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31.10.2014, 22:22 #101KUV1977
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
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AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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01.11.2014, 08:37 #102TiehJay
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01.11.2014, 10:13 #103Aid187
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Hab es mir gerade im GS für 9,99€ geholt. Bin schon gespannt was meine Frankfurter Jungs hier für'n Game gemacht haben.
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01.11.2014, 13:18 #104Aid187
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Mir gefällt das Game bis jetzt sehr gut und erinnert mich sehr stark an Dark Souls. Finde es von den Gebieten her bis jetzt auch alles andere als langweilig. Erst war ich drinnen und habe nach etlichen Toden den ersten Boss gelegt und jetzt bin ich draußen auf der verschneiten Burg. Auch bei den normalen Gegner muss man wie schon bei DS aufpassen und nicht nur stur drauf kloppen. Bin sehr zufrieden bis jetzt.
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01.11.2014, 15:41 #105Deelight
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Ich Feier das Spiel sehr! Macht an sooooo vielen Ecken mehr richtig als ein dark Souls 2! Hoffe das geht so geil weiter wie es angefangen hat:-)
Ich werde das Spiel in der nächsten Zeit in meiner Blind Durchgezokkt! Reihe durchnehmen;-) Ihr könnt ja mal bei Interesse rein gucken! Hier der erste Teil, viel Spaß und jaaaA der erste Gegner hat mich gekillt^^ soooo peinlich
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01.11.2014, 15:53 #106Desasta666
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Hab auch Spaß mit dem Game, bin aber noch nicht weit. Kurz nach dem ersten Wächter, welchen ich beim zweiten Anlauf erst besiegt habe. Spiele den Krieger oder wie der sich schimpft. Meistens ohne Schild, weiche lieber Aus und hau dann drauf. Beim Rollen kommt es mir immer so vor als würde das Spiel in slowmotion umschalten
Wie sieht das eigentlich mit Waffen, Rüstungen,... Aus die man nicht mehr braucht? kann man die irgendwann verkaufen oder wiederverwerten? Hab schon einiges im ineventar, was sich aber auch nicht wegwerfen lässt
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01.11.2014, 17:21 #107Fred Stiller
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
4 Players 65% í ½í¸‚
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02.11.2014, 10:16 #108*METALLICA*
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Ich find das Game richtig klasse.
LOTF ist kein Spiel wo man den Gegner mit 2-4 Schlägen schon erledigt hat, hier muss man taktisch vorgehen je schwerer man ist umso langsamer wird man das kann sogar soweit gehen das man nicht einmal mehr seine Waffen heben kann.
Es gibt Gegner die man nur aus der Distanz bekämpfen kann aber auch solche die man aus nächster Nähe bearbeiten muss jeder Schlag, jeder Zauber jedes Ausweichmanöver sollte hier gut überlegt sein.
Und was die Grafik angeht bin ich echt hin und weg.
Ein Super tolles RPG Game genau sowas habe ich schon immer haben wollen.
Ein großes Lob an die Entwickler
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02.11.2014, 11:22 #109larsvegas81
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Also wenn man langsames Texturnachladen, ständige Ruckler und Screen Tearing verschmerzen kann, dann ist die Grafik ganz ok. Abgesehen von den schlimmen Gesichtsanimationen. Dann kommt aber noch die schlechteste Kamera dazu, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe und ein ziemlich langweiliges Leveldesign. Viel Atmosphäre versprüht das Spiel daher leider nicht.
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02.11.2014, 20:20 #110Fred Stiller
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03.11.2014, 09:20 #111Aid187
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Also wenn man den 5GB großen Patch geladen hat, sollte es diese ganzen Probleme wie Texturnachladen und Ruckler nicht mehr geben. Ich habe keine Probleme damit und bei mir läuft das Game einwandfrei.
Hab gestern den 3.Boss gelegt, der auf dem Friedhof. Das ist wie bei DS jedes Mal eine krasse erleichterung, wenn man einen Boss gelegt hat, sowas gibt es echt nur bei games wie eben DS oder LOTF. Der 3.Boss war auf jeden Fall gut knackig und es waren ca.8-10 tode, bis ich ihn gelegt hatte. Soll ja lt. einigen die es schon durch haben wohl einer der schwereren Bosse sein (evtl. auch dadurch das man später im Game besser aufgelevelt ist).
