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Thema: Mafia III
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14.11.2016, 08:12 #501Method-Man
AW: Mafia III
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14.11.2016, 21:11 #502
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14.11.2016, 21:28 #503RikuValentine
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14.11.2016, 21:29 #504MenocidiX
AW: Mafia III
Ist natürlich dumm, den gleichen Fehler zweimal zu machen.
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14.11.2016, 21:30 #505RikuValentine
AW: Mafia III
Wie will man halt eine Video Sequenz so anpassen das dort die Klamotten auch wechseln?
Zauberer gibt es nicht im wirklichen Leben.^^
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14.11.2016, 21:33 #506MenocidiX
AW: Mafia III
Es ist doch kaum ein Unterschied zu sehen zwischen den vorgerenderten Clips und denen aus der Ingameengine. Muss man halt komplett auf ingame setzen. Nur weil man das nicht tut, ist das zwar eine verständliche, aber keine gute Entschuldigung für solche Schöneheitsfehler.
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14.11.2016, 21:36 #507Audionymous
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15.11.2016, 14:20 #508piotrmike
AW: Mafia III
naja kaum ein unterschied ist gut....
die sequenzen sind gerendert und haben fast uncharted 4 niveau (die gesichter), das game selbst so eher ps3 niveau... sieht man teilweise schön wenn nahaufnahmen von lincoln da sind in der inGameEngine... platte texturen, alles unscharf... in den videos sieht man jeden einzelnes haar und schweiss auf der haut, blut tropfen und alles ist gestochen scharf... also ist ein tag nacht unterschied zwischen ingame und cutscenes...
wäre die grafik so wie in den gerenderten sequenzen hätte keine was zu meckern an der grafik gehabt
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15.11.2016, 20:28 #509MenocidiX
AW: Mafia III
Es ging nicht um Cutscene und Spielgrafik, sondern die beiden Cutscenearten (real time / pre-rendered). Die neuen Klamotten tauchen dementsprechend nur in den real time Cutscenes auf.
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16.11.2016, 12:42 #510piotrmike
AW: Mafia III
Du hast nur geschrieben:
"Es ist doch kaum ein Unterschied zu sehen zwischen den vorgerenderten Clips und denen aus der Ingameengine. Muss man halt komplett auf ingame setzen. "
und es ist doch ein extremer optischer Unterschied zu erkennen, in Ingame wären die Sequenzen nicht sehr ansprechend
wobei das natürlich dann schon dumm ist, ein Update mit neuen Klamotten anzubieten, wenn man weiß im Spiel gibt es massen an pre-rendered Cutszenes, in denen es sowieso nicht zu sehen sein wird
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23.11.2016, 16:07 #511r0b
AW: Mafia III
Vorbesteller-DLC nun kostenlos für alle Verfügbar
- Vito Scaletta’s Smith Moray MX100 und Trench 1938 Submachine Gun
- Cassandra’s Lassiter Leopard und Camo Sniper
- Thomas Burke’s Berkley Stallion und Gator Shotgun
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23.11.2016, 21:11 #512MenocidiX
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23.11.2016, 21:24 #513r0b
AW: Mafia III
Mh, war kurzzeitig auf den Mafia und 2k Seiten als "free" gekennzeichnet. Sehe es auch gerade, das es 4,99 kostet.
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21.12.2016, 18:44 #514Kreizi
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25.01.2017, 11:23 #515Kreizi
AW: Mafia III
Patch 1.06 erschienen (1,3GB)
Changelog:
-Wunschkennzeichen für Fahrzeuge hinzugefügt
-Getriebemodifikationen hinzugefügt, mit denen sich die Fahreigenschaften anpassen lassen
-Allgemeine Fixes und Verbesserungen
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28.03.2017, 17:51 #516r0b
Mafia III
Trailer zur Gratis-Demo von Mafia III [DE USK]
Quelle: https://mafiagame.com/de/news/view/p...demo-for-free/
Trailer zum Start des "Schneller, Baby!"-DLCs zu Mafia III [DE PEGI]
Quelle: https://mafiagame.com/de/news/view/m...now-available/
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28.03.2017, 17:55 #517PsychoGamer
Mafia III
Wow, eine Demo... so etwas gibt es noch? Löblich.
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28.03.2017, 21:16 #518Exodus
Mafia III
Überlege schon lange mir das Spiel zuzulegen war aber bisher immer von so einigen Tests abgeschreckt - sone Demo in der man das komplette Spiel 1-2 Stunden testen kann ist echt gold wert.
Sollten wirklich mehr Entwickler machen - wenn sie hinter ihrem Produkt stehen dann können sie durch Demos nur gewinnen
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28.03.2017, 22:50 #519s.dizioli
Mafia III
Den grössten Kritikpunkt finde ich immer noch, dass die meisten Missionen sich einfach sehr ähnlich sind und man sich von den Unterbossen bis zum Drahtzieher nach Oben durch ballert. (Man kann aber auch heimlich vorgehen) Ich glaube Ghost Recon Wildlands hat ein ganz ähnliches System. Nur dass das ein Onlinespiel ist und man die Missionen mit mehreren Leuten angeht. Aber in einem SP als Ein Mann Armee ist das irgendwie fehl am Platz. Ich hätte sowas lieber in der Story verpackt und komprimiert gehabt, als jedes einzelne Lager manuell ausräumen zu müssen. Dazu kommt noch, dass man so quasie Schaden "Farmen" muss, also eine gewisse Schadennsumme verursachen muss, bis man überhaupt an einen Boss herankommt. Die "Haupt" bzw. Bossmissionen, sind aber wirklich gut inzeniert und auch spielerisch interessant, da sollte es echt mal eine gekürzte Version geben, wo man nur die Missionen spielt.
Es sind vor allem die Story, die Atmosphäre und natürlich die alten Schleudern die das Spiel interessant machen, dazwischen gibt es halt viel Pflicht-Fleiss Arbeit. Grafisch musste es auch schon viel Kritik einstecken, aber ich finde es im grossen und ganzen völlig ausereichend und die grandiose Beleuchtung reisst meiner Meinung nach alles heraus. Auch die Musik ist richtig klasse.
Ich kann jetzt nicht eine uneingschränke Empfehlung aussprechen und im Zweifel kauft man es zu einem reduzierten Preis, (Der Preis wurde teils auch schon drastisch gesenkt) aber wenn man mit den Kritikpunkten leben kann und man etwas Geduld mitbringt, wird man von dem Spiel auch belohnt, auch wenn es bei weitem nicht an die Vorgänger herankommt.
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28.03.2017, 23:34 #520Deelight
Mafia III
Schönes Spiel! Habe es gerne durchgespielt auch die Story ist top. Is halt leider immer das selbe sofern man auch wie ich 100% haben will. Mein Tipp spielt immer nur bis zur Schadenssumme dann gleich zum Boss. Erspart man sich viel Langeweile. Die rennmissionen die mal kostenlos nachgeliefert wurden sind auch spaßig.
Nur leider hab ich null Hunger mehr auf das Game. Kann da leider auf die DLC's verzichten. Vielleicht wenn die ganzen Hammer Games durch sind die gerade so auf dem Markt sind. Gibt bestimmt mal nen Season Pass sale
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI