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  1. #1021
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Mit Quadrat kannst du die Kanonenschüsse und sonstigen Kram blocken. Der Trick ist generell die roten, blauen und grünen Lichter der anderen Piratenschiffe zu treffen. Normale Schiffe gehen Instant unter und es fühlt deine Kommandoleiste. Nach 3 zerstörten Lampen kannst du genrell Situationskommandos ausführen (aka Enormer Schaden und du selbst erleidest weniger Schaden während der Situationskommandos). Wenn du Schiessen (geht auch mit R2) gedrückt hälst machst du Dauerfeuer und musst nicht den Controller vergewaltigen...have fun


    Neue Kampfsytsemerkenntnisse:

    - Wenn Ariel funktioniert ist sie eine der besten Schadensoptionen im Spiel
    - Simba ist der beste Mobkiller
    - Heldenwiege teilt stellenweise während seiner Transformation Blitzschaden aus. Voll aufgeladener Konterangriff mit 4+Blitz-Boosts und über 100 Magie zieht gut 60% von optionalen Boss ab
    - Pulverschnee vor President: Lustig ich wollte das Teil mögen und ich hatte ne Hassliebe zu den Teil. Machmal wirkte es grottig und dann wider Gottlike. Aber das lustige ist, das Teil macht während Transformationen kompletten Eis-Schaden und kriegt voll aufgewertet Eis-Boost. Mit über 100 Magie und 5 Eis-Boosts macht das Teil mehr Schaden als Ultima während der Transformation. (wobei 4 "ausreichen"). Weitere Pluspunkte: Gute MP-Abilitys während der Transformation, hoher Magiewert, enormer Schaden in Nahkampf und 2 Transformationen erlauben Situationskommandos während der 1.Transformation.
    Dankeschön das ist lieb. Ich hab es nach ca 50 versuchen geschafft. Hab ein wenig geübt. xD Ich hab gedacht, ich wäre wieder versunken, aber nein dieses mal nicht. XDD Hab direkt gespeichert. Keine Ahnung, warum mir das so schwer fiel.

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    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kingdom Hearts 3

    Hat von euch jemand schon das Kingdom Hearts VR Experience herunterladen?
    Ich installiere es gerade, bin sehr gespannt drauf

  4. #1023
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Neue Kampfsytsemerkenntnisse:

    - Wenn Ariel funktioniert ist sie eine der besten Schadensoptionen im Spiel
    - Simba ist der beste Mobkiller
    - Heldenwiege teilt stellenweise während seiner Transformation Blitzschaden aus. Voll aufgeladener Konterangriff mit 4+Blitz-Boosts und über 100 Magie zieht gut 60% von optionalen Boss ab
    - Pulverschnee vor President: Lustig ich wollte das Teil mögen und ich hatte ne Hassliebe zu den Teil. Machmal wirkte es grottig und dann wider Gottlike. Aber das lustige ist, das Teil macht während Transformationen kompletten Eis-Schaden und kriegt voll aufgewertet Eis-Boost. Mit über 100 Magie und 5 Eis-Boosts macht das Teil mehr Schaden als Ultima während der Transformation. (wobei 4 "ausreichen"). Weitere Pluspunkte: Gute MP-Abilitys während der Transformation, hoher Magiewert, enormer Schaden in Nahkampf und 2 Transformationen erlauben Situationskommandos während der 1.Transformation.
    Da schmeiße ich meine gleich mit in den Ring:
    -Ariel ist in der Tat ziemlich stark, gerade für Level 1 Runs
    -Stitch finde ich persönlich besser für große Gruppen an kleinen Gegnern, man muss die Felder aufeinander stapeln und dann geht das ab
    -Baymax Schwert hat Reflega (360°) als Block
    -Die Animation von Wasser Magie kann unterbrochen werden durch diverse Dinge, aber der Zauber kommt trotzdem, das heißt man kann so Dinge machen wie Wasser anfangen zu zaubern und dann per Shotlock zu einem Gegner warpen oder mit einem Angriff zu einem hindashen um ihm das direkt in sein Gesicht detonieren zu lassen - das drückt andere Gegner auch weg von ihm, ein guter Weg um einen Gegner aus einer Gruppe heraus zu fokusieren
    -Dieser "Spiralangriff" den man auf Kreis hat um Gegner nach oben zu befördern funktioniert auch in der Luft und geht tatsächlich auch nach unten bei Bedarf, aber viel wichtiger: aus der Drehung kann man in einen Block oder Dodge canceln, was diese Attacke sehr vielseitig macht
    -Wenn man gegen den Monstropolis Boss kämpft kann man mit Goofys Teamangriff seine zweite Form unterbrechen
    -Mit Shotlock zu zielen unterbricht Soras Aktion nicht, damit lassen sich teilweise ganz witzige Sachen anstellen (z.B. Aero zaubern und dann mit Baymax/Monstropolis Schwert in die Masse Shotlocken)
    -Der Angriff bei dem Sora aus der Luft ein Ziel am Boden angreift (allerdings nicht der, bei dem er blau leuchtet) hat mehr Reichweite um zu einem Gegner zu gelangen als gedacht (und lässt sich auch potenziell mit dem bereits erwähnten Wasser verbinden)
    -Risk Dodge zahlt sich aus für den Konterangriff

