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Thema: Kingdom Hearts 3
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27.04.2019, 14:42 #1061rote flamme
Kingdom Hearts 3
Edit: Ich freue mich schon auf den DLC mit mein Level 50/Crit-Glaskanonensora
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01.05.2019, 14:31 #1062rote flamme
Kingdom Hearts 3
Lol, das war gerade extrem lustug. Anti-Aqua wollte gerade ihren Kristallregen starten und ich habe das mit Simbas anrennen (also fortbewegen ncihts mit sprung oder gebrüll) unterbrochen. Das war so lolig, like simba say "nope" xDD
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03.05.2019, 10:39 #1063Efege
Kingdom Hearts 3
Ich will endlich Sephiroth als Secretboss
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03.05.2019, 12:04 #1064Kibaku
Kingdom Hearts 3
Limit-Episode bzw. der darin enthaltenen Secret Boss könnte Sephiroth sein. Gibt Spekulationen dass das "Limit" irgendwas mit Cloud zu tun haben könnte. Würde es echt cool finden wenn die Limit-Episode sogar den ganzen vermissten FF-Cast bringt.
Aber da liegt die Betonung wirklich auf das "könnte"...
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03.05.2019, 18:31 #1065Efege
Kingdom Hearts 3
Nomura hat behauptet dass er keine FF Ningens mehr will/diese nicht notwendig sind.Was blödsinn ist weil KH von Anfang an ein Disney/FF/Eigending Crossover war.
Überhaupt ist der Post-Game content in 3 lachhaft.Der einzigste secret Boss ist Schwarzgeist...ein Gummiship Boss...
Dark Inferno zähl ich nicht dazu weil der Typ einfach nur ein normaler Gegner mit vielen Lebenspunkten ist.Battleportale=Kein secret
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03.05.2019, 18:46 #1066Kibaku
Kingdom Hearts 3
Wo soll er das behauptet haben? Er sagte lediglich dass er keine möglichen Weg gefunden hat die FF Charakteren entsprechend mit in den KH Plot reinzufügen, da der Plot gänzlich dem Ende des Dark Seekers gewidmet war. Über "Notwendigkeit" kann man sich wohl streiten, da ich auch finde dass FF nun mal ein Teil von KH ist, aber dass er sie nicht mehr will stimmt so nicht.
the reason you haven't been shown any Final Fantasy characters is that there are so many original characters that need to resolve their own problems and issues. And because their issues and problems are very difficult, there just hasn't been that much space to fit Final Fantasy characters so far.
When you look back on the first Kingdom Hearts, Sora was still a new character, so we kind of had the Final Fantasy characters as supporting characters. But now that it's been 15 years, the original characters are more polished than they were before, so I don't think think they need the Final Fantasy characters help as much as they did before".
Ja, da muss ich schon zustimmen. Ich war auch enttäuscht vom Post-Game Content. Deswegen hoffe ich irgendwo dass das kommende DLC uns einiges zusätzliches bringen wird a la Final Mix Version, wie man's halt kennt.
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03.05.2019, 18:58 #1067RikuValentine
Kingdom Hearts 3
Also ist Sephiroth in KH2 auch kein Secret weil er einfach so rum steht?^^
Natürlich ist er ein Secret Boss. Weil es keine andere Form von ihm gibt und die Portale Extra sind. Und man halt nicht unbedingt zu dem Ort zurück kehrt (wie bei Sephiroth eben).
KH2 hatte in seiner Ur Form auch nur Sephiroth als Extra Boss. Die 13 und Terra kamen erst mit Final Mix dazu. Und der ReMind DLC soll ja sowas wie ein Final Mix Update werden und redet auch von neuen Bossen. wird also wie beim Update auf KH2 FM sein.
Ein Turnier fehlt noch. Das könnte das Endgame noch vertragen.
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03.05.2019, 20:36 #1068KaiserGreymon
Kingdom Hearts 3
Spiel KHI oder KHII? Ich brauch nicht deselben öden Boss ein drittes mal, ich hoff lieber auf neue Secret Bosse.
Der japanische Text zum DLC nennt die episode "Limit Cut Episode" und für diese steht dort das sie mehrere Bosse enthält im Gegensatz zur Secret Episode die nur einen Boss enthält. Kann mir vorstellen das sie aufgrund des rumheulens über FF die schon fertigen FF modelle einbauen wie Leon z.b. wenns irgendwie passt aber das irgendeine der DLC Episoden sich direkt mit den FF Charakteren befasst glaub ich nicht.
