Ergebnis 161 bis 180 von 564
Thema: Mass Effect: Andromeda
-
15.03.2017, 13:17 #161daywalker2609
Mass Effect: Andromeda
https://de.wikipedia.org/wiki/Mass_E...Computerspiel)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mass_Effect_2
https://de.wikipedia.org/wiki/Mass_Effect_3
Sonst gibt es halt noch die Fanwikis :
Mass Effect Wiki | Fandom powered by Wikia
Mass Effect Wiki | Fandom powered by Wikia
-
-
16.03.2017, 14:40 #162r0b
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda - 4K Gameplay | PS Underground
-
16.03.2017, 19:39 #163Kreizi
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda Multiplayer Companion App verfügbar
iOS:https://itunes.apple.com/app/id1208569347
Android: https://play.google.com/store/apps/d...omedacompanion
-
16.03.2017, 20:09 #164Sn@keEater
Mass Effect: Andromeda
Also ich weis nicht...die Grafik und so sieht ja sehr gut aus. Aber trz sehen die Gesichter "komisch" aus Werde gleich mal die Test Version antesten die es über Origin/EA Access gibt.
-
16.03.2017, 21:16 #165MenocidiX
Mass Effect: Andromeda
-
16.03.2017, 21:58 #166daywalker2609
Mass Effect: Andromeda
Deswegen direkt von Blunder zu sprechen ? Das ist heftig... Ich meine ich habe damals Dragon Age 1 auf der PS3 gespielt und die Grafik war totaler Mist, dennoch ist es eins der besten Rollenspele die ich je gespielt habe. Ich habe auch ein Killzone SF gespielt, was wunderschön aussieht, aber inhaltlich und vom Gameplay her abkackt. Von daher sollte man doch erst mal abwarten.
-
16.03.2017, 22:23 #167Sn@keEater
Mass Effect: Andromeda
naja bei ein EA/Frostbyte Engine Spiel hat man nun mal grafische Ansprüche ich sag ja selber die Grafik sieht gut aus. Aber die Animationen...ohoh.
-
16.03.2017, 23:43 #168Nakai
Mass Effect: Andromeda
Die IOS-App gibt es wohl nicht mehr, konnte ich in iTunes nicht finden :-(
-
16.03.2017, 23:58 #169daywalker2609
Mass Effect: Andromeda
Was mir aber viel eher Sorgen macht, ist die Charaktere bzw die Beziehungen nicht gut ausgearbeitet seien soll, also halt was man mit EA Access so gesehen hat. Da soll es wohl einen emotionalen Höhepunkt geben, der aber die Spieler absolut Kaltlassen lassen soll. Gut das kann sich auch in weiteren Verlauf ändern, aber es ist auffällig wie oft das bemängelt wird.
-
17.03.2017, 14:30 #170Sn@keEater
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: "Ich bin zu alt für diesen Sch***!" - gibt's das auch für Erwachsene?
Auch die GameStar zeigt sich etwas ernüchtert und hat ein ca 10 Min Talk Video gemacht:
Mass Effect: Andromeda - Video: Dragon Age Inquisition im Weltraum? - GameStar
Im kern kein schlechtes Spiel aber macht wohl die selben Fehler wie DA:I
Über die Gesicht Animationen brauche ich ja nicht mehr schreiben die wird alllgemein im World Wide Web durch den kakao gezogen
Dann auch ein eher Kritischer Bericht von RPS:
https://www.rockpapershotgun.com/201...meda-problems/
Na mal schauen was noch alles Folgen wird. Ich bin mir sicher das Spiel wird hier und da 9/10 ect abstauben. Aber unter den Spielern steht es aktuell unter keinen all zu guten Stern.
Ich selber habe gestern mal ca 2? Stunden angespielt. Obwohl ich mit der ME Reihe nicht so vertraut bin, bin ich durchaus angetan. Ich finde die Story nett gemacht und das Gameplay macht bis jetzt Spaß. Auch die Grafik bzw Landschaften sind teils wunderschön! Einzige Kritik die ich aktuell habe sind 2 Sachen:
Wie erwähnt die Gesicht/Animationen. Sry das geht so heute nicht mehr. Hat BioWare hier ohne Motion Capture gearbeitet. Im vergleich zu ein Witcher 3 oder den aktuellen Horzion Down sieht das einfach hässlich aus.
