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Thema: Hitman
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17.03.2016, 16:34 #161Frau Obersturmführer Rip van Winkle
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17.03.2016, 16:35 #162daywalker2609
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17.03.2016, 16:37 #163Sn@keEater
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17.03.2016, 17:03 #164Frau Obersturmführer Rip van Winkle
AW: Hitman
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17.03.2016, 17:54 #165Fred Stiller
AW: Hitman
Wenn Du wirklich jeden (!) töten möchtest, wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Freude - in Paris ist ja jede Menge los. Sprengsatz in mitten der Partygäste und die entstehende Panik nutzen um noch n paar mitzunehmen... als Beispiel.
Wie schon mal gesagt, schade dass keine Kinder oder Babys mit von der Partie sind denen man entweder direkt ins Genick schießen, oder als Geisel nehmen kann... aber man kann ja leider nicht alles haben.
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18.03.2016, 09:42 #166Knollo
AW: Hitman
Genau das ist der einzige Kritikpunkt meinerseits an diesem Spiel.
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Der Einstieg ist klasse umgesetzt, die Spielart ist endlich wieder wie vorherige Teile (Absolution fand ich mies) und es macht sehr viel Spaß.
Die vielen Möglichkeiten und die Tatsache, das man "Gelegenheiten" Folgen kann, sorgen für einen tollen Spielfluss.
Aber das mehrfache Spielen ist nicht unbedingt meines und damit ist der Umfang auch recht knapp bemessen.
Ich habe die erste Trainingsmission noch ein zweites Mal gespielt und auch das Paris Level. Letzteres wurde mir irgendwo in dem unbersichtlichen Menü "vorgestellt". Demnach hatte ich 2 andere Personen zu erledigen. Und diese Mission war beschissen und hat keinen Spaß gemacht. Die erste Person konnte ich nur erledigen in dem ich Aufmerksamkeit auf mich gelenkt habe, geflohen bin und mich danach umgezogen habe. Die zweite Person: Keine Chance. Denn die Person stand in einem Flure hat sich nicht vom Fleck bewegt. Das selbe bei einer Frau, die etwas abseits stand und einer Woche. Direkt vor der Zielperson und neben ihr auf beiden Seiten 3 Türen und dahinter Leute. Weglocken ging nicht. Töten hat Aufmerksamkeit erregt. Kurz gesagt: No Way. Das hat schon arg genervt.
Meiner Meinung, sollte ein Level keine 10€ sondern 5€ kosten dürfen. Preis/Leistung stimmt da nicht so ganz für meinen Geschmack, wobei es mit 15€ für den Piloten noch ganz in Ordnung war.
Tolles Spiel. Episoden mag ich wohl. Aber Preis / Leistung ist da kritisch.
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18.03.2016, 09:47 #167Frau Obersturmführer Rip van Winkle
AW: Hitman
Aber gerade mit den "Gelegenheiten" die du angesprochen hast, ist es sehr einfach alle Ziele zumindest unbemerkt und als Unfall aussehend zu töten. Bei der werten Dame verkleidest du dich als Kruger - der steht beim Helikopter und eröffnet dir eine Gelegenheit - und gehst dann fix auf den Laufsteg,k triffst dich dann bei ihr im Zimmer, vergiftest ihr Getränk und der Job ist gemacht. Für den werten Herren musst du zum Parkplatz gehen, zwei Leute belauschen, die dich dann zu der Gelegenheit führen, dass du im Garten ein Treffen arrangieren kannst - letzlich führt dies dazu, dass deine Zielperson sich am Geländer zum Fluss aufhält, wodurch du sie einfach reinschubsen kannst und niemand bemerkt es. Zwei Kills, keine Aufmerksamkeit, viele Punkte. So hab ich es zumindest in meinem bisher besten run gemacht.
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18.03.2016, 09:56 #168Knollo
AW: Hitman
Die normale Mission habe ich auch ohne Probleme geschafft. Das war eine "vorgeschlagene" Mission, mit zwei völlig anderen Zielpersonen. Leider waren die Zielpersonen so unglücklich gewählt, das an keine Chance hatte, weil die zweite Zielperson und alle drum herum stehenden Menschen sich nicht davon bewegt haben.
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18.03.2016, 23:58 #169Deelight
AW: Hitman
Großartiges Spiel und aufgrund der Contracts unzählige Stunden Spielspaß!
Krass wie kreativ man vorgehen kann beim erstellen von Aufträgen, tolles Ding hoffentlich bleibt das auch bei den kommenden Episoden so genial
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19.03.2016, 11:49 #170Frau Obersturmführer Rip van Winkle
AW: Hitman
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19.03.2016, 20:30 #171piotrmike
AW: Hitman
Ich vermute du hast das Game an die Grenzen gebracht, bzw. die Konsole... man soll angeblich auch kein c4 mitten im Saal bei hunderten von Leuten zünden... Die Framerate droppt angeblich total... Kann mir vorstellen das es da ab und zu Abstürze deswegen gibt wenn der Speicher voll läuft... Habe ich selber am pc öfters erlebt... Crysis Editor 100 Fässer und explodieren lassen -> BOOM, Freeze, Absturz
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19.03.2016, 20:49 #172Frau Obersturmführer Rip van Winkle
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19.03.2016, 21:49 #173Fred Stiller
AW: Hitman
Naja wo Absolution eher Michael Bay ist und auch so programmiert wurde, ist der 2016ner Hitman eher ein Kubrick - sprich Amokläufe sind da nicht so die Regel.
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20.03.2016, 12:46 #174Eisuke261990
AW: Hitman
Naja, der Vergleich hinkt etwas.
Allerdings muss man sagen, dass der aktuelle Titel vom Gameplay her wieder mehr der alten Hitmanreihe entgegenkommt, während Absolution doch etwas ferner war. Sprich Absolution war zu linear und tat so als ob es das nicht wäre, während der aktuelle Teil wieder etwas "offener" ist.
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20.03.2016, 14:27 #175Fred Stiller
AW: Hitman
Der Vergleich hinkt inwiefern?
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20.03.2016, 14:48 #176Frau Obersturmführer Rip van Winkle
AW: Hitman
Ich hab auch das Gefühl, dass das neue Hitman sich nicht sonderlich für groß angelegte Massaker eignet. Dagegen spricht auch die Handhabung und Auswahl der Waffen. Ich hoffe, da kommt mit den nächsten Updates noch was. Ich wäre für Minigun, RPG, Bestellung der Schweizer Garde als Verbündete, Panzer-Abwurf per Hubschrauber sowie die Absolvierung der Mission über einen Kampfjet, Luftschlag, den Einsatz der Sonnenkanone, Schwerer Gustav, usw
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20.03.2016, 15:17 #177Eisuke261990
AW: Hitman
Mit Bay vergleiche ich bombastische Inszenierungen auf technisch höchsten Niveau, aber mit einem Plot, mit dessen Papier auf dem es geschrieben ist ich mir den Hintern abwischen kann.
Und so "bombastisch" und "technisch überragend" war Absolution nun nicht und die Story war an sich nicht annähernd so mies wie die eines Bay Films. ;D
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20.03.2016, 16:03 #178Sn@keEater
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20.03.2016, 16:44 #179Dante-Dragon
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20.03.2016, 19:23 #180Fred Stiller
AW: Hitman
Ein Atomschlag wäre auch nicht verkehrt
Glaube aber auch dass Just Cause voll Dein Ding wäre Frau... Sturmanführerin...
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