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Thema: Jump Force
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23.02.2019, 21:22 #261Valen
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23.02.2019, 21:48 #262Dark Gamer
Jump Force
also für mich wären Madara, Hitsugaya, Kaiba, All Might und Trafalgar dabei. Boo, Grimmjow, Bakugo und Biscuit hätte ich nicht gebraucht.
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23.02.2019, 22:07 #263Nevixx
Jump Force
Hab auf Youtube ein paar Kritiken geguckt und das Spiel ist eher Durchschnitt? Story sei ja sehr langweilig. Der größte Pluspunkt ist das spaßige Kampfsystem, was jedoch mehr Spaß macht, wenn man mit Kumpels offline zockt?
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23.02.2019, 22:32 #264Valen
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23.02.2019, 22:35 #265RikuValentine
Jump Force
Da es ein Mid Budget Anime Kampfspiel..also würde ich sagen die Kämpfe.
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23.02.2019, 22:49 #266Nevixx
Jump Force
Ich würde sagen, dass das pro Person selbst zu entscheiden ist. Wenn mich die Story mega langweilt, obwohl ich ne gute Story haben möchte, ist das Spiel nichts für mich mit berechtigtem Grund.
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23.02.2019, 23:13 #267RikuValentine
Jump Force
Ich wollte mit meinem Beitrag eher sagen das ein Anime Beat em Up eher Budget in Kämpfe steckt und die Story hinten dran steht und wahrscheinlich schnell zusammen geschustert und 0815 ist. Weil ja in einem Beat em Up auch das Kämpfen überzeugen muss.
Wenn es ein Story driven Game wäre wie One Piece World Seeker oder das kommende RPG von DBZ wird also das Budget eher in Richtung Story gepumpt.
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24.02.2019, 04:58 #268Sephiloud
Jump Force
Die liste kann nicht stimmen, wäre ein zu großer zufall das sich welche Majin Buu wünschen um das trio zusammen zu haben und wegen der enttäuschung von Kaguya sich madara wünschen und ach da ist er ja als DLC, glaube bei der liste ist viel wunsch dahinter, schon allein warum sollten echt nur die bekanntesten Animes noch mehr bekommen, warum sollte My hero 2 neue bekommen und Black clover gar keinen, auch Kaiba ist fragwürdig, da wünschen sich doch auch viele nur nen gegenspieler zu Yugi, hört sich echt eher nach ner wunschliste an, auch glaube ich nicht wirklich daran das sie schon 9 characktere fertig haben fürs spiel, wenn ich da an xenoverse denke da haben die aktuellsten characktere genommen die es gerade gab, vllt waren ja einige davon geplant aber haben dann doch andere genommen. Erst mal abwarten oder wie war das damals mit dem leak zu smash bros^^
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24.02.2019, 09:44 #269RikuValentine
Jump Force
Hat ja nichts mit fertig oder nicht fertig zu tun. Wenn man diese Namen in einem Update auslesen kann heißt es einfach das es anfängliche Daten sind um drauf vorzubereiten.
Bei FighterZ waren die Namen der ersten 8 auch im Code. Bei Xenoverse waren es letztens Gogeta und Broly. Und so weiter.
Black Clover ist auch nicht soooo beliebt was den Vergleich mit My Hero angeht. Aber Bandai macht ja selbst auch mittlerweile mehrere Seasons.
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24.02.2019, 10:00 #270Dark Gamer
Jump Force
Das mit Bleach und My Hero sollte aber stutzig machen.
Übrigens kam der Leak weil Daten dieser Charakter im Update gefunden wurden, das muss aber nicht heißen das sie auch kommen, kann genau so gut sein das es nur Accessoirs dieser Charakter sind, gerade weil Biscuit drin vorkommt kann ich mir das sehr gut vorstellen das es nur Kostüme sind.
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05.03.2019, 12:54 #271ZhaoYun
Jump Force
Jump Force:
Spielzeit: ca.9 Tage bei ca. 2-3 Stunden
Spielgrafik: Super
Spielsound: Mist, da fehlen einfach die Songs, Themes und alles.
Spielstory: Vorhanden, mehr nicht.
Spielpräsentation: Die ist wirklich schlecht.
Spielbugs: Mal ein Schwarzer schirm. Legt sich wieder.
Ärgerlich: Ladezeiten
PS: Leihen kann man es auch.
PSS: Auf Jump Force habe ich mich gefreut und wurde sehr stark enttäuscht.
Jedes DBZ und Naruto Game hat bessere Präsentation und Story.
Die meisten Story Sequenzen sind Textbasiert und geben die Story dadurch ziemlich blass wieder, die sprachlichen Sequenzen sind durchaus besser, lassen trotzdem den aber an Präsentation einiges vermissen.
Die Kämpfe lassen die zerstörbaren Umgebungen von DBZ vermissen und einige Kampfpaarungen des Story Modus sind ziemlich unschön.
Bestimmte Gegner sind wirklich wegen ihrer fiesen Attacken ein Ärgernis.
