Ergebnis 141 bis 160 von 253
-
01.10.2014, 11:20 #141daywalker2609
-
-
01.10.2014, 11:26 #142padlord
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
... und trotzdem schreiben alle das es ein sehr gutes Spiel ist, also wäre damit die Aussage das das Spiel damit fällt wohl nicht korrekt.
-
01.10.2014, 13:18 #143WizKaz
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Hier die erste Folge meines Let's Plays:
-
01.10.2014, 16:17 #144Kreizi
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Uiuiui der Test von 4players
Fazit:
Vieles in Mittelerde erinnert an andere Spiele. Das Kämpfen ähnelt Rocksteadys Batman. Das Schleichen und das Erklimmen von Türmen zur Gebietserforschung kennt man aus Assassin's Creed. Missionsstrukturen und Vorzüge sowie Mankos von Erzählweise in der offenen Welt wiederum lassen Erinnerungen an Red Dead Redemption wachwerden. Zudem wurde alles ansprechend zusammengefügt. Doch Mordors Schatten ist mehr als nur die Summe seiner Einzelteile. Dank des gelungenen Nemesis-Systems, das die politische Struktur der Uruks in Mordor regelt und das man in der Rolle Talions aktiv beeinflussen kann, erwacht Mittelerde zum Leben. Immer wieder wird man auch durch die Erzählung tiefer und tiefer in die lebendige Welt gezogen - zumindest in der ersten Spielhälfte. In der zweiten Hälfte der gut 20 bis 25 Stunden dauernden Kampagne wird die bis dahin stimmige Geschichte zunehmend durch die Ereignisse des Nemesis-Systems ersetzt, das allerdings trotz guter Ansätze und einer gelungenen Lokalisierung nicht die dramaturgische Wucht der geskripteten Erzählung erreicht. Zusätzlich hat Monolith in dieser Phase Probleme mit dem Balancing: Talion wird zu mächtig, wobei die KI-Probleme der Uruk bei Schleichangriffen zusätzlich negativ auffallen. Die sich hinsichtlich Look&Feel bei den Peter-Jackson-Filmen orientierende Kulisse ist trotz kleinerer Schwächen und hoher PC-Anforderungen stimmungsvoll und macht den Mittelerde-Ausflug auch visuell zu einem Vergnügen. Mordors Schatten ist nicht der "Open-World-Überflieger". Aber Monolith hat vieles richtig gemacht und die Herr-der-Ringe-Lizenz clever genutzt, um ein unterhaltsames Action-Adventure zu inszenieren.
quelle: Mittelerde: Mordors Schatten - Test, Action, XboxOne, PlayStation4, PC - 4Players
-
01.10.2014, 16:55 #145Mizzy
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Ich finde es schon ganz witzig wie viel man aus anderen Spielen wiedererkennt. Die Turm- und Springsache ist ja wirklich genau wie bei AC, ebenso das auto-hide und die Schleichanimation erinnert mich auch daran.
Aber man könnte auch sagen, sie haben sich einfach das beste herausgepickt. Das muss schließlich nichts schlechtes sein. Ich finde die Stimmung sehr gut. Es sieht auch gut aus, wobei ich hier nur von der PC-Fassung sprechen kann.
-
01.10.2014, 17:39 #146WizKaz
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Bisher fand ich Elemente aus folgenden Spielen:
Assassin's Creed
inFamous
Red Dead Redemption
Batman: Arkham Asylum/City/Origins
Hier ist die zweite Folge meines Let's-Plays.
-
01.10.2014, 19:54 #147Zelda 666
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
das game erscheint morgen richtig ?
-
01.10.2014, 19:54 #148Sn@keEater
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Ja *10zeichen*
-
01.10.2014, 20:52 #149Fred Stiller
-
01.10.2014, 23:51 #150MiZassaro
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
-
02.10.2014, 01:08 #151Patr0n
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Habe meins auch schon heute vom Gamestop abgeholt, wahnsinn wie schön mMn die Steelbook aussieht, traue mich garnicht die Folie abzumachen.
-
02.10.2014, 10:12 #152WizKaz
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Teil 3 meines Let's Plays:
Ich finde das Nemesis-System richtig cool.
-
02.10.2014, 10:16 #153vieraeugigerZyklop
Ich weiss es sind 2 unterschiedliche Genre aber würdet ihr eher zu Destiny oder Mittelerde raten wenn ihr euch entscheiden müsstet?^^
-
02.10.2014, 10:19 #154RikuValentine
-
02.10.2014, 10:43 #155KUV1977
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Also Destiny ist am Anfang ne ziemliche Enttäuschung. Wenn man da drüber hinweg ist, ist es aber ganz cool, wenn auch sehr monoton. Auf jeden Fall hat man nix wirkliches verpasst wenn man Destiny im Moment nicht gespielt hat. Vielleicht sieht das in einem halben Jahr nach etlichen Patches und DLC etwas besser aus...
Mordor konnte ich gestern nur 10 Minuten spielen und fand das Gameplay schon sehr cool. Die Kamera hat mich bisschen gestört, weil sie anfangs sehr träge ist und dann aber 'beschleunigt' und plötzlich zu schnell ist. Da muss ich mich dran gewöhnen. Was ich aber echt cool finde: Wir haben inzwischen 1080p, teils 60fps, HighRes-Texturen, ordentliche Effekte, aber wir komprimieren Videos noch mit Bink. Das ist so 2002. Es gibt derartig extreme Kompressionsartefakte... grausig. Sone BR ist 50GB und das Game ist 27GB. Da hätte man schon noch das ein oder andere Byte in die Videos stecken können. Dazu kommt noch, das wieder jemand bei einem der ersten Videos gepennt hat und ein Effekt-Overlay erst nach einem reichlichen Abstand von der oberen Bildkante anfängt. Wenn sowas gleich am Anfang passiert ist das immer ein eher schlechtes Zeichen. ich hoffe das zieht sich nicht durchs ganze Spiel. Klar kann sowas mal passieren, aber schaut denn niemand nur einmal drüber über die Videos bevor sie auf die Disc gehen?
