Ergebnis 61 bis 80 von 96
Thema: J-Stars Victory VS+
-
01.07.2015, 14:22 #61cr4ckb0ne
AW: J-Stars Victory VS+
-
-
02.07.2015, 11:10 #62Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory VS+
Offline VS geht, ja. Ist dann Splitscreen:
Im Offline-Modus kannst du eigentlich so gut wie alles einstellen, also wer Player 1 und wer Player 2 sein soll, welche Chars in welchem Team sein sollen und du kannst sogar Plätze ausgrauen, Schwierigkeit, Decks usw alles anpassen. Da ist quasi jeder Traumkampf möglich. Du kannst zum Beispiel mit einem schwachen CPU zusammen gegen einen besseren Freund spielen, du kannst mit einem Freund im Tag Team gegen seinen sehr starken CPU kämpfen usw. Nur 3 oder 4 Spieler offline geht leider nicht.
Im J-Adventure, also den Story-Modus kann man auch mit einem Freund Koop zocken. Nachdem man den Tutorial-Part am Anfang abgeschlossen hat, musst du dafür vor dem Kampfbeginn bei der Charauswahl Start drücken und den Spieler 2 dazuholen.
Btw. Kann mal jemand checken, ob man mit Madara im Tag Team immer noch nen Gegner mit vollem Leben im Victory Burst 2-Shotten kann?
Also wenn man zum Beispiel Medaka hat und den Gegner mit Spritzen aufhält, damit derjenige dann Madaras Meteor kassiert, dann konnte man nach der Animation des zweiten Meteors während der Gegner drin festhängt Medakas Ougi direkt einsetzen und voll treffen, oder mit anderen Fernkampf/Invincible-Ougis klappt das auch.
-
02.07.2015, 12:35 #63Nevixx
AW: J-Stars Victory VS+
Man, diese Individualität ist bombe. Wenn Naruto oder Dragonball da etwas in diese Richtung machen würde, wäre das mega. Kein Anime-Beat-Em-Up kann in diesem Punkt mithalten.
-
02.07.2015, 12:48 #64Dark Gamer
AW: J-Stars Victory VS+
So ist es, wenn von J-Stars mehrere Teile erscheinen würden mit immer mehr Chars würde das Spiel bestimmt zum erfolgreichsten Anime-Game werden. Aber es ist auch so schon in einer sehr hohen Liga für Anime-Fans.
Man muss sich was Individualität angeht nur mal Gon anschauen, er hat wie in seinem Anime Nen und kann sowohl Ken zum verstärken als auch Ko zum verteidigen nutzen und beides ist richtig geil, bie Ken bekommt der Gegner Schaden ohne Ende und bei Ko bekommt Gon kaum noch schaden. Killua ist auch so mega umgesetzt, durch Zetsu kommt echtes Assasinen-Feeling auf. Die One Piece Charakter können unter Wasser keine Ausdauer regenerieren.
An manchen Chars habe ich schon was auszusetzen, aber selbst Leute wie Aizen sind irgendwo gelungen, denn die Kidous wurden tatsächlich 1:1 wie in der Serie umgesetzt und DB-Chars sind auch aller erste Sahne. Wenn man Goku spielt merkt man auch richtig das man Goku spielt und das gilt praktisch für alle Chars im Game
-
04.07.2015, 13:11 #65Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory VS+
Wenn Naruto im September/Oktober erscheint werde ich auch eine PS4 haben.
Meint ihr, dass wir hier 4 oder mehr Leute zusammenkriegen würden, die Lust hätten regelmäßig ein paar Runden zusammen zu zocken?
Hätte zumindest ich schon mal richtig Bock drauf zB. mit den Mains zu üben, mit neuen Chars zu zocken, sich gegenseitig Kombos zu zeigen, jeder mit zufälligen Chars, Thementeams wie zB Naruto Chars vs Jojo Chars und vieles mehr. Ich stelle mir vor, dass man da ne Menge Spaß mit haben kann und das Spiel bietet ja auch wirklich ne Menge Möglichkeiten ^^
-
04.07.2015, 14:24 #66Dark Gamer
AW: J-Stars Victory VS+
Würde ich schon nicht schlecht finden wir hatten ja auch auf der PS3 Version früher schon einige geniale Runden in denen so viel passiert ist (J-Star hat echt geile Möglichkeiten je nach charakterzusammenstellung ), nur könnte September/Oktober auf den Release Termin von Storm 4 fallen und dann rotiert wahrscheinlich erst mal das in der Playstation.
