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31.01.2015, 14:55 #41Anarky
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Offensichtlich ist Balancing ein Fremdwort. Bis auf den jeweiligen Sets mit Jojo ist jeder Charakter dem Untergang geweiht wenn er auf Dio trifft. Combos gibt es auch so gut wie gar keine. Also aus Beat em Up sicht ist das Spiel seinem Vorgänger echt nicht gerecht.
Ich finds trotzdem geil. Grafik hat sich ein wenig verbessert (oder es liegt einfach an meinem Fernseher, bin dann gespannt wie Xenoverse auf der PS4 dort aussieht), Team Kämpfe funktionieren gut, Inszenierung der Attacken ist Top, Arenen sind echt super gut und schön groß und Fanservice gibt es zuhauf. Beispielsweise das nur ein bestimmter Charakter auf Stacheln laufen kann. Die jeweiligen I-Tems auf dem Feld und die Dinosaurier in der Dio Arena geben dem Spiel dann den Rest. Es ist nicht schlimm, das es Combo Technisch und Beat em Up Mäßig total versagt. Wenn man das Spiel als Anime Spiel, und eine Art Geschenk für die Fans betrachtet, ist es echt extrem gut und sucht seines gleichen. Man kann es so sehen:
All Stars Battle ist eine Art Budokai während
Eyes of Heaven eher eine Art Tenkaichi ist.
Jetzt fehlt nur noch eine Kombi aus beidem, also eine Art Xenoverse. Auf jeden Fall ziemlich cool das Spiel und wird wohl geholt wenn der Story Modus stimmt. Einfach zum Abschalten.
Dann hätten wir dieses Anime Jahr:
Ein extrem gutes und Combo Lastiges Kampfspiel mit Top Story (Dragon Ball)
Ein sehr Fanservice Lastiger Brawler (Jojo) und
Ein Hack´n Slay Spiel das die Story des Animes haargenau nach erzählt (One Piece)
Und Naruto wird denke ich dieses Jahr erneut enttäuschen und das schwächste aller Anime Spiele sein.
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AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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31.01.2015, 15:22 #42Dark Gamer
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Jedes Set hat doch einen Jojo drin. Der einzige der nicht gerade Jojo ist ist Strohheim und ja, der ist wirklich ziemlich schwach, aber das einzige was wir daraus ableiten könne ist das Strohheim sehr schlechte Chancen gegen Dio hat (und mit Joseph spiel ich kaum) so gesehen der Mr. Satan von Jojo Strohheim findet es scheinbar auch cooler nen Stein zu zerdrücken stat ihn auf den Gegner zu werfen oder sowas, ich finds trotzdem genial, passt nämlich zu dem Angeber
Und was Combos angeht gibt es normale Standart Combo und 3 Varianten, macht dann 4 Combos. R1 ist dann der jeweilige "Tilt" der Chars der schon bei Josuke 2 verschiedene Funktionen hat.
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31.01.2015, 15:25 #43Anarky
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Kenn den Anime noch nicht ganz. Bin bei Folge 7. Der erste Jojo ist ja auch beim letzten Charakter dabei. Den meine ich.
Combo Technisch sind es halt 4 Combos wie bei Storm. Einziger unterschied ist, dass Storm jetzt doch noch 3 hat. Deswegen verstehe ich auch deine Aussage im Xenoverse Thread, dass Storm ein Konkurrent werden könnte und Jojo nicht nicht ganz. Immerhin ist sowohl Jojo um längen besser als auch Xenoverse.
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31.01.2015, 15:49 #44Dark Gamer
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Der erste Jojo ist in der Demo eigentlich nicht dabei, ich denke du verwechselst da Jonathan mit Jotaro. Im Game sind Part 2 Jojo, Part 3 Jojo und Part 4 Jojo dabei.
Ich habe doch nicht geschrieben das Jojo kein Konkurrent für Dragonball ist, ich habe geschrieben nun liefern sich DB, Naruto und Jojo weiterhin ein interessantes Rennen, weil jedes 1 oder mehrere Dinge bietet die das andere nicht hat.
