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29.01.2015, 11:55 #161RikuValentine
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
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AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.01.2015, 11:58 #162DICE
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Bossfights & die Effekte sehen ehrlich sehr geil aus, aber gameplay technisch extrem schwach und die Charakter Modelle sind 1zu1 aus storm 1.
& immer noch dieses copy and paste auf hashirama, so wird das nichts.
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29.01.2015, 12:42 #163smilchen
Also hashiramas moveset ist nicht komplett übernommen. Sein moveset ist deutlich schneller und größtenteils tai jutsu lastig, was mir so oder so mehr gefällt.
An sich ist der bosskampf, mit samt grafik, animation und gameplay einfach nur der hammer! Freu mich mega darauf das selber zu spielen
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29.01.2015, 13:01 #164DICE
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29.01.2015, 13:17 #165smilchen
Ich gaub ich sag das mittlerweile bei jedem neuen storm game, aber gut dann sag ich das eben auch nochmal hier. Das spiel wurde vor nicht allzu langer zeit angekündigt, und bisher war es immer so dass das erste richtige gameplay material eines naruto games alte movesets von bestimmten charakteren zeigt und man erst im späteren verlauf der entwicklung die neuen movesets zeigt...
Also wartet doch einfach ab...
Außerdem, selbst wenn die movesets so bleiben, warum regt ihr euch schon wieder auf? Was bringts? Ist doch mittlerweile standard. Und ich hab echt keinevlust hier immer wieder die gleichen kommentare zu lesen wie bei den letzten drei spielen. Das euch das selbst nicht auf die nerven geht...
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29.01.2015, 13:42 #166Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Wow, der Bossfight sieht einfach nur genial aus. Vorallem in der Gigantbattle-Phase, zuerst ist der Holzgolem noch an ein paar Stellen am glühen, wegen der Bijuudama und im laufe des Kampfes kühlen diese Stellen ab, trotzdem sieht man wo die stellen waren und das bleibt im ganzen Kampf so. Selbes gilt für den Kyuubi der nach und nach aus seiner Rüstung geschält wird.
Warum man jetzt bei Hashirama neues Moveset verlangt ist mir ein Rätsel. Der Hashirama aus Storm Revolution hat das aktuellste Moveset, was soll da noch kommen?
Das was mich gameplay mäßig am meisten interessiert sind 2 Fragen:
gibt es weiterhin Typen? Gibt es weiterhin Guardbreak?
Typen könnte ich gerade noch so akzeptieren, Guardbreak hingegen muss entweder raus oder abgeschwächt werden z. B. man muss ihn so machen das man auch wenn man vom Guardbreak gelähmt wird weiterhin tauschen kann, der muss aber irgendwie generft werden. Sollte Guard-Break so drinnen bleiben wie er ist, bleibt Storm 4 vermutlich ein Offline-Game für mich (wenn da nicht noch mehr kommt was das Gameplay online erweitert).
Story sieht allerdings wie immer über jeden Zweifel erhaben aus und wenn der Umfang wieder so groß wird wie in Storm 2 oder Storm 3 wird man auch offline lange brauchen.
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29.01.2015, 14:30 #167Anarky
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Bin leider ein wenig enttäuscht, lag wohl aber auch an der Reihenfolge die ich jetzt gemacht habe.
Begonnen mit dem über krassen Xenoverse Trailer, dann fortgeführt mit der guten One Piece Rob Lucci News und dann mit der geilen News das es eine Jojo Demo gibt, schafft es so ein semi guter Bossfight nicht da irgendwie Freude aufzuwecken.
Deswegen geh ich mal objektiv an die Sache:
Positiv hat mir der Golem Teil gefallen. Sah alles gut aus und die Idee ist auch ganz nett, wobei mir das nach 4 Minuten dann doch Monoton wurde. Aber das ist beim Spielen ja nochmal eine ganz andere Erfahrung. Auch die QTE´s gefielen mir. Sie waren jetzt besser platziert. Das es zerstörbare Kostüme gibt find ich auch ganz nett, wobei die das nicht so gut eingesetzt haben wie sie könnten.
