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Thema: Killzone: Shadow Fall
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05.03.2014, 22:49 #341Kreizi
AW: Killzone: Shadow Fall
The Hangar
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28.03.2014, 09:41 #342KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Insurgent-Pack nächste Woche.
Insurgent Personalization Pack
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28.03.2014, 17:14 #343Shikaar
AW: Killzone: Shadow Fall
Ich weiß nicht, aber ich finde die Preise die die da immer verlangen schon ziemlich dreist.
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28.03.2014, 18:11 #344KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Naja, schon irgendwo Standard. Dafür gibt es ja die Maps umsonst, die sonst immer 5€ gekostet haben. Ich denke für 20€ der Season-Pass geht ok, aber 10€ für 'ne Einzelerweiterung ist heftig. Gegen die CoD und Battlefield-Preise ist es ja aber direkt noch billig.
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28.03.2014, 18:23 #345Shikaar
AW: Killzone: Shadow Fall
Na ja, bei Battlefield sind es ja immerhin noch 4 Maps, neue Waffen und neue Spielmodi. Selbst dafür finde ich dann noch 15 € recht teuer. Aber was will man machen. ^^ Ich bin aber keineswegs jemand der sagt, alles soll kostenlos sein.
10 € dann für Stimmen auf die ich persönlich nichts gebe, Skins für die Maschinerie, bei der ich nicht davor stehe und sie bewundere und Finishingmoves für die ich persönlich kein Geld ausgeben würde. Aber na ja, wie immer meine Meinung. ^^ Gibt ja anscheinend genug Leute, die auf sowas abfahren.
Aber ich sage es auch immer wieder bei MMO Ingame Shops. Wäre das ganze Zeug billiger, wären mit Sicherheit mehr Leute dazu bereit sich so etwas zu kaufen und im Endeffekt hätten die Entwickler dann bestimmt mehr Profit. Sie haben ja mit sowas keinerlei Materialkosten (also ich meine die Sachen irgendwie auf Discs zu pressen, Verpackung etc.)
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28.03.2014, 18:33 #346KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
In dem DLC ist eine komplett neue Klasse drin, und auch neue SKills für die bereits vorhandenen Klassen. Die Stimmen, Finisher und SKins sind eher Bonus. Wenn man möchte kann man ja die 2 Gratis-Maps mit rein-rechnen. Nur für die Skins und Gedöns gebe ich auch nie Geld aus. Ist es mir nicht wert. Es müsste aber im Season-Pass noch eine weitere Klasse geben und einen Coop-Mode. Das für 20 plus noch 4 Maps gratis in den nächsten Monaten find ich schon ok.
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30.03.2014, 11:34 #347Sveninho22
AW: Killzone: Shadow Fall
Ich bin jetzt bei der Kampagne so gut wie durch und muss sagen, dass ich mir wirklich mehr erhofft habe.
Es spielt sich überragend und die Grafik ist bombisch, aber die Story ist sowas von öde und ich weiß zum Teil gar nicht was ich machen soll. Das hatte ich in den letzten beiden Teilen nicht. Die Steuerung mit dem Touch ist etwas kompliziert zu Beginn, nachher aber echt der Hammer!
Es zeigt, was wir erwarten können, lässt aber unglaublich viel liegeb
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30.03.2014, 23:50 #348SambucaJoe
AW: Killzone: Shadow Fall
Das kann ich so unterschreiben. Grafisch ein absolutes Brett und imo bislang noch ungeschlagen systemübergreifend.
Aber spielerisch ist es schwächer als Teil 2 und 3. Die Story ist schlechter als in Call of Duty (was schon echt schwer ist) und überhaupt werd ich den Gedanken nicht los, dass Guerrilla Games das mit der heißen Nadel gestrickt hat damit Sony noch einen potentiellen Vorzeigetitel für die PS4 hat.
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31.03.2014, 14:03 #349Sveninho22
AW: Killzone: Shadow Fall
Ich finde es spielerisch wirklich gut, also die Steuerung und so, aber die Levels sagen mir teilweise überhaupt gar nicht zu. Das 1. Level (draußen) finde ich es noch wirklich hammer, weil es mal etwas Neues ist, aber danach, im Weltall und so - ne, das gefällt mir überhaupt nicht. Teilweise erinnert es mich mehr an Dead Space als als Killzone.
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01.04.2014, 14:12 #350KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
new patch is out - Killzone.com Forums
Update 1.12:
- Added a new class: the Insurgent
- Added 3 new abilities: Tactial Echo Emitter, Epulse Emitter, Guard Drone
- Added a new gameplay element: Collect online collectibles during warzone matches
- Added a new game plus mode: Elite mode, 3 lives, no checkpoints to finish the entire game
- Added 3 new weapons, the Classic M82 and Sta14 and a new Auto-pistol the LS12 SMG
- Added new challenges for all of the above
- Added visual indication of your network quality
- Other minor tweaks and bugfixes
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01.04.2014, 17:54 #351Sveninho22
AW: Killzone: Shadow Fall
So... Ganz durch. Das Ende war ja mal total langweilig. Findet noch jemand, dass manche Stellen übertrieben schwer sind und andere wieder viel zu leicht? Kapitel 9 zb fand ich total easy, andere richtig fies. Es ist cool wie man das Ende gemacht hat, besonders der Abspann nach o. g. Kapitel, aber letztendlich ist die storY absoluter käse.