-
07.07.2015, 12:34 #67Nevixx
-
08.07.2015, 17:41 #68cr4ckb0ne
AW: J-Stars Victory VS+
Ich bin jetzt auch in den Genuss gekommen, das Spiel mal kurz anzutesten, und die größte Frage, die sich mir aufwirft, ist, ob man diese riesengroße Statusanzeigen, beim VS Modus, auch irgendwie anders einstellen kann?
Das geht ja mal gar nicht, dass über die Hälfte des Bildschirms mit Statusanzeige zugemüllt ist, und das auch noch im Splitscreen. Da bleibt ja kaum noch was vom Spielgeschehen übrig....
Ist das auch beim Einzelspieler so? Und wenn man den Story Modus zu 2. zockt?
-
09.07.2015, 20:40 #69Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory VS+
Nein, im Einzelspielermodus und im Onlinemodus hast du immer Vollbild:
Beim Story Coop weiß ich's nicht, weil ich das noch nie coop gezockt habe aber denke mal, dass es auch Splitscreen ist, also wie im VS-Mode aussieht.
Ich finde diesen kleinen Bildschirm beim Splitscreen auch nicht gut, aber ich glaub nicht, dass man das ändern kann...
Also wenn ich mit nem Kollegen bei mir die japanische Version gezockt hab, dann hat er meistens seine PS3 und sein Spiel mitgebracht und wir haben dann jeder auf seinem eigenen Bildschirm online gezockt Und wenn ich zu ihm gegangen bin, dann hat er seinen Beamer aufgebaut, auf so einer großen Fläche stört das dann weniger.
-
13.02.2016, 05:32 #70Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory VS+
Spielt es noch jemand? Wer sind eigentlich eure Lieblingscharaktere und eure Lieblingsmaps?
-
13.02.2016, 13:46 #71-NieR-
AW: J-Stars Victory VS+
Ich leider nicht mehr.
Hatte es damals auf der PS3 gehabt und platiniert und dann verkauft. Gäbe es eine separate PS4 Trophäen Liste hätte es mir nochmal geholt.
Ich habe damals sehr gerne mit Toriko gespielt, der war mein Main
Lieblingsmap wenn dann nur die flachen, die hügeligen wie Pinguin City haben mich sehr gestört.
-
13.02.2016, 14:21 #72Narutofreak1412
-
13.02.2016, 16:43 #73-NieR-
AW: J-Stars Victory VS+
Deutsche Version
-
16.06.2016, 22:01 #74Nevixx
AW: J-Stars Victory VS+
Hab heute grad riiiichtig Bock auf das Game bekommen! Und das nur wegen dem Anime Medaka-Box. Je mehr Charaktere des Spiels man kennt, desto besser wird es natürlich auch. Muss glaub die Story mal wieder durchdaddeln
-
17.06.2016, 22:35 #75Nevixx
AW: J-Stars Victory VS+
Hab jetzt mal die Anime aus dem Spiel, welche ich nicht kenne, zusammengesucht. Kann man davon einen empfehlen? Würde für mich das Spiel interessanter gestalten
Jigoku Sensei Nube - MyAnimeList.net
Tottemo! Luckyman - MyAnimeList.net
Sakigake!! Otokojuku (Charge!! Men's Private School) - MyAnimeList.net
Yuu☆Yuu☆Hakusho (Yu Yu Hakusho: Ghost Files) - MyAnimeList.net
Saint Seiya (Saint Seiya: Knights of the Zodiac) - MyAnimeList.net
Saiki Kusuo no Ψ Nan (TV) - MyAnimeList.net
Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan (Rurouni Kenshin) - MyAnimeList.net
Kochira Katsushikaku Kameari Kouenmae Hashutsujo (TV) - MyAnimeList.net
Hokuto no Ken (Fist of the North Star) - MyAnimeList.net
Bobobo-bo Bo-bobo - MyAnimeList.net
-
18.06.2016, 10:19 #76Dark Gamer
AW: J-Stars Victory VS+
Also ich persönlich kann davon 3 empfehlen, und zwar Yuu Yuu Hakusho, Saiki Kusuo no psi nan (wobei du besser den Manga liest) und ganz besonders Hokuto no Ken der ist einfach richtig gut wenn man sich nicht an dem alter stört. In Saint Seiya und Rurouni Kenshin kannst du mal reinschauen, sind Fighting-Shounen aber war beides nicht so meins.
