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Thema: Killzone: Shadow Fall
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09.07.2014, 15:38 #381Deelight
AW: Killzone: Shadow Fall
Killzone kann ich nix zu sagen, liegt noch verschweißt seit Release bei mir rum. Bf wird einfach nicht langweilig xD
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12.07.2014, 01:46 #382Sn@keEater
AW: Killzone: Shadow Fall
Sagt mal warum kann man seit dem letzten Patch die M82 nicht mehr benutzen? Jedes mal sagt mir das Spiel: Ein oder mehre Opjekte werden in der Aktuellen kriegzone nicht unterstützt.
Es ist aber egal wo ich Joine überall ist die Waffe auf einmal "verboten" Offline gegen Bots klappt es aber. Woran liegt das? Vor dem letzten Patch ging es immer Problemlos.
Und zu BF4/KZ Diskussion.
Ich würde ein KZ MP immer den BF4 Mp vorziehen. BF4 ist einfach das schlechteste Battlefield aller Zeiten. Und Bugs gibt es noch genug. Tonausfall oder solche Texturen probleme https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...17899855_o.jpg sind nur ein kleiner teil der viele Probleme die BF4 immer noch hat.
Edit:
Frage hat sich erledigt > Die M82 ist ne DLC Waffe. Warum man sie vor dem Patch Ausrüsten konnte weis wohl keiner.
http://community.killzone.com/t5/Kil...0/td-p/1543406
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12.07.2014, 19:39 #383Zero Fury
AW: Killzone: Shadow Fall
Hm, wenn man mal auf die Feinheiten im MP eingeht: Ich finde, als Soldat hat man verglichen mit den anderen Klassen nicht so gute Fähigkeiten zur Auswahl. Ist aber kein so großes Problem, da auch man dafür auch die Rumbler hat (ich liebe die) ^^
Jedenfalls nutze ich gerade öfters mal die Luftunterstützung für Herausforderungen, aber kann es sein, dass sie verglichen mit den Turrets kaum etwas bringt? Ich weiß nicht, ob ich schon überhaupt je nen Kill damit gemacht hab O.o Gut, geht mir ja selbst so wenn ich eine feindliche sehe...runterschießen und fertig...die werden eigentlich nur in speziellen Situationen gefährlich...
Vorhin zum ersten Mal als Aufständischer gespielt und ist cool, kann man sich fast seine eigene Klasse zusammenstellen. Dann ist mir aufgefallen, dass nicht nur die Waffen an sich, sondern auch die Munition in die nächste Runde übernommen wird ("D'Oh")...spiele momentan am liebsten Kundschafter, wo es sich anbietet, und auf den anderen Maps fleißig Spawn-Baken setzen (geben ja einen irrwitzigen Vorteil...)
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12.07.2014, 19:59 #384KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Also Schild und Buddy-Drone sind schon ziemlich cool, wenn man sie sinnvoll benutzt... Diese Stun-Cloud wäre wohl aber mein Favorit in der Klasse.
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19.07.2014, 18:33 #385Zero Fury
AW: Killzone: Shadow Fall
Musste jedesmal lachen an der Stelle.
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22.07.2014, 22:19 #386KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
2 neue Gratis-Maps morgen!
Two new free Killzone Shadow Fall maps available tomorrow - PlayStation.Blog.Europe
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02.08.2014, 18:01 #387Insomnium
AW: Killzone: Shadow Fall
kann mir mal einer erklären wie man den Granatwerfer benutzt? Ich hab zum sekundär feuermodus gewechselt , aber der reagiert auf keine taste!!!
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02.09.2014, 13:37 #388Sn@keEater
AW: Killzone: Shadow Fall
Patch 1.50 ist erschien was unter anderem das Clan System erweitert und das Rangkingsystem überarbeitet auf Wunsch der Community.
http://www.play3.de/2014/09/02/killz...erbesserungen/
Also ich muss zugeben das Spiel bockt im MP wenn man sich eingespielt hat. Zwar empfinde ich KZ3 immer noch besser im MP, aber besser als COD/BF ist KZ Shadow Fall alle male im MP meiner Meinung nach.
