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Thema: Need for Speed
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25.08.2015, 10:12 #201DMagic
Need for Speed
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25.08.2015, 11:30 #202
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25.08.2015, 11:35 #203NeoPhoenix
AW: Need for Speed
Dann sollte man einfach nicht jeden Scheiß kaufen, sich nicht so sehr vom Marketinggelaber vom Dev/Publisher leiten lassen und lieber abwägen, was man kauft und was nicht. Ein wenig Selbstkontrolle ist da auch gefragt.
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25.08.2015, 21:59 #204Chronles
AW: Need for Speed
Naja abwarten. Ich bin realtiv positiv gelaunt. Gameplay sieht ok aus.
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03.09.2015, 17:45 #205RikuValentine
AW: Need for Speed
Video zu den Gameplay "Innovationen"
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03.09.2015, 22:16 #206s.dizioli
AW: Need for Speed
Das neue NFS soll ja auch nicht innovativ sein. Die wollen doch bloss dass wieder mal jemand NFS spielt und da hilft bewährtes einfach am besten.
Ich finde das sieht nice aus. Bleibt nur die Frage ob man für eine Karriere oder so sich für einen Weg entscheiden muss, oder ob das einfach die verschiedenen Disziplinen sind. Da es sich um "Wege" handelt, nehme ich an dass es einfach diese 5 Karierrelinien gibt die man durchspielen kann.
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04.09.2015, 20:03 #207DerTitan
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04.09.2015, 21:02 #208s.dizioli
AW: Need for Speed
Achso, also kann man im Endeffekt alles kreuz und quer machen wie man lustig ist und kriegt so oder so für irgendetwas Punkte. Irgendwie langweilig. ^^ Vielleicht kriegt man wenigstens je nach Fahrstil unterschiedliche Komponenten usw. frei geschaltet. Auf ein Minimum an Anspruch darf man ja noch hoffen.
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04.09.2015, 21:13 #209DerTitan
AW: Need for Speed
Richtig, du wirst pro Fahrt einfach in jeder Kategorie Punkte erhalten, es sei denn, du punktest in einer Kategorie halt zufälligerweise gar nicht, was wohl eher selten vorkommen wird...
Ich bezweifle, dass ein Casual Game wie NFS so viel Spieltiefe jemals bieten wird, dass je nach Fahrstil unterschiedliche Komponenenten freigeschaltet werden.
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04.09.2015, 21:39 #210s.dizioli
AW: Need for Speed
Was halt interessant wäre, ist, wenn man zu einem bestimmten Fahrstil animiert werden würde um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Sonst fährt man halt einfach klassisch seine Rennen ab und siegt oder siegt halt nicht. Dann muss man auch nicht den Ansatz von Komplexität vorgaukeln. Naja, aber irgendwie sieht man den Trailern auch an, wo das Butget hin geflossen ist. ^^
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12.09.2015, 22:01 #211Wardogleader
AW: Need for Speed
Closed Beta Registrierung!
Beta Page
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12.09.2015, 22:08 #212David007
AW: Need for Speed
Danke für den Link zur Beta.
Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich mich an einer Beta angemeldet habe.
Ist eigentlich mittlerweile schon was durchgesickert, ob es die Online Pflicht gibt?
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14.09.2015, 20:45 #213Wardogleader
AW: Need for Speed
Neue News!!
Need for Speed: Details: Keine Mikrotransaktionen, fünf Garagen-Plätze, dauerhafte Internet-Verbindung als Live-Service, Solo-Modus, Bildwiederholrate und mehr - 4Players.de
Zur dauerhaft erforderlichen Internet-Verbindung schreiben die Entwickler: "Es wird eine ständige Internetverbindung nötig sein, da Need for Speed als Live-Service zu verstehen ist. Das bedeutet, dass wir eine fortlaufende Erfahrung bieten werden, die sich ständig verändert und weiterentwickelt. Wir werden euch kostenlose Content-Updates und Herausforderungen als allgegenwärtige Möglichkeiten liefern, Belohnungen zu verdienen und das Spiel kontinuierlich zu erkunden." Trotzdem soll man "Ventura Bay" auch im Solo-Modus mit KI-Fahrern erkunden können. Für die Einzelspieler-Variante sind PlayStation Plus und Xbox Live Gold nicht erforderlich.
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14.09.2015, 20:54 #214MenocidiX
AW: Need for Speed
Die Frage nach kostenpflichtigen Download-Erweiterungen wird wie folgt beantwortet: "Wir planen eine Reihe von kostenlosen Content-Updates für Need for Speed. Derzeit gibt es keine Pläne für bezahlte DLCs."
Nur 5 Garagenplätze, die Erweiterung kommt sicher als bezahlter DLC. Wer hält dagegen?
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15.09.2015, 00:18 #215DK06
AW: Need for Speed
Ich halte definitiv dagegen und finde nur 5 Garagenplätze gut. Man befasst sich viel mehr mit den wenigen Fahrzeugen anstatt eine 30er Garage zu haben und jeden Wagen Halbherzig hinzuklatschen.
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15.09.2015, 15:15 #216s.dizioli
AW: Need for Speed
Ich finde die begrenze Anzahl an Garagenplätzen auch gut. Aber nur weil es einigen gefällt heisst es noch lange nicht dass EA in Zukunft nicht weitere hinzufügen wird. Also wenn NFS als "Live Service" zu verstehen ist, dann wird es sicher ein hin und her gepatche geben und irgend sowas ist da sicher auch dabei. Je nach Wünschen der Community. Das dämliche an Always On ist halt, dass einfach jeder sämtliche Patches laden muss, egal ob er Probleme hat oder nicht und ob er eine Erweiterung haben will, oder nicht, oder ob er überhaupt mit anderen spielen will, oder nicht. Man bekommt es einfach reingewürgt.
Naja, für die PS4 hole ich es mir auf jeden Fall nicht, da sind Engpässe vorprogrammiert. Vielleicht hole ich es mir nächstes Jahr irgendwann für den PC. Weiss noch nicht genau welche Graka ich mir rein bauen werde, aber mehr als magere 30fps sind da sicher drin.
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15.09.2015, 21:04 #217MenocidiX
AW: Need for Speed
Ich hab auch nichts gegen die 5 Plätze, ging nur darum, dass ich EA niemals abkaufe, dass keine DLCs geplant sind.
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16.09.2015, 02:08 #218
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16.09.2015, 19:13 #219MenocidiX
AW: Need for Speed
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16.09.2015, 19:21 #220Freddie Vorhees
AW: Need for Speed
da ich jeder bin, stimmt das vollkommen.
Es ging hier definitiv um die Aussage von Neuer und die war einfach Fehl am Platz. Es war ein klares Foul und auch die Rote geht für die Situation in...
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