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Thema: Horizon: Zero Dawn
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18.06.2015, 15:18 #21Akira
AW: Horizon: Zero Dawn
Naja war vor meiner Playstation Zeit.
Das problem was ich eher habe ist ebend Gurillia Games,Shadow Fall sieht sicher gut aus und hat ein Setting das mir gefällt aber so richtig guten shit haben die noch nie rausgehauen hoffe aber nur das beste!
Ein guter grundstein ist gelegt besser als wieder ein neues Killzone!
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18.06.2015, 15:26 #22KUV1977
AW: Horizon: Zero Dawn
Killzone ist für mich immer noch der beste MP-Shooter überhaupt. Die Kampagne war leider nur mittelmäßig beim Letzten. Alles Gezeigte von Shadow-Fall sah am Ende aber auch wirklich so aus.
Killzone 2 war ein Target-Render. Das war damals schon mies, aber eigentlich auch offensichtlich, dass es nie so aussehen würde - wusste man zu dem Zeitpunkt natürlich nicht. Ich denke ab, gerade deswegen, können die sich das nicht mehr erlauben.
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18.06.2015, 15:45 #23Kreizi
AW: Horizon: Zero Dawn
Hier noch eine News zum Thema Guerillas Game und Downgrade!
Im Gegensatz zur Ankündigung von “Killzone 2″ vor 10 Jahren handelte es sich bei den Szenen zu “Horizon” aber tatsächlich um In-Engine aufgenommenes Material und nicht um CGI-Target-Render-Videos, das versicherte Guerrillas Technical Director Michiel v.d. Leeuw.
“Falls die Leute sich fragen, der Tailer wurde komplett In-Engine ohne CGI aufgenommen. Sind glücklich, es angekündigt zu haben!”, sagte er auf Twitter. Es handelt sich sogar tatsächlich um echtes In-Game-Material, wie er später deutlich machte: “Das Intro und Outro sind Cinematics, die in der Game-Engine gerendert werden. Der Mittelteil ist In-Game.”
Wird mit Sicherheit ein tolles Game! Der Trailer war schon genial!
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18.06.2015, 17:17 #24Nevixx
AW: Horizon: Zero Dawn
Dass man genau in im perfekten Moment durch zwei Felsen springt, der Schuss vom Gegner knapp an einem vorüberzieht, man in Slowmotion unter dem Roboter durchrutscht und dabei noch schön mit dem Bogen auf seine Schwachstelle zielt. Das ist einfach für die E3 angepasst worden in meinen Augen und wird so im Spiel wohl nicht ablaufen.
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18.06.2015, 17:22 #25RikuValentine
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18.06.2015, 17:25 #26vieraeugigerZyklop
Horizon: Zero Dawn
Nun zähl mal keine Erbsen. So ein Kampf kann bestimmt vor kommen. Punkt. Aus.
Das für einen Trailer In Game Aktionen perfekter aus sehen ist klar aber Gameplay kann genau so sein. Vor allem das rutschen in Slow Motion um eben den Schwachpunkt besser zu treffen. Schon mal was von Skilltrees gehört in RPGs
Kann einer sein.
Bei The Witcher 3 kann ich auch einen Skill leveln der beim zielen mit der Armbrust die Zeit verlangsamt.
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18.06.2015, 17:26 #27KUV1977
AW: Horizon: Zero Dawn
Klar wird das 'ne Stelle sein die derjenige 374 mal gespielt hat vorher, aber das heißt ja nicht, dass es nicht im Game so vorkommen kann. Es gab ja an verschiedenen Momenten so SlowMo-Effekte ohne die man diverse Schüsse sicher nicht hätte landen können. Das Felsen-Gespringe find ich jetzt auch null auffällig. Selbst wenn die das x mal aufgezeichnet und am Ende das beste genommen haben, heißt das ja noch nicht, dass es so nicht vorkommen kann. Mein Battlefield-MP-Gameplay sieht auch nie aus wie von Pros auf YouTube. Liegt ja aber nicht am Game.
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18.06.2015, 18:22 #28Nevixx
AW: Horizon: Zero Dawn
Ich zähle hier keine Erbsen, sondern ich möchte mehr Gameplay sehen, da ich noch nicht davon überzeugt bin, dass das Gameplay 1:1 so sein wird. Punkt. Aus. Und meine Meinung wirst du auch nicht ändern. Die werde ich mir mit mehr Content selbst machen. Eventuell sind andere Kämpfe um einiges langweiliger und eintöniger und nur gerade dieser bietet mal Abwechslung. Und sehr viel war auch nicht zu sehen.
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18.06.2015, 18:35 #29StoOrmX
AW: Horizon: Zero Dawn
https://www.youtube.com/watch?v=QziVwhcLykQ
gute infos
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18.06.2015, 18:42 #30SonKratos - Z
AW: Horizon: Zero Dawn
Ist gekauft ich kann mir kaum vorstellen das das hier floppt, beziehungsweise spielerische defizite bietet.