Negativ fiel eigentlich recht viel auf. Angefangen mit der Grafik. Im Trailer sah die nochmal um einiges hübscher als die Vorgänger aus und was man hier in den QTE´s gesehen hat kommt auch recht nah an das gezeigte Material ran. Aber alles andere, also alles im Kampf sieht aus wie Storm 1 das 2008 oder 2009 erschien. Dann noch die Tatsache, dass sie trotz Generations Wechsel immer noch die gleichen Movesets behalten haben. Ok, das heißt wohl wieder viele Charaktere aber ich verzichte lieber auf viele Charaktere anstatt wieder sowas hingeklatscht zu kriegen. Hashirama ist jetzt ein wenig schneller, aber ob sich das wirklich positiv auswirkt bleibt fraglich. Dann noch die Tatsache, dass der erste Teil wirklich viieeeel zu monoton ist. Da hat sich echt alles Stück für Stück wiederholt und egal wo man hinspult es passiert das gleiche. Von der zerstörbaren Umgebung sah man jetzt nichts, die von Dark Gamer mal angesprochenen Rückstände nach diesem Feuer Wirbel gab es auch nicht und die zerstörbare Kleidung ist total störend wenn das Gameplay plötzlich anhält und die Kamera nah an den Gegner zoomt. Naja, war auch nicht anders zu erwarten. Schade eigentlich.
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29.01.2015, 14:44 #168Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Die Stelle ist noch immer beim Feuerwirbel, scheint aber nur aus Bosskampfgründen drin zu sein.
Bei Xenoverse hält das Gameplay auch plötzlich an wenn z. B. SSJ4 Gogeta seine Moves einsetzt, sehe darin nicht stönrendes.
Und wie gesagt, was soll hashirama auch neues bekommen? Er hat seine neues Moveset schon als Edo.
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29.01.2015, 14:49 #169Kibaku
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Sieht doch alles gut aus. Für'n Bosskampf verzichte ich auf solche Kleinigkeiten, da fallen mir eher die größeren Sachen ins Auge, also das Design, der Kampf ansich selbst etc. Es kann noch besser werden, aber das gezeigte sieht wirklich gut aus. Da denke ich sofort an den Kampf Gai vs Juudara. DAS wird fetzen!
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29.01.2015, 15:04 #170.Null
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Diesbezüglich bin ich aber guter Dinge. CC2, wenngleich sie sich in den letzten Jahren durch Recycling und Fehlentscheidungen am Gameplay viel Kritik anhören mussten, haben genug Erfahrung und Können, um hier erneut eine Präsentation abzuliefern, die möglichst nah an der Vorlage bleibt. Selbst die aktuellen Storm Spiele sehen, und das mit einer mittlerweile doch recht alten Engine, teilweise noch sehr hübsch aus.
Bin mal gespannt was sie noch alles an epischen Boss-Fights in Planung haben...
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30.01.2015, 06:13 #171Narutofreak1412
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Das ist aber noch nicht der fertige Bosskampf, oder?
Da fehlt zum Beispiel der Teil aus dem Trailer, den ich so genial finde. Da, wo man Madara auf dem Holzdrachen Kombos gibt, während dieser durch die Map fliegt und im Hintergrund Kyuubi ist. Ich dachte das wäre so eine Art großes Quicktime-Event, wo man mehrere Kombos reinhauen kann oder ein Übergang von der Kampfmap zur Golem vs Susannoo-Kyuubi-Kampfszene. Aber hier hat man davon leider garnichts gesehen.
Die Effekte sind, wie man sie schon seit dem aller ersten Kampf-Clip gesehen hat, richtig geil. Da fliegen richtig die Funken und hinter jedem Schlag steckt Wucht! Klasse gemacht! Auch die kleinen Cutszenen, wo man ne Taste drücken muss um auszuweichen, sehen sowohl im ersten Kampf als auch im Giganten-Kampf nice und stimmig aus!
Zu den "The Last" Charakteren: Da stimme ich euch zu, also Sasuke und Naruto müssen auf jeden Fall eigenständige, neue Charaktere werden. Bei Sakura und Hinata, da würde ich es nicht schlimm finden, wenn es nur Kostüme wären (Hey, und das sag ich als Hinata-Fan). Aber wenn sie schon so viel "The Last"-Content reinbringen, dann erwarte ich jetzt aber auch auf jeden Fall Toneri, sonst bin ich enttäuscht.
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30.01.2015, 13:26 #172Anarky
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Soviel zu zerstörbarer Umgebung.
Bei Xenoverse hält das Gameplay gar nicht an.