Er hat einfach nur gesagt das KH im gegensatz zu damals nun bekannt genug ist um ohne sie auszukommen, heisst aber nicht das er sie komplett rauskickt oder so, der Grund das sie in III nicht snd ist einfach das schon genug anderes passiert was wichtiger ist als die FF Cameos irgendwie reinzuzwingen. Ausserdem ist doch trotzdem noch ne menge FF im Game? Alle Bezeichnungen die aus FF kommen wie z.B. Zauber & Items, Moogles, die Sternbilder, Gumiships, der Kaktor und die Dissidia Figuren in ToyBox usw.
Erstens Dark Inferno ist klar der Secret Boss, oder sind Terra in IIFM oder Vanitas in BbS keine weil man sie auch über Portale erreicht bzw. startet? Desweiteren hatte KHI nur Phantom, KHII nur Sephiroth und BbS nur Vanitas in den original Releases, weitere kamen erst bei der lokalisierten Fassung (Kurt Zisa, Ice Titan, Sephiroth, MF) sowie noch weitere im Final Mix (Xemnas, Terra, Data Battles, Eraqus & Xehanorts Armor) hinzu. Und "Post Game" haben die anderen auch so gut wie nichts denn die meisten optionalen Dinge, darunter auch Secret Bosse kann man bekämpfen bevor man mit dem Game durch ist wie z.B. Sephiroth in beiden, KHI & II, also sollte man statt Post Game lieber allgemein Optionalen Content zählen und dieser besteht nicht nur aus Bossen + KHIII hat davon nicht weniger als andere KHs in ihrer originalen Form.
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03.05.2019, 21:03 #1069Kibaku
Kingdom Hearts 3
Glaube ich eigentlich auch nicht, aber die Möglichkeit ist offen. Ansonsten haben wir ja auch noch etwas mit Xion, ob sie allerdings in dem Limit Cut Episoden oder in Secret Episode behandelt wird müssen wir wohl auch auf weitere Infos im Sommer warten (vermutlich E3 rum). Bleibe trotzdem mal gespannt.
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03.05.2019, 22:57 #1070Efege
Kingdom Hearts 3
Die sollen sowas wie cavern of Remembrance 2.0 machen.War das beste an KH2:FM
Da gab´s wenigstens nen kleines Video.
Du kannst kein KH2 mit KH3 gleichsetzen.KH2 kam auf der PS2 raus.PS4/XBoxOne haben viel mehr Kapazitäten.
Oh ja,die Disneyfilme zu zocken ist verdammt wichtig...Sora und Co. wurden einfach nur in Welt XYZ reingesetzt um eigentlich NICHTS zum machen was wichtig wäre
Mittendrin gab es keine weiterentwicklung.Du hast nur Werbung von Disney gespielt.Erst nach Big Hero 6 ging die "Story" weiter.Bei KH2 war mittendrin schon der Climax in Hollow Bastian.
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03.05.2019, 23:07 #1071RikuValentine
Kingdom Hearts 3
Und was hat Kapazität mit Inhalt den man rein macht zu tun? Man wollte eben nicht mehr vorher machen. Oder man hatte keine Zeit.
Die Welten sind größer, es hat bessere Grafik und so. Da hast du deine Kapazität.
Und man möchte in 2019 natürlich mit DLC Geld verdienen.
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04.05.2019, 00:32 #1072KaiserGreymon
Kingdom Hearts 3
Kingdom Hearts ist ein Disney Game, du kannst alles an FF rauskicken und trotzdem KH weiterführen, du kannst aber Disney nicht rauskicken und das ganze weiterführen weil alles an KH Originalcontent auch Disney ist. Also sollte klar sein das die Disneyinhalte vorrang haben und das hatten sie schon immer. Bei der Entwicklung haben sie also neben der Originalstory wos um ne riesen anzahl von Charakteren schon hatte erstmal der Disneyteil vorrang, danach kamen dann die optionalen Dinge und wenn dann noch Zeit wäre dann könnte man FF einbauen oder aber auch noch was von dem schon vorhandenen erweitern.
