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Thema: Monster Hunter World
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13.03.2018, 16:49 #401Dante-Dragon
Monster Hunter World
dieses Mal steht Dante aus Devil may Cry aufm Plan.
sieht echt cool aus. Was ich immernoch sehr schade finde ist das es sich dabei nun immer um Full Sets handelt und man keine Möglichkeit zum Transmorgen hat. Ausser auf der Gildenkarte werden die Sets also nicht wirklich nutzen finden.
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14.03.2018, 12:36 #402-NieR-
Monster Hunter World
Allein für dieses Extra würde ich mir Monster Hunter holen
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14.03.2018, 17:18 #403Narutofreak1412
Monster Hunter World
Im Monster Hunter Livestream wurden folgende News bekanntgegeben:
Das große Frühlingsupdate erscheint am 22. März und beinhaltet folgende Dinge:
1) Deviljho kommt ins Spiels, inklusive Waffenbäumen und den Rüstungungssets Vangis α und Vangis β:
Er wird in der Story, nachdem man die Aufgabe mit den ???-Tracks der Rosa Rathian abgeschlossen hat, zufällig in 6 Stern- und 7 Stern-Quests sowie Untersuchungen auftauchen und in Kämpfe eingreifen, genau wie Batzelgeuse.
Außerdem soll man, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt, auch eine Deviljho-Quest freischalten können.
2) Es werden Anpassungen an den Waffen vorgenommen.
3) Die Datenverarbeitung wird angepasst, damit die Ladezeiten kürzer werden.
4) Eine Funktion wird hinzugefügt, dass man Spieler aus der Versammlungshalle kicken kann.
5) Es wird eine Option hinzugefügt, wo man die Größe der Schrift der Untertitel ändern kann.
6) Wenn man nach dem Ende einer Quest den Ort wählt, wo man hin zurückkehren will, kann man dann sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer auswählen, dass man in die Versammlungshalle zurückkommt, anstatt im Dorf oder Camp.
7) Nach dem Ende einer Quest werden alle Spieler beim Carven immun gegen Angriffe von anderen Spielern und auch Dinge wie Bomben und anderes kann einen nicht mehr treffen.
8) Das Spähkäfer-Level von Monstern, bei denen man eine hohe Forschungsstufe hat, sinkt nicht mehr so schnell, wenn man was anderes jagen geht.
Link zum Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=WxAxIy1DzXE
EDIT:
Bezüglich den Waffen-Anpassungen hab ich keine Quelle. Ich poste die Liste trotzdem mal, aber ich kann nicht garantieren, dass sie richtig ist:
GS:
Buffs to lv2 and lv3 charge and strong charge
LS:
Foresight Slash can be delayed a bit more
and they did some adjustments to the timing?
SnS:
Spiral Slash does more damage, can use wedge beetles while unsheathed
Hammer: Increased KO on charge attacks
HH: Self-Improvement now boosts attack
GL:
Increased shell damage at yellow or below
Reduced sharpness consumption of wyrmstake and wyvern fire
Increased damage of wyvernfire and wyrmstake
SA:
Zero Sum Discharge grants earplugs lv4
You can now do a zero sum discharge while airborne
Mounting discharge no longer consumes sharpness
Zero Sum Discharge damage buffed
CB:
Impact phial boosts from effects other than artillery reduced
Reduced KO on Ultra for impact phials
Increased KO on other phial attacks for impact phials
Increased damage on element phials, ultra on element phials is easier to land
IG:
Increased damage boost of extracts and increased duration
Lance:
Super armor on successful counters
DB:
Spinning Slash and Demon Flurry now increase archdemon gauge
Some bug fixes regarding evasion
Bow:
Apparently a certain armor skill boosted wall run shots on bow too much by some bug, and this was adjusted
Fixed the dragon piercer aiming bug that lets you instantly turn while firing
Bowguns:
No changes
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14.03.2018, 17:35 #404Dante-Dragon
Monster Hunter World
Joar wirklich schöne Änderungen. Gerade die Ladezeiten sind der Horror. Auch das man nun auswählen kann ob man in der Halle oder im Dorf abgesetzt word is ganz gut.
Trotzdem jetzt für mich kein Grund mich nochmal intensiv mit MH zu beschäftigen. Ich hol mir die Events und das wars dann.
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14.03.2018, 18:29 #405Sephiloud
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15.03.2018, 01:15 #406Narutofreak1412
Monster Hunter World
Ein paar weitere Infos aus dem Stream:
1) Ein animierter Kampf zwischen Batzel und Jho ist confirmed:
https://clips.twitch.tv/WildFuriousC...dLeeroyJenkins
2) Außerdem soll Jho kleinere Monster, wie den Kulu Ya-Ku oder den Großjagras als Waffen einsetzen können, also dich mit ihnen schlagen, sie auf dich werfen und ähnliches.