  5. #1024
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Wenn wir annehmen morgen erscheint Critical Mode oder es kommt neuer Content durch DLC (schwere optionale Bosse) und man will das Spiel auf Crtictal Mode starten, mit den Ziel die optionalen Herausforderungen zu bewältigen. Hier einieg generelle Tipps.


    Unterschiede zu jetzt und DLC-Content/Final Mix:
    Esgab in der Regel 3 Versionen zu KH1 und KH2. Die erste Version in Japan, die in Europa und die FM Variante. Jedes mal gab es kleinere Veränderungen zum Kampfsystem und zusätzlicher Content wurde hinzugefügt. Von daher kann man ausgehen, dass auch diese mal der Fall sein wird. Eine Sache wird aber sehr wahrscheinlich der Fall sein. Man hat weniger HP/MP in Critical Mode.


    Spielentscheidungen zu Anfang: Die erste Entscheidung bestimmt mit wievielen MP/HP man das Spiel startet. Ich würde vermuten, dass Weisheit(mehr HP) "langfristig" die beste Wahl ist. Als zweite Entscheidung sollte man Schild nehmen. KH Verteranen wissen, dass man durch Schild frühstmöglich an Trotzkopf/Dickschädel kommt (weswegen "Weisheit" sinnvoller ist). Zurzeit lernt man ab Level 4 Dickschädel und Level 30 Trotzkopf. Alle anderen Abilitys die man lernt sind zwar vorteilhaft, aber nicht ansatzweise so wichtig wie Trotzkopf/Dickschädel.

    Schlüsselschwertupgrades: Die wirklich wichtigen Materialen (Damast, Adamant...usw.) findet man mit den Gumijet. Die Materialen findet man in den graublauen Kometen die in der Nähe von Schätzen rumfliegen. Wenn man es schlau anstellt kann man im ersten Sternsystem Schlüsselschwerter auf Stuße 6 bringen und aufStufe 9 (sobald man ins zweite Sternsystem kommt) und ab "Fluch der Karibik" auf 10 (Schatzinsel -> "Sandbar Isle"). Generell reicht es aber Schlüsselschwerter auf Stufe 4-6 zu bringen (zusätzliche Abilitys), dazu mehr im nächsten Abschnitt:

    Wahl der Schlüsselschwerter: Alle Schlüsselschwerter sind in KH3 gut, dank der Schlüsselschwertupgrades. Einige Schlüsselschwerter sind leicht zu benutzten, teilen aber (verhältnismäßig) wenig Schaden aus, wie Königsanhänger oder Honigschnabel. Andere Schlüsselschwerter teilen hohen Schaden aus, sind aber auf Magie(Sternschnuppe) oder NahkampfHielfsherif) ausgelegt. Andere Schlüsselschwerter können enormen Schaden austeilen, sind aber risky oder schwierig anzuwenden (Heldenwiege und Pulverschell). Dann gibt es natürlich noch Ultima (eines der besten Schlüsselschwerter), welches aber einen enormen Zeitaufwand in Anspruch nimmt. Es gibt aber zwei Schlüsselschwerter die in Laufe der Story freigeschlatet werden, die einfach zu benutzen und vielseitig sind, sowie sehr hohen Schaden austeilen. Immer und Ewig, sowie Schicksalsruder.

