Ergebnis 61 bis 80 von 117
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03.07.2017, 00:27 #61Sephiloud
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04.07.2017, 00:00 #62Patr0n
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Wusste ich, wollte nur ein bisschen trollen.
Mal abgesehen davon, halte ich Boruto für einen absolut dämlichen Namen.
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18.07.2017, 21:16 #63RikuValentine
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Hinata und Lee bestätigt
Naruto to Boruto: Shinobi Striker Adds Rock Lee and Hinata to the Roster
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19.07.2017, 03:32 #64-NieR-
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Auf die freue ich mich
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19.07.2017, 09:47 #65felman
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Vor allem cool, dass es von dem "Herz"/ Support-Typ schon 3 verschiedene Varianten gibt, Shikamaru - mit Kage Mane die Mobilität des Gegners einschränken,
Sakura - heilen und Hinata - den Gegner an Ninjutsu hindern.
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29.07.2017, 12:08 #66felman
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Gameplay!
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29.07.2017, 22:22 #67LittleGreen
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Weiß gar nicht, was die Meisten haben.
Ich finde die Grafik ist mal was frisches (orientiert sich mehr am Manga, erinnert mich vom Stil auch her an einen colorierten Manga), das Gameplay sieht wirklich smooth und spaßig aus und das Movement bzw. das Ausführen der Moves mit den verschiedenen Jutsus, die jeder beherrscht sieht wirklich gut aus.
Wenn jetzt das Charakter Rooster stimmt, kann ich mir vorstellen, das das hier ein nettes MP Spiel für Zwischendurch wird, bis das nächste größere Naruto/ Boruto Spiel erscheint.
Mir gefällt bisher, was man hier sieht. Nun, bis auf den Online Zwang, aber mal abwarten, was das Endprodukt alles bieten wird.
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30.07.2017, 04:54 #68Sephiloud
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03.08.2017, 12:22 #69LittleGreen
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Also bestätigt wurde, das das Spiel eine konstante Internet Verbindung braucht.
Ob es jetzt allerdings keinen Story Modus gibt o.ä. da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
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Charakter Creator bestätigt!
Und Boruto...was aufgrund des Titels aber klar sein müsste. xD
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Quelle: http://www.************com/postgallery/?p_gal=648114|0
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03.08.2017, 23:11 #70LittleGreen
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Die rechte Übersetzung hat auch die Teile des Editors mit Übersetzt.
Das klingt wirklich gut. Also gibt es auch eine Art "Story" in dem Spiel, auch wenn sie relativ Überschaubar sein wird. ^^
Da bin ich mal auf weiteres gespannt.
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Quellen:
Character Creation Confirmed For Naruto to Boruto: Shinobi Striker (Scan Translated) – Spiralling Sphere
Naruto to Boruto Scan Translation Reveals More Character Creation Options - ShonenGames
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22.08.2017, 11:12 #71LittleGreen
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Neuer Gamescom Trailer.
Also der Creator hat es mir recht angetan mittlerweile. Sieht doch ziemlich cool aus.
Der V-Jump Scan erzählt dazu sogar noch, das der Creator ziemlich umfangreich sein soll.
Ob die Zahlen wirklich in dem Ausmaß stimmen bleibt noch abzuwarten, hat mein Interesse aber schon mal.
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Quelle: http://www.shonengamez.com/2017/08/1...inobi-striker/
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22.08.2017, 15:14 #72Sephiloud
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Ein Creator ist für mich bei solchen spielen immer ein highlight
Hoffe nur das man auch mehr als einen charackter basteln darf, hätte schon gern unterschiedliche styles und combinationen^^
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22.08.2017, 15:37 #73LittleGreen
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Unbedingt!
Das war in XV schon so eine verschwendete Sache.
Und wenn der Creator hier schon mit SO vielen Optionen angeteased wird, wäre es schon cool, sich eine kleine Ninja "Armee" zu basteln.
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Die offizielle englische Naruto Games Seite hat auch ein übersetztes Bild eines Teils des Creators gepostet.
For the first time in the Naruto series customize your own ninja and become the strongest one in the Ninja League!
Muss auch sagen, das mich der Creator etwas mehr interessiert, als das Gameplay an sich.
Hoffentlich wird das am Ende keine schlechte Sache.
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Quelle: https://twitter.com/Narutovideogame/...40158346317824
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22.08.2017, 17:22 #74Dark Gamer
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Oh man ein echt nicer Creator. Das war schon ein Xenoverse einer der Hauptgründe dem Game ne Chance zu geben, denn sowas ist immer ein großer Pluspunkt.
Die Charakteranzahl wird mich wie in Xenoverse 100% enttäuschen, denn an Storm 4 wird das sicher nicht kommen, trotzdem haben sie mich inzwischen, mit dem Creator kann man sicherlich einen Charakter erstellen der so ähnlich wie Kawaki aussieht.
Was noch mehr Pluspunkt ist als in Xenoverse ist die Tatsache das man dem Charakter durch Waffen sogar andere Movesets geben kann.
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22.08.2017, 17:28 #75Cao Cao
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Cool, das habe ich mir schon damals gewünscht. Hoffentlich kann man mit ihn auch eine eigene Story dann machen
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22.08.2017, 20:40 #76LittleGreen
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Zu Sachen Story zitiere ich mich mal selbst. :P
Also laut den letzten Scans wird es wohl eine (recht überschaubare) Story geben, die zur Hokage Amtszeit von Naruto spielt.
Es gibt ein Turnier, um den stärksten Ninja zu ernennen usw. nichts allzu gewaltiges.
Man könnte es sicher mit dem Story Mode aus Revolution oder Ultimate Ninja 3 (falls das hier noch jemand kennt.) vergleichen.