-
18.06.2016, 10:32 #77Nevixx
AW: J-Stars Victory VS+
@Dark Gamer
Danke für die Empfehlungen! Also Yuu Yuu Hakusho hat mir @Narutofreak1412 bereits einmal empfohlen, da es dort ja ein klasse Turnier geben soll. Bin eigentlich recht heiß auf die Serie.
Saiki Kusou no psi nan erscheint jetzt ja ein Anime, wird aber wohl wie gewohnt nicht den gesamten Manga beinhalten. Eventuell werde ich den Manga an den Anime anknüpfen. Manga ist jedoch bereits durch, oder? Wie viele Chapters / Volumes gibt es da?
Hokuto no Ken ist tatsächlich schon ein wenig älter, hört sich aber seeeeehr interessant an! Vielleicht ja im Zuge der nächstjährigen Anime-Challenge.
Danke
-
18.06.2016, 12:49 #78Narutofreak1412
AW: J-Stars Victory VS+
Würde dir alle empfehlen Okay, das ist jetzt vielleicht nicht so hilfreich, weil ich ja eh alles "jumpige" geil finde, daher schreibe ich am besten einfach mal was es von den Serien so gibt und wie die so aufgebaut sind.
Nube ist eine typische 90er Serie mit sehr viel Charme. Mir hat der Anime sehr gut gefallen, auch wenn er episodisch aufgebaut ist.
Es geht um Nube, ein Lehrer in dessen Hand ein Dämon eingeschlossen ist. Er unterrichtet eine Grundschulklasse und es tauchen halt allerlei Youkai auf, die Probleme verursachen, und die Nube dann besiegen muss. Das Ganze ist aber nicht so repetitive, wie es sich vielleicht anhört, da die unterschiedlichen Youkai unterschiedliche Fähigkeiten haben und die Schüler oft auch selbst dran Schuld sind. Von witzigen Folgen bis hin zu gruseligen Folgen ist alles dabei und die Folgen sind nicht super-kindisch oder so, also es ist definitiv auch für Ältere geeignet.
Aber es gibt auch einiges an Fanservice, also es ist zwar nicht so extrem wie bei To-Love-Ru zum Beispiel, aber es zählt nicht zu Unrecht zu den hottesten Jump-Serien
49 Episoden + 3 OVAs und 2 Filme, welche ein eigenes Ende erzählen, das grob auf dem Manga basiert.
Luckyman ist ne typische Kinderserie, die voll auf Comedy fährt. Es gibt keine Subs für die 50 Folgen und es sind auch nur wenige Folgen als Raw zu finden, also da reicht es eigentlich, wenn du dir mal eine oder zwei Folgen anschaust und die Entstehungsgeschichte im Wiki liest, damit du mal einen Eindruck vom Char bekommst und damit du weißt wie Yoichi zu Luckyman wurde, was der Unlucky-Modus ist usw.
Ich glaube ich hatte auch mal in dem J-Stars Charakter-Vorstellungsthread einige Infos zu ihm geschrieben.
Otokojuku ist eine männliche Serie mit muskelbepackten Männern mit Ehre und Zusammenhalt. Ähnlich wie Hokuto no Ken, JoJo's Bizarre Adventure ect.