3) Es soll morgen einen Gutschein kostenlos geben, mit dem man das komplette Aussehen und sogar das Geschlecht ändern kann.
Weitere Gutscheine wird es in Zukunft für kleines Geld im Shop geben.
4) Vom 6. April bis zum 20. April wird es ein Kirschblüten-Event geben, wo die Versammlunghalle mit Kirschblüten, Feuerwerken und einer großen Poogie-Statue dekoriert wird. Es spielt während der Zeit auch neue Musik im Dorf und in der Halle.
Von den visuellen Sachen abgesehen, werden über den Zeitraum alle bisher erschienenen Eventquests freigeschaltet!
Ich weiß, das klingt verrückt, aber Gaijin Hunter hat es selbst auch noch mal bestätigt: https://twitter.com/aevanko/status/973878585856376832
Außerdem bekommt man während der Zeit jeden Tag 2 Superglücks-Gutscheine anstatt nur einen.
5) Bnahabra Rüstungssets für Jäger & Palico werden freigeschaltet (sehen ähnlich aus wie die Schmetterlingsrüstung):
https://twitter.com/monsterhunter/st...80385523286016
6) Zum Fest wird es mehrere neue Emotes und Animationen geben (wahrscheinlich als kostenpflichte DLCs).
7) Die Devil May Cry Geste wird ein kostenpflichtiger DLC.
8) Die Frisur vom Admiral und die alternative Frisur von der Wildexpertin werden zur Charaktererstellung hinzugefügt.
9) Neues Event-Schwert "Wyvern Ignition" kommt am 6. April ins Spiel.
https://twitter.com/monsterhunter/st...81563292291073
10) Die Mega-Man Collab. Rüstung für die Palinco wird ab dem 13. April erhältlich sein:
https://twitter.com/monsterhunter/st...85573390848000
11) Ein weiteres DLC Update-Pack wurde für die zweite Hälfte vom April angekündigt. Man darf also gespannt bleiben.
Mehr Quellen hier:
https://www.reddit.com/r/MonsterHunt...am_megathread/
PS: Die geposteten Änderungen an den Waffen wurden mittlerweile von Gaijinhunter in einem Video vorgestellt, daher sehe ich sie als confirmed an.
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22.03.2018, 02:04 #407Cao Cao
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22.03.2018, 16:51 #408Dante-Dragon
Monster Hunter World
Sooo heute isses soweit. Der Gurken Jho betritt die neue Welt. Hab ihn mir gleich mal geschnappt und erjagdt.
Wie er ins Spiel integriert wurde finde ich allerdings echt schön mit einer kleinen Storyline. Hoffe das wird man in Zukunft weiterhin so machen. Der Gute hat mir auch direkt beim 1. Run schon nen Gem gedroppt so das ich das Langschwert direkt auf Max Stufe upgrade konnte. Ebenfalls den Kopf hab ich mir in der Beta ausführung gemacht da er schon echt gut ist. Partbreaker 1 + lvl 3 und lvl 1 Slot.
joar damit war es das dann wieder bis zu den nächsten Event quests...was aller vorraussicht wohl das DMC Event wird.
An alle anderen Happy Hunting
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24.03.2018, 09:06 #409Narutofreak1412
Monster Hunter World
Dann darfst du jetzt noch die Ultra Instinct Version von ihm jagen
Gestern wurde überraschend noch eine weitere Saure-Gurken-Event-Quest nachgeschoben. Da soll man angeblich leicht die Steine zum augmentieren bekommen, aber kann ich nichts zu sagen, weil ich es selber bisher noch nicht geschafft hab (5 mal probiert). Der ist gar kein Vergleich zu den anderen tempered Monstern.
EDIT:
Okay, hab es beim 6. Mal geschafft. Waren auch direkt 2 Glänzende in der Belohnung.
Wenn man weiß was man tut, dann kann man damit viel schneller die goldenen Steine farmen als wenn man wochenlang tempered Elders grindet. Der Kampf an sich ist dafür aber auch 10x stressiger xD Ich tu mir das jedenfalls nicht nochmal an.
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24.03.2018, 14:03 #410Dante-Dragon
Monster Hunter World
ich brauchte 3 Versuche solo. Der Kampf is echt anspruchsvoll. Weiss auch nicht ob ich den im Mjltiplayer mit den ganzen randoms versuchen werde. ^^
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04.04.2018, 08:49 #411MiZassaro
Monster Hunter World
So, mich hatte es dann nach ein paar Wochen doch wieder gereizt. Hatte nach dem Nergigante aufgehört, jetzt bin ich durch mit dem Spiel. Also zumindest mit der Story, hab 60 Stunden gebraucht. Alles in allem hat es mir super gefallen, lediglich der finale Kampf hat mich etwas enttäuscht, da doch recht wenig passiert ist und man dem meisten ausweichen konnte, wenn man um seine Beine rumgetingelt ist. Atmosphärisch und auch kampftechnisch fand ich Val Hazak deutlich cooler.
