Ergebnis 341 bis 350 von 350
Thema: Kingdom Come: Deliverance
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09.07.2019, 23:05 #341Freddie Vorhees
Kingdom Come: Deliverance
aber nicht den speicherstand, das ist sonst sehr viel vergeudete zeit, wenn alles weg ist^^
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10.07.2019, 12:05 #342piotrmike
Kingdom Come: Deliverance
Uff bei dem Game (soweit ich mich richtig erinnere) ist das aber ein gewagtes Unterfangen (von der Zeit her)... ich glaube da war der Patch 30+GB groß usw... Also ich weiß das ich es ohne Patch gestartet habe weil es mir zuuuu lange dauert hätte ... das war aber ohne irgendwelche Patches gar nicht spielbar ... Ton vom Vater war weg am Anfang , auch von Heirichs freunden (die mit Kacke das Haus beschmeissen) da hatte nur 1 von 3 Ton .... Quest wollte sich net abschliessen etc. habe es dann irgendwann beendet und den Patch zu ende geladen ....
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10.07.2019, 12:16 #343Freddie Vorhees
Kingdom Come: Deliverance
Schaffe sogar ich über nacht ist halt ärgerlich aber was soll man sonst machen?
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10.07.2019, 12:24 #344piotrmike
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03.08.2019, 23:29 #345ZhaoYun
Kingdom Come: Deliverance
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16.08.2019, 12:35 #346ZhaoYun
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come Deliverance
Spielzeit: Ca 171 Stunden (Fast alle Quests und DLCS, fast keine Schnellreise, Gespeicherte Zeit)
Grafik: Gut
Spielstory: Gute Spielstory, die auch gut präsentiert wurde.
Bugs: DLCs verbuggt, Quests verbuggt, Verlader
Spielsystem: PS4
Spielsound: Sehr passend
Spielesongs: Es gibt wenige, dafür passende.
Emotional: Das Spiel kann an einigen Momenten gute emotionale Szenen liefern.
Fazit: Da braucht man schon viel Freizeit damit sich das leihen noch lohnt. Kaufen halte ich für angemessen.
PS: Wow, das war mal ein echtes langes Spiel.
Dieses Spiel brach ich letztes Jahr für ein anderes Spiel ab und habe mich lange gesträubt, es wieder fortzusetzen.
Endlich fertig!
Bugs:
Die Nachtigallen Quest lässt sich nicht beenden (die letzte Nachtigall geht nicht in die Falle)
Der DLC Die Bande der Bastarde bricht in einer Sequenz ab. (4 Versuche mit anderen Entscheidungen usw. halfen nicht.)
Es kommt vor, dass die Sprache auf Englisch umspringt.
Ein Questmarker ohne Quest (Kloster von Sasuo, dort greift mich eine Wache wegen einer vorherigen Quest an, aber was man dort machen soll ist mir ein Rätsel, nach mehreren Versuchen greift mich die Wache zwar nicht mehr an, aber die Quest kann ich auch nicht abschließen)
Verladene Texturen gab es zwar sind aber nicht so häufig.
Bei einem DLC bin ich mir nicht sicher ob es ein vergessener Questmarker ist, aber die Lösung für den besten Weg ist leider nicht markiert.Die Johnna von Sasou
Sicher bin ich nicht, da die Entwickler häufiger durch innovative, aber gewöhnungsbedürfte Aufgaben ohne Questmarker aufgefallen sind.
Man weiß manchmal nicht, ob es sich um einen weiteren Bug oder um ein Hardicap der Entwickler handelt.
So muss man einmal, eine Kultstätte finden indem man den Hinweisen in Form von Bibelzitaten folgt.
Ärgernisse:
Eine weiteres negatives Erlebnis war die Quest um Sabas Schwert. Diese Quest kann man dauerhaft versauen, indem man eine andere Quest falsch macht. Ihr müsst das Bruchstück des Schwertes in Rattay bekommen, aber anscheinend geht das nur während der Quest Wasser und Scheiße (War das der richtige Name?)
Verpasst ihr den Moment, kann die Quest nicht beendet werden. Mir ist das passiert.
Des Weiteren gibt es immer wieder ein kleines Problem bei Termin Aufgaben. Häufig muss man exakt zu einen Bestimmten Zeitpunkt an den Zielort sein, manchmal kennt ihr die Uhrzeit nicht genau und manchmal gar nicht. Hier musste ich häufig auf das Internet zurückgreifen. Das nützt allerdings wenig, wenn die Quest nicht an den Tag der Annahme der Quest, das Event startet. Ich habe es ein paarmal beobachtet, dass die Quest erst am nachfolgenden Tag funktioniert haben. Sprich ich sollte um Mittag Nacht vor dem Haus eines Questgebers warten, erscheint das Event erst am nachfolgenden Nacht und nicht in derselben Nacht.