Am Anfang (Episode 1-14) lernt man erst mal die Chars kennen, aber bei Episode 15-22 gibt es dann den ersten richtigen Story-Arc! Finde es sehr cool und auch wenn die Serie schon älter ist, würde ich sie dir empfehlen. Verschiedene Kampftechniken, viele Kämpfe und Gruppen vs Gruppen Turniere mit verschiedenen Kampfplätzen und Aufgaben - Sehr spannend! Der nächste Story Arc ab Episode 23 wurde leider gegen Ende gerusht, weil der Anime nach Episode 34 und einem Film eingestellt wurde, aber der Manga ist mit 34 Bänden abgeschlossen. Also da wäre es am besten, wenn du nach Episode 30 bei Kapitel 66 weiterliest.
Und check danach auch das Sequel "Akatsuki Otokojuku!" und das Edajima Heihachi Spin-Off aus!
Zu Yuu Yuu Hakusho muss ich glaube ich nicht mehr viel schreiben, da hast du schon so Bock drauf Der Anime handelt den kompletten Manga ohne Filler ab, also hier bist du echt gut aufgehoben.
Saint Seiya liebt man oder hasst man. Es ist ein typischer Fighting Shounen mit individuellem Setting der griechischen Mythologie. Es gibt 5 Helden, jeder mit 2-3 typischen Attacken, und es gilt dann böse Typen zu besiegen Die Kämpfe sind dabei sehr intensiv, also oft werden Chars bis an die Todesgrenze verwundet und stehen dann noch mal durch reine Willenskraft und Überzeugung auf.
Es gibt keine einzelnen Episoden, sondern nur Story-Arcs und die ersten 5 Arcs (Die ersten 41 Episoden) führen alle wichtigen Chars und das Setting mit den Bronze-, Silber- und Gold-Saints ein. Mit Episode 42 bis 73 startet dann der Gold-Saint oder auch 12 Zodiac-Tempel-Arc, das Herzstück der Serie - Quasi der Soul Society Arc von Saint Seiya Hier wird es richtig serious, wir erfahren endlich mehr über die Chars, deren Vergangenheit ect. und auch die Kämpfe werden spannender + es gibt ein paar Plottwists.
Ab hier hab ich angefangen die Serie zu ziehen
Episode 74-99 ist dann ein Asgard-Fillerarc, in dem gegen nordische Götter gekämpft wird, und der letzte Arc der Anime-Serie ist dann der Poseidon-Arc mit Episode 100-114, welcher wieder auf dem Manga basiert.
Der letzte Manga-Arc (Der Hades-Arc) wurde dann 20 Jahre später als 13 + 12 + 6 OVAs abgehandelt und dieser Arc ist auch noch mal einer der Highlights der Serie! Die Gold-Saints haben mich hier so dermaßen beeindruckt, dass ich für 700€ eine komplette Gold-Saint-Sammlung aus Japan importiert hab
Es gibt dann noch 4 Filme zur Serie, die aber Filler sind und einen fünften Film, welcher als Canon-Film und Sequel zum Manga gedacht war (Man wollte da zusammen mit dem Mangaka den Zeus-Arc bringen, welcher im Manga zwar erwähnt aber nie abgehandelt wurde), doch aufgrund Unstimmigkeiten musste Zeus kurz vor dem Ende doch noch entfernt werden und der Film ist ein semi-Canon Sequel, der in einem sehr langsamen Pacing zeigt, was die Chars nach den Ereignissen des Hades-Arcs tun.
Der Anime + die OVAs handeln, wie gesagt, den kompletten Manga ab, aber auch hier bist du good to go.
PS: Wenn dir Saint Seiya gefällt, dann empfehle ich dir übrigens die PS3 und PS4-Prügler von Dimps - Die machen echt Laune und es gibt wirklich so gut wie jeden kämpfenden Char aus dem gesamten Manga!
Saiki Kusuo no PSI-nan ist so ähnlich wie Mob Psycho 100, nur als episodischer Jump-Manga. Es geht um Saiki, der PSI-Kräfte hat und so ziemlich der stärkste Mensch auf dem Planeten ist. Allerdings ist das Ganze eher wie ein Fluch für ihn.