Die Grafik und Atmo ist übrigens auch stimmig. Ich weiß nicht, wieso da manche sagen, die Grafik wären nicht gut. Ich habe auf jeden Fall Spaß mit "DS-light"
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03.11.2014, 09:51 #112larsvegas81
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Die Lichteffekte sind sehr gut, ansonsten ist die Grafik gut, aber nichts besonderes. Trotz Patch gibt es noch mehr als genug Tearing und Ruckler. Am schlimmsten ist aber eigentlich die Kamera. Mit ein paar weiteren Monaten Feinschliff hätte es was werden können.
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03.11.2014, 09:59 #113Fred Stiller
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Welche Version zockstn? Ich spiele es auf X1 und könnte wie schon gesagt nichts davon entdecken. Es läuft absolut flüssig und tearingfrei. Wie man nun die Grafik beurteilt ist subjektiv.
Kamera ist schlimm? Also da finde ich die bei The Evil Within weitaus nerviger.
What the Hell zockst Du da? Eine Parallelweltversion von Lords of The Fallen?
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03.11.2014, 12:03 #114larsvegas81
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Also erstmal bist Du mit der XBOX-Version dann im falschen Forum. Und zweitens ist ja bekannt, dass die PS4 Version mit technischen Problemen (wie die von mir beschriebenen) zu kämpfen hat, welche auf der XBOX wohl ausbleiben. Und diese Probleme machen es für mich unspielbar.
Das Art-Design der Grafik ist natürlich subjektiv, aber auch das finde ich eben sehr 08/15, da gibt es Spiele, die das viel besser gemacht haben. U.a. eben auch Dark Souls, wobei da natürlich die Technik schwächer war. Was Leveldesign angeht, ist es aber deutlich überlegen.
Aber die technische Seite ist eben nicht wirklich subjektiv. Und da fällt die schlechte Kamera (besonders in den vielen engen Gängen katastrophal), auf der PS4 das Ruckeln und Tearing sowie größtenteils nur durchschnittliche Texturen eben schon auf. Die Beleuchtung ist sehr gut geworden, aber das ist auch der einzige große Pluspunkt an der Grafik, wie ich finde. Zudem sehe ich auch - zumindest auf einem TV jenseits der 50 Zoll Marke - häufige Treppchenbildung. Das sind für mich alles Sachen, die ich auf der neuen Konsolengeneration nicht mehr haben muss.
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03.11.2014, 13:55 #115Aid187
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Es bestätigen aber viele (inkl. mir), das es nach dem großen Patch auf der PS4 nicht mehr zu rucklern kommt. Genau wie das mit dem Tearing. Und die Grafik und Atmo finde ich stimmig und alles andere als 0815. DS war jetzt auch net ein Grafik Hammer, aber sie war passend zum Game, genau wie hier. Zumal die Texturen echt gut sind, was einige ebenfalls bestätigen.
Aber das wichtigste ist doch, dass das Game Spaß macht und das tut es definitiv! Wer DS mochte, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren.
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03.11.2014, 22:08 #116Deelight
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Auf meinem 50 Zoll tv sieht das Spiel auch mehr als "gut" aus! Keine Ahnung was bei dir falsch läuft? Treppchenbildung kann ich nicht wirklich bestätigen bzw. ist es mir nicht aufgefallen. Überprüf mal deine tv Einstellungen. Gesichter sind wirklich nicht Mega aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm! Wenn ich mir die stimmige Kulisse angucke weis ich echt nicht was es daran zu meckern gibt0.o alleine die stimmige skYbox is Wahnsinn;-) die Animationen sind der Hammer und das gameplay (was ja wohl das wichtigste ist) is klasse! Und erst das geile leveldesign, so viele Wege, Abzweigungen, Geheimnisse einfach top:-) das einzige was mich auch ein wenig stört ist die lahme Kamera da gewöhnt man sich aber nach ner Stunde dran. Spiel ist toll und ich freue mich auf viele weitere Stunden mit den Lords
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10.11.2014, 11:43 #117Aid187
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Hab es gestern durch gezockt. Spielzeit war 24 Stunden, was ich recht ordentlich finde für ein Action-RPG. Dabei habe ich nicht mal alle Nebenquests gemacht. Die kann man aber besser im NG+ angehen, da jetzt viele Wege bzw. Türe offen sind. Das Game hat mir insgesamt echt sehr gut gefallen und ich hatte neben viel Frust auch sehr viel Spaß gehabt. Ein NG+ werd ich sicherlich auch mal angehen, aber jetzt kommen erst mal andere Titel raus.
