Ergebnis 121 bis 140 von 350
Thema: Kingdom Come: Deliverance
-
15.02.2018, 00:14 #121ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
Wie ebenfalls schon beschrieben, beobachte ich hier auch gerade das Gegenteil. Bei Regen gehen alle rein, dei nicht dringend draußen zu tun haben. Was das Essen angeht, reicht eigentlich einmal am Tag nach dem aufstehen was aus dem Supentopf zu essen.
So hakelig ist die Steuerung eigentlich nicht. Aber man muss schon selbst ein wenig einschätzen, ob man es mit einem Gegner aufnehmen will. Der Stufenaufstieg ist bei den Kampffähigkeiten sehr langsam. Gegen Gegner auf hohen Levels hat man anfangs da sogut wie keine Chance. Man ist ja im Prinzip ein Bauerntrottel wieso sollte man da gleich nach wenigen Tagen in der lage sein geschulte, gut gerüstete Wachmänner oder Söldner zu besiegen? Man erkennt aber schon recht gut an der Kleidung, ob man erfahrenen Gegnern gegenübersteht, bei welchen man besser aufgeben sollte (gegen Geld) oder versucht abzuhauen, oder ob es sich um dahergelaufene Halunken handelt, welche nicht soviel drauf haben. Vor jeden Kampf ist es wirklich wichtig abzuschätzen, ob es sich lohnt das Risiko einer schweren Verletzung, beschädigter und verdreckter Kleidung oder sogar den Tod einzugehen. Mir persönlich gefällt das, weil mich dadurch mich gut in diese Spielwelt hineinversetzen lässt.
Auf den niedrigen Stufen "Schloßknacken", ist das schon wirklich eine Herausforderung. Wenn man sich druchbeißt und das Schloßknacken erlerenen will bekommt man aber ein Gefühl für das Handling mit dem Controller, gleichzeitig steigt die Stufe, wodurch es auch nochmal leichter wird und man sich dann auch an schwereren Schlössern versuchen kann.
Ich habe mit meiner Figur jetzt lesen gelernt. Dadurch bin ich jetzt auch in der Lage Alchemie-Rezepte zu lesen und somit den Alchemiebraustand zu verwenden. Echt cool, ich habe noch nie so ein innovativ umgesetztes Brau-System in eien RPG gesehen. Man hat quasi sein Kochbuch mit dem Rezept, muss sich halbwegs das Rezept einprägen und dann Schritt für Schritt die Arbeistschritte befolgen. Z.B. für den Retterschnaps:
Man füllt wein in den Kessel, gibt 1 Hand Brennesel dazu und soll das ganze zum Kochen bringen (Blasebalg solange betätigen bis es blubbert). Das ganze soll dann für 2 Sanduhren lang kochen (Sanduhr umdrehen udn den Blasebalg weiter bewegen, bis die Uhr 2 mal abgelaufen ist). Dann sol das ganze abkühlen (bis es nicht mehr blubbert). Jetzt 2 Händ eBrennesel in den Mörser geben, mörsern udn anschließend dem Sud zugebn. Nun nochma eien Sanduhr lang aufkochen. Jetzt kann man das ganze abfüllen.
Wenn man zwischendurch das Rezept vergessen hat, kann man nochmal rüber ins Buch schielen, aber man kann es aufgrund der Entfernung udn der Lichtverhältnisse nicht mehr ganz so gut erkennen.
Find ich genial.
Auch hier ist es so, dass man STufe aufsteiuegen kann. Jer höher der Level, desto mehr Fehler darf man beim Brauen einbauen und man kann mehr von dem Trank gewinnen.
Was sind halbe 4k?
Das Spiele gibt an meien TV ein 1440p Signal, also 4k. Meinst Du die PS4Pro?
-
-
15.02.2018, 01:25 #122Mario1690
-
15.02.2018, 02:13 #123Sn@keEater
Kingdom Come: Deliverance
Richtig 2560x1440 > WQHD. Quasi das selbe was damals HD Ready war (720P) nur halt 4K Ready
Die Pro Version läuft nur mit 1080p.