Storymäßig waren sie dort einmal das Sora seine Kraft wiedererlangt, die Power of Waking war ein weiterer Grund (auch wenn er sie erst später wiederbekam, das war einer der Gründe), dann sollten die 3 nach Terra suchen, Sora hatte seine ganz eigene Mission Wege zufinden Roxas wiederzubringen, später erfahren sie dadurch von den neuen Prinzessinnen sowie das die Org. bereit ist diese zu verwenden statt die Guardians of Light (was sie auch später versuchen indem sie die GoL einfach vorher killen wollen) und ja ich denk mal diese Gründe sind nicht weniger wichtig als das Sora in den alten Teilen durch die Welten läuft um Riku und Kairi zu finden.
Das mit der Story die erst so richtig am Ende beginnt gabs aber in fast allen Teilen und selbst in KHII ists nicht sooo anders denn z.b. das zusammenkämpfen mit den FF Charakteren bringt die Story auch nicht weiter und die paar min Cutscenes zum eigentlichen Plot (paar mehr in FM) die dort sind sind auch nicht wirklich weniger als die Plot Cutscenes die man in III nach den Disneywelten hat. Das einzige was bisschen nen Unterschied macht ist das man Originalcharakter Bosse hat mit Demyx oder auch Xaldin bisschen später, dafür gabs in III aber keinen Grund da sie ja extra am Ende kämpfen sollten der einzige der vorher nen Grund zu kämpfen hatte war Vanitas weil er Ven haben wollte.
Von mir aus kann man sagen dass das Pacing besser ist wenn man zwischendurch ne Originalwelt nochmal hat aber zusagen das es der Story soviel mehr bringt ist einfach nicht richtig da wir nach jeder Disneywelt ziemlich lange Cutscenes bekamen die mit Originalcharakteren zutun hatten und wir treffen in den Welten, wenn auch ohne Kampf, trotzdem auf Mitglieder der Org welche kurz bisschen Originalstory einwerfen.
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04.05.2019, 11:21 #1073Cui
Kingdom Hearts 3
Die Kritik ist berechtigt, da die Disney Inhalte eigentlich gar nichts für die Progression der Story beitragen (natürlich wenn man Mickey, Donald und Goofy nicht mitzählt).
Man merkt schon, dass in den Disney Welten gerne Sora und Co. ignoriert werden und Sora die Kraft, nach den er sehnte, schon immer hatte. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Sora wie ein Fremdkörper ist.
Als Aspekt für ein Abenteuer ist es unterhaltsam, aber für die Relevanz der Main Story liegt bei null.
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04.05.2019, 11:48 #1074RikuValentine
Kingdom Hearts 3
Wie auch in Teil 1 und Teil 2. In Teil 1 waren nur Riku und Malefiz der Story Fortschritt für KH selbst. Sonst waren die Disney Welten auch nur zum besuchen und Prinzessinnen entführen. In Teil 2 waren manchmal Organisations Mitglieder dort. Da gab es aber kein Unterschied ob man sie nun dort bekämpfte oder im Schloss das Niemals war. Demyx und Xaldin haben sich zwar in die Welt eingemischt. Aber auch nicht um ihr eigenes KH zu stärken. Sondern um Hilfsmittel zu finden.
In Teil 3 gabs Andeutungen das man wieder Prinzessinnen benutzen könnte wenn die Leute im Krieg nicht reichen. Also nichts anderes als ein Rückruf für Teil 1. Also sollte die Kritik auf jeden Teil angewendet werden. Und nicht nur für den dritten. Weil Disney Welten immer an sich unwichtig sind um die Geschichte von Sora zu erzählen. Weil die nicht Disney Szenen in diesen Welten auch einfach verlegt werden könnten in KH Original Welten. Würde keinen Unterschied machen.
Final Fantasy wird man wohl nun mit Verum Rex und The World Ends with you auffüllen. Oder vllt mischen. Weil Verum Rex eindeutig eine Art FF versus Anspielung ist.
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04.05.2019, 16:50 #1075
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04.05.2019, 18:32 #1076rote flamme
Kingdom Hearts 3
Von meiner Seite aus. Das Hauptproblem war, das Kingdom Hearts 3 zu leicht war. Kingdom Hearts 2 hatte Anfangs auch kaum Bonus Content Sephiroth war leicht und der Hades-Paradoxas-Cup ein Graus (die letzten Runden kann man eigentlich nur wegrennen bis man wieder MP hat, da es noch keine Limit-Form gab).