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02.09.2014, 21:54 #389Wardogleader
AW: Killzone: Shadow Fall
Am besten find ich immer noch diesen "befriedigenden" Klingelton wenn man einen Kill macht.
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02.09.2014, 23:43 #390KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
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03.09.2014, 00:21 #391Wardogleader
AW: Killzone: Shadow Fall
Und am schlechtesten finde ich das sie hier allen ernstes Granatwerfer reingepackt haben, auf den engen Karten ein NOGO.
Allgemein gehört das Spawncamping zu den größten Fehlern der Serie.
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03.09.2014, 10:20 #392daywalker2609
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03.09.2014, 10:36 #393KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Ich find den nicht schlimm. Ob man nun von 'nem Granatwerfer gekillt wird, oder von 'nem unsichtbaren Messerer, oder von 'nem günstig positionierten Turm. Dafür dass der Granatwerfer so heftig ist, hat er ja nur 3 Schuß (oder sogar nur noch 2? wurde doch herabgesetzt).
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03.09.2014, 10:45 #394daywalker2609
AW: Killzone: Shadow Fall
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03.09.2014, 11:00 #395KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Na das bemängeln Viele, aber ich find es völlig ok. Wie viel Schaden kann man mit 2-3 Schuß schon anrichten. Kein Mensch legt Munitionskisten, also bleibt es auch dabei, es sei denn man ist in einer unglücklichen Runde in der jemand 3x 'ne Granate schießt, stirbt, respawned und immer wieder das Gleiche macht. Dazu kommen noch die recht langen Nachladezeiten. Wenn ein Granatspammer also beim ersten Mal nicht richtig trfft ist er danach auch leichte Beute.
Einen Sniper der sich nicht bewegt kann man schon ziemlich schwer erkennen. Man läuft ja auch nicht immer in Zeitlupe rum und schaut in jede Ecke. Hab ich aber auch kein Problem damit. Ich hatte aber auch kein Problem mit den Snipern in KZ3, die getarnt schießen konnten. Das war prinzipiell auch overpowered und deshalb gibt es das jetzt nicht mehr, aber war mal was Anderes.
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03.09.2014, 14:57 #396Sn@keEater
AW: Killzone: Shadow Fall
Ganz ehrlich ich hasse in jeden MP den Granatenwerfer wenn dieser ein Sofort killt. Bei ShadowFall empfinde ich das auch arg als nervig. Wie oft wurde ich mal eben so so gekillt weil ein Spieler von weiten mit sein kack Granatwerfer eingesetzt hat. Oft killt das Ding sogar mehre Spieler gleichzeitig.
Und wie @Wardogleader schon schrieb, ist das auf kleinen Karten eher ein Problem.
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03.09.2014, 15:14 #397daywalker2609
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26.12.2015, 12:58 #398@XL
AW: Killzone: Shadow Fall
Spielt hier jemand noch mehr oder weniger aktiv den Multiplayer von Killzone Shadow Fall?
Mich würde mal interessieren ob die Server mittlerweile leer gefegt sind oder noch genug Leute da draußen ihren Spaß haben. Habe nämlich gelesen, dass der Multiplayer sehr gut sein soll und bin am Überlegen mir Killzone zu zulegen. ^^
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26.12.2015, 13:13 #399daywalker2609
AW: Killzone: Shadow Fall
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26.12.2015, 14:54 #400KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Bester First Person Shooter Multiplayer ever!
Ich wollte immer wieder mal zurück, aber meine Gaming-Zeit ist im Moment echt begrenzt und ich komm bei meinen neuen Games nicht hinterher. Ich würde vermuten dass es nicht so wahnsinnig viele Leute spielen, aber das eine kleine Menge loyaler Killzoneler schon noch dafür sorgt, dass man immer in ein Spiel kommt. Ich teste das gern Anfang der Woche mal aus.
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