    Genrell sollte man min.2 Schlüsselschwerter benutzen, damit man diese im Notfall wechseln kann bevor die Schlüsselschwerttransformataion abläuft.
    Wenn die Schlüsselschwerttransformation abläuft wird nämlich die Leiste(für den Aufbau von Situationskommandos) zurückegesetzt.

    Immer und Ewig:
    Das Schlüsselschwert ist relativ früh erhältlich. Erstmal hat es (neben Sternschnuppe) die besten Unterstüzungsabilitys für Magiewährend der Schlüsselschwertransformation, wie MP-Hastga oder Magiesparkombo. In Vergleich zu Sternschnuppe und Pulverschnee (welche 2 Transformationen haben und daher Magietransformationen haben) bleibt Magie in ihrer Ausgangsform. Auch wenn die transformierten Schlüsselschertangriffe von Immer und Ewig sehr gut sind, sticht hier das Abschlusskommando heraus. Durch die lange Dauer, hat man mehr von MP-Hastga. Wenn man immer und Ewig aufwertet schaltet man ab Upgrade 4 bis 6 Aeroka frei. Dadurch kann man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Aeroka zu Verfügung haben, ohne Aero zaubern zu müssen. Zu Guter Letzt hat immer und ewig einen der besten Shotlocks. Der voll aufgeladene Shotlock teilt hohen, nicht-elementaren Magieschaden aus, aber der unaufgeladene Shotlock zieht HP von Gegnern ab. Das ist extrem mächtig in Kombination mit Trotzkopf/Dickschädel und kann in harten Kämpfen das Leben retten.

    Schicksalsruder: Neben Ultima das beste Schlüsselschwert im Spiel. Die einzigen Schwächen die Schicksalruder hat sind folgende: keine Unterstützungsabilitys während der Schlüsselwerttransformation, sowie (relativ) schwaches Abschlusskommando und (unaufgeladener) Shotlock. Schickslasrad hat viele Stärken, die es im Gesmatpacket sehr effecktiv machen und unschlagbar einfach zu benutzen machen aka "Easymode".

    Als erstes wären da die physichen Angriffe der Schlüsselschwerttransformationen diese haben eine gute Mischung aus Reichweite/Geschwindigkeit/Schaden. Der Abschlussangriff der 1.Tranformation ist ein Telepotionsangriff über den Gegner (Sora teleportiet sich über den Gegnr um den mit einen Speerregen auf den Gegner herabzustürzen). Das besondere ist mit O-Taste kann man diesen Angriff während einer Kombo ausführen, dass zählt auch für Magiekombos und dank Kombomeister kann man Kombos jederzeit starten. Beispielsweise kann man über Kurzwahl Feuga zaubern oder nach einen Racheschlag (konteraktion nach Stehaufmännchen), und dann mittels Kreis-Taste sich zum Gegner teleportieren. Zudem hat Schicksalsruder (genau wie Hielfscherif Nr.1) Block und Airdasch als Ausweichmanöver, wodurch auch die Defensive von Schicksalsruder stimmt.

    Soviel zu den Physischen Angriffen, kommen wir nun zu den magischen Angriffen und Situationskommandos. Da Schickslasrad zwei Trsnfomationen hat, kann man in der ersten Form Situationskommandos spammen ohne Angst zu haben die Transformation mittels Abschlussangriff zu beenden. Einzig bei Wut-Form muss man vorischtig sein, dies kann man aber mittels Konfiguration (Situationskommandos: neue Proioisieren) entschärfen.

