Ergebnis 221 bis 240 von 350
Thema: Kingdom Come: Deliverance
-
27.02.2018, 13:46 #221Knollo
Kingdom Come: Deliverance
Mit Deep Silver hat man einen sehr lockeren und auch großer Publisher. Die Risen und Elex Entwickler Piranha Bytes haben dort auch nach dem Drama um Gothic und dessen Publisher ein Zuhause gefunden.
Ich finde schon klasse was die Entwickler gemacht haben und feiere das meiste ab.
Aber Fakt ist: Es ist momentan nicht Spielbar auf Konsole, da zu häufig Gamebreak Bugs vorkommen. Andere Bugs kann man verkraften, so etwas nicht, weil es Unspielbar ist.
Da ist es mir kurz gesagt scheixß egal, ob es auf dem PC läuft, man es mit Mods zum laufen bekommt oder in China ein Pikachu ein Sack Reis bumst und kleine Reispikachus zeugt. Denn das hat mit dem Thema des Konsolenspiels hier nichts gemeinsam.
-
-
27.02.2018, 14:04 #222Miya
-
27.02.2018, 14:14 #223Mickie
Kingdom Come: Deliverance
Ich sehe das so wie Biber, ich erwarte wenn ich ein Konsolenspiel kaufe, das direkt funzt. Einlegen, zocken und Spaß haben. Daher liebe meine Konsole so sehr. Da muss ich nichts kalibrieren, einstellen oder modden. Wat weiß ich wat es noch so gibt. Ich will einfach nur zocken. Und nicht vorher noch ein Studium abschließen um ein Gerät zu bedienen um ein Spiel zu spielen.
Das man solche Bugs hat, sind richtig ärgerlich und sollten einfach nicht vorkommen. Ich kann ihn schon verstehen das er es satt hat. Im mom ist bei mir alles gut. Aber wenn man 60 Euro zahl, erwartet man schon das man es immerhin vernünftig spielen kann. Kleinigkeiten sind ja fast egal. Manchmal sogar lustig, da sehe ich drüber hinweg. Aber beim speichern hört es auf. Auch wnen man Quests nicht abschließen kann...da werd ich zum Tier
-
27.02.2018, 14:22 #224ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
ihr habt wohl alle Skyrim damals auf der PS3 vergessen. Dort hatten einige Spieler irgendwann extremste Perfomance-Einbrüche mit ihren Speicherständen. Da hieß es zwischnezeitlich sogar von Bethesda, dass Problem unter Umständen auf der PS3 nie behoben werden könnnte. Bei den Spielern, wo das auftrat, war das Spiel dann unspielbar. The Elder Scrolls 5: Skyrim: Bethesda erklärt die PS3-Probleme
Bei Skyrim hing es mit demm begrenzten Speicher der PS3 zusammen, die irgendwann nicht mehr mit den ganzen dynamischen Ereignissen in Skyrim fertig wurde.
Bei KCD kommt mir das irgendwie fast so ähnlich vor. Ich hatte auf der XboxOne X lange Zeit keine Probleme, jetzt wo ich aber so weit in dem Spiel vorangeschritten bin kommen diese aufeinmal ständig. Selbst das Nachladen der Texturen ist jetzt sehr oft sichtbar und ab und zu stockt das Spiel jetzt, da denkst Du schon jetzt ist es gefreezed: Standbild und ein Brummen und nach 3 Skeundne gehts wieder. Vielleicht auch der Grund, weshalb es auf den, ich nenne sie mal "Core-Konsolen", die Probleme schon viel eher gibt.
-
27.02.2018, 14:28 #225Mickie
Kingdom Come: Deliverance
Ich hatte bisher immer Glück. Und fast nie iwelche Härtefälle gehabt. Bei Skyrim konnte ich eine Quest nicht anschließen und in Elex bin ich nach dem teleportieren immer in ein unendlich tiefes Loch gefallen. Einfach einmal die Konsole ausschalten und wieder an und das Problem war sogar dann gelöst^^
Was mich ein klein bisschen stört ist das schnellreisen. Das dauert mir zu lange. Also "schnell" ist da eher nichts^^
-
27.02.2018, 14:34 #226ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
Hat sich eigentlich mal jemand die dem Spiel beiligenden Garantie-/Gewährleistngsbedingungen von Kochmedia zu diesme Spiel durchgelegen. Die lagen meinem Game als Booklet-Zettel bei.
Darin stand so Pi mal Daumen, dass man bemüht ist, dass das Spiel einigermaßen die technischen Mindest-Standards eine Videospiels erfüllt. Sollten diese nicht erfüllt sein, behält sich Koch-Media vor, dies innerhalb der nächsten 2 Jahre nachzubessern. Wenn das in dieser Zeit nicht gelingt hat man das Recht das Spiel zurückzugeben.
Ich dachte auch nur WTF, wo ich den Zettel gelesen habe. Vor allem, da man ja, u an diesen Zettel zu gelangen, erstmal das Siegel von der Spielehülle aufreißen muss.
-
27.02.2018, 14:35 #227Knollo
Kingdom Come: Deliverance
Es gibt Beispiele auf Konsolen, keine Frage.
Aber diese sind selten. Wobei ich Skyrim auf XBox One gespielt und damit keine Probleme hatte. Aber ich erinnere mich auch daran, das war für einige echt bitter.
Microsoft und Sony haben auch ihre Kriterien, ab wann sie ein Spiel in den Store lassen.
Umso mehr bin ich verwundert, dass Kingdom Come Deliverance da durchgewunken wurde.
