Ergebnis 161 bis 179 von 179
Thema: Knack
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27.12.2013, 22:32 #161Diapherodes
AW: Knack
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28.12.2013, 01:42 #162
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16.01.2014, 14:09 #163vieraeugigerZyklop
AW: Knack
Hab Knack durchgespielt und die Stimmen der Fachpresse sind absoluter Schrott. Das Spiel erfindet das Jump'n Run Rad nicht neu aber es macht seine Sache gut. Ein sympathischer Hauptcharakter, Pixareske Grafik, präzise Steuerung und was ich am besten Finde....es ist fordernd und das schon auf Normal. Es ist zwar nicht besonders Schwer aber halt auch nicht leicht. Selbst bei normalen Gegnertypen muss man erstmal die Angriffsmuster kennen um zu wissen wann man zuschlagen kann.
Davon hätte ich gerne eine Fortsetzung.
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23.02.2014, 13:07 #164Lenny
Hi Leute,
Ich habe knack etwa zur hälfte durch und nun hat meine Freundin ebenfalls Intetesse an dem Spiel gefunden. Ist es möglich den 2Player Koop jetzt noch zu nutzen? Oder müssten wir die Story von vorne beginnen?
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23.02.2014, 13:16 #165robbie
AW: Knack
Man kann jederzeit als Player 2 einspringen, ohne neu zu beginnen.
Leider hab ichs selber noch nicht probiert, so dass ich dir keine Anleitung geben kann.
Aber es geht jedenfalls.
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23.02.2014, 13:52 #166KUV1977
AW: Knack
Ich hab's gestern im Coop gespielt. Ist nicht ganz optimal gestaltet der Coop aber es ist auf jeden Fall drop-in-drop-out. Wenn du den zweiten Controller anmachst und dann eine Taste drückst (ich glaube einfach X) spawnt der zweite Robot und ist sofort direkt mit im Game. Leider reagiert die Kamera überhaupt nicht auf den zweiten Spieler, sondern verhält sich ganz genau so, als wäre Keiner da. Auch die Special-Attacks scheint nur Player 1 durchführen zu können.
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23.02.2014, 13:54 #167Lenny
Ok, danke. Wir werden es mal ausprobieren.
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26.02.2014, 18:25 #168MiZassaro
AW: Knack
Bin auch wieder am zocken. Leider hatte ich das Spiel auf schwer gestartet... Teilweise ist echt frustrierend, besonders aber durch die dämlich gesetzten Speicherpunkte. Bin zwar auch erst in Kapitel 4, aber je länger ich das Game spiele, desto weniger Spaß macht es mir. Theoretisch würde ich ja auf Leicht anfangen und es einfach nochmal neu und ganz fix durchzocken, aber ich habe echt keine Lust, mich nochmal durch die drei Kapitel zu quälen...
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26.02.2014, 18:42 #169vieraeugigerZyklop
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26.02.2014, 18:50 #170MiZassaro
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27.02.2014, 00:46 #171Akira
AW: Knack
So habs mir auch mal ersteigert und hoffe das es dann auch bald kommt.
war von der Demo nicht allzu sehr überzeugt aber ich mag einfach diesen Pixar style und fürs schmale portmonaie gehts auch mal.
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27.02.2014, 01:08 #172KUV1977
AW: Knack
Es gab ne Demo? o.O
Bin kurz vor dem Ende und find es eigentlich ganz gut. Leider wird es doch ziemlich monoton.
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27.02.2014, 10:08 #173Jeckel
AW: Knack
Ich hab´s auch durch. Muss aber sagen das es mir immer noch Spaß macht. Versuche noch alle Kristalle zu sammeln und sämtliche Trophy´s einzuheimsen.
Das tolle an Knack ist, das es wunderbar per remoteplay zu spielen ist. Gut, das sind eigentlich alle Spiele, aber da bei Knack die Schultertasten keine Funktion haben bricht man sich beim Spielen auf der Vita nicht die Finger
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27.02.2014, 15:10 #174Kreizi
AW: Knack
Eine KNACK Demo gibt es nicht!
Habe Gestern mein Knack gegen Thief eingetauscht!
