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Thema: Need for Speed
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04.10.2015, 12:21 #241Capt. Clark
AW: Need for Speed
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04.10.2015, 12:34 #242PSLvegeta
AW: Need for Speed
Den gibts aber nur für Leute die zu faul sind.
Es gibt mehr als 12 Kategorien was man an dem Auto einstellen kann.
Von Reifendruck bis über Lenkradresponse und Traktionskontrolle oder wie das Nitro ausgelegt sein soll.
Also man kann schon ziemlich viel einstellen.
Und das Fahrverhalten ändert sich auch dementsprechend.
Konnte ich am Anfang mit dem Subaru nur sehr schwerfällig fahren, ging es später nachdem ich die Teile gekauft hatte und die Einstellungen vornehmen konnte sehr gut
Es ist wirklich wieder wie Underground.
Am Auto selbst gibt es Optisch sowie Leistungstechnisch sehr viele Optionen.
Wieviele Teile (Heckspoiler,Front, usw)pro Auto es gibt weis ich aber nicht, denn man konnte(beabsichtigt oder vielleicht auch ein Fehler)nicht über Level 20 kommen.
Was bedeutet das dass Spiel nicht weiter ging und man keine Teile mehr freischalten konnte.
Die Musik war leider überhaupt nicht mein Fall.
Die Grafik ist Super und es läuft flüssig.
Die Ladezeiten sind mir allerdings ein wenig zu lang.
Das Spiel hat aufjedenfall das Zeug wieder ein richtig guter Ableger der NFS Reihe zu werden.
Online hab ich aber nicht getestet,nur Solo.
Falls jemand ne Frage hat einfach schreiben.
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04.10.2015, 12:52 #243s.dizioli
AW: Need for Speed
Ich denke die Level Beschränkung ist Absicht. Das wird bei Betas gerne gemacht, weil manche Leute an einem WE sehr weit zocken könnten, die Beta aber nur zum Testen da ist.
Klingt richtig gut was ich bis jetzt so lese. Vom optischen Tuning erwarte ich dem Thema entsprechend schon recht viel, aber das man das Fahrverhalten so gut einstellen kann überrascht mich sogar ein wenig.
Was für Musik läuft denn da? Ich tippe mal auf viel Rapmusik, Industrial/Electronic und vielleicht ein wenig alternativ Rock?
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04.10.2015, 13:12 #244Capt. Clark
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04.10.2015, 13:54 #245David007
AW: Need for Speed
Ich habe die Beta vorhin auch mal eine Stunde laufen gehabt. Es hat zumindest gerade dazu gereicht, dass ich mir einen ersten Eindruck verschaffen konnte.
Pro:
- NfS Underground Feeling
- Die Videosequenzen sind nett anzusehen und passen gut ins Spiel
- Die Grafik ist sehr geil. Gerade beim Tunen werden die Autos wirklich klasse dargestellt
- ein Haufen Veränderungsmöglichkeiten der Boliden
Neutral:
- das Fahrgefühl konnte ich in der kürze Zeit noch nicht richtig beurteilen. Zumal ich bisher auch noch keine Einstellungen am Auto vorgenommen habe
- die Menüs sind etwas unübersichtlich. Da fällt es am Anfang doch etwas schwer sich zurecht zu finden.
Negativ:
- Wieso kann man keine Pause drücken?! Egal ob man auf die Karte oder ins Menü geht, dass Spiel läuft im Hintergrund weiter. Hoffentlich bleibt das nicht so in der Vollversion, denn es hat selbst nach kurzer Zeit in der Beta schon ziemlich genervt.
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04.10.2015, 14:15 #246s.dizioli
AW: Need for Speed
Vielleicht soll das einem so eine Art Online Gefühl vermitteln, schliesslich ist man auch allways On. Fahren einem auch die ganze Zeit andere Spieler um die Ohren wie in The Crew oder kann man die Stadt wenigstens ohne nerviges Gerammel erkunden?