-
27.02.2018, 14:48 #228ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
-
27.02.2018, 14:49 #229Mickie
Kingdom Come: Deliverance
Update: Der zuständige Game Director Daniel Vávra hat mitgeteilt, dass der Patch 1.3 in dieser Woche in die Zertifizierung der Plattform-Besitzer übergeben wird. Einen konkreten Erscheinungstermin konnte er nicht nennen.
-
27.02.2018, 14:50 #230Knollo
-
27.02.2018, 20:42 #231Mario1690
Kingdom Come: Deliverance
Nee, hab ich nicht vergessen. Aber ich sprach ich von den letzten Jahren. Skyrim ist nun fast 7 Jahre her, es ist ein weiteres Beispiel, das stimmt, und wenn man sucht findet man sicher sogar noch mehr, dennoch bleibt so ein Fall weiterhin die Ausnahme, weswegen ich als Konsolenspieler deswegen nicht auf PC umsteigen würde. Da müsste deutlich mehr passieren.
-
02.03.2018, 08:48 #232Mickie
Kingdom Come: Deliverance
Wie wede ich eig mehrere Gegner los? Manachmal kommen plötzlich aus allen Ecken diese Penner hervor gehuscht und lassen mir keine Chance...Ich versuche wegzurennen, aber das hilft kaum. Manchmal sogar gar nicht.
-
02.03.2018, 12:08 #233Mickie
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come Deliverance: PS4-Patch 1.04 behebt R2-Button-Problem und Quest-Bugs
„Kingdom Come: Deliverance“ hat auf der PS4 den neuen Patch 1.04 erhalten, der Probleme mit dem R2-Button sowie mit einigen Quests behebt. Darüber hinaus betonen die Warhorse Studios, dass sich weitere Patches in Arbeit befinden.Da dem Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come Deliverance“ zum Launch der nötige Feinschliff gefehlt hat, was zu zahlreichen Fehlern führte, müssen die Entwickler der Warhorse Studio jetzt nachbessern. Das geschieht auf der PS4-Fassung nun mit dem neuen Patch 1.04, der weitere Fehler behebt. Unter anderem wird ein Fehler mit dem R2-Button behoben, dessen Eingaben in Kämpfen oft nicht richtig registriert wurden. Darüber hinaus wurden auch zwei Quest-Fehler behoben. Der Changelog verrät die Details:
Kingdom Come Deliverance PS4 Patch 1.04- “Fix for R2 button being non-responsive in combat.”
- “Fix for issues in quests with Hans Capon.”
- “Fix for quest Ginger in a Pickle.”
Darüber hinaus arbeitet man an der Behebung weiterer Fehler, wie der Creative Director Daniel Vávra vor ein paar Tagen auf Twitter mit einem geteilten Bild bestätigte. Das gewährt einen Blick auf eine Roadmap für große Fehler. Weitere Verbesserungen sind also für das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ auf PS4, Xbox One und PC zu erwarten.
At meeting about the status of upcoming patch. These arr critical issues only. Much more is already fixed. pic.twitter.com/K4FB3cM5gT
— Daniel Vávra (@DanielVavra) 26. Februar 2018
-
02.03.2018, 12:25 #234ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
Ich hatte das ein zwei mal, da bin ich weggerannt und irgendwann im Gebüsch in einer Grube hängengeblieben, da kamen die nicht hinterher, wie in einem Glitch wo die nicht reinkönnen.Von dort konnte ich die dann mit Pfeilen töten, ohne dass die mir was konnten. Dein Pferd rufen und schnell aufsteigen udn wegreiten ist auch noch ne Möglichkeit.
Ist aber auf jeden Fall in der Anfangsphase sehr haarig mit vielen Gegenern.
-
02.03.2018, 12:26 #235Mickie
-
02.03.2018, 12:30 #236
-
02.03.2018, 12:44 #237
-
02.03.2018, 12:53 #238ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
Wenn es nicht gerade BBauern-Banditen sind, sondern gut gerüstete Soldaten/Ritter, dann ist es selbst nach über 70 h noch sehr schwer alleine gegen mehr als 2 zu kämpfen. Das Spiel will ja auch einigermaßen real rüberkommen. Wenn Du später an Missionen kommst, wo Du alleine in irgendeinem Lager Banditen erledigen sollst, kannst Du ja auch das anders Lösen. Zum Beispiel ranschleichen und erstmal einen mit Pfeilen beschießen, wenn der dann die anderen alarmiert rennst Du weg (hats ja genug Vorsprung). Bei der Verfolgung. Wen Du genug Abstand hast, dann wieder mit Pfeilen bearbeiten. Oder Du schleichst Dich nachts in das Lager und kippst Gift ins Essen. Die essen regelmäßig aus ihrem Topf. Oder wenn nachts alle schlafen (meist laufen einer oder zwei noch Wache). schleichst Du Dich zuerst an die noch schlafednen und hackst erstmal auf die ein. So bist Du schonmal einen los.
Wie schonmal geschrieben kannst Du auch später das Meucheln mit dem Dolch lernen.
Viele Weg führen nach Rom.
-
02.03.2018, 13:12 #239Mickie
Kingdom Come: Deliverance
-
02.03.2018, 13:17 #240ccommander81
Ähnliche Themen
-
Kingdom Come: Deliverance: http://www.youtube.com/watch?v=MefZfhxgpZE Quelle: Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Kampagne: Ambitioniertes Rollenspiel mit realistischen... -
Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:... -
Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant... -
BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...
Um es mit Anarkys weiteren zu sagen: Es wäre ja lustig, wenn es nicht so traurig wäre: Das neue Ministerium, dem Musk vorstehen soll, und das sich um...
Neues von Trump, dem unberechenbaren