Und zum anderen > Auch wenn man sich selber ein Hauptchara erstellen kann. Aber die 2 "vorfertigen" sind irgendwie unsmypathisch und passen irgendwie nicht so recht rein als Hauptchara. Da hatte Shepard ein ganz anderen Stellenwert
Aber dennoch bin ich aktuell angetan. Aber sofort kaufen würde ich es mir nicht.
-
17.03.2017, 14:36 #171RikuValentine
-
17.03.2017, 14:42 #172Cao Cao
-
17.03.2017, 14:42 #173daywalker2609
Mass Effect: Andromeda
Warten wir einfach mal ab, vielleicht wird es sich entwickeln und bessern. Ich meine ganz ehrlich Dragon Age Inquisition hatte auch erst am Ende, emotionale Momente. Sicherlich ist es ärgerlich das Bioware da die Anfänge nicht gut geschrieben hat, bzw Charaktere und deren Beziehungen, es ist aber ein Rollenspiel und da muss man sehen wie es sich entwickelt. Es kann ja auch besser werden. Zum Glück fällt das Testembargo ja am 20.3 sprich man kann noch rechtzeitig reagieren.
-
17.03.2017, 15:34 #174Cao Cao
Mass Effect: Andromeda
Ich fand das Mass Effect in Sachen "Emotionale Momente" auch die Dragon Age-Reihe übertroffen hat.
Ist natürlich aber auch eine Frage zu welchen Genre man sich eher hinzugezogen gefühlt hat. Letzendlich hat Mass Effect storytechnisch denke ich mal gut funktioniert, weil ME 2 und ME 3 direkt an das Geschehen angeschlossen haben, und man immer den selben Protagonisten hatte.
Jetzt ist es natürlich wieder ein ganz neues Mass Effect, weshalb die Story vielleicht erstmal noch warm werden muss
Ich kaufe es mir aber dennoch sofort. Auf der PS3 hat mich damals kein Spiel storytechnisch so sehr überzeugt wie Mass Effect.
Eben. Garfik alleine macht ein Spiel nicht aus. Was nützt die Grafik, wenn die Story nachher lame ist, und der Spielspaß auf der Strecke bleibt.
Man solle doch mal ein Spiel in den Raum werfen wo alles perfekt war und es an nichts fehlte
Man erinnere sich z.B. an Deadly Premonition. Die Grafik war für die damaligen zeitlichen Verhältnisse unterirdisch, aber die Story ist mit Sicherheit einer der tiefgreifensten.
Dafür bekommt man dann heute viele grafisch gute Spiele wo die Story nicht wirklich an kommt, oder es anderweitig irgendwo fehlt.
Die Animationen alleine werden für mich nicht ausschlaggebend sein dieses Spiel zu holen.
-
17.03.2017, 15:43 #175Freddie Vorhees
Mass Effect: Andromeda
ich dachte kurz das waere sims 2 space adventures. Immerhin weiss bioware mit Nostalgie zu punkten.
-
18.03.2017, 14:11 #176Fred Stiller
Mass Effect: Andromeda
Dieser Shitstorm was Andromeda angeht ödet mich an.
Erinnert mich leicht an Assassins Creed Unity und dieses "von Hagen" Kussbild, bei dem man nur die Augäpfel des Protagonisten sah. Ich persönlich hatte mit Unity meinen Spaß und neben einigen Clippingfehlern (bei teils hunderten NPCs aber kein Wunder) nicht mal im Ansatz jene Bugs. Dennoch kursiert genau dieses Bild (welches wahrscheinlich schnell noch vor dem Day One Patch aufgenommen wurde um rumzuhaten) immer noch im Netz wenn es um AC Unity geht.
Die Gamer sind einfach asozial geworden und machen alles schlecht was geht (es sei denn es ist Witcher 3, Horizon Zero Dawn oder andere "Lieblinge")
Bioware hatte NIE die besten Gesichtsanimationen - und dennoch zocke ich noch heute gern Mass Effect 1-3 und bin immer total gerührt und mitgenommen von der Story.
Auch in den ersten 45 Minuten von ME-Andromeda kann ich nichts schlechtes erkennen. Was zum Teufel habt ihr denn daran auszusetzen? Ich finde gerade den Anfang total geil Naja - Paralleluniversum eben.
