Was mehr Sinn bei einer Simulation macht. Bei einem Arcade Racer nimmt man eher die Waagen die dann was reißen können.
Du spielst ja auch nicht Burnout Paradise mit einem Käfer (glaube nichtmal das es den gibt). Sondern mit einem Auto was gute Werte besitzt und eben "gut" aussieht.
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14.10.2015, 17:47 #297Khaleesi
AW: Need for Speed
Man kann das so oder so sehen, das stimmt. Ich würde bei einer Simulation aber eher Wagen bevorzugen, die ich mir privat nie kaufen würde/könnte. Dann habe ich zumindest in der Simulation das Vergnügen, diese Wagen testen zu können. Da brauche ich keine Simulation eines Autos, das ich in der Realität schon fahre.
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14.10.2015, 17:56 #298RikuValentine
AW: Need for Speed
Dann müsste sich ein Entwickler mal trauen eine "Mischung" aus beidem zu machen. Eben ein Arcade Racer mit "realistischen" Autos (aber auch wie gewohnt die Bomben). Aber eben mit der Ausgewogenheit einer Simulation. Nicht genau abgestimmt..aber mit der Chance diese "normalen" Autos so zu pimpen das sie auch gegen die Bomben gewinnen können. Stell ich mir aber schwer vor.
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14.10.2015, 18:04 #299Capt. Clark
AW: Need for Speed
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14.10.2015, 18:12 #300RikuValentine
AW: Need for Speed
Aber gab es da am Ende auch genug Wagen damit jeder zufrieden war? Dann wäre das ja kein Problem das man sich dann Cars 2 holt.
Bin mal gespannt, ob mein Mini LED auch irgendwann Burn-In zum Opfer fällt. Edit: Hab nichts gesagt. :ugly: Ich weiß schon...
Euer Computer