Ich finde weder Jojo noch Xenoverse momentan um längen besser (gut halt in verschiedenen Berreichen und nach persönlichem Geschmack, wo ich von Jojo einfach nur gehypt bin ) es wird wohl keines der beiden Spiele so eine Chars-Liste haben wie Storm 4 und solche Bosskämpfe + Story werden auch bei Storm 4 bleiben, diesen haben dann noch zusätzlich sehr unterschiedliche Fähigkeiten (seit Revolution), Gameplay wird ganz okay - gut. Jojo wird hingegen den wohl größten Fanservice bieten, sehr viele verschiedene Techniken der Charakter und sehr geile Arenen die interaktiv sind, nach längerem zocken wird das Gameplay hier wahrscheinlich nur okay. Xenoverse bietet von den 3 die größte Combovielfalt, CaC und ne Story die ganz cool aussieht aber eben nicht an Naruto kommt, verzichtet dafür aber auf einiges an Fanservice, schränkt Chars zugunsten der Balance ein, bietet keine Fusionen oder für manche Chars Verwandlungen und hat ein sehr komisches Roster wo unwichtige Kleinviecher drin sind und dafür wichtigere Chars fehlen dazu ist das Roster noch ziemlich klein.
Einen klaren Sieger sehe ich hier noch nicht. Vorallem ist über Naruto und Jojo noch viel weniger bekannt als über Dragonball.
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31.01.2015, 20:35 #45Anarky
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Ne meine Part 3 Jojo. Den kannte ich schon vorher.
Dark Gamer;4673933I
Man muss aber beiden Spielen hoch anrechnen das die Charaktere recht unterschiedlich sind. In Xenoverse ist es sogar so, dass du nicht gleich jeden Charakter spielen kannst, nur weil du einen kannst. Sowas ist bei Naruto nicht der Fall, da gibt es zwar auch sowas ähnliches, ich beispielsweise kann nicht mit Puppenspielern umgehen, aber da gibt es so größere Gruppen während es bei Dragon Ball scheinbar echt bei jedem Charakter so ist. Bosskämpfe ist Storm ganz oben, Story hab ich ja schon im Xenoverse Thread was zu gesagt. Die Arenen von Jojo sind echt so geil.
Dein letzter Satz ist auch nicht ganz wichtig. Bei Jojo ist es wirklich ziemlich interessant zu sehen was CC2 sich noch ausdenkt. Bei Storm hingegen wissen wir doch eh was auf uns zu kommt und den Glauben an was anderem habe ich seit Storm 3 schon nicht mehr. Ein Storm Generations mit ein paar Verschlimm-besserungen und mehr Charakteren. Dazu noch 21 Narutos und Sasukes und PTS Charaktere die fürs Spiel irrelevanter gar nicht sein können. Sind so irrelevant wie GT in Xenoverse, wobei die GT Charaktere hoffentlich nicht so scheiße verbuggt sind. Alles andere wäre echt eine Riesen Überraschung.
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31.01.2015, 21:28 #46Dark Gamer
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
da steht ein evtl. davor, bei Jojo und Naruto gibt es noch viele unbekannte Faktoren, selbst wenn DB alle Chars gehabt hätte die jetzt fehlen steht da das es "gute Chancen" gehabt hätte, heißt aber nicht das es damit Top Game 2015 geworden wäre. Bei Jojo will ich vorallem mal noch die Charliste sehen. Bei Naruto will ich wissen was diesmal zum Gameplay dazu kommt und ob und welche neuen Modi es gibt. Bei Dragonball will ich das Kampfsystem selbst testen.
Ja, DB ist halt das komplexere Kampfspiel, das ist einfach so. Naruto punktet da hingegen mit abwechslungsreicheren Fähigkeiten.
das ist auch noch ein Punkt, ich würde echt gern wissen wsa da noch kommt, bisher kennen wir 2 Arenen, welche werden noch kommen? wie viele werden es? Was wird es dort für Besonderheiten geben?
Jojo ist nun von 2D auf 3D gewechselt und mit so viel Fanservice kann da echt noch alles kommen.
im groben wissen wir es, ja. Allerdings geht CC2 mit Naruto immer weiter richtung Vorlage, hat mit Storm 3 so richtig angefangen (Danzo als Beispiel mit Izanagi im Kampf) das haben sie dann in Storm Revolution extrem ausgebaut und einigen Chars extrem individuelle Fähigkeiten gegeben, diese Richtung wird wohl mit Storm 4 fortgesetzt und da kann man sich dann fragen welche besonderheiten die nächsten Chars bekommen und welche Neuerung das Kampfsystem bringt. Die Riesen in Storm R waren auch etwas neues für Storm und die hatte erstmal niemand auf dem Schirm (zumindest nicht so gigantisch)
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12.03.2015, 14:20 #47RikuValentine
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Wamuu und Esidisi bestätigt.
