Seite 9 von 21 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 406
  1. #161
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Killzone: Shadow Fall Has No Logo Screens or Warnings on Start-Up, Loads Straight to Main Menu | DualShockers

    Außerdem: Wer sich fragt wie groß Killzone ist: 40GB. Nach 7.5GB wird man anfangen können zu spielen.
    http://www.eurogamer.net/articles/20...used-to-be-290

    Dauer beim ersten starten:
    But I think all things considered, this being launch and we've got like 2 minutes 44 from disc to the first level and no installs, I think it's already a massive improvement over previous generations

  2. Anzeige

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Das hört sich doch beachtlich an. Ich glaube das war ein wirklich sehr schwer durchzusetzender Schritt. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die Entwickler. Dolby , Havok und andere Marken davon zu überzeugen erst im Abspann genannt zu werden,....alle Achtung.
    Eine nicht zu unterschätzende Neuerung die mir, für die Zukunft schon jetzt viel Freude bereitet.

  4. #163
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone: Shadow Fall

    7,5 GB?
    Soviel zu "Play as you Download", das sind bei mir 10-11 Stunden, war mir von vornherein klar das dass nichts wird, genauso Gaikai, fürn *****.

  5. #164
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Naja, Guerilla deuten in dem Artikel an, dass man beim nächsten Titel noch deutlich weniger wird herunterladen müssen, dass man aber dieses Mal noch nicht genau wusste wie alles laufen wird, da Launch-Titel etc.. Gaikai benötigt ja prinzipiell keinen Download an sich, sondern nur eine permanente Internetverbindung mit 'n bissl Saft. Ich denke mit ner 16K Leitung wird das schon super gehen. Mit 2 oder 4K wohl eher nicht. Bei mir dauern die 7.5GB auch etwas über eine Stunde. Ich denke MP wird sicher keine 7.5GB brauchen, sondern vielleicht 2GB?! In dem Video zum PS-UI konnte man ja sehen, dass man zwischen SP und MP wird wählen können.

    Ich denke viele Games in Zukunft wird man ab 1 oder 2GB schon anfangen können zu spielen.

  6. #165
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Sicherlich, aber auch das sind immernoch 1-2 Std. mit 2Mbit kann man heutzutage einfach nichts mehr reissen.

  7. #166
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ja, klar. Das ist einfach übel für jedweden digitalen Content... wenn es nicht grad Avatare sind. Da bleiben nur Disks oder wahnsinnig viel Geduld... vielleicht noch schnell Häkeln lernen für die Zeit während des Downloads?

    Call of Duty hat übrigens 49GB Installationsgröße, laut geleaktem BackCover

  8. #167
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Und auf dem PC werden nur 40GB gebraucht wie kann das sein?

  9. #168
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich versteh sowieso nicht was bei einem CoD groß an Speicherkapazität benötigt wird. Die einzige Änderung zu den Vorgängern ist doch barsch ausgedrückt die Engine ....

  10. #169
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Was sind das für Größen?
    Muss man dann wirklich nach 7-8 Spielen die Spiele schon wieder deinstallieren, weil der Speicher voll ist?

  11. #170
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Killzone Shadow Fall - 4 differentways to play, 15minutes of PS4



  12. #171
    trurl trurl ist offline

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Killzone Shadow Fall - 4 differentways to play, 15minutes of PS4
    Hm, sehr viel besser als auf der PS3 sieht das nun nicht aus.

    Man kann immer noch deutliche Objektkanten erkennen, das Blut ist eine simple 2D-Animation, und die Gesichter der Leute wirken alles andere als realistisch, die üblichen Videospielpuppengesichter. Zwischendurch scheint es auch immer wieder zu starken Einbrüchen der Framerate zu kommen, das mag aber auch am Video liegen. Die Explosionen und das Feuer wirkten in dem ersten gezeigten Videos des Spiels (auf dem PS4 Event) deutlich besser, entweder hatte Sony da mal wieder geschummelt oder die Entwickler mussten die Details deutlich zurückschrauben um eine stabilere Framerate zu erreichen.

    Aber es war ja zu erwarten. Ein Schritt wie in der letzten Konsolengeneration von PS2 zu PS3, von SD zu HD, war nunmal deutlich sichtbar. Aber die paar mehr Details im Spiel bei der PS4 im Vergleich zur PS3 sind doch eher was für geübte Augen.

    Bei Assassins Creed 4 ist es das Gleiche, die Unterschiede der PS3 zur PS4 Version muss man schon mit der Lupe suchen.