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04.10.2015, 14:29 #247
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04.10.2015, 14:36 #248Capt. Clark
AW: Need for Speed
Jep, das mit der Pause geht mir auch schwer auf die Nerven. Auf der Zielgeraden das Kopf-an-Kopf Duell knapp verloren, will man schnell Pause drücken und "Neustart" drücken, aber nein, das Pause-Menü öffnet sich und im Hintergrund rollt man über die Zielline, Rennen beendet. Toll. Im Solo-Spiel sollte man wirklich eine richtige Pause haben, sonst ist das für mich doch ein großes Manko, kombiniert mit der Always-On-Scheiße, das Spiel nicht zu kaufen. Dann greife ich doch noch lieber zu The Crew, das zwar genauso funktioniert, sich aber immerhin auch als Racing-MMO ausgibt, da ist das nachvollziehbar.
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04.10.2015, 14:40 #249David007
AW: Need for Speed
Das Always-On Thema hatte ich ja völlig verdrängt. Ohne Internetverbindung ist das Spiel dann praktisch nutzlos oder?
Ich weiß nicht, weshalb Entwickler solch einen Mist einbauen müssen. Das könnte meine Kaufentscheidung auch nochmal verändern.
Zumal ich ab November in meiner neuen Wohnung bin und da erstmal sowieso kein Internet haben werde.
Damit fällt der Kauf zum Release sowieso schon mal flach.
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04.10.2015, 14:46 #250Capt. Clark
AW: Need for Speed
Gerade erschien auch ein Update für die Beta, Version 1.01, Update ist 142,2 MB groß. Weiß Jemand, was dieses Update bezweckt?
Edit: Im Update-Verlauf wird angegeben, dass das Rep Level auf 25 erhöht wurde. Weitere Angaben sind "Race route tuning", "Scoring tuning" und "World asset tweaks". Recht überschaubarer Changelog.
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04.10.2015, 14:52 #251David007
AW: Need for Speed
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04.10.2015, 15:31 #252s.dizioli
AW: Need for Speed
Naja, ich geb dem Ding trotzdem mal ne Chance. Ich werde mir mal nach dem Release einige Meinungen, Kritiken und Probleme ansehen und ggf. halt erstmal den PC Release abwarten. Es ist halt schon sehr nervig wenn die Konsolen Netzwerke immer wieder streiken, das ist bei der PS4 als auch der One immer wieder ein Problem.
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05.10.2015, 10:57 #253Insomnium
AW: Need for Speed
konnte es auch ein wenig spielen...
mein fall ists nicht.
bei rennen scheint es mir, als gäbe es genauso einen blödsinn wie bei gta namens "einholen"
heißt, man wird automatisch ausgebremst damit der rest hinterherkommt.
denn dass plötzlich der rest so schnell an mir vorbeizieht...selbst mit windschatten übertrieben.
grafisch ists bis jetzt auch eher durchschnitt.
nette lichteffekte, aber kein augenöffner.
gerade bei einem arcaderacer sollte die grafik dann doch schon deutlich besser sein,
da normalerweise wichtiges, wie eine realistische steuerung hier wegfällt.
im allgemeinen bin ich auch der ansicht - eine offene spielwelt, tuningmöglichkeiten, arcadesteuerung...
mal abgesehen von den dann doch deutlich umfangreicheren tuningmöglichkeiten bei nfs, kann ich ebensogut wieder gta online zocken.
die spielwelt ist größer und deutlich abwechslungsreicher; es gibt massig rennvariationen und den editor;
im gegensatz zu nfs gibts tag - nacht wechsel und somit eine deutlich größere palette an lichteinflüssen.
fazit: nfs für mich abgehakt, wenns offen sein soll - gta, wenn mir der sinn nach simluation steht - f1 2015
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05.10.2015, 13:35 #254StoOrmX
AW: Need for Speed
Ich hoffe das in der Vollversion das Gummiband nicht so stark ist, man wusste immer genau wann die Gegner dich überholen, wenn man die Strecke 4 5 mal gefahren ist
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05.10.2015, 23:13 #255nxz Chronic
AW: Need for Speed
Ich freue mich.. so sehr. Dafür hole ich mir eine Playstation 4.