KH3 ist imo mit Critical schwerer als KH2FM Critical. Neben halbierten HP/MP, dauert es wesentlich länger Kommandos aufzubauen, Teamangriffe/Attraktionen kommen seltener, MP-Aufladephase dauert länger, Links heilen nur die Hälfte der HP (wobei Links immer noch der Easy Win Button sind). Das Dunkle Inferno ist deutlich schwerer als KH2 Sephiroth (auf Critical), aber auch spassig und fair.
Insgesamt bin ich mir sicher, dass der DLC Content auch auf Critical sehr fordernd sein wird, aber auf Anfänger bis Profi leicht, weil einfach fast alles in KH3 overpowered ist.
Ob das jtzt Disney, Kh oder FF-Content ist mir relativ egal. Hauptsache der Content bietet spassige und fordernde Bosse und netten Storyinfos.
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04.05.2019, 21:37 #1077KaiserGreymon
Kingdom Hearts 3
Danke für den Beitrag. Genau so ist es, das war in den anderen Teilen auch nicht groß anders. KHIII ist bei weitem nicht perfekt aber es nervt echt das sich Leute an sachen nur bei KHIII beschweren obwohl diese vorher genauso vorhanden waren...
Rumheulen wegen fehlenden FF Charakteren, auf die wichtigeren Dinge in Beiträgen von anderen nicht eingehen und dann nen dummen kommentar gegen Nomura ablassen... also ja bei Nomura kann es sein das ers viell. ist, du bist es aber ganz eindeutig XD
KHII auf Proud im original war auch schon viel zu einfach, KHI geht ist jetzt aber abgesehen von paar Bossen auch nicht sooo schwer auf Proud, hätte man sich also denken können das es erst mit Critical schwer wird.
Ich will am liebsten KH Originalcontent sehen aber stimm zu dass das wichtigste ist das es spaß macht. Falls sie nen FF boss einbauen dann hoffentlich nicht zum 3ten mal Sephi und Kefka muss auch nicht sein da er schon in KHUX war, aber sonst könnten sie da nehmen wen sie wollen solangs wer neues ist. Disney denk ich wird nichts direkt hinzugefügt, höchstens kleine Verbesserungen an schon vorhandenem.
Ich hätt ja am liebsten wenn sie die existierende Map von RG nehmen sowie den Eingang vom Schloss richtig erstellen und dann das Schloss als neuen dungeon nutzen, sogesehen ähnlich wie CoR, könnt man neue Storyinfos einbauen
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04.05.2019, 22:23 #1078rote flamme
Kingdom Hearts 3
Ich würde KH3 Critical schon fast in die Richtung zu schwer tuhen. Allerdings habe ich mit Ultima und klassiche Klänge gespielt, zudem gibt es KUpo-Münze und Kochen (was ich nicht stark ausgeizt habe) und gerade in den Endbossen sehr viele Rücksetzpunkte. Rein Technish gesehen finde ich Dinge wie Xehanorts DM von finalen Fight und andere Stellen verlangen einen mehr ab, als die meisten Stellen in KH2 (Storymäßig). Grundsätzlich ist die Differenz krass zwischen KH3 Profi und Critical. Aber ja KH2 war zu leicht, wobei Gegner wie Demxy, Xaldin und Xigbar für den ersten Storydurchgang schon harte Nüße waren.
Contentmäßig könnte ich mir etwas wie Young Xehanort oder Saix
Ich würde mich ehrlich gesagt über Sephiroth freuen (aber Caius, Lightning und Ardyn wären auch cool) das wären alles Characktere die irgendwie bei Kingdom hearts reinpassen (Licht- und Dunkelthematik, gute vorlage für Bossdesign). Ich finde Nahkämpfer oder Magie-/Nahkämpfer passen besser als Bossgegner als Magier (Seymor, Artmesia, Kuja...usw.).