    Es gibt allgemein drei Magietransformation: Multischuss (hoher Einzelschaden, schlechte Gruppenwirkung), Nahkampf (sehr hoher Schaden, kein Fernkampf), Einzelschuss (solider Schaden, nicht aus der Bewegung möglich, sowohl für Fernkampf/Nahkampf, als Gruppen und auch einzelne Gegner geeignet). Die Magietransformationen wirken sich auch auf Hochmagie (Situationskommandos der Zaubersprüche) aus.


    Die Einzelschussvariante ist generell die beste Magietransformation
    , allerdings haben die meisten Schlüsselschwerter diese Magietransformation in der zweiten Form. Schicksalsrad ist das einzige Schlüsselschwert welches sie in der 1.Form hat. Daher ist auch Wasska ein weitere guter Schadensboost für Schicksalsrad. In der zweiten Transformation hat Schicksalsrad die Nahkampfvariante, hier profitiert Schicksalsrad von den guten physischen Angriffen die es erlauben nah genug am Gegner zu sein das die Magie leichter trifft (andere Shlüsselschwert-transformationen neigen dazu, dass man von Gegner zu weit entfernt ist).


    Zu guter Letzt Schicksalsrad voll aufgeladener Shotlock. Dieser macht hohen physischen Schaden, dieser ist gut geeignet um a) einen einzelden Gegner hohen Schaden zuzufügen und b) (falls nötig) die Rüstung von gegnern zu zerstören (Magie und magische Aktionen machen generell wenig Rüstungsschaden).

    Das alles zusammengenommen sorgt dafür, dass sich schicksalsrad sehr intuitiv und einfach spielt. Gerade in der Speerform haut man häufig einen Hochmagiekommando nach den anderen rein und bleibt dank der physischen Angriffe/Teleportionsangriff in der Nähe des Gegners, wodurch man auch leicht Situationskommandos und die 2.Form aufbaut.

    Items: Potions, Zelte und Kupo-Münze. Dank Item-Bosst, Trotzkopf und Dickschädel sind Potions vollkommen ausreichend und mit 40 Gil spottbillig. Zelte kosten auch nur 40 Gil und sind sehr praktisch, wenn mal kein Speicherpunkt in der Nähe ist und man in Organisationskämpfen oder regulären Kämpfen zu freigebig mit Magie udn Fokus umgegangen ist. Kupo-Münzen sind aus offensichtlichen Gründen für schwere Kämpfe praktisch. Allerdings verschwinden diese wenn man sie benutzt hat und einen Kampf gewonnen hat. (Wenn es Checkponts in Kämpfen gibt wird der Einsatz der Kupo-Münze gespeichert).

    Fun Fact:
    Wenn ihr beim Mogry einkauft kriegt ihr machmal eine Postkarte (was für Ultima) wichtig ist. Dabei spielt keine Rolle wieviele oder welche Items ihr gekauft habt. Daher braucht man nur ein Allheilmittel (20 Gil) kaufen, um eine Postkarte zu kriegen und diesen Vorgang beliebig wiederholen.


    Wut-Form: Wenn sich eure HP in den kritischen Bereich näheren bekommt ihr machmal das Situationskommando Wut-Form. Auch wenn es ätzend sein kann wenn man gerade ein Situaionskommando anwenden will und dann Wut-Form triggert ist Wut-Form richtig eingesetzt eine sehr mächtige Option. Wenn Wut-Form aktiviert wird werden alle Situationskommandos (und die transformation des aktuellen Schlüsselschwertes) aufgehoben, zudem könnt ihr weder Items, Magie, Links und Fokus einsetzen. Dafür habt ihr praktisch die Ultima Schlüsselschwerttransformation, zudem können euch Teamkollegen immer noch heilen.
    Eure Ausweichbewegung wird zu einer Teleporationsbewegung. Eure Block hat den Barrienstatus und ihr macht ne Teleporationsbewegung rückwärts. Beim Konterangriff (wenn ihr nach einer Block angreift) wirft eurer Schlüsselschwert zum Gegner und hat eine enorme Reichweite. Zudem haben eure regulären Angriffe (stellenweise) iframes und den Telporationseffckt von Ultima. Wodurch ihr sehr gut in die Offensive gehen könnt. Dank Trotzkopf/Dickschädel/Kupo-Münze ist Wut-Form zudem sehr sicher.
    Eurer Situaionskoammndo in der Wut-Form ist Haserdur, dabei opfert ihr HP um der ersten Comboangriff und den Comboabschlussangriff zu boosten. Ihr könnt 3x Haserdur einsetzen, bevor ihr mittels Situationskommando hohen Schaden austeilt und die Wut-Form beendet.

