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Thema: Hitman
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15.01.2016, 21:22 #61frable
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15.01.2016, 21:49 #62Dante-Dragon
AW: Hitman
Ich bezweifel eh das es ein Hitman MIT Story wird. Gegen das Episodenformat hab ich persönlich nix da ich mir das wenn eh komplett kaufen würde und 2016 eh genug Games im petto haben wird.
Aber ich geh davon aus das es sich bei dem Hitman einfach nur um nen grossen "Contracs" Mode handelt den wir schon aus Absolution kennen. Sprich SE gibt uns den "Spielplatz" und die Community darf dann selber ihre Ziele bauen und die Level dann für andere zum nachspielen hochladen.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren aber ohne Story ohne mich!
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20.01.2016, 09:46 #63Mickie
AW: Hitman
Das löst in mir eher eine Entäuschung aus, als Freude...Können die nicht einfach mal nur normale Spiele entwickeln? Immer diese Versuche und herumexperimentieren...
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20.01.2016, 10:13 #64Knollo
AW: Hitman
Ich bin ja eigentlich kein Gegner vom Episoden-Format und ein Hitman mit seinen Levels eignet sich ganz gut dazu.
Allerdings finde ich die Preise recht happig. 10€ für "ein Level" klingt für mich daneben. 5€ wäre fair aber 10€ ist zu viel.
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20.01.2016, 10:42 #65larsvegas81
AW: Hitman
Kennt man denn schon den Umfang der Level? Wenn ich am Ende 60 Euro bezahlt habe und den Gesamtumfang eines normalen Spiels, ist der Preis doch völlig in Ordnung.
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20.01.2016, 10:54 #66DasDunkleBrotInMir
AW: Hitman
Fehlt nur noch das die X Box Faschisten früher Zugang bekommen. Naja wer schlau ist kauft sich das Spiel erst zu Weihnachten. Sowas darf nicht unterstützt werden.
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20.01.2016, 10:58 #67Sn@keEater
AW: Hitman
Problem ist aber > Dieses Episoden Format nimmt (Sollte das immer mehr durchsetzen) zum Trend wird. Und mal Hand auf Herz: Ein geiles Spiel will man doch am gleich so gut und lange SPielen wie man Lustig ist. Und nicht nur "Stückchen" weise.
Sicherlich kann man warten bis die Vollversion komplett ist. Schön ist es dennoch nicht zumal die Gefahr besteht gepoiert ect zu werden bis dahin.
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20.01.2016, 11:06 #68Mickie
AW: Hitman
Ich sehe das auch so, ich möchte es eig so lange spielene wie ich möchte und nicht nach 45 min wieder aufhören, weils einfach nciht weitergeht. Und bis dann endlich der nächste Teil rauskommt hat man schon fast keine Lust mehr weiter zu spielen...
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20.01.2016, 11:30 #69Knollo
AW: Hitman
Die Nachteile liegen auf der Hand, ganz klar. In den meisten Fällen möchte man das gesamte Produkt.
Aber die Vorteile, die sind eher versteckt und liegen beim Produzieren und dessen kosten.
Viele Spiele würden vermutlich nicht existieren, würde es das Episoden Format nicht geben. Denn das Episoden-Format gibt dem Publisher mehr Sicherheiten bei den Entwicklungskosten und er sagt schneller zu, etwas in Auftrag zu geben. Das ist meist eine rein finanzielle Sachen und hat viel mit der Planung zu tun.
Ganz ehrlich: Mir ist es lieber, dass ein Spiel im Episoden-Format entsteht, als dass es gar nicht erst produziert wird.
Lediglich bei Resident Evil Revelations 2 empfand ich das Episoden Format als Vorteilhaft. Ich glaube, wäre das Spiel in einem gekommen, hätte ich es mir nicht gekauft und vermutlich auch nicht durchgespielt.
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20.01.2016, 11:42 #70Mickie
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20.01.2016, 12:24 #71Sn@keEater
Naja bei ein Indie Entwickler kann ich das Episoden Format noch verstehen aufgrund des Geldes. Aber nicht wenn da ein großer Publisher wie SE dahinter steckt. Das ein ffvii nur durch Episoden Format möglich wäre kaufe ich denen einfach nicht ab.
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20.01.2016, 13:38 #72DasDunkleBrotInMir
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20.01.2016, 13:44 #73Fred Stiller
AW: Hitman
Ich reihe mich in die Fraktion:
"gefällt mir"
ein. Das hat mehrere Gründe.
1. Ich bin absoluter Hitman-Fan, spiele derzeit auch nochmal das für mich sehr gute Absolution.
2. Durch die Episoden spielt man die einzelnen Level vielleicht öfter. Gerade bei Hitman gibt es oft zig Möglichkeiten eine Zielperson zu eliminieren!
Nach den Episoden erscheint die Retail auf CD.
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20.01.2016, 15:48 #74Knollo
AW: Hitman
Das Episodenformat wird bei Final Fantasy VII weniger den Grund der Finanzen sein (oder nur teilweise). Viel relevanter ist die Größe des Spiels.