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18.11.2014, 01:27 #118Patr0n
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Meine Vermutung, das die Collectors Edition im Preis fallen wird hat sich nun bestätigt, auch wenn möglicherweise nur kurzzeitig: Lords of the Fallen - gameware.at
Bin ich froh die nicht gekauft zu haben, würde mir jetzt wieder mal kräftig in den ***** beißen, wenn ich das sehen würde. Trotzdem irgendwie schade finde ich, das ich mir das Spiel jetzt schon normal gekauft habe, ist jedoch noch Originalverpackt - da ich bisher noch nicht zum zocken gekommen bin. Jetzt bin ich am überlegen meines zu verkaufen und mir dann die CE zu kaufen.
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30.03.2015, 12:44 #119ZhaoYun
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Spielzeit: ca 40 Stunden (als Forscher und Sammler)
Spielstory: Interessant, aber wirkt nicht vollständig aufgeklärt!
Spielart:Action-RPG
Vergleichbare Spiele: Demon Souls
Spielgrafik Videos: Überdurchschnittliche Qualität
Spielgrafik Gameplay: Etwas Ãœberdurchschnittlich
Spielaudio: Sehr passend gemachte Musik.
Spielsprache: Deutsch mit erheblichen Bugs.
Bugs: Abstürze und Sprachebugs
Fazit: Aufgrund der Spielzeit halte ich das Spiel nur schwer für leihbar, wer nen 2. anlauf versucht sollte es sich lieber kaufen zumal der Preis bereits gesunken ist.
PS: Tja spielerisch hat mir das Spiel gefallen aber leider gabs auch deutliche Abzüge für Story und Bugs.
Die Bugs: Mehrmals war die Sprachausgabe des Spieles einfach weg, keine Audioeinlage durch Schriftrollen mehr und soweit ich mich entsinne auch keine Sprache in den Handlungssequenzen. (Ein neustart hilft aber).
Außerdem schmierte das Spiel in einer Woche ca 3 mal ab.
Die Story: Knackpunkt 2 die Storyline, während die Story innerhalb des Hauptspiels einigermassen passt, so sind 2 Problem zu erkennen, 1. man erfährt nicht was der Held getan hat, obwohl ich eine Gotteslästerung vermute und 2. scheint die Eröffnungssequenz wohl keinerlei Bezug zum restlichen Spiel zu haben, zumal auf sie nie mehr Bezug genommen wird.
Ein weiteres kleineres Problem stellt die mögliche Verskillung dar, ich habe nen Krieger genommen und habe in meinen Spiel mehrere Zauberpunkt Splitter gefunden, dumm nur dass man als Krieger nur einen Zauberskillbaum erschließen kann, jeglich Zauberskillsplitter oder in Zauberlkillpunkte investierter EXP sind nutzlos. (12 sind das Maximum)
Das Kampfsystem ist recht gut geraten aber die meisten kämpfe sind durch Taktik auch mit einigem Unterschied zu gewinnen.
Das beste ist das Erfahrungsystem, welches lange Siegesserien belohnt und bei Tod der Verlust der ganzen Erfahrung droht.
Ärgerlich das der Multiplikator nur (in Normal zumindest) auf 2 steigt. Die Versorgung durch Heiltränke gegen Verlust des Bonuses zu machen ist auch eine gute Idee. Außerdem dem Verlust vom EXP durch verspätete Rettung (Dauer bis ihr EXP verliert richtet sich nach dem vorherigen Multiplikator) erhöht bei Verlust das Risiko.
Die meisten Gegner respawnen nach einen Arealtausch wieder, außer Bossen sind Gegner die verschwinden eher die Ausnahme.
Eine große Warnung an alle Quest Spieler, es gibt nur wenige Nebenquest und diese sind leicht verlierbar, wenn ihr das Areal verlasst gehen die Quest verloren und können nicht in laufenden Spiel nicht restartet werden. Wenn ihr einem Quest geber trifft, müsst ihr sofort versuchen die Quest zu lösen und auf keinem Fall das Areal verlassen.
Die ganze Welt erschließt sich nach und nach und teilweise gibt es Gebiete mit deutlich höheren gefährlicheren Monstern als in anderen angrenzenden Gebieten und dort die Quest zu lösen ist deutlich schwerer.
Vieles erinnert an Demon Souls aber ich fand das Spiel deutlich leichter und alles in allem Angenehmer, außerdem war die Storyline doch präsenter als in Demons Souls.
Ich mochte das Spiel recht gern und würde mich über eine Fortsetzung trotz der Mängel freuen.
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06.04.2015, 19:47 #120Akira
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Dazu sei das gesagt!
http://www.gamestar.de/spiele/lords-...4,3084439.html
die wahrscheinlichkeit ist also hoch das LOF2 in mache ist!
Nur Deck 13 ist raus!
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