Wammu and Esidisi join JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven - Gematsu
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12.03.2015, 14:23 #48Dark Gamer
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Kars nicht zu vergessen.
Gute News, hätte nur langsam gern mal ein Datum.
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13.03.2015, 10:18 #49
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23.04.2015, 14:34 #50Narutofreak1412
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
J.P. Polnareff aus Part III: Stardust Crusaders
Hol Horse aus Part III: Stardust Crusaders
Yukako Yamagishi aus Part IV: Diamond is Unbreakable
Koichi Hirose aus Part IV: Diamond is Unbreakable
http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max500x500/cms/news/87425/jojo.jpg
Quelle: Yukako Yamagishi Joins JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven Game's Roster - News - Anime News Network
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07.05.2015, 12:42 #51Narutofreak1412
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
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14.05.2015, 14:48 #52Narutofreak1412
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
IT'S ME, DIO!
Neue Chars bestätigt:
Iggy aus Part III: Stardust Crusaders
N'Doul aus Part III: Stardust Crusaders
Joseph Joestar aus Part III: Stardust Crusaders
Dio Brando aus Part I: Phantom Blood
http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max550x550/cms/news/88149/jojo-eoh.jpg
Quelle: Iggy, Dio, Part III Joseph Join JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven Roster - News - Anime News Network
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20.06.2015, 11:06 #53RikuValentine
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Neuer Trailer und zweite PS4 Demo bestätigt. Kommt "sehr bald".
JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven second demo announced - Gematsu
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20.06.2015, 14:45 #54Dark Gamer
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Wow, also ich muss sagen es sieht echt immer besser aus. Wenn ich schon sehe was sie aus Dio, Kars, N´doul, Mariah oder auch gern Iggy gemacht haben, kann ich nicht anders als gehypt zu sein, das ist ja Fanservice pur. Langsam hoffe ich auch das man nur Part 1 - 4 ins Game bringt, denn ich will noch einige Chars aus Part III haben, wenn Mariah und Bastet schon drin sind sollen die anderen ägyptischen Götter bitte auch rein und vieleicht noch ein paar Tarot-Stands.
Andererseits hätte ich aber auch gern Diavolo wieder
ach mal schauen was CC2 noch so bringt, habe jetzt schon Bock auf das Game die neuen Arenen sehen ja ebenfalls erstklassig aus.
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03.07.2015, 11:07 #55Dark Gamer
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven adds Lisa Lisa and Pet Shop - Gematsu
Pet Shop und Lisa Lisa bestätigt, super genial, gerade Pet Shop ist einer der besten Stand-Nutzer aus Part III
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17.07.2015, 19:10 #56Narutofreak1412
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Noch mehr Part IV "Diamond is Unbreakable" Chars!
http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit600x600/cms/news/90514/jjba01.png.jpg
http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit600x600/cms/news/90514/jjba02.png.jpg
Shigekiyo Yangu, Akira Otoishi und Yoshikage Kira bestätigt!
Mit unter anderem Kappei Yamaguchi und Rikiya Koyama hat man auch bei den Synchronsprechern wieder Top-Kandidaten engagiert.
Ne neue Map, die auf Morioh Town (auch aus Part IV) basiert, wurde auch bestätigt.
Sind dann jetzt schon 31 individuelle Chars, wenn ich mich nicht verzählt hab ^^
Quelle: JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven Game Adds More Part IV Characters - News - Anime News Network
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19.07.2015, 12:33 #57RikuValentine
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Zweite Demo ist nun im Japan Store.
JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven second demo now available in Japan - Gematsu
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19.07.2015, 13:46 #58Dark Gamer
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Das Game ist echt großartig geworden was das Kampfsystem angeht, es ist natürlich noch meilen weit von nem richtigen Fighter entfernt aber es muss und soll auch gar nicht mit nem richtigen Fighter konkurrieren, das Game heir ist eher mit J-Star vergleichbar und was soll man sagen das Grundprinzip stampft J-Stars uneingeschränkt in den Boden, der ganze Fanservice und die Individualität ist einfach unglaubllich.