@snakeeater - wir wissen ja jetzt dass Du total nicht amused bist. So kennt man Dich hier seit Jahren (wenn Du Dir mal was in den Kopf gesetzt hast)
Kaufe es Dir um Himmels Willen einfach nicht und lasse denen die sich freuen und gehyped sind ihren Spaß an der Freud.
-
18.03.2017, 15:24 #177Sn@keEater
Mass Effect: Andromeda
Die Gamer als "asozial" zu bezeichnen ist aber auch eine scheiß art nur weil man vom "Negativen" genervt ist oder warum auch immer. Mal davon abgesehen wenn ich genervt vom "Negativen" bin dann melde ich mich doch nicht in ein öffentlichen Diskussion Forum an. Oder man besorgt sich ein dickeres Fell. Man wird auch bei den nächsten großen "AAA" Spielen wieder was "Negatives" finden was danach groß ausgerollt wird. Einfach nicht so tot ernst nehmen und sich den Spielspaß nicht verderben lassen. Ich sag doch auch nichts wenn jemand sagt das er die Animation toll findet.
Edit:
Damit ich nicht wieder als Mießepeter dastehe um euch den Spaß zu verderben () mal die Dinge die ich toll finde an MEA!
- Die Grafik. Abgesehen von den Gesicht Animationen sieht ME:A richtig gut und stimmig aus. Als ich auf den ersten Planeten gelandet bin dachte ich nur wow was für eine tolle Panorama.
- Die Musik. Toller Soundtrack der das "geschehen" toll untermalt.
- Bis jetzt tolle "Cutszenen" die Lust auf mehr machen.
- Das Gameplay...ja hier muss man sehen wie es nach 20-30 Stunden aussieht. Bis jetzt macht es Fun. Aber wenn das wie bei DAI endet das man im Enddeffkt immer das gleiche macht dann kann das schon anöden. Muss man halt schauen.
- Das Skill System macht bis jetzt ein solden Eindruck.
Alles in ein ist mein Gesamteindruck gut. Warum ich es wohl nicht sofort kaufen werde liegt nicht an den Gesicht Animationen sondern weil ich mit der ME Reihe nicht so vertraut bin das ich es sofort haben muss. Da haben aktuell andere Spiele bei mir vorrang.
-
18.03.2017, 17:03 #178Cao Cao
Mass Effect: Andromeda
Es kommt ganz auf die Aussagen der Gamer an
Ich konnte jetzt nicht feststellen das du allgemein das ganze Spiel schlecht geredet hast, und du hast dich auch alleine nicht an den einzelnen Schwächen des Spiels festgeklammert. Deine Aussage war vollkommen in Ordnung.
Es gibt allerdings auch andere Leute (Auch hier im Forum), und wenn die Grafik bzw. die Animation für viele wirklich so wichtig ist, bzw. der Hauptgrund, dann haben viele das Konzept hinter den Videospielen nicht verstanden.
Die Game-Redaktionen die sind da nicht wirklich viel besser mit ihren dicken Schlagzeilen, geschweige denn manche YouTuber. Das ist kein Problem des Spiels, sondern ein Problem an der Einstellung mancher Leute. Mass Effect hat nie das Maximum an Möglichkeiten für Grafik oder Animationen herausgehauen, und das war bei Dragon Age auch nie anders. Das sind Dinge wovon diese Spielreihen alleine auch nicht leben.
Allgemein wäre es nicht mal schlimm, wenn man sich das Spiel wegen der Gesichts-Animation nicht holen würde. Jeder kann mit seinen Geld machen was er will.
Wenn man dann ohnehin die ME Reihe nicht wirklich kennt, bzw. dieser nicht wirklich zugeneigt ist. Ich kaufe mir Horizon z.B. auch nicht, weil ich mit einzelnen Punkten vollkommen unzufrieden bin. Diese machen aber das ganze Spiel dahinter nicht schlecht Vielleicht ändert sich das aber wenn der Kaufpreis reduziert wird.
Als Mass Effect Spieler sehe ich eigentlich eine Garantie darin das ME: Andromeda nicht enttäuschen wird.
-
18.03.2017, 17:57 #179Banx
Mass Effect: Andromeda
Also ganz ehrlich? Wenn ich mir die Gamerschaft als ganzes ansehe... Ja die sind Asozial.... ganz im ernst wenn in diversen Foren lieber über die Grafik-Mängel diskutiert wird als über das Spiel selber? Wenn all der Charme einer Geschichte und der Spaß am Gameplay quasi nichtig ist weil irgendein technischer kack nicht das non plus ultra ist?