-
15.02.2018, 02:23 #124Mario1690
-
15.02.2018, 08:10 #125Miya
Kingdom Come: Deliverance
Gestern drei Stunden angespielt und trotz First Person finde ich es bis jetzt ziemlich gut. Angeblich muss man erstmal 10 Stunden spielen, um richtig aus dem Tutorial raus zu sein, also sicher habe ich den ganzen Umfang noch gar nicht gesehen. Aber es macht Spaß und die Möglichkeiten, wie man an Quests herangehen kann, gefallen mir bereits gut. Das Kampfsystem ist etwas knifflig anfangs, gerade Schwert ist in 1st Person ziemlich ungewohnt. Aber ich glaube man gewöhnt sich schnell daran.
Technisch läuft es bei mir bestens, alles auf hoch gestellt (PC). Ich hatte bisher nur kleinere Bugs, einmal fehlte Sprachausgabe für ein Dialogpart und zweimal standen Charaktere im Dialog übereinander. Aber ich werde mir wahrscheinlich die Unlimited Saves Mod holen, dass man nicht jederzeit speichern kann stört mich dann doch.
-
15.02.2018, 08:48 #126Knollo
Kingdom Come: Deliverance
Jeder darf natürlich seine Meinung haben, wie er möchte.
Aber dennoch möchte ich dir empfehlen, dieses Spiel nicht(!) zu spielen. Es ist nichts für dich und du bist da einfach nicht die Zielgruppe für.
Genau das ist es, was ich an vielen Spielern, YouTubern und c.o. kritisiere. Man hat die Leidenschaft für das Spielen verloren und durch das fast schon studieren von Kritiken, wird Leiden geschafft und man verliert jegliche Leidenschaft. Dein ganzer Beitrag besteht jetzt nur daraus, wie du ein sammelsorium an Bugs aufzählst und man hat allen ernstes das Gefühl, du glaubst diese Bugs treten in der jetzigen Version bei allen auf. Du kritisierst das Spiel bis ins Bodenlose, ohne je einen Blick in das jetzige fertige Spiel zu werfen.
Interessant ist aber: Die bisher schlimmen Bugs sind überwiegend nur bei Leuten in diesem Forum aufgetreten, die es vor dem Release gespielt haben. Meine Wenigkeit und die anderen hier im Forum, haben größtenteils keine Bugs. Wenn man also nach Fehlern in Kritiken sucht, dann wird man einen unverhältnismäßigen Eindruck davon bekommen, wie viele Fehler es doch hat. Eben eine Sammlung von Fehlern, gefunden von Leuten, die danach suchen. Mit der Realität hat es aber wenig zu tun.
Ich finde es nur für die Entwickler schade (Leute, es sind nach wie vor Indie Entwickler), die so viel Liebe in das Spiel gesteckt haben und sich am Ende vor einem The Witcher und Skyrim nicht verstecken müssen, auch wenn es andere Wege geht.
Genau so etwas liebe ich doch an diesem Spiel (bis jetzt).
Während man in den anderen Spielen wie die Wildsau durch die Gegend kämpfen und alles niedermetzeln kann, muss man hier mit "seinem Leben" vorsichtig umgehen und sich drei Mal überlegen, was man anstellt. Und ein Kampf gegen zwei Leute mit Waffen - ernsthaft, denkt Mal an das Mittelalter oder überhaupt an heute - ist ganz klar zum Vorteil gegenüber der Masse. Zwei Hievis mit Waffen machen auch meist einen Koloss platt. Das ist Realistisch und das macht Spaß, wenn man nicht alles geschenkt haben möchte.
Das schöne an dem Spiel ist ja, es fühlt sich nicht wie ein Tutorial an. Man lernt es während seines "er"Lebens. Gestorben bin ich allerdings nicht, auch wenn ich wohl den Kampf gegen den Säufer hätte verlieren sollen, was ich so an anderer Stelle nachgelesen habe. Aber ich hatte wohl gerade so gewonnen.
Und genau das Gegenteilige passiert momentan auch. Viele - siehe hier im Thread - lassen sich von den Bugs anstecken und zerfleischen das Spiel, ohne es je selbst gespielt zu haben. Und gerade so ein Spiel kann man nicht in einem Let's Play bewerten und nachvollziehen und die gesammelten Bugs entsprechen nicht der gesamten Realität aber Hauptsache Mode meckern. Schade eigentlich, denn diesem Spiel wird es nicht gerechet.
Ich habe erst wenige Stunden gespielt, weshalb ich mir kein endgültiges Urteil bilden darf. Aber das was ich bis jetzt erlebt habe... gebt mir Taschentücher, ich muss fappen.... Kurz gesagt: Es ist ein geiles Spiel.