Das Design seiner Attacken, die Art wie er diese ausführt und co.einfach alles eine rundum Erneuerung. Wie es bei den Dragon Ball Teilen ist, dort wird auch in jedem neuen Ableger der gleiche Charakter mit einem anders aussehenden Moveset gezeigt, was im Endeffekt aber das gleiche ist.
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30.01.2015, 19:35 #173Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Ja scheint nur in Bosskämpfen drin zu sein (und dann auch noch mit vorgegebenen Bereichen die zerstört werden). Sehr schade, wäre langsam mal Zeit gewesen sowas zu bringen, gerade jetzt mit PS4.
Natürlich hält es an. Trailer Minute 4:18 und es hät nicht nur einmal an, sondern ständig.
Nein ganz gewiss nicht. Nicht mal große Games wie Street Fighter machen ihre Charakter in jedem Teil komplett neu und nein Dragonball macht das innerhalb einer Reihe normalerweise auch nicht. Nur gibt es bei DB jedesmal komplett neue Chars weil jedesmal neu angefangen wird und dafür die Charakterlist einfach nicht größer wird. Wärend Naruto immer mehr und mehr Kämpfer bekommt.
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30.01.2015, 19:46 #174StoOrmX
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
wow sieht klasse aus
auf jeden fall day 1
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30.01.2015, 21:07 #175Anarky
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Kamera zoomt nah an den Charakter an. Mehr nicht. Alles andere ist
A: Teil des Trailers oder
B: Einfach nur die logische Reaktion und Erholungszeit nach so einem Kick
Innerhalb der Reihe nicht. Aber beispielsweise ein Goku RB Moveset und ein Goku BT3 Moveset unterscheidet sich schon. Und das liegt nicht daran, dass das Gameplay jetzt komplett neu ist. Ist es ja nicht. Es liegt einfach daran, dass die Entwickler sich neue Designs und co. überlegt haben. Genau so ein Burst Limit und ein Budokai. Das geht hier bei einem Genertaions Wechsel auch. Mal abgesehen davon wäre die 4.Combo doch wieder sehr wünschenswert gewesen.
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31.01.2015, 14:38 #176Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
mach keine Witze:
https://www.youtube.com/watch?v=rn9BMxFRU-4
3:13, 3:18 Kid Boo; 4:07 Super 17; 4:21, 4:27 (da hängt es richtig krass) Gogeta
das Gameplay hält bei stärkeren Schlägen ständig an, kann auch jeder an all den STellen nachprüfen.
Storm ist aber noch in seiner Reihe, Ultimate Ninja hatten die Chars auch andere Combos usw. dort wurde sogar innerhalb der Reihe Chars mal ganz oder teilweise überarbeitet. Das passiert in STorm übrigens auch, Eremiten Naruto z. B. wurde schon mehrfach neu gemacht, selbes gilt für einige Chars in Revolution die obwohl sie alt waren neue Moves bekommen haben, aber eben nicht alle.
Es ist vollkommen unmöglich von einem Entwickler zu verlangen das er 100(?) Chars innerhalb eines Jahres völlig neu gestaltet und es ist auch nicht notwendig, denn keiner macht das, da kannst du auch Street Fighter als Beispiel nehmen (oder halt Dragonball). Hashirama hat ein Update bekommen und zwar in Revolution und ist jetzt auf dem aktuellen stand, mehr muss da auch nicht her, außer bei der 4 Combo da gebe ich dir Recht, die gehört definitiv wieder eingefügt.
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31.01.2015, 14:46 #177Anarky
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31.01.2015, 14:56 #178Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
glaube nicht das das am Trailer liegt und es hat auch nicht mit Erholungszeit zu tun, denn wenn der Gegner mit einem starken Kick weggeschleudert wird, passiert das verzögert weil der Angriff so in Szene gesetzt wird.
Dann wäre Street Fighter, Mortal Kombat, DoA usw. auch alles billige Abzocke. Sie führen einfach nur die Serie weiter stat eine neue zu beginnen und deshalb müssen sie auch nicht alles neu machen. Wenn man so viele Chars bringen will (was als Abschluss der Storm-Serie schon Pflicht ist) muss es so gemacht werden. Am Ende hängt es auch noch davon ab wie viele neue Chars wir zusammen mit der mega Story noch bekommen.
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31.01.2015, 15:02 #179Anarky
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31.01.2015, 15:05 #180Dark Gamer
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