    Ihr könnt natürlich warten bis die Wut-Form ausläuft, aber an sich könnt ihr die Wut-Form gleich beenden.

    Haserdur eignet sich zudem gut um gegnerische Angriffe zu blocken, dank der Iframes von Situationskommandos. Generell eigent sich Wut-Form am besten wenn ihr in der MP-Aufladephase seit und eure HP im kritischen Bereich sind.


    Magie: Feuer, Feura und Feuga
    sind die einfachste Optionen im Spiel um enormen Schaden auszuteilen. Das lieget nicht nur an den geringen MP-Kosten, aondern auch an Feuerbosst, der schnelle Feuer-Rate und der schnellen Geschossgeschwindigkeit. Eis hat eine geringe Feuerrate und Wasser fliegt langsam (Ausnahme Magietransformationen). Wasser hat aber anscheind gewisse Iframes. Dennoch Feuer ist absolut Idiotensicher, solange die Gegner nicht resistent sind, ansonsten ist Wasser die nächsbeste Alternative. Blitz und Aero eigenen sich gut um Gegnergruppen auszuschalten oder einzelene menschliche Bosse zu stunnen. Wobei Blitz ein deutlich besseres MP-Schadensverhältnis zu Aero hat. Daher ist Blitzga (und Blitzka) die bessere Option.

    Allgemein gibt es zwi Spielvarinten: a) Man spammt Magie und benutzt dann Vita um nach der MP_Aufladephase wieder Magie zu spammen oder b) man kombiniert Magie mit physischen Angriffen um Situationskommandos aufzubauen.

    Links, Attraction Flow und Teamangriffe:
    An sich funktieren alle diese Optionen nach denselben Prinzip und ersetzen die Limits aus KH2. (Einzig Raktentanz, Meteor und Goofy-Bomber sind einzelne Angriffe die hohen Schaden haben und Iframes haben.) Man kann während Links aktiv sind nicht sterben, allerdings erleidet man (stark redurzierten) Schaden von gegnerischen Angriffen. Während des Abschlussangriffes ist man unverwundbar.
    Attraction Flow und Teamangriffe sind random. Links kosten die gesamte MP-Leiste und heilen Soras komplette MP.
    Wenn man unter Konfigurationen die Kommandowahl auf verlangsamt einstellt, kann man entspannt den Link auswählen und muss diese nicht auf die Kurzwahltaste legen. Der Traumfängerlink ist schwach, daher nutzlos. Ariel teilt enormen Wasserschaden aus und man ist sehr gut gegen gegnerische Angriffe geschützt (eignet sich an besten gegen große und langsame Gegner). Raplh erfüllt eine ähnliche Funktion, teilt aber weniger Schaden aus, dafür ist dieser nichtelementar. Stitch eigent sich gut gegen Gegnerhorden.

    Rein praktisch gesehen ist Simba die beste Option. Simbas Sprung verursacht enormen Rüstungsschaden, das Gebrüll macht gegner benommen (wenn diese dafür anfällig sind) und teilt starken Schaden aus. Der Abschlussangriff ist Ultimas Shotlock bloss wesentlich schwächer (aber immer noch verdammt stark) und Feuerlementar. Zudem kann man Gegner stunen wenn man sie anrennt.

