Ergebnis 61 bis 80 von 142
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24.10.2014, 21:53 #61rEEplay
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Bei der Story wird es sicherlich nicht an Souls rankommen. Damit rechne ich jedenfalls. Falls doch, umso besser. Bei Souls ist die Story, wenn man sich mal richtig drauf einlässt derbe deep. Selbst jeder Boss hat eine Hintergrundgeschichte. Daher wird es Lords of the fallen in diesem Bereich sicherlich schwer haben. Ist halt die Frage, ob der Rest reicht, um einen bei der Stange zu halten.
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AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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24.10.2014, 21:56 #62Desasta666
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Hab's auch erst mal wieder storniert und warte wenn mans billiger bekommt, irgendwas hat mich noch nicht so überzeugt. So für 40 Euro werde ich es mir holen, sobald es dafür erhältlich ist.
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24.10.2014, 22:24 #63Rikscha Man
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Wie schon erwähnt spielen es schon massig Leute bei Live on Playstation und es sieht wirklich gut aus. Hätte mir mehr Open World gewünscht denn das was ich bis jetzt gesehen habe wirkt es auf mich sehr begrenzt.
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24.10.2014, 23:54 #64Patr0n
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
@ Fred Stiller
Vermute, es wird sich nicht so gut verkaufen, zumindest die Collector's Edition nicht und irgendwie müssen einem ja dann die Collector's Edition schmackhaft gemacht werden, das geht dann wenn man den Artikel billiger anbietet. Meinung ist subjektiv, kann mich auch irren.
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25.10.2014, 21:04 #65rEEplay
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Hat es schon jemand? Bei TheGameCollection schon für 47 Euro oO xD
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25.10.2014, 22:20 #66Fred Stiller
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Ich habs seit einer Woche ca.
Aber ich sollte mir solche Spiele in meinem Alter echt nicht mehr antun :/ schlecht für den Blutdruck...
Edit:
Ansonsten bin ich extrem positiv überrascht! Die Grafik ist auf sehr hohem Niveau und butterweich. Die Panoramen sind spektakulär. Sehr schöne Partikeleffekte (z.B. wenn Schwerter gegen Stein schlagen, Feuer brennen usw.)
Die Kämpfe laufen ganz "soulslike" ab - und sind knackschwer. Ich hab den 2ten Boss jetzt besiegt und... da muss ich mich erst mal dran gewöhnen (hab die Soulsspiele allerhöchstens mal angezockt und für mich ist das natürlich extrem hart)
Puh... ich schätze den Titel kann man nur sehr hoch bewerten. Es ist im Grunde ein wunder- wunderschönes Darksouls (warum hat man den 2ten Teil nie so hinbekommen?!) -welches noch schöner ausschaut als Dark Souls 2 in seiner Fakepräso *g* Erinnert sich wer?
Es ist zwar noch kein Test online, aber ich bin mir sicher dass es ein Überraschungshit wird den niemand auf dem Radar hatte. Wenn ich raten müsste Ü90%.
Edit2: Der Day One Patch hat das Tearing übrigens auf 0 gepatcht. War in alten Videos noch leicht zu sehen. Jetzt läufts echt rund.
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25.10.2014, 23:51 #67TiehJay
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Freu mich schon drauf, wenn ich es hoffentlich pünktlich im MediaMarkt abholen kann. (46,66€ zu Release sollte kwin Beinbruch sein).
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26.10.2014, 10:00 #68Fred Stiller
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
60€ zu Release sollten auch kein Beinbruch sein...
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26.10.2014, 10:05 #69TiehJay
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26.10.2014, 10:18 #70mogry
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Die technik ist unterirdisch schlecht,genauso wie die grafik.
Im PSN Live sieht das Spiel jedenfalls furchtbar aus.Für 60€ nie und nimmer.Mal für ein 10ner.
Es gibt ja schon ein 4GB Patch.Der bringt schon etwas.
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26.10.2014, 10:22 #71Fred Stiller
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
*kopfkratz*
Ich war ganz hin und weg von der Grafik. Kein Plan was Du da gesehen hast.
...und wieso zahlt man für "unterirdisch schlecht" nen 10ner!?
@TiehJay
Noch nicht so lang. 3-4 Stunden.
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26.10.2014, 10:25 #72doc_haemmer
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
PSN Live hat ja auch so ne super Auflösung ... *ironie off*
Les ich da raus, dass der Schwierigkeitsgrad sehr heftig ist? Für so eine Art Demon Souls hab ich glaub ich in meinem Alter keinen Nerv mehr
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26.10.2014, 10:26 #73mogry
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26.10.2014, 10:28 #74mogry
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26.10.2014, 11:24 #75RikuValentine
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Ich weiß nicht was daran "schlecht" aussehen soll. Auf PC klar das da Games besser aussehen sollten/können.
Aber auf PS4 sieht es schon recht super aus. Und als ob es bei so einem Game mal wieder nur auf die Grafik ankommt ist auch fraglich.
Dark Souls sieht in meinen Augen nicht so gut aus wie ich mir ein "Mittelalter" Spiel erhoffe. Jedoch ist es laut den Joystic Awards das Goty. (Ich mag es auch spielerisch nicht).
Daher wirds auch andere Qualitäten bieten können als nur die Grafik (die wie gesagt auch ausserhalb des PC sehr gut wirkt.. "schlecht" ist da einfach nicht fair).
Der zockt auf PS4 und schon in dem komprimierten Youtube Video könnt ich mich verlieren was die Atmo und Lichteffekte angeht.
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26.10.2014, 11:35 #76US110
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Ich ordne Deinen Kommentar mal in die Kategorie "Trolling " ein. Vielleicht solltest Du Dir aber einfach auch nur eine Brille kaufen. Das Spiel sieht auf der Konsole hervorragend aus. Ich habe es live bei einem Freund gespielt und es sieht klasse aus. Selbst in einigen Streams und Youtube Videos sieht man wie gut es aussieht. Live ist es grafisch eines der besten Titel.
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26.10.2014, 11:36 #77Fred Stiller
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Glaubt mir: Die Grafik ist für dieses Genre wirklich konkurrenzlos gut.
PS: Ja... Es ist schwer^^ Versuchs einfach mal dochaemmer... Hätte zwar gestern auch nen Hals und hab das Spiel förmlich ausgeboxt aber ich glaub ich find mich da noch rein
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26.10.2014, 15:22 #78Silent Bob
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Weiß einer wann ma seine codes aus der LE eingeben kann?
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26.10.2014, 17:43 #79Fred Stiller
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27.10.2014, 06:25 #80Der Schmied von Kochel
AW: Lords of the Fallen (RPG Project)
Könnt ihr mal bitte mehr zum Schwierigkeitsgrad preisgeben? Als Casual Spieler habe ich keinen Bock mich zu verausgaben , weswegen Dark Souls auch noch mit einer Gesamtspielzeit von 65 Minuten bei mir im Regal steht. So ein Schicksal soll nicht noch ein Spiel erfahren. Das Spiel an sich reizt mich ja schon...
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