Ich finde den Manga sehr interessant, vor allem da Saiki nicht spricht und er nur Monologe in seinen Gedanken führt.
Es gab damals einen kleinen Flash-Anime dazu, aber jetzt kommt ja ein richtiger Anime, also schau dir den am besten an.
Der Manga läuft noch und hat aktuell exakt 200 Kapitel.
Kenshin ist einer der besten Jump-Serien, die ich kenne. Es dreht sich sehr viel um Schwertkampftechniken und der Mainchar ist auch Jump-untypisch schon ein erwachsener Mann und einer der stärksten Schwertkämpfer, die es gibt. Er erinnert mich ein wenig an Gintoki - Beide sind Key-Figuren aus der Kriegszeit gewesen, haben sehr viele Leben auf dem Gewissen und wollen jetzt ihre Ruhe genießen. Gintoki als Yorozuya und Kenshin indem er durch das Land streift. Allerdings dauert es nicht lange bis Kenshin seine Vergangenheit einholt und es folgen einige actionreiche und vor allem auch handlungsreiche Story-Arcs mit vielen Schwertkampf-Techniken.
Die ersten 27 Episoden sind Charakter-Einführung und erste kleine Story-Arcs gemischt mit ein paar Filler-Episoden. Episode 28-62 ist dann der Kyoto-Arc, der erste richtig geile Story-Arc, der auch als der beste Arc aus der ganzen Serie bekannt ist, also so wie der Soul Society Arc aus Bleach, der 12 Zodiac Tempel Arc aus Saint Seiya, der Minus Arc aus Medaka Box, der Chuuninprüfungs-Arc aus Naruto und so weiter und so fort.
Jedenfalls geht es gut ab, aber alle restlichen Episoden danach, also 63-95 sind Fillerarcs. Meiner Meinung nach sind zwar einige davon durchaus sehenswert, aber wenn du wirklich nur an der Canon-Story interessiert bist, dann kannst du bei Kapitel 146 weiterlesen. Da kommen noch ein paar Kyoto-Arc Epilog-Kapitel und dann kommt mit Kapitel 152 bis zum Ende (258) der letzte Arc, der es auch noch mal so richtig in sich hat, wo auch einige schockierende Sachen passieren. Ich hab mir den Manga sogar auf deutsch gekauft und hab es da gelesen.
KochiKame ist ein sehr witziger Slice of Life-Comedy Manga über einen Polizisten, der failt ein Polizist zu sein, aber doch irgendwie total sympathisch den Tag rette Es ist nicht umsonst die längste Manga-Serie der Welt.
Im J-Stars Charakter-Vorstellungsthread hatte ich eine recht gute Beschreibung von ihm geschrieben.
Der Anime ist mit 300+ Episoden nicht nur sehr lang sondern auch unauffindbar - Selbst ohne Sub kommt man da nicht wirklich ran.
Daher würde ich dir empfehlen einfach mal den ersten KochiKame Film zu schauen Ansonsten wurde gerade frisch ein neuer KochiKame Anime angekündigt (Kommt heute auch in die Jump-News in den Jump-Thread), der eventuell für uns interessant wird.
Über Hokuto no Ken hast du dich ja anscheinend schon informiert. Von mir auch eine Empfehlung - Du wirst überrascht sein, wie heftig die Gewalt damals im Jump war
Und schließlich Bobobo...
Das Ganze ist ursprünglich eine Verarsche von Hokuto no Ken, aber es hat sich als später eigene Serie herauskristallisiert.
In der Serie gibt es Kämpfer mit verschiedenen Fähigkeiten und auch Story-Arcs, ein Hauptziel usw., also eigentlich wie ein normaler Fighting Shounen ABER das Ganze ist so dermaßen random und mindfuck-mäßig gestaltet, dass man in jeder Folge geradezu vor Randomness überschwemmt wird.