    Dabei hatte Sony doch mehrfach betont das sie die PS4 für Entwickler extra leicht zugänglich gemacht haben, damit diese von Anfang an die volle Power der Konsole nutzen können. Also das war es dann wohl schon grafisch ...

  13. #172
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Hm, sehr viel besser als auf der PS3 sieht das nun nicht aus.
    Cool, deine PS3 will ich auch.
    Eigentlich erkennt man schon deutliche Unterschiede, auch wenn diese nicht so ins Auge springen wie beim letzten Generationensprung.
    Trotzdem gibts massenhaft zu sehen, was die PS3 nicht schafft.

    Der Assassin's Creed Vergleich ist übrigens (auch wenn ich mir selber einen größeren Unterschied erwartete) für die Fische, da es sich dabei um eine gescriptete Zwischensequenz handelt.
    Unterschiede in der Echtzeit-Action werden interessant.

  14. #173
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ersteinmal finde ich durchaus beeindruckende Effekte und desweiteren werden die Gebiete grösser sein und lassen einen Spielraum für herangehensweisen!

    In einer Sequenz sollen wohl 75 Persohnen dargestellt sein und alle sehen unterschiedlich von einander aus!

    Das hat mich bei den Batman Games am meisten genervt immer die gleichen 5 Schurken vermöbeln

    Aber auch ich werde mir am 15..11 mal ein paar min. lets plays anschauen und reviews ich bin aber auch grafisch zuversichtlich.

  15. #174
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Das neue Killzone ausgepackt: Hier ein erstes Unboxing-Video von Killzone: Shadow Fall - inkl. Größenvergleich mit PS3-Packungen und genauerem Studieren des Backprints. Auch interessant: Cover und Spieleanleitung finden neuerdings auf einer Doppelseite Platz…



    Wer sich übrigens für PS4-Spielepackungen interessiert: Das Äußere von Knack ist auch schon zu sehen: [Forumla.de - Knack]

  16. #175
    JokerofDarkness

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Werde diese Unboxinggeschichten bei stinknormalen Sachen nie verstehen. Da ist ne Hülle, ein Cover und eine Disc und dafür über 5 Minuten? Sorry, aber nee ....

  17. #176
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Killzone: Shadow Fall

    gibt es vllt was neues zum release des KZ PS4 Bundles ?

  18. #177
    JokerofDarkness

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    gibt es vllt was neues zum release des KZ PS4 Bundles ?
    Seitens Amazon jedenfalls noch nicht, hab gerade in die Bestellübersicht geguckt.

  19. #178
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Werde diese Unboxinggeschichten bei stinknormalen Sachen nie verstehen. Da ist ne Hülle, ein Cover und eine Disc und dafür über 5 Minuten? Sorry, aber nee ....
    Theoretisch können auch bei einer normalen Edition einige Dinge geklärt werden:

    • Ist eine Anleitung mit dabei?
    • Wenn ja, ist sie farbig?
    • Ist sie einsprachig oder mehrsprachig?
    • Ist ein Wendecover drin?
    • Sind irgendwelche Codes oder sonstige Zusätze mit drin?
    • Welche Angaben befinden sich auf der Rückseite der Packung?
    • Welche Altersfreigaben befinden sich auf der Disc?

    Ein paar Dinge könnten für manche also generell ganz interessant sein - gerade zur Anfangszeit einer Konsole, wo generell einige Dinge noch nicht allzu viel bekannt sein sollten. Daher halte ich Unboxing-Videos manchmal für ein ganz sinnvolles "Angebot", das man nutzen kann, aber natürlich nicht muss.

  20. #179
    JokerofDarkness

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich vergaß das Lesen heute nicht mehr zu den Stärken der Jugend gehört und der typische Satz ja lautet: "Gibt es davon kein Video?"

  21. #180
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone: Shadow Fall oder Battlefield 4?: Leute, ich schwanke zwischen Killzone Shadow Fall und Battlefield 4. Welchen Shooter würdet ihr mir empfehlen und warum - speziell zum online spielen?

  2. [VK / T] 7 PN-Spiele (XBOX 360 & PS3) [S] Killzone Shadow Fall: Hallo Leute, ich verkaufe und tausche hier 7 PN-Spiele. 6 Xbox 360 Spiele und 1 PS3 Spiel. Einem der Xbox Spiele liegt ein, im Einzelhandel nicht...

  3. Killzone 3: http://www.forumla.de/clear.gif Entwickler: Guerilla Games Publisher: Sony Computer Entertainment Release: 25. Februar 2011

  4. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

killzone shadow fall permanente internetverbindung

content

helghast terrazid

killzone shadow fall helghast