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02.04.2014, 00:59 #352Shikaar
AW: Killzone: Shadow Fall
Hahaha auch mal ein netter Aprilscherz.
Die Entwickler von Guerrilla Games geben stolz den Killzone-Film A Helghastly Adventure bekannt. Unter der Regie von Tim Burtun übernehmen die Hollywood-Stars Johnny Dep und Helena Bonam Carter die Hauptrollen in einer aufregenden Geschichte aus Verrat, Betrug und Tragödie. Der Film konzentriert sich auf die Ereignisse aus Killzone Shadow Fall, nachdem sich die Helghast auf dem Planeten Vekta niedergelassen haben. Ihr erlebt das Abenteuer von Rebellenanführer Ghoran (Dep) und dessen abtrünniger Vektan-Begleiterin Halla (Bonam Carter).
"Es war schwierig das Projekt geheim zu halten. Vom Casting der herausragenden schauspielerischen Talente bis zu den ersten animierten Frames war alles so aufregend. Die Helghast auf die große Leinwand zu bringen ist ein bedeutsames Ereignis für uns", erklärt Game Director Steven Ter Heide. Noch heute soll auf dem offiziellen Killzone Youtube-Channel ein erster Trailer zum Film veröffentlicht werden. Noch im Dezember 2014 soll der Streifen in die Kinos kommen.
Quelle
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02.04.2014, 18:30 #353Akira
AW: Killzone: Shadow Fall
So liebe fans wir wissen ja das Machete auch nur ein schertz war jetzt haben wir 2 filme davon also ich fänds geil oder ein sich selbst nicht ernst nehmendes mini Game aller Far Cry 3 Blood Dragon Tim Bortons Killzone kann von mir kommen
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18.04.2014, 11:03 #354daywalker2609
AW: Killzone: Shadow Fall
Was mich vor allem stört, ist die Story und deren Umsetzung. Wieso gibt man den Helghast einfach so die Hälfte des Planeten ab? Ohne sie zu kontrollieren? Wieso lässt man die Helghast die Umsiedlung durchführen? Also ich wurde bisher gut unterhalten in der Story, doch ich hab halt den Eindruck das man da noch viel mehr hätte machen können von der Story her.
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20.04.2014, 12:17 #355daywalker2609
AW: Killzone: Shadow Fall
Sry für den Doppelpost aber ich kann ja nicht mehr bearbeiten.
Nun nachdem ich gestern die SP Kampagne von Killzone Shadow Fall beendet habe, würde ich dazu mal kurz meine Meinung zu schreiben.
Ich hatte meinen Spaß mit der SP Kampagne so ist es nicht, aber beim besten Willen so wie bei Killzone 3 wo man mit den Protagonisten mitgefiebert hab, war es nicht und vom spielerischen her war es auch nur Durchschnitt. Die 75+80 Wertungen treffen das schon ganz gut.
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24.04.2014, 16:54 #356KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Neuer Patch ist raus:
http://imageshack.com/a/img845/2758/kixv.jpg
Ich spiel das Game jetzt seit Release jeden Abend mindestens 2-3 Runden und was soll ich sagen... Mir fehlen nur noch 3 Abilities. Anfangs hab ich zwar nicht unbedingt Abilities gefarmt, aber jetzt sitz ich da schon die ganze Zeit dran und einige nerven wirklich... und jetzt reduzieren die die Anforderungen... all die kostbare Zeit... :/
Ah, ok... hier die Details dazu:
Supply Box Assists Changes
Old: 5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 | 125 | 150 | 200 | 250
New: 5 | 10 | 15 | 20 | 25 | 50 | 75 | 100 | 125 | 150
Supply Box Destroy Changes:
Old: 5 | 15 | 30 | 50 | 75 | 100 | 150 | 200
New: 1 | 5 | 10 | 15 | 25 | 50 | 75 | 100
Game Draws Changes:
Old: 10 | 25 | 50 | 70 | 100 | 150 | 200
New: 1 | 5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100
Buddy Drone Kills Changes:
Old: 25 | 50 | 75 | 100 | 125 | 150 | 175 | 200 | 250 | 300
New: 5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 | 125 | 150 | 175 | 200
Cloak Kills Changes:
Old: 25 | 50 | 75 | 100 | 150 | 200 | 250 | 300 | 350 | 400
New: 5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 | 150 | 200 | 250 | 300
New Changes To Challenges - Killzone.com Forums
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24.04.2014, 18:49 #357daywalker2609
AW: Killzone: Shadow Fall
Der MP ist ja auch mit Abstand das Beste an diesen Game.
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06.05.2014, 10:18 #358KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Nicht das es wer spielen würde, aber neue Map geteasert und Änderungen vorgestellt:
http://mp1st.com/wp-content/uploads/2014/05/BmzIxLLCcAAsqbQ-l.jpg
VC30 Sickle
Increase spread of pellets by 15%
Reduced damage ranges by 50%
StA101 Kameraad
Reduced standing and crouched hip fire spread by 10%
Reduced maximum moving hip fire spread by 45%
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06.05.2014, 10:25 #359daywalker2609
AW: Killzone: Shadow Fall
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06.05.2014, 10:39 #360KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Ich hoffe keine der Katastrophalen .
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