Ryu Saeba ist dafür ein gutes Beispiel.
Seine Pistolen Schüsse heben Ansturm und Fähigkeiten wie Red Hawk auf. Seine Finisher Attacke ist nicht auszuweichen, aber man Sie blocken. Die feindlichen Finisher sind manchmal abartig stark. Bis 70 % kann einer schon mal abziehen. Ihre Vorbereitungszeit ist kaum sichtbar und es ist egal ob Sie gerade in begriff sind eine Attacke abzubekommen. Witziger weise darf der Gegner quasi gleichzeitig die Spieler austauschen und einen Finisher starten. Es kommt es schon mal vor, das man den Wechsel, der Gegners nicht mal bemerkt habt und schon startet der Finisher, der von neuen Charakter ausgeführt wird.
Es gibt auch Nebenmission (der Frei Modus), die sehr doof geraten sind.
Einerseits müsst ihr Punkte machen, andererseits riesige Treffercombos landen, die ohne Finisher wie die von Vegeta kaum zu schaffen sind, diese Finisher könnt ihr aber nur nutzen, wenn ihr vorher entsprechend getroffen wurden seid. Anders die Finisher anzeige voll zu kriegen hab ich nicht geschafft.
Manche Vorgaben werden auch nicht erklärt. Z.b. ist in einen Kampf es nur nötig Deku dabei zu haben. Davon dass ihr aber den Finisher Bonus braucht um den S Rang zu bekommen steht nichts in der Beschreibung. Der Witz ist, dass ich Kämpfe teilweise mit 90 oder manchmal mit 100 % Gesundheit gewinne, aber ohne den Finisher klappt der S Rang nicht.
Die Story des Spiels ist traurig präsentiert, 90% der Sequenzen sind steht Sequenzen, in denen geredet wird und meistens einmal Teleportiert wird und dann nochmal geredet wird bevor ihr Kämpfen dürft.
Nach einer Wartezeit versteht sich.
Bis zum vorletzten Tag des Spieles waren die Ladezeiten ziemlich lang. Vielleicht lag es an den Finale, vielleicht daran, dass ich das erste Mal online war oder es wurde gepatcht. Auf jeden Fall empfehle ich den Spielern ein Buch für die Wartezeit beiseite zu legen, denn dem größten Teil der 100 Seiten meines aktuellen Buches habe ich während der Jump Force Ladezeiten gelesen (in ca. 37 Sekunden pro Kampf).
Das Finale des Spieles war besser, aber leider fehlt dem Spiel viel.
Jedes andere Spiel von Namco ist besser präsentiert, die Story ist maximal ausreichend.
Und die heiß ersehnte Szene wurde dem Spieler verwehrt, das Treffen der großen Drei, Son Goku, Naruto und Ruffy. Die Szene gibt es nicht, nur die beste Kampfszene des ganzen Spieles.
Ein weiteres kritisches Element, ist die Team Auswahl.
Hier kam kurz die Hoffnung auf, dass man eine Strategie wählen konnte.
Leider war die Team Auswahl nur die Bestimmung, wo ihr eure Punkte in Online Ranking hinfließen.
Schmerzlich vermisst man das Fehlen jeglicher Originaler Musik aus dem Animes.
Kein eine einzige Theme, Songs oder andere Musik aus dem Animes hat es geschafft, was den Spiel gut getan hätte.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war gleich zum Release des Spieles der Season Pass draußen mit Neun zusätzlichen Kämpfern. Vielleicht kommen die Kämpfer noch und man kann nur 9 insgesamt dazukaufen, aber wenn man wirklich zu Release bereits Zusatzinhalte Online stellt, ist das in meinen Augen etwas, was eigentlich in das Spiel gehört.
Die Spielzeit ist hierbei Kritik und Bonus zugleich.
Ich habe nur 2-.4 Maximal Stunden am Tag spielen können und war ca. nach 9 Tagen fertig, in dem ich sogar noch ordentlich gepowert habe, indem ich die meisten NICHT Story Missionen gemacht habe. Vermutlich habe ich dadurch viel mehr Spielzeit generiert als die Story es könnte. Ich vermute die Spielzeit zwischen 18-27 Stunden. Doch diese geringe Spielzeit hat einen Vorteil, denn bei diesem Spiel ist der Abschied bedeutend leicht als beim zuvor beendeten Kingdom Hearts. So ein Spiel zeigt, wie verwöhnt man heute ist, von Story, Sound und Präsentation, denn all das lässt das Spiel vermissen.
Einzig die Grafik der Charaktere war gut, doch Deku und Gon in dieser Renderoptik zu sehen fand ich nicht gut. Das liegt daran das manchmal die schlichte Grafik von Manga und Anime besser sind als gerenderte Hochglanz Grafik.
Das angenehmste des Spieles war es euren Charakter zu bearbeiten.
Kurz, Kein guter Sound, Story ist auch nicht besonders und die Präsentation, die Stärke der Animes war unterirdisch. Nur das Opening war gut.
