Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 406
  1. #321
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Kommt massivst darauf an was du vorher gespielt hast und was du magst. Für mich geht Battlefield online NULL und Killzone hab ich knapp 100h online, obwohl ich generell kein Online-Spieler bin.

  2. Anzeige

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Kommt massivst darauf an was du vorher gespielt hast und was du magst. Für mich geht Battlefield online NULL und Killzone hab ich knapp 100h online, obwohl ich generell kein Online-Spieler bin.
    Warum geht denn Battlefield für dich nicht online?

  4. #323
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich bin halt ewig unterwegs in die Action und wenn ich ankomme bin ich insta-tot und selbst wenn ich wen sehe, treffe ich halt nicht. Klar ist das Übungssache, aber für mich kommt da gar nicht erst Spaß auf und damit auch kein Interesse besser zu werden.

    Bin aber generell kein Freund von Competitive-Online-Shootern. Killzone ist da ne Ausnahme, weil ich recht schnell Spaß drin gefunden habe und dann dabei geblieben bin.

  5. #324
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ewig unterwegs in die Action und wenn ich ankomme bin ich insta-tot und selbst wenn ich wen sehe, treffe ich halt nicht. Klar ist das Übungssache, aber für mich kommt da gar nicht erst Spaß auf und damit auch kein Interesse besser zu werden.

    Bin aber generell kein Freund von Competitive-Online-Shootern. Killzone ist da ne Ausnahme, weil ich recht schnell Spaß drin gefunden habe und dann dabei geblieben bin.
    Was genau macht für dich denn den Spaß bei Killzone aus? Ist es einfach leichter zugänglich als Battlefield, actiongeladener oder weniger chaotisch? (als Beispiele)

  6. #325
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Es ist teilweise schon ziemlich chaotisch und actionreich. Manchmal sind sogar die Server ordentlich laggy. Im Allgemeinen find ich es aber vom Tempo angenehm (man ist schnell in der Action und kann auch teils ordentlich lang drin bleiben ohne das man ein Pro-Gamer ist) und es ist abwechslungsreich. Die 3 Klassen spielen sich schon stark unterschiedlich und wohl mit am Wichtigsten: man kann noch was reißen wenn man beschossen wird und ist nicht sofort tot. Klar gibt es auch Headshots und die absoluten Pros wo man sich am Kopf kratzt wie, wann und warum man grad gestorben ist, aber im Allgemeinen kann man auch als Normalo mal eben ne Runde spielen und gut mithalten.

  7. #326
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killzone: Shadow Fall

    So, erstmal hoffe ich durch mein Mitlesen hier nicht gespoilert zu werden

    Ich habe eine Frage bzgl. der Sprachausgabe. Lässt sich diese in Killzone auf Englisch umstellen? Die Deutsche nervt beizeiten dann doch!

  8. #327
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich spiel es auch in Englisch, hab aber die Konsole in Englisch. Möchte aber behaupten, dass man das direkt in den Settings umstellen kann.

  9. #328
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich spiel es auch in Englisch, hab aber die Konsole in Englisch. Möchte aber behaupten, dass man das direkt in den Settings umstellen kann.
    Danke! War in den Optionen.

    Im O-Ton nochmal ein großes Stück authentischer

  10. #329
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    New Patch Next Week, Free Maps Out in March
    Expected to drop early next week, patch 1.10 for Killzone Shadow Fall will contain minor stability fixes, support for the upcoming Japanese launch of Killzone Shadow Fall, and support for the free pair of maps releasing in early March. For a preview of the latter, check out the screenshots below:
    Valentine's Weekend Roundup

    http://farm8.staticflickr.com/7368/12524439873_c6a9e02a80_o.jpg

    http://farm6.staticflickr.com/5519/12524808744_4d022b362a_o.jpg

  11. #330
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich habe jetzt Killzone 4 als ersten PS4-Titel meiner Sammlung durchgespielt. Er war sicher noch einer der besseren Launchtitel, vorallem weil es eine grafische Bombe war. Ich war selbst als PC-Spieler an einigen Stellen von der Beleuchtung und den Gesichtern sehr überrascht und fand das Spiel wirklich hübsch. Dazu gepasst haben die abwechslungsreichen Settings.