    Simba sticht nicht nur die anderen Links aus, sondern man kann auch mehr Schaden gegen Mobs austeilen als mit Blitzga (für eine MP-Leiste). Wenn Gegner noch MP-Kugeln hinterlassen, kann man machmal Simba spammen. Wenn man das alles zusammen rechnet ist Simba eine der besten Optionen im Spiel, solange der Gegner nicht Feuerresistent ist.

    Shotlock: An sich wurde die grundlegenden Aspeckte mit den Schlüsselschwertern geklärt. Allgemein sind Shotlocks gut um Gegnern den Gnadenstoss zu verpassen und hohen Schaden gegen einzelne Gegner auszuteilen. Zudem eignet sich die unaufgeladene Shotlock von "Immer und Ewig" dazu um in schweren Kämpfen zu überleben. Es gibt aber noch zwei weitere Aspeckte: Flow Motion und Fokussog.
    Flow Motion kann auch eingesetzt werden wenn die Fokusleiste leer ist bzw. die Zeit zum aniviersen von Shotlocks vorbei ist. Flow Motion funktiniert (bis auf Bosse die dafür designt sind, dass man sie verfolgt) gegen alle Gegner. Gerade beim Lichboss, brenzligen Situationen oder wenn man in den Nahkampf will ist Flow Motion verdammt gut.
    Wenn eure Fokusleiste komplett leer ist und ihr die Ability Fokus-Sog habt könnt ihr mittels Shotlock von Gegnern Fokuspunkte absorbieren. Dies ist die beste Option wenn wirklich alle Stricke reissen.
    Ihr könnt auf Distanz bleiben und eure Fokusleiste auffüllen und dann Shotlocks einstezen. Zudem hat auch die Fokussoganimation Iframes. Daher wenn Items, MP, Teamkollegen tot und Fokus aufgebraucht sind. Könnt ihr euch mittels Purzelbaum und Fokussog an Leben erhalten bis sich die Situation bessert.


    Sidecontent: Was lohnt sich?
    Da man für Critical Mode höchtwahrscheinlich, das Spiel komplett neu starten muss, macht es von Zeitaufwand nicht wirklich Sinn alles nochmal zu machen. Fürs die erste Spielhälfte lohnen sich Wasser-Knöpfe (Truhes Hercules Welt, beim Fluss wo man gegen die Wasserherzlosen kämpft), Feuer-Knöpfe (Truhe Toy Story, bei Galaxy Toys in der Nähe des Früchte Pundings (rotes Stockwerk)), sowie Mondanhänger (15 Lucky Emblems). In Port Royal kann man hinter den Wasserfall einen Hexenmeisterring finden und auf Soras Schiff ein Dreigestirn. Wenn man den optionalen Boss besiegt (Kampftor beim Schlüsselschwertfriedhof/Ödland) erhält man eine Kristallornat. Ansonsten erhält man noch von den Kampftor beim Olymp (in der Nähe von zeus) ein komischen Gurt+ und in einer Truhe von Schlüsselschwertfriedhof/Ödland ein kosmischen Gurt. Heldenhandschuh erhält man im Laufe der Story.

    Ultima und alle Lucky Emblems lohnen sich nicht. Mann muss bedenken, dass Ultima auch sehr stark wirkt, weil man durch die Lucky Emblems gute Ausrüstung kriegt wie Königsschleife, Schleife, Puddiläums-Plakette. Die Belohnung für alle Lucky Embelms erlaubt es mit Magiesparkombo nahezu unendlich Magie zu spammen, allerdings bruacht man dafür viele MP. Wenn Critical Mode die MP reduziert wäre das auch nichtig.

    Was sich lohnt sind die Früchtepundinge. Es ist nicht zeitintensiv, man lernt nützliche Abilitys (darunter Fokus-Sog) und Puddiläums-Plakette reduziert MP-Kosten. Ansonsten sollte man sich einfach bei einen Kampftor seiner Wahl (Olymp, Toy Boy oder San Frankyo machen Sinn) sich auf sein gewünschtes Level trainieren. Ich denke mal der FP, Angriffs, Magie und Verteidigungsboost von Level 99 dürfte besser, als Ultima + Lucky Emblems Ausrüstung sein.