Erst mal hat man in dieser Demo einige und zwar wirklich einiges am System geändert, man kann jetzt richtig sprinten und nicht mehr wie in der anderen Demo diesen kurzen sprint nach vorne machen, der wurde scheinbar ganz entfernt, stat des kurzen Sprints gibt es auf kreis jetzt den Ausweichschritt mit dem man seine Comobos und einige Spezials canceln kann um den Gegner in Combos zu halten, damit wären Cancels jetzt ins Kampfsystem integriert.
Alte Charakter wie Jotaro wurden nun ebenfalls überarbeitet, damals hat er als R1 Aktionen noch einen ziemlich lahmen Schlag, jetzt hat er sein Zeitstop und der wurde wirklich wie in der Serie umgesetzt, ich bin mir zwar nicht 100% sicher, könnte auch nur so ein Gefühl sein, aber Jotaro kann am Anfang die Zeit nur einen Augenblick lang anhaltn, wenn man ihn dann nochmal einsetzt sind es schon 2 - 3 Sekunden, wenn es so umgesetzt ist, dann wirklich Hut ab vor den Entwicklern denn in der Serie konnte Jotaro sich auch immer besser in der stillstehenden Welt bewegen, wenn es nur meine Einbildung ist, ja dann Sorry
Nun zu Kakyoion wie der Umgesetzt wurde ist einfach ein Traum, in der ersten Demo war ich ja am Anfang begeistert aber mit jedem mal zocken habe ich immer mehr die Schwächen vom Game bemerkt und da ist mir gerade Kakayoin aufgefallen, ich habe mir gedacht, "ja ist ja irgendwo ganz nett, aber mir fehlt irgendwie die Reichweite der Attacken, alles ist so ausgelegt das man maximal 1 Gegner treffen kann so wirklich flächendenkende Attacken gibt es nicht, vorallem Kakyoin hätte sowas gebraucht" und was gibt es in der Demo? Ja man kann tatsächlich Kakyoins Barriere auf dem Schlachtfeld aufspannen, dabei kann man selbst entscheiden ob man die Fäden unsichtbar dünn hät oder ob man dicken Fäden drauß macht. 3 Büchel dieser Barriere kann man auf dem Schlachtfeld aufspannen. Klar es hat jetzt keinen Umkreis von 20 Meter wie in der Serie, aber es ist schon eine flächendenkendere Technik, die 20 Meter gibt es in der Ougi
nebenbei erwähnt ist Kakyoin ein Fernkämpfer wie Deidara.
Dann zu N´doul, es ist echt genial was CC2 aus ihm gemacht hat, man ist blind wenn man ihn hat, heißt also das man den Gegner nicht anvisieren kann, wenn man seinen Stand ruft dann erscheint er vor ihm und N´doul setzt sich hin und hört mit seinem STock auf dem Boden, so das man nun wie Daredevil sieht, man kontrolliert jetzt den Stand und sieht sowohl Schritte auf dem Boden als auch sie bewegende Gegner, wenn die Gegner sich nicht bewegen und ruhig stehen bleiben sieht man sie nicht mehr, aber auch da gibt es eine Technik man kann es für eine Weile regnen lassen, der Prasselnde Regen verrät jetzt permanent die Position der Gegner. Der Stand Geb selbst spielt sich übrigens auch Genial, locker genug Reichweite um 2 Gegner die ein wenig zusammenstehen zu erwischen. Der Stand kann auch blitzschnell bei N´doul oder dem Gegner auftauchen um den Gegner zu attackieren oder N´Doul zu schützen, alles sehr geil aufgebaut CC2 zeigt echt Krativität.
Das wären dann die Stand-Charakter, nun zu den Nahkämpfern:
Jonathan ist für mich der uninteressanteste, aber trotzdem cool aufgebaut, wenn er stirbt setzt er sein letztes Hamon ein, wenn es das den Gegner trifft gibt es ordentlich Schaden und das Hamon bleibt im Körper, heißt es schadet weiter.
Von Dio bin ich schon enttäuscht, seine Augentechnik sieht im Vergleich zu All Star Battle oder der Serie einfach dämlich aus, aber gut ansonsten ist er auch ziemlich cool, halt ein Vampir, mit vielen Combo-Möglichkeiten guten Körperlichen Werten in der Luft der Möglichkeit sich selbst zu heilen.