-
15.02.2018, 10:39 #127ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
Es speichert übrigens auch jedesmal, wenn Du einen neuen Quest annimmst und wenn Du dich schlafen legst.
Schlafgelegenheiten findest Du fast überall. Ob es ein Bett in einem Gebäude ist oder ob Du Dich einfach mal für ne halbe Stunde auf ne Bank oder ein Stroh-Lager legst, ist dabei egal.
-
15.02.2018, 10:48 #128Miya
-
15.02.2018, 10:48 #129Knollo
-
15.02.2018, 10:54 #130Miya
Kingdom Come: Deliverance
-
15.02.2018, 10:56 #131Knollo
-
15.02.2018, 11:37 #132ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
Ja sorry, Spoiler wäre wohl angebracht gewesen. Ich warne Dich in diesem Zusammenhang auch schonmal vor: sieh Dir im XboxLive-Aktivitätenfeed nicht meine hochgeladenen Videos an!
Da musste ich an die Szene von der Serie "My Name is Earl" denken. Dort betrinkt er sich, weil er mit der Mutter eines Freundes "die Ehe vollziehen soll" . Mit jedem Glas wird sein Bild auf die Mutter verschwommener. Haha so ist es in dem Spiel schon, wenn das Bild verschwommener wird, erkennst Du zumindest nicht mehr ob das gegenüber hässlich ist.
-
16.02.2018, 08:44 #133Knollo
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft und damit fast seine Entwicklungskosten eingespielt
Kingdom Come: Deliverance von den Warhorse Studios hat sich seit Release am Dienstag mehr als 500.000 Mal verkauft [...]
Vávra schätzt, dass das Rollenspiel im Laufe des heutigen Tages seine Entwicklungskosten wieder einbringen wird. Er meinte weiter, dass alles, was über eine Million Verkäufe hinausgehen wird, wirklich "schön" für sie als Entwickler sei.
Das freut mich sehr zu hören. Für die Entwickler war es in dieser ganzen Zeit sicherlich ein schweres, bei Laune zu bleiben. Ein kleines Projekt, welches mit so viel Liebe dann doch zu einem AAA ähnlichen Format gewachsen ist, so etwas ist ein Risikoreiches unterfangen. Ich freue mich für die Entwickler, den nötigen Erfolg erlangt zu haben.
-
16.02.2018, 08:59 #134Miya
Kingdom Come: Deliverance
Es ist immer schön zu sehen, wenn auch mal kleinere Studios Erfolg haben und nicht nur die üblichen großen Fische. Für die Spieler ist das auch positiv, was gut läuft wird gepflegt und so ist das sicher auch Motivation für weitere Patches und Verbesserungen.
-
16.02.2018, 13:49 #135Sn@keEater
Kingdom Come: Deliverance
4Players Test mit der Vorwarnung die Konsolen Fassungen erst mal nicht zu kaufen weil diese angeblich von schweren Fehler heimgesucht werden.
Kingdom Come: Deliverance - Test, Rollenspiel, Xbox One X, PlayStation 4 Pro, PC - 4Players.de
Aber auch sonst...naja liest den Test Aber ehrlich ich bin nach wievor heiß auf das Spiel Wartet aber noch etwas ab nicht wegen angeblichen Bugs sondern weil meine ungespielten Spiele die hier auf mich warten immer großer werden ;O
-
16.02.2018, 15:16 #136Miya
Kingdom Come: Deliverance
Aus fremden Töpfen essen zu können als Negativ-Punkt zu bringen, naja. Jörg mal wieder.
Open World Rollenspiele mit so vielen Möglichkeiten bugfrei auf den Markt zu bringen ist fast unmöglich. Zumal Warhorse wahrscheinlich kein riesiges Budget zur Verfügung hatte.
Mir ist lieber ein Spiel, das Ambitionen hat und vielleicht noch ein paar Fehler, als eines, das völlig glatt läuft aber langweilig ist.
-
16.02.2018, 18:55 #137Sn@keEater
Kingdom Come: Deliverance
Ja Wertungen können manchmal schon komisch sein. Meine ist ja nicht so als Skyrim damals völlig Bugfrei erschien und das Spiel hat 91? % abgesahnt bei denen...