Playstation Only!
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18.06.2015, 18:44 #31robbie
AW: Horizon: Zero Dawn
Ich habs mir nun auch extra nochmal angesehen, weil ich dachte, dass ich vielleicht im ersten Augenblick geblendet war.
Aber ich sehe in dem Video absolut nix, was mich daran zweifeln lassen müsste, dass es sich dabei um "normales" Gameplay handelt.
Das Durchspringen zwischen den beiden Felsen fand ich so gar nicht spektakulär. Klar wird der Player gewusst haben, dass man da nen coolen Move einbauen kann, wenn man sich beim Erscheinen des großen Monsters entsprechend positioniert. Aber ansonsten....
Gerade bei Bogen und Weapon-Wheels gibts diese Zeitlupen-Effekte doch in jedem zweiten Spiel, nix Besonderes.
Mir gefällt das Gesehene außerordentlich gut und in irgendeiner Weise erinnert mich das Setting entfernt an Enslaved, wenn das noch wer kennt. Das war bis auf kleinere technische Probleme auch recht gut und ich bin gespannt, wie sich Horizon noch entwickeln wird.
Bei Guerilla Games bin ich mir ja nie so sicher, aber Exclusives behalte ich eigentlich immer im Auge.
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18.06.2015, 18:45 #32Nevixx
AW: Horizon: Zero Dawn
Ich find die Story hat was von einem filmreifen Setting. Macht richtig Laune, dem nachzugehen.
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18.06.2015, 19:32 #33vieraeugigerZyklop
Ja ich musste auch an das sehr gute Enslaved denken beim gucken.
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18.06.2015, 19:36 #34s.dizioli
AW: Horizon: Zero Dawn
Bin schon richtig gespannt auf das Ding. Muss mir den Trailer immer wieder anschauen. ^^
Das eine solche Gameplay Demo extra für die E3 inszeniert wird und der Spieler geübt ist versteht sich eigentlich von selber. Und die ganzen Diskussionen von wegen Downgrades kann ich irgendwie auch nicht mehr hören. Entweder kommt am Ende ein gutes Spiel raus, oder halt nicht. Man kann ja auch auf die Vorbesteller Bonis verzichten und die ersten Reviews abwarten bevor man sich ein Spiel bestellt.
Die E3 ist für mich zum Gaffen und geniessen, da sind solche "perfekten" Trailer doch geil.
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18.06.2015, 21:36 #35StoOrmX
AW: Horizon: Zero Dawn
http://3.bp.blogspot.com/-gfKX_M8bpdc/UWP8HX7vigI/AAAAAAAALNY/8NnlqqN7p9k/s1600/jurassic-park.gif
ich hoff das es kein grafik downgrade gibt
wie KUV schon sagte sah Killzone SF nach allen e3 auch zuhause so aus
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19.06.2015, 17:00 #36doc_haemmer
AW: Horizon: Zero Dawn
Spiel wird im übrigen auf der PS4 mit 1080p und 30 FPS kommen und man wird nicht über ein Tutorial eingelernt sondern muss sich alles selbst beibringen
LINK dazu
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19.06.2015, 17:07 #37Stay Hated
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20.06.2015, 00:23 #38daywalker2609
AW: Horizon: Zero Dawn
Das Problem ist halt das man heutzutage eben das Internet zu Verfügung hat. In entsprechenden Foren oder auf entsprechenden Seiten findet man ja auch sehr schnell die Lösung.
Aber ich denke auch es tut den Spiel gut und ich bin gespannt wie die Geschichte aufgebaut ist. Ich tippe ja ähnlich wie die eine Futurama Folge, die die Evolution mit Robotern durchspielt.
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20.06.2015, 15:57 #39SonKratos - Z
AW: Horizon: Zero Dawn
wär ne coole theorie
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21.06.2015, 00:04 #40KoN
AW: Horizon: Zero Dawn
Killzone hat mich nie wirklich interessiert, aber das liegt nicht daran, dass es schlecht war, sondern eher, dass ich nichts mit Ego-Shootern anfangen kann.
Call of Duty, Counterstrike, Halo, Killzone, Resistance usw. ist einfach nichts für mich.
Deswegen bin ich so froh, dass Guerilla dieses tolle, neue Projekt gezeigt hat. Action-RPGs sind mein absolutes Lieblingsgenre und dann noch Open-World. Besser geht es einfach nicht. ^^
Ich finde es auch gut, dass es kein Multiplayer gibt, da es den ja heut zu tage in fast jedem Spiel gibt. Es muss auch ein bischen Abwechslung geben mit Spielen wie eben Horizon oder Fallout.
Zu dem Zeitpunkt war Japan bereits Isoliert auf seiner Heimatinsel und ging in die Verteidigung, der Atomschlag sollte den Krieg auf einen Schlag...
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