Kars ist jetzt wieder richtig geil umgesetzt, er hat ebenfalls starke körperliche Werte, eine Teleportation und einen Lichtmodus der seine angriffe mit den KLingen unblockbar macht, jetzt kommt seine Besonderheit, er hat die Steinmaske mit dem roten Stein von Aja die kann er aufsetzen und zur ultimativen Lebensform werden (geht sogar recht schnell im Gegensatz zu All Star Battle) als perfekte Lebensform bekommt er teilweise ein neues Movset und eine neue Form, nämlich eine fliegende in der er ein vollständig neues Moveset bekommt, nun kann man Feder verschießen die sich in Tentakel verwandel, tatsächlich unverwundbar werden dank einer Steinhaut und seinen Finger in ein Eichhörnchen verwandeln das den Gegner selbstständig angreift, wirlich sehr cool.
Die Demo hat mich jetzt endgültig überzeugt, vorher wurde mir das ganze etwas zu schnell langweilig, aber ich habe jetzt schon in kurzer Zeit viel mehr runden in der Demo hinter mir als in der anderen und es macht einfach Spaß, was ich negativ anmerken muss ist der Spielmodus selbst, man muss scheinbar immer 2 vs 2 zocken das wäre ansich kein Grund zur Abwertung, denn manche Spiele sind einfach darauf ausgelegt wie z. B. J-Stars aber aus einem hinverbrannten Grund heißt das nicht das man mit einem Kumpel gegen andere 2 Spieler zockt sondern das man selbst eine CPU auswählen muss und der Gegner auch, heißt also obwohl das Game 2 vs 2 ausgelegt ist sind es keine 4 menschliche Spieler sondern nur 2, ne dümmere Entscheidunge habe ich in der Gamingbranche noch nicht erlebt wenn man bedenkt das es perfekt wäre um hier nen geiles 4 Player-Game zu servieren.
Ach noch ein paar Gameplay-Änderungen im Vergleich zur früheren demo, Zeitlupen-Angriffe wurden entfernt d.h. wenn 2 auf einen Gehen bleibt er nicht mehr wehrlos stehen und bewegt sich in Zeitlupe, beste Entscheidung, denn das wäre online so nervig und imba geworden, die Unverwundbarkeit wurde auch entfernt wenn der Teamkamerad stirbt bekommt man nur noch Einen Angriffsboost aber keine Superrüstung.
CC2 muss jetzt einfach auf die Idee kommen 1 vs 1 einzufügen oder eben ein echtes 2 vs 2 denn mit der CPU online Rangliste zu spielen habe ich ehrlich 0 Bock, wenn es so bleibt wird das wie Storm Revolution ein reines Offline Fanservice Game für mich, wird mir dann zwar trotzdem Spaß machen, aber wäre schadem um den Online-MOd.
Ansonsten wurde der Lebensbalken von 1 auf 3 oder 4 erhöht.
Ich hoffe jetzt nur noch auf mehr Charakter und vorallem auf Diavolo will einfach sehen wie der in Eyes of Heaven umgesetzt wurde. Ach beinahe vergessen ein weitere Kritikpunkt ist die Teamougi, das ist wirlich unfassbar, man kann die scheinbar endlos spammen und ist dabei noch unverwundbar, also das gehört definitiv gepatcht, kann echt nicht sein, wo ist denn das normal das man absolut nichts machen kann wenn dir jemand ne ulti drücken will, eigentlich müssten gerade die Ultis am schwersten anzusetzen sein daher das sie so viel Schaden machen. Man kann die solange spammen bis man trifft erst danach ist sie nicht mehr verfügbar aber selbst danach bekommt man sie durch den Teamburst der sich auf Knopfdruck aktivieren lässt wieder, die Ulti zu nutzen ist echt absolut kein Problem.
Demo ist übrigens schon seit dem 17 draußen.
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19.07.2015, 18:02 #59DICE
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Balancing muss noch an einigen Punkten gebracht werden, z.B N'doul oder die Team Ultimates.
Jonathan war definitiv der stärkste Charakter in der Demo, der stärkste CPU Support war N'doul.
Hier noch zwei Combo Videos die ich als Vorlage benutzt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=s8t2T-cvqqE
https://www.youtube.com/watch?v=IAZUDtsEFWc
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20.07.2015, 07:22 #60RikuValentine
AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
Eyes of Heaven bekommt keine Mikrotransaktionen oder DLC die was kosten werden.
JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven won't have paid DLC or microtransactions - Gematsu
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