Edit:
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04.05.2019, 22:46 #1079Efege
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06.05.2019, 09:29 #1080KaiserGreymon
Kingdom Hearts 3
Habs noch nicht auf Critical gespielt da ich noch auf den DLC vorher warte aber man muss bedenken das III auch neu ist, im vergleich zu IIFM wo man schon, wenn man Critical öfters spielte, weiss wie man genau auf welche Gegner zu reagieren hat ist das in III noch nicht der Fall, zumindest nicht in dem Ausmaß, selbst wenn mans jetzt seit Release mehrmals spielte also würd ichs nicht unbedingt jetzt schon als schwerer als Critical in IIFM bezeichnen.
Demyx & Xaldin (hab nie besondere Probleme bei Xigbar gesehen bei spielern, dann schon eher bei Luxord) machen aber beim ersten mal auch nur Probleme weil man keine Ahnung hat wie man mit ihnen umzugehen hat, wenn man weiss wie man die Wasserklone am effektivsten auslöscht und wie man bei Xaldin das Situationskommando nutzen soll sind beide genauso einfach.
Selbst bei einer neuen Welt glaub ich nur dran wenn sie was schon vorhandenes nutzen und diese dann auch nicht allzugroß wird, 2 kann ich mir 0 vorstellen. Bei dem was ich mir erhoff mit RG und nem neuen Dungeon würde die meiste Arbeit auch an den dungeon gehen und vom typischen RG gäbs nur 2 Orte bzw. mit KHIII größeren Gebieten wäre es 1 großer Raum, halt der Platz den wir schon in Cutscenes sahen + den Schlosseingang und das wärs dann. Denk nicht das sie ne ganze neue Welt und erst recht nicht mehrere erstellen in der kurzen Zeit und mit weniger Personal da die meisten garnicht mehr mit am DLC arbeiten sondern schon zum nächsten Projekt geschickt werden.
Foreteller will ich keinen als Gegner, die bekommen wir in den nächsten Teilen sicher oft genug als Gegner und da kann man dann gern auch nochmal sowas wie Data Battles von ihnen machen, wenns was sein soll fürs nächste Game wäre mir was ganz neues lieber denn bei nem Foreteller oder Luxu hat man dann nicht wirklich was womit man Theorien aufstellen kann da wir sie schon kennen und selbst wenn sie dann vom Design her unerkennbar gemacht werden würden wie z.B. YX im MF Kampf in BbS erkennen wir sie diesmal anhand ihrer Waffen.
Fürs neue Keyblade was da es einzelnd kommt wohl nichts mit dem DLC zutun hat hätte ich gern ne Dual Wield Transformation, das hatte ich mir zuvor schon bei Ultima erhofft war dann aber leider nicht der Fall (Ultima ist eh schade, ich find das normale Design super, das Schwert in Ultimate Form sagt mir aber nicht zu).
Ich war ja, wenns ein neuer FF Chara. in die Story geschafft hätte, für Lightning in Olympus, hätte am meisten gepasst durch ihren Namen und das war die Welt die in jedem Hauptteil (I, II, BbS) nen FF chara. hatte aber naja kam halt nicht zu. Wüsste jetzt nicht wirklich wie man nen FF Boss groß einbauen sollte, hab wie gesagt gegen die meisten nichts aber einfach so reinwerfen irgendwo wäre auch seltsam. Ich wäre allgemein für Aquas Armor (ähnlich wie Lingering Will im Kampf und nicht wie Phantom/Anti Aqua, den Kampf hatten wir oft genug), nen komplett neuen Boss der Fragen aufstellt fürs nächste Game und sowas wie Data Battles, die Org halt stärker machen und leicht anpassen für 1 vs 1 Kämpfe, optional die Team Kämpfe bisschen schwerer noch dazu.
Ich meinte nicht nur meinen Text sondern auch z.B. das von Sir Riku was sich drauf bezieht dass das meiste was du bei KHIII kritisierst auch in den vorherigen Teilen so war und das erwähnen hat nichts mit KHIII als gut zu bezeichnen noch sich als "White Knight" aufführen zutun. KHIII hat einige Probleme und ist ganz klar nicht perfekt aber du kannst es nicht für Dinge kritisieren während du dieselben Dinge bei den vorherigen Teilen ignorierst.
Nur weil etwas alt ist und nicht komplett ausgereift ist's nicht direkt "totaler Müll", man kanns trotzdem noch gut spielen selbst mit den Problemen die es hat und es hat immernoch den besten Sephiroth Bossfight (solang man nicht Strike Raid spammt) denn der Kampf gegen ihn in II ist extrem einfach.
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