Gibt sogar ein 4P Video wo sich Jörg erklärt:
http://www.4players.de/4players.php/...eo-Epilog.html
-
16.02.2018, 19:28 #138Li nk
Kingdom Come: Deliverance
Ist zwar immer Ansichtssache, aber 58 % sind schon echt frech. Die Kritikpunkte, die 4players da anspricht, kann man definitiv nicht von der Hand weisen, aber ich für meinen Teil empfinde diese nicht als so störend, um das Spiel so extrem abzuwerten. Wirklich störend von den genannten Kritikpunkten sind für mich die Zwischenladezeiten vor den Gesprächen, das reißt einen immer etwas aus dem Spiel raus. Da frag ich mich, ob man das nicht hätte anders umsetzen können. Außerdem stören mich persönlich die hölzernen Gesichtsanimationen, sowie die Asynchronität der Lippen zu dem Gesprochenen (im Deutschen zumindest). Technisch gesehen kann ich mich bisher auch nicht beschweren. Habe nach bisher knapp 10 Stunden Spielzeit einen Absturz (PS4 Pro). Keine Glitches, kein Bug in Quests oder sonst was. Vom Storytelling her kommt es meiner Meinung nach an den Witcher ran, die Quests sind (zumindest bisher) richtig abwechslungsreich. Auch grafisch ist das Spiel (abgesehen von den Gesichtsanimationen) top. Die Spielumgebung ist wirklich wunderschön gestaltet. Alleine wenn man im Wald unterwegs ist und einem einzelne Sonnenstrahlen unter den Baumkronen der Bäume entgegen fallen..toll. Das Spiel ist mit Sicherheit nicht DER Meilenstein der Videospielgeschichte, aber eine Wertung von gerade ein Mal 58 % empfinde ich -Bugs hin oder her- für total überzogen. Dass man von fremden Töpfen essen kann, oder einfach irgendwo in der Pampa im Wald Töpfe auf dem Feuer stehen und keine Menschenseele weit und breit zu sehen ist - ja, da habe ich mich auch gewundert. Aber sich an sowas dann aufzuhängen? Unnötig.
-
16.02.2018, 21:53 #139D-Ice
Kingdom Come: Deliverance
und von den wertungen her ist das spiel wohl wirklich geschmackssache, verstehe wenn es einigen zu ruhig vorangeht, mir gefällts trotzdem
-
16.02.2018, 22:34 #140ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
Also was soll daran so unrealistisch sein, aus fremden Töpfen zu essen? Das Problem ist nur, wenn die Töpfe sich in einem privatem Bereich eines NPCs befinden, kann es durchaus sein, dass dieser dei Wachen ruft oder dich zumindes blöde voll lappt. Töpfe im Wald, auf Feuerstellen..... Wieso nicht, kann doch von Jägern sein, die nochmal auf Prisch sind und dabei dei Suppe warmhalten.
Also ich habe jetzt >50 Spielstundne, auf der Uhr, weil mich das Spie einfach so fasziniert. Laut Erfolgsliste habe ich wohl 33% aller Quests erledigt. Da sind immer wieder so geile Quests dabei, da wil man einfach wissen, wie es ausgeht udn mekrt gar nicht, wie die Echt-Zeit dahinrast.
In dne 50 h Stunden hatte ich jetzt tatsächlich auch 2mal einen Freeze. Und einmal konnte ich nach eine Dialog plötzlich nicht mehr durch die Tür den Raum verlassen. Die Tür war auf, aber eien unsichtbare Barriere verhinderte das durchkommen. Das mit den :
trit auf der Xbox One X nur ganz ganz selten auf. Die meisten Gespräche starten eigentlich instant.
Ich frage mich, ob die Tester das alles ohne den DayOnePatch gespielt haben. Bei GamePro stand es ja sogar so drin, dass der Test auf de Version vor DayOnePatch resultiert. Das finde ich dann schon unfair, wenn man bedenkt, dass sich z.B. Call Of Duty WW2 ohen Day One Patch nicht mal starten lässt.
Ähnliche Themen
-
Kingdom Come: Deliverance: http://www.youtube.com/watch?v=MefZfhxgpZE Quelle: Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Kampagne: Ambitioniertes Rollenspiel mit realistischen... -
Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:... -
Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant... -
BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...
Wie viele Seiten ich zurück gehen musste, um diese zukünftige Karten zu finden. Bin gerade zufällig über Gengar auf eine der kommenden...
Pokémon Trading Card: Pocket