Ich denke nicht, dass ich jetzt noch zig Stunden mehr draufpacken werde. Aber ich will noch die besten Dual-Blades im Nergigante-Tree, dafür fehlt mir nur noch 1 Horn von Xeno. Und danach... Mal schauen.
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07.04.2018, 20:49 #412amused 14
Monster Hunter World
Hat jemand ein paar Tipps für Vaal Hazak? Kann man da was dagegen machen, dass einem nicht ständig die maximale Gesundheit halbiert wird?
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08.04.2018, 06:25 #413
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08.04.2018, 14:40 #414Rikscha Man
Monster Hunter World
Oder die unteren beiden Rüstungsteile herstellen wenn möglich. somit hat man dauerhaft Schutz.
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08.04.2018, 20:45 #415MiZassaro
Monster Hunter World
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16.04.2018, 21:19 #416Narutofreak1412
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18.04.2018, 00:34 #417Narutofreak1412
Monster Hunter World
Capcom hat vor ein paar Stunden einen neuen Drachenältesten angekündigt: Den Golddrachen Kulve Taroth! Und er erscheint... morgen! xD
EDIT:
Das Update kommt außerdem mit einem neuen Questmodus: Der Siegemodus!
Der komplette Hub, also alle 16 Spieler werden in Gruppen mit jeweils 4 Spielern aufgeteilt und alle Gruppen jagen dann denselben Kulve Taroth! Quasi ähnlich wie die Raids in Monster Hunter Frontier. Alle Gruppen müssen zusammenarbeiten um erfolgreich Teile zu brechen und andere Vorteile im Kampf zu erhalten.
Das SOS-System funktioniert in dem Kampf nicht und man muss sich, wie in alten Zeiten, über die Raumsuche ein Team zusammenstellen.
Die Schwierigkeit ist immer gleich, also es gibt kein Solo-/Multi-HP-Scaling.
Das Lootsystem ist bei dem Kampf auch etwas anders: Man bekommt je nach Schaden und gebrochene Teile Relikte und die "Qualität" der Waffen ist immer anders.
Ansonsten wird es neben den Alpha und Beta Rüstungen auch noch Dekorüstungen von Kulve Taroth geben!
So und ganz wichtig noch: Der Kampf ist eine limitierte Event-Quest, das heißt sie wird immer mal wieder freigeschaltet und ist nicht permanent verfügbar!
Das finde ich persönlich im dem Falle auch sinnvoll, weil wenn die Quest immer verfügbar wäre und fast jeder die Sachen nach den ersten paar Monaten schon hätte, dann würde es bestimmt gar nicht so leicht sein noch 16er Gruppen für den Raid zu finden.
So wird es aber immer einen Teil der Spieler geben, die auf das Event warten und sich dann nach der Freischaltung zusammentun.
Quelle: https://blog.us.playstation.com/2018...agon-tomorrow/
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18.04.2018, 07:17 #418Narutofreak1412
Monster Hunter World
Das Kulve Taroth-Update wird auch eine Reihe an Änderungen und Fixes mit sich bringen.
Die Wichtigsten:
1) Eine Funktion zum Sortieren der Untersuchungen wird hinzugefügt.
2) Durch das Drücken von Viereck kann man bei den Dekos zwischen dem Deko-Namen und dem Effekt-Namen hin und her switchen.
3) Man kann jetzt auch mit Deko-Rüstungen die Vorschau von Ausrüstungsteilen beim Schmied nutzen. Vorher hat die Dekorüstung immer trotzdem alles verdeckt.
4) Spieler, die sich länger als 30 Tage nicht mehr eingeloggt haben, werden nicht mehr automatisch aus Jagdgruppen gekickt.
5) Die Kamera folgt nicht mehr automatisch den Spähkäfern, wenn man in einer Mission durch Ohnmacht oder Schnellreise in ein Lager kommt. (Das war echt sehr nervig)
6) Man kann jetzt auch Efeu anbauen.
7) Der Effekt von Blitzbomben bei gehärteten Monstern wird mit der Zeit reduziert. Nach einigen Malen wird es sogar gar keinen Effekt mehr haben. Somit ist bei gehärteten Monstern kein Blitzbomben-Lock mehr möglich.