    Wenn man das Kampfsystem zudem gut nutzt (Simba, Feuga, Schicksalsrad, Shotlock von Immer und Ewig). Hat man ein Setup was praktisch genau so effecktiv wie Ultima ist.




  6. #1025
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
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    Kingdom Hearts 3

    Spoiler öffnen: Endkampf

  7. #1026
    Kibaku Kibaku ist offline
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    Kingdom Hearts 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen: Endkampf
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    Vllt. jetzt nicht die besten Tips, da können dir sicherlich einige bessere geben. Aber darauf würde ich zumindest achten und rumprobieren.

  8. #1027
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Vllt. jetzt nicht die besten Tips, da können dir sicherlich einige bessere geben. Aber darauf würde ich zumindest achten und rumprobieren.
    Okay, habe das Königsschwert sowie das von Baymax und Sparrow weil die gut austeilen. Gute Wahl?

  9. #1028
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen: Endkampf
    Spoiler öffnen

  10. #1029
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Bei der Gruppenphase bin ich durch. Also da wo Alle angreifen.

  11. #1030
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei der Gruppenphase bin ich durch. Also da wo Alle angreifen.

    Spoiler öffnen

  12. #1031
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
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    Kingdom Hearts 3

    Super. Da denkt man, dass nach der ersten Gruppenphase gespeichert wird. Pustekuchen. Dienletzte Phase nervt.³

    Edit: Fertig

  13. #1032
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Super. Da denkt man, dass nach der ersten Gruppenphase gespeichert wird. Pustekuchen. Dienletzte Phase nervt.³

    Edit: Fertig
    Fun Fact: wenn du für die letzte Phase zu lang gebraucht hättest, hätte sich die Wut-Form+gruppenphase wiederholt.

  14. #1033
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Fun Fact: wenn du für die letzte Phase zu lang gebraucht hättest, hätte sich die Wut-Form+gruppenphase wiederholt.
    Na mann gut das ich gut austeilen konnte.

  15. #1034
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts war ja immer einer meiner Lieblingsfranchises. Aber ohne deutsche Synchro kann ich mir das Spiel einfach nicht geben. Bei aller Liebe.

  16. #1035
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Gott sei dank :I

    Nomura: I have no plans for a separately released Final Mix title. I am thinking of adding an English mode to the DLC pack. Also, we were moderate with the battle difficulty levels due to taking the tendencies of modern players into consideration, but many people have let us know that they want to fight harder enemies. So, I plan to release a Critical Mode soon as a free download, and add Final Mix type tough enemies to the purchasable DLC pack.
    https://www.khinsider.com/news/Kingdom-Hearts-3-Ultimania-Main-Nomura-Interview-Translated-14763



  17. #1036
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Rafi Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts war ja immer einer meiner Lieblingsfranchises. Aber ohne deutsche Synchro kann ich mir das Spiel einfach nicht geben. Bei aller Liebe.
    Ich bin auch schon seit zu Beginn von Kingdom Hearts mit dabei und vermisse die deutsche Synchronisation auch sehr. Ich kann es einfach nicht mehr gleich geniessen.

  18. #1037
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon seit zu Beginn von Kingdom Hearts mit dabei und vermisse die deutsche Synchronisation auch sehr. Ich kann es einfach nicht mehr gleich geniessen.
    Danke das es jemand versteht. Für manche mag es vielleicht keine grosse Sache sein. Aber für mich hat die Atmosphäre doch sehr auf der deutschen Synchro aufgebaut.

    Z.B Der Sprecher von Riku passt perfekt auf Deutsch. Genauso bei Sora und Kairi.