-
02.10.2014, 12:57 #156US110
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Kann KUV da nur zustimmen. Ich bin im Moment wirkoich froh Destiny nicht mehr anpacken zu müssen. Selten ein Spiel gesehen, welches künstlich so gestreckt wird, einem immer wieder die gleichen Orte und Gegner aufzwingt und einem künstlich dazu verdonnert wieder zu spielen.
Ich habe das Spiele gestern die ersten drei Stunden gespielt und gebe mal ein kleines Zwischenfazit ab.
Voller Euphorie habe ich die gute PS4 angworfen und mich in das Abenteuer Mittelerde geworfen. Das erste Video zog mich sofort mit Worten wie "Gondor", "Sauron", "Mittelerde" wieder in die Welt der "Herr der Ringe". Jeder der im Kino sitzt und bei der Titelmelodie Gänsehaut bekommt, kann das nachvollziehen.
Etwas ernüchtert war ich über die Syncro Stimmen. Sie sind zwar ok, aber die englische Tonspur bietet hier viel mehr Flair.
Am Anfang wird man ein wenig ins Spiel rein geworfen. Es gibt ein Intro, welches die Geschichte um Talion kurz angeht und ein wenig Einführung in die Steuerung. Was man aber nun genau machen muss ist meiner Meinung nach ein wenig vernachlässigt worden. Ansichtssache.
Wem es wie mir geht, der verliert sich schnell in den vielen Möglichkeiten, die einem Geboten werden. Nach drei Stunden habe ich gerade mal zwei Story Missionen gespielt. Ist ja auch ganz gut, soll nur ausdrücken das man viele Möglichkeiten hat und aufpassen muss nicht die Story zu verlieren.
Das Kämpfen ist am Anfang etwas öde, wird aber mit zunehmenden Skills immer besser. Einfach ein wenig Zeit geben. Einmal im Kampf kommen teilweise sehr viele Gegner und man kommt aus dem Kämpfen garnicht mehr raus. Manchmal ein wenig zuviel. Mir machen viele Gegner aber Spaß. War schon bei Batman so.
Die Grafik finde ich vollkommen in Ordnung. Sieht jetzt nicht aus wie Driveclub aber für mich vollkommen ausreichend und gut. Die Menus, das Nemesissystem und die Vorstellung der Orks sehen hervorragend aus.
Alles in Allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Kauf und beräue keine Sekunde. Ich freu mich unheimlich tiefer in die Geschichte einzusteigen und weiter vorran zu schreiten. Sehr spassig stelle ich mir auch den Endlosmodus vor, den ich aber noch nicht angespielt habe. Es gibt noch soviel zu entdecken. Auf geht´s.
*edit
Die Deustche Uncut scheint wirkich uncut zu sein. Die Köpfe fliegen und das Schwert gleitet geschmeidig zwischen die Augen.
-
02.10.2014, 15:23 #157Kreizi
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Kann mich nur hier anschließen. Mir gefällt Shadow of Mordor auch besser wie Destiny! Selten so ein langweiliges / unfertiges Spiel (Story) gespielt. Mein Fehlkauf 2014!
Shadow of Mordor hingegen macht mehr Spass und endlich wieder ein tolles Action Adventure/Hack n' Slay für die PS4.
Habe bis jetzt auch schon 2-3 Begegnungen mit Uruk-hai gehabt die mich besiegt haben, dann aufgestiegen sind, und mittlerweile alle meine Kampftechniken kennen. Muss mir jetzt eine neue Strategie einfallen lassen um ihn zu besiegen. Finde das sehr geil, da dass Kampfgeschehen nicht nur aus Quadrat und Dreieck drücken besteht.
Ansonsten ein solides Game das was Spass macht und für Herr der Ringe Fans ein Muss! Bis jetzt würde ich eine 8 geben (ca. 4-5 Stunden gespielt)!
-
02.10.2014, 17:19 #158WizKaz
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Hier meine Video-Review
-
05.10.2014, 08:19 #159Thorm84
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
-
05.10.2014, 13:09 #160BluELinE
AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor
Kann man irgendwie das Sprinten ändern?
Mich nervt ein wenig das man beim Spritzen nicht die Kamera bewegen kann (da der Daumen dann ja schon auf X ist)
Und irgendwie finde ich das Spiel total schwer
Entweder ich bin echt ein Noob oder komme hoffentlich noch rein
Ähnliche Themen
-
Film After Earth
After Earth: Ich habe noch kein Thema dazu gefunden (SuFu ist derzeit wohl deaktiviert) Hier gibt es den exklusiven Trailer und alle Infos zum kommenden... -
[S] Counter-Strike: Source Sponsor [B] Team, Alle Trusted, Middle ++: Hey Jungs ;) Ich suche einen Counter-Strike: Source Sponsor der mich und mein Team Sponsort. Der Sponsor kann uns alles mögliche Sponsorn. ESL... -
Internes SSBB Middle Tier Turnier: Da auch das TeamTurnier von Zelda Power so gut wie fertig ist eröffne ich schon ma das nächste. In diesem Turnier sind nur Middle Tiers erlaubt: ...
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)