Falls also jemand sich das Spiel jetzt erst holt, und eine Quest mit Termin nicht geht, dann solltet ihr Speichern und dann einfach einen weiteren Tag abwarten. Bei mir hat das geholfen.
Das ursprüngliche Schlossknacken war eine echte Qual.
Schön:
Die vereinfachte Version ist, zwar auch nicht ganz leicht, aber deutlich benutzerfreundlicher.
Anfangs ist der Schwierigkeitsgrad heftig, aber der schwächt sich mit der Zeit erheblich ab, trotzdem ist selbst am Ende nicht jeder Kampf gleich gewonnen. Gute Gegner können immer noch einem zu zwei auf den falschen Fuß erwischen. Das hat bestimmt zu mehreren Stunden mehr als der Reinen Spielzeit geführt.
Hier ist der Schwierigkeitsgrad echt ein großes Plus für das Spiel, anfangs sehr schwer, da man erst alles Lernen muss und entsprechende Grundkenntnisse erringen muss körperlich wie intellektuell.
Hat man das alles gemeistert, verringert sich der Schwierigkeitsgrad merklich, aber ein Spiel, wo man irgendwann so hochgepowert ist, das die Gegner keine Gefahr mehr darstellen, ist es nie.
Großer Pluspunkt.
Fähigkeiten in Spiel müssen erarbeitet werden, zwar kann man für viel Geld einiges lernen, aber die entsprechenden Grundkenntnisse müssen schon vorhanden sein.
Trotzdem ist nicht alles einfach in den Spiel. Das Bogenschützen hatte ich nie wirklich gut drauf. Zwar habe ich die Klötze Quest geschafft, aber trotzdem bin ich mit den Bogen alles andere als sicher.
Ebenfalls stark zu leben sind die Gespräche. Gut gemacht und durch diese Präsentation hat man häufig nicht das Gefühl eine Nebenaufgabe zu bekommen. Man merkt den Unterschied häufig nur durch das Menü.
Eine gute emotionale Szene an Ende ist der
Witzigerweise ist die in Anfangsladebildschirm erwähnte Story nur die Rahmenhandlung, man selbst nimmt an den Geschehnissen um Sigismund und Wetzel kaum teil. Es kommt einen alles wie ein Stellvertreterkrieg vor.
Das Finale des Spieles ist wahrhaftig riesig. Häufig sagt man sich, bald ist es zu Ende und dann kommt noch ein Teil des Spieles.
Dem Spiel ist wirklich zugutegehalten, dass es kein extrem unrealistisches RPG ist. Gut ausgerüstete Truppen oder viele Schwache Gegner können euch am Ende immer noch sehr in Bedrängnis bringen.
Was ich auch gut fand, war die Erklärung des Mittelalterlichen Ehren Prinzips. Hat mir persönlich gut gefallen.
Das fand ich komisch.
Die Belagerung.
Klischee bitte!:
Spoiler über Heinrich
Das Ende fand ich
Tja, langes, ungewöhnliches Spiel. Am Ende fand ich das Spiel recht gut, ohne die ganzen Bugs und Ladezeiten, wäre es aber deutlich besser gewesen.
Es gab Witz, Spaß und Frust.
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17.08.2019, 21:05 #347
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19.08.2019, 09:57 #348ZhaoYun
Kingdom Come: Deliverance
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28.02.2020, 03:14 #349Banx
Kingdom Come: Deliverance
Ich bin noch HQ-mäßig relativ am Anfang, soll nach Uschitz gehen und nen Banditen finden..
Ich mach hauptsächlich SQ, traniere mit Robard oder wie der Trainer in Rattay heißt...
Ne frage die indirekt mit der Quest von Hermann und der Hinrichtung zutun hat:
Wieso greifen mich alle Wachen dauernd an?!
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26.03.2021, 08:34 #350Banx
Kingdom Come: Deliverance
Hab es mittlerweile 1 mal beendet vor X Monaten und SO geliebt, definitiv eines der besten RPGs seiner Generation, wenn nicht das Beste.
Ich spiels jetzt nochmal mit DLCs und dann probier ichs im Hardcore modus.^^
Wenn man sich aufs Spiel einlässt und sich einspielen kann (der Anfang ist halt echt schwer), lohnt es sich definitiv.
Was ich aber gern hätte:
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