Tip zum vorletzten Kampf
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11.03.2019, 09:38 #272Volchok
Jump Force
Ich habe das ganze Wochenende J Stars gespielt und war positiv überrascht.
Das hatte ich hier noch verpackt rumliegen und die 19.99 haben sich Defintiv gelohnt.
Nun hatte ich natürlich Lust auf Jump Force aber alles was ich bisher lese und höre fällt größtenteils negativ aus...
Läuft wohl nicht richtig flüssig. Story ist schlecht ,...billige Spam Kombos,... und von der Hammer Grafik in den Trailern ist im Spiel wohl nichts zu sehen.
Was sagt ihr so?
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11.03.2019, 17:06 #273Valen
Jump Force
Es gibt schlechtere Spiele, es gibt aber auch bessere Spiele. Heut zu Tage muss man sowieso sehr oft mehrere Patches und DLCs abwarten bevor ein Spiel als wirklich fertig angesehen werden kann, insofern warte ich noch bevor ich mir meine endgültige Meinung über das Spiel bilde, denn ansonsten wäre es bisher nicht so gut wie erwartet.
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12.03.2019, 10:58 #274ZhaoYun
Jump Force
Von Bugs her eines der guten Spiele. Gab glaube ich einmal nen schwarzem Schirm, hat sich aber gelegt.
Ne die schwächen Ligen in der Präsentation des Spieles und in der Story.
Selbst in anderen Anime Spielen sind die Kampfeinleitungen besser präsentiert.
In Spiel läuft das meistens so ab.
Ihr geht zum Questgeber, dann labert ihr, dann teleportiert ihr, dann trifft ihr die bösen, dann wird gelabert, dann wird kampfstellung eingenommen, dann kurz gelabert und dann gekämpft. So hab ich 90 % der Kämpfe in erinnerung.
Damit könnte man vielleicht klarkommen, aber das Problem der Präsentation bleibt. Es ist schlicht so, dass eure Helden in kaum beweglichen Sequenzen vorgestellt bekommt.
Weder eine epische Kampfeinleitung in einen den Opening Trailer gleichen Kampfeinleitung oder ein epischer Schlagabtausch zwischen den großen der Shonen Animes werden gezeigt. Nein es werden Textbasierte Sequenzen gezeigt in denen sich die Charaktere kaum bewegen.
Und selbst das vermutlich am meisten herbeigefieberte Video wird uns verwehrt, die obligatorische erste Begegnung zwischen den großen 3.
Ich hatte gehofft auch eine Mischung zwischen Naruto Ninja Storm, Dragon Ball Z Spielen und den Animes. Das Resolutat ist mehr an einen klassischen Beat´n up als Injustice dran.
Für 20 € ist es sicherlich kein Fehlkauf, Glückwunsch, aber für 60-70 € würde ich den Geld vielleicht nachtrauern.
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15.03.2019, 07:21 #275RikuValentine
Jump Force
Seto Kaiba und 2 weitere Charaktere kommen im Mai. Und weiteres
https://gematsu.com/2019/03/jump-for...dmap-announced
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15.03.2019, 11:08 #276ZhaoYun
Jump Force
Fans sagt mal gehört Fairy Tail nicht zu den Shonen Jump Mangas? Von den bekanntesten Animes und Mangas hätte ich die noch vermisst.
Natsu vs Naruto wäre sicherlich witzig gewurden, aber wenn ich an diese grausige präsentation denke, dann doch lieber nicht.
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15.03.2019, 11:21 #277Cao Cao
Jump Force
Nein, Fairy Tail gehörte nicht zum Shonen Jump. Keine Ahnung warum nicht, aber Fairy Tail wurde stattdessen unter Shounen Magazine rausgebracht: https://de.wikipedia.org/wiki/Sh%C5%8Dnen_Magazine
Nicht verwechseln mit den Jump-Magazinen (Shukan Shounen Jump, Ultra Jump, Super Jump, usw.)
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15.03.2019, 12:20 #278Valen
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15.03.2019, 12:29 #279
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15.03.2019, 13:10 #280ZhaoYun
Jump Force
Fairy Tail ein leider abgeschlossener Manga(63). Hat eine Abgeschlossene Tv Serie bekommen(274?).
Zum Glück scheint es eine Fortsetzung zu geben.
Spielt in meinen Augen in der Liga von Naruto, Ruffy und Son Goku eher mit als My Hero Academia, ob wohl ich diesen Manga liebe. (und generell fand ich den Auftritt von Deku in den Spiel lausig präsentiert. Trifft leider auf das ganze Spiel zu.
Ich hätte z.b. als erstes ein Spielszene entworfen, in denen sich Naruto, Ruffy und Son Goku das erste mal treffen und sich natürlich erstmal messen. Und vorallem sind die Stand/Text Sequenzen mist. Das Spiel hätte in der Optik von Trailer und in der Art der Animes sich präsentieren müssen. Das ist für mich das Problem des Spiels.
https://www.anisearch.de/manga/717,fairy-tail
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