Das Spiel wird dermaßen umfangreich sein, dass es die Entwicklungszeit von 10 Jahren locker erreichen könnte. Wenn man bedenkt, dass dieses Spiel dazu die höchsten Anforderungen (Seitens der Spielergemeinschaft) hat, die je ein Spiel gehabt haben wird... dann können wir uns ausmalen, dass nur ein perfektes Spiel in Frage kommt. Entwicklungskosten auf 10 Jahre (oder von mir aus 5 Jahre) gesehen, sind enorm. Da sprechen wir nicht nur von ein paar Millionen Euro. Aber viel wichtiger ist noch die Tatsache, dass dieses Spiel nur dann in Absehbarer Zeit erscheinen kann, wenn es in Episoden Veröffentlicht wird. Ich habe keinen Bock zu warten bis ich meinen 40ten feiere um dann Final Fantasy VII endlich spielen zu dürfen. Dann lieber in 2 - 3 Jahren die erste Episode mit seinen 100 Stunden Spielzeit.
Außerdem zum Thema kosten: Es sind nicht nur enorme kosten bei x Jahren Entwicklungszeit. Diese Arbeiten fallen auch noch für andere Projekte aus, weshalb an anderer Stelle auch erst später Geld rein kommt.
So etwas kann passieren. Ist erst kürzlich bei einem Spiel der Fall gewesen, dass so schlecht war, dass man es eingestampft hat. Aber das sollte die Ausnahme bleiben.
Bescheuert aus Seiten des Kunden, klar, mag so wirken. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof und am Ende können wir froh sein, dass ein solches Spiel aufgrund dieses Formates dann doch noch erscheint. Besser als gar nichts.
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20.01.2016, 15:52 #75Mickie
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20.01.2016, 18:13 #76Fred Stiller
AW: Hitman
Ja ja sicher
Aber ich kenne das von diversen anderen Hitmanteilen - man hat einen Level fertig, geht dann zum nächsten und wenn es dann durch ist, staubt s erstmal wieder im Regal.
Erst jetzt, Jahre später, komme ich dazu mich in Absolution mal ein wenig umzusehen. Man kann IO ja vieles ankreiden, aber Möglichkeiten Ziele zu beseitigen gibt es wirklich viele. Zudem ist Absolution echt immer noch schön anzusehen.
Für den neuen Teil hat man die gleiche Engine genommen (Glacier2) und sie etwas verfeinert.
Weiß man denn schon in welchem Abständen die Level kommen? Wieviele sollen es insgesamt werden?
Der erste Level besteht jedenfalls aus dem Prolog und dem aus Trailern bekannte Parislevel. Allein dieser soll schon ca 5 mal weitläufiger sein als der größte Level in Absolution.
Auch wenn der Publisher versichert dass es zwischen den Veröffentlichungen immer mal wieder neue Zielpersonen geben soll, die NUR für den Zeitraum XY aktiviert sein sollen, würde ich mir wünschen dass die Level in Abständen von 2-3 Wochen erscheinen.
So hat man lange genug Zeit sich die Level anzusehen und ist dementsprechend auf den neuen gehyped.
Ab 1 Monat+kann sich das Ganze leicht wieder verlaufen.
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20.01.2016, 20:51 #77MenocidiX
AW: Hitman
Episoden kommen mir nicht ins Haus. Hab jetzt erst The Walking Dead gespielt und bei der Vorstellung, ich hätte nur eine Episode und müsste dann warten, löst einen abartig kolossalen Brechreiz in mir aus. Wie Mickie schrieb, so verfahr ich ebenfalls bei Serien, sogar bei manchen Filmen, wo die Zeitspanne absehbar ist (Hobbitreihe z.B.). Ist für mich der viel größere Genuss, als diese Belohnungsleckerlies für zwischendurch. Da verfliegt das Feeling sehr schnell. Davon abgesehen bezahlt man am Ende oft auch mehr.
Zur Spoilergefahr, wenn man zu den Wartenden gehört: Klar, das Risiko ist da. Aber dann bleibt man den Threads etc. halt fern.
Würde jeder so konsequent handeln, wär die Gefahr gebannt, woraus allerdings weniger Forenaktivität resultiert. Das führt zur Einstellung vieler Foren und zur Schließung des Hosts. Arbeitsplätze gehen verloren, Existenzen scheitern, Freundschaften/Familien gehen in die Brüche und die Suizidrate steigt. Fazit: Episodenformat > Für die Tonne. ...Ich schweife ab.
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21.01.2016, 08:36 #78McMeyer
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28.01.2016, 19:06 #79r0b
AW: Hitman
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03.02.2016, 15:58 #80RikuValentine
AW: Hitman
Man bekommt als Vorbesteller (Intro Pack, Full Game und CE) garantierten Zugriff auf die Beta (war ja bei der alten Konstellation auch so).
Desweiteren bekommt man auch als Playstation Nutzer die 6 Zusatz Aufträge "Sarajevo Six".
Der erste dieser Aufträge “The Director” hat Scott Sarno als erstes Ziel auserkoren hat. Dieser ist der Chef der europäischen Operationen der privaten Militärorganisation CICADA und seit 30 Jahren befasst er sich mit geheimen Operationen die zum Teil auch fragwürdiger Natur waren. Jedoch ist er hervorragend trainiert und überaus aufmerksam. Zudem wird er ganzzeitig von CICADA-Agenten begleitet.
Auf allen Plattformen gibt es noch das "Blood Money Requiem " Paket. Dieses beinhaltet einen weißen Anzug, ein Blood Money Shirt, passende Krawatte und Handschuhe sowie die Waffe "Silenced ICA-19 Chrome" und eine weiße Gummi Ente (die natürlich explodiert).
Hitman 'World of Assassination' trailer - Gematsu
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