8) Die Chance auf die Steine zum Augmentieren, die man von gehärteten Monstern bekommt, wird erhöht! Die Steine, um niedrigere Waffen zu augmentieren, werden jetzt schon bei Bedrohungsstufe 1 Monstern droppen, die Steine für die Waffen mit hoher Seltenheitsstufe werden schon ab Bedrohungsstufe 2 Monstern fallen und bei gehärteten Drachenältesten hat man noch mal eine höhere Chance.
Außerdem werden einige kleinere Bugs behoben und der Text bei den Kronen-Trophies wird gefixt, sodass dort jetzt nicht einfach nur "große Krone" sondern ganz klar "goldene Krone" steht.
Quelle und die vollständige Liste aller Änderungen hier:
MONSTER HUNTER: WORLD
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18.04.2018, 14:23 #419MiZassaro
Monster Hunter World
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20.04.2018, 10:49 #420Narutofreak1412
Monster Hunter World
Habe jetzt einige Male gegen ihn gekämpft und will mal meine Meinung dalassen, die allerdings nicht sehr positiv ausfällt...
Hier einige der Punkte, die den Kampf für mich einfach nur nervig und anstrengend machen:
1) Der erste Teil des Kampfes ist hauptsächlich Rumgesuche auf der Map. Das erste Gebiet ist so verwunden, dass man ihn meist nicht direkt findet und wenn man ihn gefunden hat, dann läuft er innerhalb von 2-3 Minuten wieder weg und gräbt sich irgendwo ein. Da ist man oft mehr am suchen als am kämpfen.
2) Die Map an sich ist in Gebiet 1 zum einen, wie schon gesagt, sehr verwunden, und zum anderen auch noch an zig Stellen blockiert. Man kommt nur per Kletterwände oder über diese Käfer, an denen man sich hangeln kann, von einem Pfad zum nächsten. Das macht die Navigation auf der Map unnötig nervig.
3) Wenn man dann gegen ihn kämpft, ist er viel zu groß für die Pfade in Map 1, sodass man, vor allem bei Schwanz, ständig an die Wand gebuggt wird, die Kamera anfängt zu spinnen und man nichts mehr sieht.
4) Als ob das nicht schon reicht, sind auch noch in jedem Gebiet Gajalakas, die einen angreifen.
5) Wenn man es schafft ihn in die anderen Gebiete zu bekommen, dann geht der Kampf richtig los, aber sein Moveset finde ich nicht gut gemacht. Er ist so groß, dass man den meisten Nahkampf-Attacken nicht ausweichen kann, außer mit dem großen Sprung, wo man unangreifbar ist. Wenn ich meine Waffe draußen hab, werd ich eigentlich jedes mal getroffen, außer von den Feuerattacken. Ich hab nichts gegen schwierigere Monster, Jho fand ich zum Beispiel auch gut, aber bei Kulve fühlt es sich einfach nur cheap an.
6) Dann kann ihn nicht töten. Man kämpft mehrere Male mit 4 4er Gruppen gegen ihn, nur dass er am Ende dann wegrennt und die Belagerung vorbei ist. Fühlt sich für mich nicht wie ein Erfolg an.
7) Eine der größeren Probleme sind für mich noch die Shiny Drops. In einem Run fallen über 50!! Stück! Wer soll das alles sammeln, da ist man ja mehr am sammeln als am kämpfen... Vor allen für mich, ich kann es nicht einfach liegen lassen, ich muss immer alles mitnehmen...
8) Als nächstes wären da die Random-Waffen: Es gibt die ganzen Elemente- & Status-Effekte für jede Seltenheit und für jede Waffenart, wodurch zig hunderte mögliche Waffen random droppen können. Wie soll man da bitteschön mal was bekommen, was nützlich für einen ist? Sitze schon fast 15 Stunden dran, hab die Hörner 6 mal zerstört, aber hab trotzdem noch kein einziges Langschwert, nicht mal eins auf Seltenheitsstufe 6...
Es fühlt sich an, als ob alles an dem Kampf so "unsatisfying" wie möglich gestaltet wurde.
9) Und schließlich: Man kann das kaum online mit Randoms laufen, weil jeder nur so schnell wie möglich die Hörner zerstört, wodurch die Belagerung beendet und der Fortschritt resettet wird. Dadurch geht das Belohnungslevel gar nicht richtig hoch und oft sind keine goldene Belohnungen dabei.
RIP Seltenheit 8 Waffen für Spieler, die in keiner festen Gemeinschaft sind...
Ich bin momentan am überlegen, ob ich es einfach sein lassen und die Sachen ignorieren soll.
Die Rüstung braucht 2 Juwele pro Set und die neuen Deko-Rüstungen brauchen an die 40 Bushi-Tickets, was ca. 20 mal Hörner abschlagen, also um die 40-50 Runs sind. Da würde ich Wochen dran hängen...
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