Kann mir auch vorstellen, das man dort mit seinem Avatar in der Stadt rumlaufen kann, um z.B. in der "VR" Arena neue Sachen für den Avatar freizuschalten oder in den anderen Häusern Items zu kaufen oder so.
Frage mich sowieso, wie der Singleplayer Modus mit dem Online Zwang umgehen wird, falls das wirklich so sein wird.
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Ne weitere Übersetzung des Creators!
Wow, wenn es laut der Übersetzung wirklich um die 500.000 verschiedene Waffen/ Jutsus und Ausrüstungsgegenstände geben sollte, ist das wirklich viel! Selbst wenn sich die Zahl auf alle in diesem Bereich befindenden Bereiche zutrifft! :O
Dazu steht da ja auch noch, das bis zu 7,5 MILLIONEN verschiedene Charaktere erschaffen werden können.
Die pokern echt HOCH! Klingt wirklich verdammt unglaubwürdig, aber hey.
Interesse ist da und ich geb dem Spiel definitiv ne Chance.
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22.08.2017, 23:00 #77Cao Cao
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Naja, ich erwarte bei einen "neuen" Naruto-Spiel erstmal ohnehin nicht so viel. Wenn das eine Story z.B. von der Stärke her wie in Xenoverse wird, würde mir das schon reichen. Wenn es eher schwächer wird, kann das Spiel vielleicht mit anderen Ideen glänzen, bzw. später durch Fortsetzungen sich verbessern
Also den Storymodus in UN3 fand ich eigentlich ganz lustig. Außerdem war es das erste UN wo man relativ offen durch Konoha laufen konnte. Bei UN2 war das nur teilweise möglich.
Ja, das würde ich auf jeden Fall beherzigen. Ich hoffe insgeheim auch das man Beziehungen zu den Charakteren ausbauen kann. Das konnte man schon teilweise in UN3 und später z.B. in Storm 2 und 3 durch Briefe
Vielleicht kann man dann nachher auch mit anderen Charakteren gemeinsam rumrennen
[QUOTE=LittleGreen;5086739]
Frage mich sowieso, wie der Singleplayer Modus mit dem Online Zwang umgehen wird, falls das wirklich so sein wird.
Naja, ich habe kein Problem damit. Es ist ersteinmal lediglich ein Versuch und vielleicht kommt es ja sogar an.
Naja, meinen die wirklich 500.000 Waffen/Jutsus/ Ausrüstungsgegenstände, oder auch Teile für Aussehen und Skins? Wenn ja, könnten Jutsu und Co. schon recht schnell gering ausfallenWenn es aber wirklich nur auf Waffen, Jutsus etc. sich bezieht bin ich auf jeden Fall überrascht. Wieviele Jutsus wurden in der gesamten Naruto-Serie und den Filmen gezeigt? Vielleicht ein paar tausend wenn es hoch kommt? Vielleicht seine eigenen Jutsus kreieren?
Ok, das wird zu spekulativ...
Ja, das tun sie wirklich. 7,5 Millionen sind schon eine nette Summe. Gut finde ich dann, das sich kaum einer ähneln wird
Bei mir auch. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
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22.08.2017, 23:52 #78Dark Gamer
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Wann soll das nochmal erscheinen? Vorbestellen kann man es auf Amazon jedenfalls noch nicht.
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22.08.2017, 23:55 #79Cao Cao
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23.08.2017, 00:22 #80LittleGreen
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Also eine "Facettenreiche" Story wie in XV würde ich nicht erwarten, mehr etwas in Richtung...
Naja, Revolution schätze ich mal.
Stimmt, der in UN3 war echt lustig. Hab ich damals voll oft gespielt.
Sowas in der Art wäre wirklich lustig. Selbst sowas wie in UN2 würde eigentlich schon reichen, für das Spiel hier.
Also SO tief wird das sicher nicht werden, schätze ich.
Mit anderen Spielern in der Hub-Stadt rum rennen glaube ich eher. Aber die Stadt wird sicher ca. eher das Ausmaß dessen haben, was wir im Trailer auch gesehen haben. Vll ein wenig mehr, aber denke nicht, das es eine besonders große Stadt werden könnte. ^^"
Also da steht ja "Over 500 Thousand different Loadouts for Ninjutsu and Weapon"
Könnte auch 500.000 verschiedene Möglichkeiten, wie man seinen Charakter ausrüsten kann. Aber selbst DANN sind 500.00 (eine halbe MILLION!) immer noch verdammt viel! Und es bezieht sich wohl wirklich nur auf die Ausrüstung.
Selbst Jutsus Kreieren wäre wirklich zu weit hergeholt. xD
Da muss ich an die alten Wrestling Editoren denken, die waren immer mega umfangreich und man konnte seine eigenen Moves erstellen und seine eigenen Finisher.
Ich finde die Zahlen aktuell immer noch ziemlich übertrieben.
Auf Papier denkt man sich "Joa, klingt schon ziemlich viel." Aber denk mal drüber nach.
7 ein halb MILLIONEN!
Das sind unvorstellbar viele.
Selbst wenn man bei ein und demselben Charakter jede Hautfarbe/ Haarfarbe und Kostümfarbe dabei als eigenständigen neuen Charakter berücksichtigen würde, wären 7,5 Millionen immer noch verdammt viel!
Entweder übertreiben die wirklich, oder haben da wirklich was cooles in Entwicklung.
Bis ich nicht mehr vom Creator sehe, bleibe ich erstmal noch skeptisch, aber interessiert.
Ich gehe mal stark von irgendwann 2018 aus.
Vielleicht so erstes/ zweites Quartal? Auf keinen Fall dieses Jahr, ziemlich Sicher.
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