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Thema: Killzone: Shadow Fall
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28.11.2013, 13:50 #261IceViper
AW: Killzone: Shadow Fall
Test (Wertung) zu Killzone: Shadow Fall (Shooter, PlayStation4) - 4Players
84 % !
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28.11.2013, 14:20 #262Sveninho22
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28.11.2013, 14:22 #263Sn@keEater
AW: Killzone: Shadow Fall
Ok damit hatte ich nicht gerechnet. Dachte 4P zieht mich und gibt 70er irgendwas. 84% ist auf jeden Fall ordentlich
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28.11.2013, 14:29 #264IceViper
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28.11.2013, 14:46 #265Max @ home
AW: Killzone: Shadow Fall
Für alle, die sich noch die Wartezeit bis morgen um knapp 3 1/2 Minuten verkürzen möchten: Neues aus dem Entwicklertagebuch:
[sonyplaystation - YouTube]
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29.11.2013, 16:06 #266IceViper
AW: Killzone: Shadow Fall
Gibt schon einen Patch ? Das ging ja schnell...
http://www.play3.de/2013/11/29/killz...eroffentlicht/
Aufgrund von Spieler-Feedback wurde außerdem das Kapitel 7 der Einzelspielerkampagne “Secure the Target” etwas verkürzt. In Kapitel 8 “Outcast” wurde zudem die Level-Höhenbegrenzung angehoben, damit die Spieler auch über hohe Häuser hinwegfliegen können.
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29.11.2013, 17:07 #267Sn@keEater
AW: Killzone: Shadow Fall
Öhm ein Level/Kaptiel wurde verkürzt? Also was raus geschnitten?
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29.11.2013, 17:10 #268KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Ja, klingt übel, aber vielleicht war es nur ne Stelle mit Gegnerwelle nach Gegnerwelle und die haben 3 Hanseln raus genommen...
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29.11.2013, 20:57 #269Firebrand
Irgendwie finde ich keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern, weder im Spiel noch im Hauptmenü. Hatte nur am Anfang der Kampagne die Möglichkeit zu wählen
Musste jetzt das ganze Game nochmal löschen um auf schwer zu kommen da normal doch etwas zu wenig fordert. Hat jemand eine Ahnung wo die Savegames der Spiele gespeichert werden?
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29.11.2013, 21:47 #270Rikscha Man
AW: Killzone: Shadow Fall
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29.11.2013, 22:18 #271KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Naja... dank PSN-Probs bin ich erst gegen 20:30 überhaupt ins PSN gekommen. Dann lad ich also Killzone und als noch 5Min Restlaufzeit waren... Fehler: Cannot download... mit der grandiosen Option doch einfach komplett zu löschen... Also mein Plan auf digital umzusteigen steht kurz vor einem jähen Ende. So ein, excuse my French, Dreck! Auf die nächsten 90 Minuten... Vielleicht bekomm ich heute doch noch eine einzige PS4-Spielminute.
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30.11.2013, 00:21 #272Akira
AW: Killzone: Shadow Fall
Also ich bin jetzt bei Kapitel 7.
Auch wenn viele es belächeln werden aber ich bin wirklich sehr oft drauf gegangen auch wenn die Hauptgründe Der neue Controller ist sowie das Problem als nicht PC,ler die ganze Zeit die Kinnlade nicht zuzukriegen es macht wirklich etwas her!
Neben KZSF habe ich NFS und BF4 hier und keines hat es heute geschafft na ok NFS so um 23:45 ins laufwerk zu kommen um Shadow Fall abzulösen^^
Online zoogn geht nicht da mein PSN Code nicht akzeptiert wird, liegt wohl an den ansturm..
Abstriche muss man bei den Gesichtern machen gerade die Haare sehen eher Baby Ken puppen ähnlich aus und haben keinerlei bewegung dazu sind die Gesichtsanimationen mau..
Die Lichteffekte das ist es wo das Game glänzt und das nicht zu knap.
ich würde bis hierhin sagen 8,5/10
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30.11.2013, 12:42 #273Zelda 666
AW: Killzone: Shadow Fall
ein kurzes wort sind die story und charakteres besser oder schlechter als in KZ 3 ?
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01.12.2013, 13:33 #274M03
AW: Killzone: Shadow Fall
Braucht noch jemand Killzone? Bei Interesse melden
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02.12.2013, 13:14 #275monsterhunter3
AW: Killzone: Shadow Fall
Was sind das eigentlich für beknackte Speicherpunkte wenn man das Spiel ausmacht und später weiterspielen will? War schon locker 20 Minuten weiter... Mit den Checkpoints gehts doch auch...