Knack war ein nettes Jump and Run zum Launch aber auch nicht mehr und nicht weniger. Habe es auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt und der war sehr "knack"ig! Vor allem die nervigen Checkpoints! Der 2 Player Coop ist eine gut gemeinte Dreingabe aber auch nicht mehr! Habe auch die Android App probiert und ein paar Teile für die Gadgets bekommen, aber irgendwie reizt es einen nach 10 mal Spielen nicht mehr und die App saugt unmengen an Akku!
Wiederspiel Wert war bei mir keiner mehr nach dem Ende.
Knack hat mir aber wiederum besser gefallen wie KZ: Shadow Fall
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27.02.2014, 15:19 #175Akira
AW: Knack
Jup an der Demostation gibt es eine in der Regel.
Hab es heute bekommen und mal 2std. gespielt es macht schon spass aber mehr als 30,00 okken ist es denke ich nicht wert.
Was aufällt ist wircklich das man von "Prüggel areal" A zu B sich durchkämpft.
Kaum sind die die gegner besiegt fallen die barikaden und es geht weiter.
Dennoch kann es spass machen ich schätze es ist so das man vill. auch zwischen durch mal etwas anderes spielen sollte um nicht die lust zu verlieren,
dann geht es auch sicher.
So monoton das Gameplay auch sein mag das kann ich über das Level disgn nicht gerade sagen!
Ich war in des 2 STD. schon im Labor,im Wald,in einer höhle und wohlwissend das stadt und Burg auf mich zu kommen werden passt also!
Hätte man dem Spiel unterwasser passagen spendiert und die barikaden gegen 1-2 rätsel getauscht wäre es ein richtig gutes game geworden so ist es bisher ein spiel das sich deswegen lohnt weil man es immer mal wieder zwischendurch spielt und auf dauer man so seine euronen lohnent macht^^
Wie kann man eigentlich sachen von freunden bekommen suche da überall wollte etwas habven zum bauen hab auch genug inder F-List die das spiel durch haben finde aber die option nicht mir sachen von ihnen zu holem?!
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29.04.2014, 08:38 #176Knollo
AW: Knack
Mein Spiel ist gestern angekommen und habe es einmal ein Weilchen gespielt.
Es ist wirklich sehr sehr simpel und erfindet das Rad wirklich nicht neu. Aber dennoch hatte ich in der Zeit meinen Spaß, auch wenn ich mich doch des öfteren sehr über den Schwierigkeitsgrad verwundert habe. Da habe ich eher das Gefühl das man das Balancing da nicht so gut in den Griff hat, denn ich stelle mir das Spiel schon auch der Zielgruppe für Kinder vor. Und da wäre es nichts.
Aber wie man schon oft gelesen hat, es ist sehr Schlauchartig und geht immer den selben Weg. Ich bin gespannt wie es sich noch entwickelt und ob es mich auch länger an die Konsole fesseln kann. Schätze das es dann doch eintönig wird, sollte es so bleiben. Aber bisher bin ich gut unterhalten, das passt also.
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29.04.2014, 11:02 #177gamefreake89
AW: Knack
@Bieberpelz
Ich würde kinder nicht unterschätzen.
Die haben meist einfach mehr zeit richtig knackige games zu meistern.
Ich erinner mich da nur an Ghouls and Goblins oder Batteltoad welche ich als kind gespielt habe
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29.04.2014, 11:06 #178
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24.05.2014, 00:25 #179Sn@keEater
AW: Knack
Das Dark Souls unter den Jump&Runs! Meine Güte wie schnell man hier ins Graß beißt. Bin ungefähr bei der Hälfte des Spiels. Und es ist ok... Grafisch gefällt es mir vor allem weil es Pixar Filme erinnert. Spielerisch ist Knack zum Einschlafen währen da die schnellen tode nicht.
Man tut ja wirklich nichts anderes, als durch von A nach B zu kloppen ohne mal groß Abwehclungs zu bringen. Es läuft immer nach den selben Schema ab:
Areal säubern - paar Schritte laufen - wieder Areal säubern - wieder paar Schritte laufen usw usw usw.
So für zwischendurch ist es ganz ok. Aber mehr als 60 Minuten kann ich das Ding nicht spielen.
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