Zumal es ja wirklich wie @Fred Stiller bereits sagte, bei manchen auserwählten spielen (zb. Witcher 3 oder Skyrim) werden Dinge akzeptiert die bei einem Dragon Age oder sonst einem Spiel harsch kritisiert wird undzwar von denselben jammerlappen.
Alle Bioware spiele die ich bisher hatte waren technisch alles andere als makellos, dennoch begeistert es unendlich viele Gamer und ich bin mir sicher dass darunter etliche sind, die sich über die Animationen beschweren...
Nehmen wir die Mass effect Reihe: Teil 1 ist für die Fans der beste Teil... auch der älteste und damit technisch schlechteste... wie kommt es dass er dennoch als besser gilt? Trotz schlechterer Animation?
Oder DA: Origins als Magier war das Gameplay zu beginn quasi nichtstun... sau langweilig eigntl.. das Spiel ist dennoch eines der besten die ich je gezockt hab...
Bioware punktet mit Story, Charaktere und Welt (und noch viel mehr doch das sind für mich die Eckpunkte) aber die Gamerschaft findet es wichtiger NUR über die Animation zu schreiben und wie schlimm das doch ist heutzutage... Aber hauptsache gleich nen Season Pass kaufen
Man ich wüsste nur was für einen Umfang und Tiefgang die Videospiele ohne den Grafikhuren hätten....
-
18.03.2017, 18:58 #180Sn@keEater
Mass Effect: Andromeda
Aber wäre der Begriff "Grafikhure" nicht passender? Aber mal ehrlich...ja klar das sich jetzt so viele auf die Animationen aufhängen und das Spiel dadurch schlecht machen finde ich auch übertrieben. Lustig? Ja aber nun auch nicht das man es so madig reden muss. Vor allem weil man ja noch nicht weiß ob EA/Bioware das noch Patchen werden. Aber...ich kann es auch etwas verstehen wenn viele sich daran stören. Die Grafik gerade in AAA Spielen wird immer besser und Anspruchsvoller. Wir näheren uns mit der aktuellen Hardware ( und der kommenden) immer mehr Richtung Fotorealismus. Das ist zwar auf der ein Seite ganz toll weil ja alles so mega super dupa aussieht. Aber gleichzeig fallen dann "ungereimten" schneller negativ auf weil durch den extrem guten Detailgrad der guten Grafik einfach schneller ins Auge fällt. Ka ob die Technik da noch nicht soweit ist aber es halt schade weil es (nicht muss!) ein völlig raus reißen kann aus den Spiel.
Das ist wie mit Hollywood Filmen. Was bringen mir tolle Technik,Geschichte ect wenn die Hauptdarsteller alle schlechte Schauspieler sind bzw es nicht so toll rüberbringen? Da leidet der Film einfach mit runter egal wie gut die "kern" Geschichte viel. sein mag.
So geht es wohl vielen aktuell bei ME:A Durch die komischen Gesicht gesten wirkt vieles unfreiwillig komisch obwohl das nicht passieren darf. Gerade nicht wenn da was "schlimmes" passiert. Und da juckt es mich auch nicht das die alten ME Teile das ebenfalls hatten. Wir leben in Jahre 2017 die Technik wird immer besser. Da will ich keine Animationen sehen die viell 2008 noch gut waren.
Sowas stört/kratzt einfach an die Glaubwürdigkeit. Ja kein Spiel ist perfekt auch ein Witcher 3 hat seine ecken und kanten. Und habt ihr alle vergessen das auch The Witcher 3 stark in der Kritik stand als die Grafik Downgrade Diskussion los ging? (Wie bei fast jeden AAA Spiel aktuell)
Ich finde den Begriff "Asozial" einfach nicht richtig. Ja es mag solche Spieler geben die sich wirklich wie das letzte benehmen. Jemand der sehr viel Wert auf ein optisches Bild setzt und viell. weniger auf Geschichte/Gameplay. Das ist für mich eine Grafikhure. Ein Grafikliebhaber ( Von denen es heute viele gibt) Aber kein Asozialer weil er mit der Grafik viell nicht ganz einverstanden ist.
Holger Kreymeier mal wieder gewinnend.
Neues von Trump, dem unberechenbaren