Mal ein Beispiel aus einer der ersten Episoden: Bobobo-Bo kämpft gegen einen richtig fiesen Feind und scheint keine Chance zu haben, denn der Feind ist der Cousin von Medusa und kann alles zu Stein verwandeln. Er möchte Bobobo-Bo auch verwandeln, aber es funktioniert nicht... er wird zu einer Karotte. Verzweifelt versucht der Bösewicht es erneut. Bobobo-Bo wird ein Salat. Der Feind ist verzweifelt, aber plötzlich klingelt sein Handy und ehe man sich versieht hat er ein Date mit seiner Freundin und Bobobo-Bo ist mitgekommen...
Das geht halt die ganze Zeit so xD Man wird mit Tsukkomis, Wortwitzen und Punchlines überschüttet und man fühlt sich als wäre man durchgehend auf Drogen xD
Ich hab keine Ahnung ob der Anime für Kinder oder Erwachsene gemacht wurde... Ich denke das beide Altergruppen entweder vor Lachen vom Stuhl fallen oder facepalmen und umschalten xD
Hier mal so 2 Beispiele:
Es gibt halt auch viele Anspielungen auf andere Jump-Serien, Don Patch und Bobobo können fusionieren, Don Patch kann ein Super Saiyajin werden, aus Bobobo's Afro kann Yugi und das dunkle Magiermädchen rauskommen ect.
Die deutsche Version wurde übrigens geschnitten, also ich empfehle es den Anime auf japanisch mit Subs oder mit Eng Dub zu schauen.
Mein Angebot mal zusammen online J-Stars mit euch zu zocken steht übrigens noch
-
18.06.2016, 13:35 #79Nevixx
AW: J-Stars Victory VS+
Wow, du schaffst es tatsächlich, mir so gut wie jeder Serie schmackhaft zu machen, ob Jump oder nicht, eigentlich immer! Richtig heiß bin ich auf Yuu yuu, Kenshin und Saint Seiya. Aber da die Anime doch sehr lange gehen und ich die Challenge bissl pushen möchte, werde ich mich wohl gedulden müssen >.< vielleicht kann ich aber irgendwo iwas ersetzen.
Auf jeden Fall mega toll von dir, mir so eine ausführliche Beschreibung und Meinung dazulassen. Bin von den Jumps immer mehr und mehr überzeugt. Vor allem diese Turnier-Arcs sind für sehr interessant.
Ich muss noch bissl trainieren, bevor wir online zocken können xD bin nämlich schlecht! Außer man kann zusammen zocken, dann kannst du ja mit mir als Handicap zockn xD
-
18.06.2016, 13:52 #80Dark Gamer
AW: J-Stars Victory VS+
wäre zwar geil weil es immer gute Runden waren, aber ich habe das Game nicht mehr
ging mir online im ranked dann doch zu sehr auf den Sack wie dort vorallem mit Sasuke und Kenshiro gespammt wurde, nachdem man sich an dem Spiel sattgezockt hat finde ich es auch nicht mehr sooooo geil, ist ähnlich wie aktuell One Piece Burning Blood, 1A Fanservice hat ansonsten aber nur wenig zu bieten. Da können mich Games wie Storm oder damals Tenkaichi 3 die gutes Gameplay mit 1A Fanservice kombinieren länger bei der Stange halten, vorallem Tenkaichi 3 zocke ich jetzt nach fast 10 Jahren immernoch und Storm 4 zocke ich online auch immer mal wieder, mal schauen wie es bei dem neuen Jojo so wird
Ähnliche Themen
-
Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung... -
J Stars Victory VS - Charakter Überblick: Für alle, die sich für das Spiel "J Stars Victory VS" interessieren, werde ich hier einen Überblick über die verschiedenen Manga-Charaktere, die in... -
J-Stars Victory Vs - Project Versus J: Ein neues Crossover-Game von Namco-Bandai wurde heute in der Shonen Jump angekündigt. Das Spiel wird die drei Animeserien Dragon Ball Z , One Piece... -
JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man... -
die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...
Auf der Jump Festa diesen Jahres war es endlich soweit, wir bekommen eine Anime Adaption des spinnoff Manga! Und zwar schon im April 2025! :D ...
My Hero Academia: Vigilante - Anime