    KH3 sieht sehr, SEHR geil aus, versteht mich bitte nicht falsch. Bin schon fast versucht, mir das Game zu holen. Gerade als Kingdom Hearts Fanatiker der ersten Stunde. Aber etwas fehlt halt doch. Es ist totales Nitpicking, ich weiss. Aber ich scheue vor dem Kauf zurück. Ich kann es nicht tun weil ich weiss das ich es nicht 100% geniessen kann.

  19. #1038
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Rafi Beitrag anzeigen
    Danke das es jemand versteht. Für manche mag es vielleicht keine grosse Sache sein. Aber für mich hat die Atmosphäre doch sehr auf der deutschen Synchro aufgebaut.

    Z.B Der Sprecher von Riku passt perfekt auf Deutsch. Genauso bei Sora und Kairi.

    KH3 sieht sehr, SEHR geil aus, versteht mich bitte nicht falsch. Bin schon fast versucht, mir das Game zu holen. Gerade als Kingdom Hearts Fanatiker der ersten Stunde. Aber etwas fehlt halt doch. Es ist totales Nitpicking, ich weiss. Aber ich scheue vor dem Kauf zurück. Ich kann es nicht tun weil ich weiss das ich es nicht 100% geniessen kann.
    Mir fehlt es auch sehr. Ich fand Soras deutsche Stimme immer so süß. Ich mag die englische Sprache gar nicht. Also was das Game betrifft. Als ob es so viel ausgemacht hätte, dass Game auf deutsch zu synchronisieren.

  20. #1039
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Würde halt die Entwicklung entsprechend länger gezogen haben, und bis man auch die alle alten Sprecher "wieder", nach KH2, zurück holen könnte stelle ich mir auch sehr schwer vor. Axels Sprecher z. B. ist ja verstorben und wie es um die anderen steht, keine Ahnung. Zusätzlich müsste man ja für den BBS Cast (Terra, Aqua, Ventus) und noch weitere neue Synchros hinzuholen. Und dann müssen die Stimme auch zufriedenstellend sein... und dann müsste man noch die Lip Syncs entsprechend auch noch für die Deutsche Version bearbeiten. Das wäre ein Aufwand den es sich nicht zu lohnen gilt.

  21. #1040
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Ausserdem könnte man nicht einfach so ne deutsche Synchro anfertigen, wenn eine EU Sprache erneut nen Dub bekommen würde wäre das Geschrei noch größer wegen den anderen EU Dubs (wer jetzt was dagegen sagen will soll sich mal vorher vorstellen wie es wäre wenn z.B. nur ein französischer Dub angekündig würde), also müssten sie französisch, italienisch und spanisch auch machen was dann gut 4x so hohe kosten sind und wenn man mal bedenkt das während in Japan was über 600.000 Exemplare gegen Release verkauft wurden, hier aber nur was über 100.000 und in den anderen EU Ländern vermutlich nur ähnlich viel kann man deutlich sehen das es sich bei der Anzahl sehr sehr viel weniger lohnt als für japanisch und zu englisch ists sowieso kein Vergleich mit den Zahlen.

    Desweiteren war der Dub in KH sogesehen der einzig gute Game Dub (zumindest von denen die ich hörte bisher) nicht ohne Grund so gut, die Sprecher dafür, besonders auch die Disney Sprecher werden sicher nicht grad günstig sein im Vergleich zu den meisten 0815 Dubs in Games.

    Ich mochte den Ger Dub, wenns einen gegeben hätte wäre ich auch nicht dagegen, aber ich kann verstehen wenns sich nicht lohnt. (Davon abgesehen das ich wenn schon alle Games gedubbt haben will und nicht nur III bzw. I, II & III würde man die Dubs noch nachpatchen bei den Collections denn die originalen PS2 Versionen werd ich wegen den fehlenden FM inhalten eh nicht mehr spielen. Aber das Re:CoM, Days, BbS, Re:coded, DDD, xBC und 0.2 Ger Dubs bekommen würden jetzt noch ist mehr als unwahrscheinlich)
    Wer die Games deswegen nicht spielen will, selber schuld wenn ihr dadurch Games verpasst an denen ihr spaß gehabt hättet.

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