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06.10.2015, 13:04 #256piotrmike
AW: Need for Speed
ein paar bewegte bilder von de beta:
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06.10.2015, 19:24 #257Fluffel
AW: Need for Speed
^dis.
Der punkt ist einfach: Seit Carbon hat NFS einfach abgenommen an Spielspaß etc.
Ein Underground 3 (OHNE DLCs, die das Game erst Komplett machen, EA!) Ist für EA nicht schlecht, wenn sie es denn Richtig machen: UNderground STeht/Stand für Tuning, Illegale Rennen, und Haufenweise Schrottkarren ála Ford Fiesta/Opel Corsa, mit den man sich hocharbeiten muss, um ein A3/BMW/Mittelklasse KFZ zu kriegen.
Damals war Underground Stark an Fast & Furious Angelehnt, da sie von deren Film keine Lizens bekommen haben, aber dennoch von den Erfolg des Films Profitieren wollten: NFS Underground (2). BAM.
Ein Underground 3 braüchte, um erfolg zu haben:
-Den Spielspaß, den man bei NFS U (2) hatte.
-Im Besten Fall eine Weiterführende Story, die auf NFS U2 oder Most Wanted Basiert.
-Ein Enormes Inventar an Tuning-Teilen, Optischen Verbesserungen, etc. Mittlerweile kann eine Blu-Ray Disc bis zu 128GB Fassen, das bietet ordentlich Spielraum. PC Spieler hängen dann wohl (Wie bei GTA5 mit 6 DVDs) hinterher.
-Eine Riesige Stadt, am Besten So groß wie GTA5 x3 jedoch alles Zusammenhängend, und wenig Plätze mit ,,oh, hier ist ja NUR Autobahn oder Wüste" Sondern Eher: ,,Wow, so eine Riesige Stadt, und überall ist was los "
-Autos. Jede menge. 150+ Wagen. von ner Krüppelkiste bis Zur S KLasse mindestens. ála Gran Turismo 4: Gebrauchte wagen günstig Abstauben, zB ein Audi 90 und diverse neuwagen natürlich.
Und noch einiges Mehr.
Wenn das alles zusammen Harmoniert, OHNE Anbindung an Internet oder gar Origin, DANN kann es ein Mega erfolg werden.
Aber wir kennen ja alle EA... Die versauen es bestimmt wieder mit Geldgier oder so...
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06.10.2015, 20:39 #258Wardogleader
AW: Need for Speed
Also einigen Sachen kann ich nicht zustimmen.
Slowdowns in der Framerate wären mir nicht einmal negativ aufgefallen und die hatten allen Ernstes Probleme Verfolgungsjagden anzuzetteln?
Anscheinend waren alle Cops die bei denen gefehlt haben, bei mir, über 3 Kreuzungen gerauscht und plötzlich genausoviele Cops im Schlepptau.
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06.10.2015, 20:46 #259MenocidiX
AW: Need for Speed
Das wär auch mein Fazit der Beta: Schöne, aber ausbauwürdige Tunerei und Langeweile auf der Straße. Auch dadurch, dass es nie richtig hell wird, lassen sich die mühevoll gestalteten Karren nichtmal ordentlich bewundern, von der fehlenden Möglichkeit die Kamera frei zu bewegen (Photomode) ganz zu schweigen.
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07.10.2015, 10:39 #260Wardogleader
AW: Need for Speed
Neonunterbodenbeleuchtung, das ist ja sooo 2001!! Macht doch keiner mehr.
Und farbige Scheiben ging ohne Probleme zu machen.
Es ging hier definitiv um die Aussage von Neuer und die war einfach Fehl am Platz. Es war ein klares Foul und auch die Rote geht für die Situation in...
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