    Letztlich war Killzone 4 war aber ein Shooter von der Stange. Das Game war dafür aber fordernd und man hatte verschiedene Herangehensweisen, besonders herausstechen konnte weder Spiel noch Story aber. Für mich war auch primär der SP wichtig, da ich Multiplayer bei Shootern nur auf PC spiele. Ein gutes Spiel, wofür ich aber keine 60€ Latzen würde. 75 / 100 sind vollkommen angebracht!
    Spoiler öffnen

  12. #331
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich habe mir nun nach langem Hin und Her zwischen Battlefield 4 und Killzone Shadow Fall und dem Antesten beider Spiele auch für Killzone entschieden.
    Battlefield war mir letzendlich was den Multiplayer angeht einfach einen Tick zu hektisch und die offenen Maps, in denen es an vielen Stellen oftmals keine Deckung gibt haben mich bei Battlefield ebenso gestört. Außerdem finde ich Killzone grafisch ansprechender und das Leveldesign im Multiplayer mit den vielen verwinkelten Gängen spannender. Auch das Sci-Fi-Setting finde ich ganz ansprechend. Einziger Nachteil ist, dass es ruhig mehr und noch futuristischere Waffen geben dürfte. Ich bin jetz schon gespannt auf die Einzelspieler-Kampagne, die ich noch nicht angefangen habe, obwohl ich bestimmt sowieso meist den Multiplayer spielen werde.

    Killzone SF hat meiner Meinung nach schon aufgrund des Multiplayers, des Leveldesigns, der Waffenhandhabung und der Grafik eine Wertung zwischen 80 und 85 Prozent verdient, und wenn man bspw. Battlefield 4 zum Vergleich nimmt, dann erst Recht!

  13. #332
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. KZ mag kein schlechtes Spiel sein, aber neutral betrachtet ist es falsch zu sagen, "im Vergleich mit BF hätte es 80-85% verdient". Das ist deine persönliche Meinung, objektiv schnitt Battlefield besser ab. Die Punkte, die du pro KZ-Multiplayer ansprichst, sind ja auch persönliche Vorlieben und keine K.O.-Kriterien.

    Aber die ganze Diskussion hatten wir ja an anderer Stelle schon einmal.
    @KUV1977:
    Wie lange braucht man denn so, bis man das Spiel auf normal durch hat? Neben Knack ist es das einzige PS4-Spiel, was ich noch nicht abgeschlossen habe und ich würde mich nach Thief gerne mal dransetzen.

  14. #333
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Puh, lange her. Hab's direkt zum Release gespielt und direkt auf dem härtesten Grad. Ich denke mal mehr als 10h sollte das in Normal nicht dauern.

  15. #334
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. KZ mag kein schlechtes Spiel sein, aber neutral betrachtet ist es falsch zu sagen, "im Vergleich mit BF hätte es 80-85% verdient". Das ist deine persönliche Meinung, objektiv schnitt Battlefield besser ab. Die Punkte, die du pro KZ-Multiplayer ansprichst, sind ja auch persönliche Vorlieben und keine K.O.-Kriterien.

    Aber die ganze Diskussion hatten wir ja an anderer Stelle schon einmal.
    @KUV1977:
    Wie lange braucht man denn so, bis man das Spiel auf normal durch hat? Neben Knack ist es das einzige PS4-Spiel, was ich noch nicht abgeschlossen habe und ich würde mich nach Thief gerne mal dransetzen.

    Ich habe ja nicht gesagt, dass Killzone Shadow Fall zwingend besser als Battlefield 4 ist. Nur hat Battlefield reihenweise bessere Wertungen bekommen als Killzone und aufgrunddessen hätte Killzone auf jeden Fall eine bessere Wertung als 75/100 verdient, wenn Battlefield bspw. oft bei 9/10 liegt. Der Multiplayer ist wie gesagt Geschmackssache, mir schmeckt der von Killzone einen Hauch besser, aber objektiv betrachtet steht er dem Multiplayer von Battlefield qualitativ bestimmt auch in nichts nach.
    Und der Singleplayer scheint laut diverser Berichte ja ohnehin besser oder zumindest etwas einfallsreicher zu sein als der von Battlefield. Daher verstehe ich nicht, dass Battlefield in den Tests und der Beliebtheit insgesamt besser abzuschneiden scheint.