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02.12.2013, 15:14 #276Kreizi
AW: Killzone: Shadow Fall
ist mir auch aufgefallen! habe kapitel 2 bis kurz vor dem ende gespielt und dann nfs weitergespielt! speter wieder killzone gestartet und ich musste kapitel 2 wieder von anfang an spielen!
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02.12.2013, 15:18 #277KUV1977
AW: Killzone: Shadow Fall
Ich hatte was Ähnliches bei NFS. Da bin ich einfach eine Speedlist zurückgeworfen worden. War nicht tragisch aber höchst suspekt.
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04.12.2013, 19:00 #278Shikaar
AW: Killzone: Shadow Fall
Okay, das mit den Speicherpunkten ist mir gar nicht aufgefallen... Na ja, wie auch. Habe das Spiel direkt an einem Stürck durchgespielt. Habe es direkt auf schwer angefangen und muss sagen, dass es selbst auf Schwer noch recht einfach war. :/ Nur gegen Ende hatte ich dann etwas Probleme. (Den Controller fand ich direkt genial und ich liebe ihn! <3) Die Grafik beeindruckt selbst mich als PCler. Scharfe Texturen und Details überall. Wie @Akira schon sagte, sind die Gesichtsanimation wirklich alles andere als das Gelbe vom Ei, aber man hat schon wesentlich schlechteres gesehen. Die Story ist lückenhaft und ergibt teilweise gar keinen Sinn (Welche Volltrottel erlauben es bitte einem verfeindeten Volk die, aus welchem Grund auch immer, zugesprochene Hälfte des eigenen Planeten, einfach mit Waffengewalt zu säubern?! Warum erlaubt man den Helghast überhaupt mit Waffen auf den eigenen Planeten zu kommen?! Aus welchem Grund ist die ISA auf einmal die VSA?). Die Synchro ist so Durchschnitt.
Allerdings finde ich den Multiplayermodus richtig spaßig. Jede Klasse hat seine aufgabe und die Waffen sind alle recht ausbalanciert (mit Ausnahme der Fors... man was regt mich diese Waffe auf). Habe jetzt ca. 15 Stunden MP gespielt und bin immer noch begeistert und gewillt, die ganze Herausforderungen zu machen. Apropos Herausforderungen: Man hat keinen klassischen Rang bei SF. Das einzige, was damit vergleichbar ist und auch anderen Spielern immer angezeigt wird, wenn man sie killt oder gekillt wird, ist die Anzahl der abgeschlossenen Herausforderungen. Ich habe jetzt z. B. 284 Herausforderungen geschafft von 1595 (man hat also einiges zu tun). Das wird dann anderen Spielern ungefähr so angezeigt:
284 | The Shikaar
Finde ich an sich eine Recht coole Sache. Auch muss man keine Waffen freischalten. Man hat von Anfang an alle Waffen frei und muss lediglich die Aufsätze freispielen durch abschließen von Herausforderungen. Man hat dann auch quasi Skills, die man auf dem Schlachtfeld einsetzen kann wie etwa z.B. einen Schild, einen Betäubungsstrahl oder auch eine Helferdrohne. Die alle kann man skillen um die Wirkungsdauer rauf und den Cooldown runterzusetzen. An Spielmodi gibt es wie bei den KZs davor halt die Warzone wo in einem Match die Ziele gewechselt werden, also von Bakenklau (CTF) einfach mal zu TDM oder Suchen & Zerstören. Allerdings gibt es auch reine TDM oder S&Z Server.
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06.12.2013, 16:28 #279Kreizi
AW: Killzone: Shadow Fall
Die letzten 3 Kapitel haben mich ohne Ende gefrustet! Arena Kämpfe hin und her, Gegner Wellen die erst aufhören wenn ich eine Tür gehackt habe und von Freiheit war nicht viel zu spüren! Das letzte Kapitel funktioniert sowieso nur wenn man sich alles auswendig lernt! Zur Grafik kann man nicht viel sagen, Next-Gen würdig aber einzelne Level könnten auch so auf der PS3 aussehen! Der Sound war auch nicht das Beste, die Deutsche Synchro war so Lala und teilweise nicht synchron! Der Score war ganz gut. Multiplayer habe ich nicht probiert, da ich es einfach loswerden wollte! Bin jetzt auch nicht der große MP Fan, dort findet man mich nur bei Battlefield.
Habe alle Killzone Teile gespielt und fand sie immer recht gut aber dieses Killzone war für mich ein kompletter Reinfall! Ich werde einfach nicht warm mit dem Spiel und werde es auch nicht nochmal probieren, deswegen der Verkauf Heute.
Wünsche aber trotzdem allen, die es noch nicht durch haben oder kaufen werden, noch viel Spaß mit Killzone: Shadow Fall
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
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06.12.2013, 16:31 #280Akira
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