  16. #335
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht gesagt, dass Killzone Shadow Fall zwingend besser als Battlefield 4 ist. Nur hat Battlefield reihenweise bessere Wertungen bekommen als Killzone und aufgrunddessen hätte Killzone auf jeden Fall eine bessere Wertung als 75/100 verdient, wenn Battlefield bspw. oft bei 9/10 liegt. Der Multiplayer ist wie gesagt Geschmackssache, mir schmeckt der von Killzone einen Hauch besser, aber objektiv betrachtet steht er dem Multiplayer von Battlefield qualitativ bestimmt auch in nichts nach.
    Und der Singleplayer scheint laut diverser Berichte ja ohnehin besser oder zumindest etwas einfallsreicher zu sein als der von Battlefield. Daher verstehe ich nicht, dass Battlefield in den Tests und der Beliebtheit insgesamt besser abzuschneiden scheint.
    Bei der Kampagne muss ich da zustimmen. Die ist in Battlefield einfach schrecklich. Ziemlich kurz, außer wenn man versucht, sämtliche Trophies mitzunehmen. Die Zwischensequenzen zwischen den sieben Level beschränkten sich meist auf eine Außenansicht des Flugzeugträgers auf dem Meer + Stimmen. Und das Ende ist schon verdammt abrupt. Auch wenn ich in KZ nicht weit war in der Story und nochmal von vorne anfange, eine derart schlechte Kampagne in einem Shooter wie in BF4 habe ich selten gesehen. Da ist auch die Story von CoD ganz gut.

    Aber wie gesagt, ich werde jetzt KZ einfach nochmal von vorne anfangen und dem Spiel noch einmal eine neue Chance geben.

  17. #336
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich glaube das Problem ist ein bisschen, dass die Battlefield als MP-Shooter bewerten mit kleinem SP-Bonus und Killzone als SP-Shooter mit bisschen MP-Bonus. Eigentlich finde ich ShadowFall aber schon fair bewertet. Sowohl SP als auch MP sind ein ziemlicher Rückschritt zu KZ2/3. Es wurden einfach so viele Alleinstellungsmerkmale weggestrichen. Trotzdem ist Killzone der einzige Competitive MP-Shooter der mir Spaß macht.

  18. #337
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Das Doofe ist, dass Shadow Fall unheimlich viel Potential hatte, welches aber kaum genutzt wurde.

    Mit der geteilten Gesellschaft nach dem "Terrazid" hätte man so viel machen können. Gesellschaftliche Koexistenz, Probleme, Alltag und Wechselwirkung hätte man sehr schön zeichnen können. Stattdessen wurde einfach eine Mauer dazwischen gezogen und eine eher maue Story hingebastelt. Zwar wurden die Helghast stärker beleuchtet und als Bösewichte relativiert, nichtsdestotrotz war das Setting interessant, aber nicht befriedigend. Schade, typisch Launch-Titel.

  19. #338
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ihr dürft aber auch nicht immer nur das negative sehen. Ich finde das Artdesign und die Schauplätze z.B. wirklich herausragend in Killzone SF. Sowas trägt doch auch enorm zur Atmosphäre bei - vor allem im Multiplayer, wo es keine Story gibt, die zur Atmo beitragen kann.

  20. #339
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Gerade einen interessanten Thread auf NeoGAF durchgelesen in dem behauptet wird, dass der Multiplayer nur in 960x1080 60Hz läuft. Das interessante dabei ist aber, dass sich zwei berechnete Bilder hintereinander ergänzen und ein 1920x1080 Bild erzeugen, dann aber nur noch mit effektiven 30 Bildern pro Sekunde.
    Hat eine Zeit lang gedauert bis da überhaupt jemand draufgekommen ist, hat also nicht so schlecht funktioniert.

    http://m.neogaf.com/showthread.php?t=778172

  21. #340
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Stealth-Update?

    Im US-Store sind die ersten gratis-Maps verfügbar. Außerdem gibt es bis zum 11. wohl wieder ein free MP-Trial. Zusätzlich noch Infos zum ersten kostenpflichtigen Upgrade:
    Killzone Shadow Fall: New Multiplayer DLC and Maps – PlayStation.Blog

    EDIT: In EU anscheinend auch.

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone: Shadow Fall oder Battlefield 4?: Leute, ich schwanke zwischen Killzone Shadow Fall und Battlefield 4. Welchen Shooter würdet ihr mir empfehlen und warum - speziell zum online spielen?

  2. [VK / T] 7 PN-Spiele (XBOX 360 & PS3) [S] Killzone Shadow Fall: Hallo Leute, ich verkaufe und tausche hier 7 PN-Spiele. 6 Xbox 360 Spiele und 1 PS3 Spiel. Einem der Xbox Spiele liegt ein, im Einzelhandel nicht...

  3. Killzone 3: http://www.forumla.de/clear.gif Entwickler: Guerilla Games Publisher: Sony Computer Entertainment Release: 25. Februar 2011

  4. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

killzone shadow fall permanente internetverbindung

content

helghast terrazid

killzone shadow fall helghast